Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Yin und Yang

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Es ist viel schlimmes passiert in den letzten Jahren. Frauen werden gegen Männer aufgehetzt um die Gesellschaft auszuhöhlen und zu schwächen. Die Natur hat sich schon etwas dabei "gedacht", Frau und Mann mit unterschiedlichen Fähigkeiten für eine gemeinsame Aufgabe zu entwickeln. Wenn das zerstört wird, funktioniert nichts mehr, weil es macht uns erst zu starken Lebewesen. Ich sehe die Frau als Bild und den Mann als Rahmen. Ohne Rahmen fällt das Bild von der Wand und ohne Bild ist der Rahmen leer.

Wie könnte man das wieder reparieren, um wieder Energie aus dem Yin und Yang schöpfen zu können ?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Es ist viel schlimmes passiert in den letzten Jahren. Frauen werden gegen Männer aufgehetzt um die Gesellschaft auszuhöhlen und zu schwächen. Die Natur hat sich schon etwas dabei "gedacht", Frau und Mann mit unterschiedlichen Fähigkeiten für eine gemeinsame Aufgabe zu entwickeln. Wenn das zerstört wird, funktioniert nichts mehr, weil es macht uns erst zu starken Lebewesen. Ich sehe die Frau als Bild und den Mann als Rahmen. Ohne Rahmen fällt das Bild von der Wand und ohne Bild ist der Rahmen leer.

Wie könnte man das wieder reparieren, um wieder Energie aus dem Yin und Yang schöpfen zu können ?

Oh man, da haste aber nen fetten Brocken los getreten, wo soll denn deine Reparaturmission beginnen, vielleicht bei Adam und Eva?
Die Frauen unserer Tage werden nicht gegen Männer aufgehetzt um die Gesellschaft zu schwächen, sondern um des maximalen Gewinn halber.
Hier und heute beutet die Wirtschaft die Frauen aus um an billige Arbeitsleistung zu gelangen, andererseits sind die Löhne so weit runter das für verschiedene Jobs so wenig gezahlt wird das Arbeitskraft der Frau gar nicht mehr verzichtbar ist.
Schuld ist die Diktatur des Kapitals und aus der Nummer werden wir auch so schnell nicht raus kommen, weil die Eliten eben die Politik kaufen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.102
Punkte
149.042
Geschlecht
Ab der dritten Welle war die Emanzipation nur noch dazu da, die Kinder durch staatliche Kindergärten zu indocktrinieren und von den Frauen mehr Steuern zu kassieren. Der Trick ist sehr einfach: Wenn die Frauen nicht stillen, erhalten die Babys keine Immunstoffe durch die Milch und müssen geimpft werden. Die Pharmaindustrie freut sich über die Blödies und greift voll in die Kohle der überarbeiteten Bevölkerung. Rein mit der Fleckfieber-Impfspritze in das Neugeborene. Die Mamma will bestimmt in Simbabwe Urlaub machen mit dem Frazke. Immer rein mit dem Aluminium in die Babys.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ab der dritten Welle war die Emanzipation nur noch dazu da, die Kinder durch staatliche Kindergärten zu indocktrinieren und von den Frauen mehr Steuern zu kassieren. Der Trick ist sehr einfach: Wenn die Frauen nicht stillen, erhalten die Babys keine Immunstoffe durch die Milch und müssen geimpft werden. Die Pharmaindustrie freut sich über die Blödies und greift voll in die Kohle der überarbeiteten Bevölkerung. Rein mit der Fleckfieber-Impfspritze in das Neugeborene. Die Mamma will bestimmt in Simbabwe Urlaub machen mit dem Frazke. Immer rein mit dem Aluminium in die Babys.

wohl wahr :(
aber nicht nur die pharma verdient sich ne goldene nase. wenn die kleinen dann spätestens mit 3 in die kitas kommen, dann sind sie dem elterlichen einfluß die meiste zeit des tages entzogen. da kann man ihnen dann nach neuesten nwo-wünschen schon beibringen wozu geschlechtsteile noch so gut sind und in der grundschule kennen sie sich dann schon mit den ganzen spielzeugen der beate aus :mad:
ihnen wird erklärt das der unterschied zw mann und frau usw usw genderscheiß .................. :toben:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es ist viel schlimmes passiert in den letzten Jahren. Frauen werden gegen Männer aufgehetzt um die Gesellschaft auszuhöhlen und zu schwächen. Die Natur hat sich schon etwas dabei "gedacht", Frau und Mann mit unterschiedlichen Fähigkeiten für eine gemeinsame Aufgabe zu entwickeln. Wenn das zerstört wird, funktioniert nichts mehr, weil es macht uns erst zu starken Lebewesen. Ich sehe die Frau als Bild und den Mann als Rahmen. Ohne Rahmen fällt das Bild von der Wand und ohne Bild ist der Rahmen leer.

Wie könnte man das wieder reparieren, um wieder Energie aus dem Yin und Yang schöpfen zu können ?

man muss sich halt mehr mit jenen beschäftigen, die auf dem teppich geblieben sind. zusehen das die leute zusammen halten und sich nciht unter kriegen lassen.
den rest einfach vor die pumpe laufen lassen. dank der murksel werden sich noch viele bereichern lassen und zu erlebenden werden (männlein wie weiblein). manche werden daraus lernen, manche sind eben unbelehrbar und werden den scheiß ..... und täglich grüßt das murmeltier :coffee:
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Wie könnte man das wieder reparieren, um wieder Energie aus dem Yin und Yang schöpfen zu können ?

