Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islamistischer Anschlag in Köln vereitelt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Islamistischer Anschlag in Köln vereitelt

"Den Sicherheitsbehörden ist es offenbar gelungen, einen islamistischen Anschlag
mit einem Biokampfstoff zu verhindern. Der am Dienstagabend im Kölner Stadtteil
Chorweiler von der Polizei festgenommene Tunesier habe einen Angriff mit dem
hochgiftigen Rizin geplant, sagten Sicherheitskreise am Mittwoch dem Tagesspiegel.
Der Zugriff auf den Tunesier Sief H. sei erfolgt, weil der Mann die nötigen Substanzen
für die Herstellung von Rizin „weitgehend zusammenhatte“, hieß es."


Quelle

Rizin ist der drittgiftigste Stoff überhaupt. Dieser Spinner hat offenbar an einer Bombe
mit diesem Kampfstoff bauen und einsetzen wollen. Möglich, dass er zur WM ein
Massaker an einem belebten Ort verüben wollte. Und dieser Anschlag sollte wohl
extrem nachhaltig sein. Wenn sowas in einer Stadt hochgeht, ist da erstmal nichts
mehr mit Wohnen. Was hat man nur hier für Leute reingelassen ?

Man kann nur der Polizei danken, dass dieser Wahnsinnige unschädlich gemacht wurde,
aber fraglich ist es, ob sie das beim nächsten Mal auch schafft.
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Tät mich interessieren, ob dieser Typ seine Brötchen selbst verdient. Vermutlich bezieht er, wie so viele andere "junge Männer", sein "Gehalt" vom Amt. Bevor der vor Langeweile umkommt, bastelt er eben ein wenig. Immer nur vergewaltigen ist auf die Dauer ja auch langweilig.
Skurril, wir bezahlen unsere eigenen Bomben.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Horatio

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Mich würde eher interessieren, wie viele Terroristen der IS noch so über
die offenen Grenzen hier einschleusen konnte. Und wenn man sieht, mit
was für ekelhaften Waffen die hier agieren wollen, ist es wohl nur eine
Frage der Zeit, bis einer von denen hier ein echte Katastrophe verursacht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Mich würde eher interessieren, wie viele Terroristen der IS noch so über
die offenen Grenzen hier einschleusen konnte. Und wenn man sieht, mit
was für ekelhaften Waffen die hier agieren wollen, ist es wohl nur eine
Frage der Zeit, bis einer von denen hier ein echte Katastrophe verursacht.

Das wird uns ereilen. Es wird einiges geplant , da bin ich sicher. Es ist nicht wirklich schwer z.B ein 7,5 Tonner voll TNT in einer Einkaufsmeile abzustellen. Mit ähnlichem rechne ich. Schaun wir mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Tät mich interessieren, ob dieser Typ seine Brötchen selbst verdient. Vermutlich bezieht er, wie so viele andere "junge Männer", sein "Gehalt" vom Amt. Bevor der vor Langeweile umkommt, bastelt er eben ein wenig. Immer nur vergewaltigen ist auf die Dauer ja auch langweilig.
Skurril, wir bezahlen unsere eigenen Bomben.

Wie man die Entwicklung von Gesellschaftszuständen verhindert,
die solche Leute auf den Plan ruft, interessiert dich nicht?

Bist Du dann ein nützlicheres Gemeinschaftsmitglied als solche Menschen,
die das ja nicht nur aus Freude am Töten tun. Hinter sowas stecken in der Regel
üble, lebensqualitätsvernichtende Dauerfrustrationen,
und sehr viel Hoffnungslosigkeit aufgrund der Ignoranz Mächtiger ...
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Mich würde eher interessieren, wie viele Terroristen der IS noch so über
die offenen Grenzen hier einschleusen konnte. Und wenn man sieht, mit
was für ekelhaften Waffen die hier agieren wollen, ist es wohl nur eine
Frage der Zeit, bis einer von denen hier ein echte Katastrophe verursacht.

Das wird uns ereilen. Es wird einiges geplant , da bin ich sicher. Es ist nicht wirklich schwer z.B ein 7,5 Tonner voll TNT in einer Einkaufsmeile abzustellen. Mit ähnlichem rechne ich. Schaun wir mal.

Ich bin entsetzt über die damit deutlich werdende Gleichgültigkeit.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Mich würde eher interessieren, wie viele Terroristen der IS noch so über
die offenen Grenzen hier einschleusen konnte. Und wenn man sieht, mit
was für ekelhaften Waffen die hier agieren wollen, ist es wohl nur eine
Frage der Zeit, bis einer von denen hier ein echte Katastrophe verursacht.

Europa, resp. die NATO hat die IS unterstützt.
Und musste die Gestalten, weil Verlierer, zurücknehmen. Man hält sich wohl dabei an Verträge.
Also, wenn man Schwachsinnige aus politischen Gründen unterstützt, dann muss man damit rechnen, dass der Schwachsinn auch hier zur Normalität wird.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.634
Punkte Reaktionen
28.023
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Rizin ?
Ich glaub da guckt wer zu viel Breaking Bad...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Wie man die Entwicklung von Gesellschaftszuständen verhindert,
die solche Leute auf den Plan ruft, interessiert dich nicht?

Bist Du dann ein nützlicheres Gemeinschaftsmitglied als solche Menschen,
die das ja nicht nur aus Freude am Töten tun. Hinter sowas stecken in der Regel
üble, lebensqualitätsvernichtende Dauerfrustrationen,
und sehr viel Hoffnungslosigkeit aufgrund der Ignoranz Mächtiger ...

Genau. Der Ärmste. Dauerfrustiert wurde er, da kann er ja nur zum Attentäter werden!
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Das wird uns ereilen. Es wird einiges geplant , da bin ich sicher. Es ist nicht wirklich schwer z.B ein 7,5 Tonner voll TNT in einer Einkaufsmeile abzustellen. Mit ähnlichem rechne ich. Schaun wir mal.

Erinnerst du dich an die AUM-Sekte mit dem Sarinanschlag in der Tokioer U-Bahn?
Nimm während der WM eine Fan-Meile und ein paar geschickt platzierte Druckbehälter mit dem Mist drin.

Das wäre verheerend....
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.105
Punkte
149.042
Geschlecht
ich glaube von dem Zirkus kein einziges Wort. Die Terroristen sind immer diejenigen, welche damit Angst machen. Angst machen hier ausschließlich die Terrormanager. Die sogenannten Sicherheitsbehörden werden hier und da verblödete Islamisten pämpern, wie sie es immer gemacht haben, um gegenüber den anderen Islamisten einen gewissen Gegenterror zu aufrechtzuerhalten. Das Schwein wird gefüttert und dann geschlachtet, wie immer. Die für solche Terrorattacken von Merkel ins Land geschleusten Mohamedaner werden daraus den Schluss ziehen, dass sie kleinformatig bleiben müssen, denn sobald eine gewisse Logistik notwendig ist, konnen die Sicherheitsterroristen mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit die Bevölkerung mit solchen Terrormeldungen anlügen. Das ganze Theater lebt nur von Ersatzhandlungen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
ich glaube von dem Zirkus kein einziges Wort. Die Terroristen sind immer diejenigen, welche damit Angst machen. Angst machen hier ausschließlich die Terrormanager. Die sogenannten Sicherheitsbehörden werden hier und da verblödete Islamisten pämpern, wie sie es immer gemacht haben, um gegenüber den anderen Islamisten einen gewissen Gegenterror zu aufrechtzuerhalten. Das Schwein wird gefüttert und dann geschlachtet, wie immer. Die für solche Terrorattacken von Merkel ins Land geschleusten Mohamedaner werden daraus den Schluss ziehen, dass sie kleinformatig bleiben müssen, denn sobald eine gewisse Logistik notwendig ist, konnen die Sicherheitsterroristen mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit die Bevölkerung mit solchen Terrormeldungen anlügen. Das ganze Theater lebt nur von Ersatzhandlungen.

Eine gewagte These!
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Also, fassen wir mal zusammen: Sowohl den tunesischen als auch den deutschen Sicherheitsbehörden war der Mann als islamischer Extremist und IS-Sympathisant bekannt. Der deutsche Verfassungsschutz hatte ihn sogar "schon länger im Blick".Und was genau war nun der Grund, dass dieser Mann noch immer unbehelligt mitten unter uns in Deutschland leben durfte?
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Also, fassen wir mal zusammen: Sowohl den tunesischen als auch den deutschen Sicherheitsbehörden war der Mann als islamischer Extremist und IS-Sympathisant bekannt. Der deutsche Verfassungsschutz hatte ihn sogar "schon länger im Blick".Und was genau war nun der Grund, dass dieser Mann noch immer unbehelligt mitten unter uns in Deutschland leben durfte?

Begründet wird das dann mit "Erkenntnisse sammeln, das Umfeld ausleuchten .." Gut möglich, dass es da von V-Leuten nur so wimmelt, echte oder halbe oder Scheinextremisten. Der Verfassungsschutz muss ja auch von was leben, also immer wieder einen Fisch fangen, den man herumzeigen kann. Überhaupt keine Terrorgefahr in einem Land, alles friedlich und sicher, das wäre das langsame Aus für diese Sicherheitsbehörden.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Gibt es überhaut noch irgendwelche "Terroristische Vereinigungen !" die nicht irgendwie und von irgendwelchen xxxschützern von Anfang an "begleitet !" oder gar gegründet wurden ?

Hier agieren irgendwelche Dienste anscheinend außerhalb jeglicher (parlamentarischer) Kontrolle, schwärzen nach belieben Akten oder schließen sie für Jahrhunderte weg.
ein Staat im Staate !

Brandstifter, die es geneigten Gruppen ermöglichen Feuerwehr zu spielen !
Gefahren inszenieren, die es so, und ohne sie, nie gab !


Ob man den islamistischen Terror so unter " Kontrolle " hat wie den Rechten, wage ich zu bezweifeln !


Brandstifter im Staatsauftrag? V-Leute und der rechte Terror



 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
"V-Mann-Land"


 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
was muß man zu Beispiel aus der Existenz des "Thüringer Heimatschutzes" schließen ?

ein V-Mann sammelt ein paar Dumpfbacken um sich.
Mit dem Geld, welches er dafür von "Schützern" erhalten hat, läßt er schmucke schwarze Uniformen schneidern und man trampelt durch die Straßen.
Diese Bilder landen probt in der "Tagesschau" und immer wenn man sie braucht, holt man sie aus dem Archiv.......und man braucht sie oft !

ups,....eine Gefahr die die Demokratie bedroht !
jetzt müssen wir alle zusammenstehen !

nun plaudert aber der V-Mann aus was seine Aufgabe war und daß er dafür Geld erhalten hatte.
....und promt wird er wegen jahrelangen Missbrauchs von Kindern angeklagt...... und davon wußten die Dienst all die Jahre nix ?
....und er landet im Knast !
vielleicht hackt er auch vor seine Blockhütte in Kanada Holz, mit'm Zeugenschutzprogramm ? man weiß es nicht !
was ich aber weiß ,......hier läuft ein was gewaltig gegen die Wand !


NSU,...... genau son Ding !
Nichts ist wie es scheint !
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
....und die Linken schließen aus all den Ungereimtheiten, bestimmte Kräfte in den Diensten würden mit Neonazis gemeinsame Sache machen !

ich glaubte das auch mal,.....aber, alle die in den Diensten Verantwortung trugen, stolperten die Karriereleiter rauf und nicht runter.


ich glaube mittlerweile, hier wird eine Gefahr "inszeniert" weil der Staat es nötig hat !
Weil er immer mehr an Zustimmung verliert !
Weil ohne die " Inszenierte Gefahr " der Prozess der Umvolkung bedeutend schwieriger umzusetzen wär !
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Mann lese doch einfach mal eine Studie zu dem Thema. Diejenigen die Bürgergeld...
Warum wählt man die AFD?
Blöderweise hat noch jeder real existierende Sozialismus seine Menschen irgendwie...
Die Umwelt-Lügner
Oben