Die Reparaturbrigaden sind grad angekommen, zu Millionen!

Was Emanzipation und die viel beschworene Gleichwertigkeit der Frau bedeutet, lernen sie auf Seiten mit Rubriken
wie "Schlaffe Titten", "Oma","Rudelbumsen","Pissen","Anal","Schwanger","Großer Schwanz","Doppel Penetration","Kehlenfick" und "Schlucken" !

Und der Muselopa wird sich irgendwann fragen müssen, ob seine Museloma vor der Webcam ihr Bestes herzeigen soll, um der Enkelin das Studium zu finanzieren,
Geld stinkt ja bekanntlich nicht.

ich könnte den Abscheu, den bestimmte Kreise, derer, Die Noch Nicht So Lange Hier Leben, unserer schizoiden Gesellschaft gegenüber hegen, verstehen.
mir geht es manchmal nicht anders und ich vermute, da kann auch das schönste Yin und Yang nix dran ändern !?
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Es ist viel schlimmes passiert in den letzten Jahren. Frauen werden gegen Männer aufgehetzt um die Gesellschaft auszuhöhlen und zu schwächen. Die Natur hat sich schon etwas dabei "gedacht", Frau und Mann mit unterschiedlichen Fähigkeiten für eine gemeinsame Aufgabe zu entwickeln. Wenn das zerstört wird, funktioniert nichts mehr, weil es macht uns erst zu starken Lebewesen. Ich sehe die Frau als Bild und den Mann als Rahmen. Ohne Rahmen fällt das Bild von der Wand und ohne Bild ist der Rahmen leer.

Wie könnte man das wieder reparieren, um wieder Energie aus dem Yin und Yang schöpfen zu können ?

Jeder kann sich nur selber reparieren. Erstmal die Glotze rausschmeißen, dann aber auch sonstige Massenmedien einfach nicht anfassen, obwohl das nicht einfach ist. Auch in diesem eher kritischen Forum wird man immer auf die Medien gestoßen weil die meisten Themen auf Meldungen der Medien zurückgehen und schon liest man den Mist, weil man die Quelle braucht. Man repariert sich, wenn man möglichst viel draußen ist in der Natur und regelmäßig. Gesunde Ernährung, gute Bücher lesen und erbauliche Musik hören. Kontakt zu Menschen pflegen, die noch "halbwegs richtig" im Kopf sind. Ja, Frau und Mann bilden eine sich gegenseitig ergänzende Einheit, mir fällt gerade kein besseres Wort ein. Meine erste Ehe ging daneben weil wir nicht an einem Strang zogen, heute würde ich sagen, wir waren geistig uneins. Meine zweite Ehe ist perfekt harmonisch, meine Frau und ich leben die gleichen "Werte", und da wo mal der eine anders denkt, gibt der andere nach, so geht das ständig. Die Philosophie von Yin und Yang ist genau das, was die NWO-Idiotie zerstören will, diese 10.000 Jahre alten Traditionen. Die wenigen Familien ganz oben in der Gesellschaft, die leben extrem traditionell, die heiraten auch nur in eigenen Kreisen. Das große Volk "da unten" soll verdummt werden damit es besser arbeitet und mehr konsumiert. Aber ich meine, wir haben es in der Hand: erstmal Glotze weg und die sonstigen Medien. :coffee:
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Jeder kann sich nur selber reparieren. Erstmal die Glotze rausschmeißen, dann aber auch sonstige Massenmedien einfach nicht anfassen, obwohl das nicht einfach ist. Auch in diesem eher kritischen Forum wird man immer auf die Medien gestoßen weil die meisten Themen auf Meldungen der Medien zurückgehen und schon liest man den Mist, weil man die Quelle braucht. Man repariert sich, wenn man möglichst viel draußen ist in der Natur und regelmäßig. Gesunde Ernährung, gute Bücher lesen und erbauliche Musik hören. Kontakt zu Menschen pflegen, die noch "halbwegs richtig" im Kopf sind. Ja, Frau und Mann bilden eine sich gegenseitig ergänzende Einheit, mir fällt gerade kein besseres Wort ein. Meine erste Ehe ging daneben weil wir nicht an einem Strang zogen, heute würde ich sagen, wir waren geistig uneins. Meine zweite Ehe ist perfekt harmonisch, meine Frau und ich leben die gleichen "Werte", und da wo mal der eine anders denkt, gibt der andere nach, so geht das ständig. Die Philosophie von Yin und Yang ist genau das, was die NWO-Idiotie zerstören will, diese 10.000 Jahre alten Traditionen. Die wenigen Familien ganz oben in der Gesellschaft, die leben extrem traditionell, die heiraten auch nur in eigenen Kreisen. Das große Volk "da unten" soll verdummt werden damit es besser arbeitet und mehr konsumiert. Aber ich meine, wir haben es in der Hand: erstmal Glotze weg und die sonstigen Medien. :coffee:

Das sehe ich auch so und mache es auch so.
Meine erst Ehe ging übrigens aus gleichen Gründen auch daneben.

Gruß, hoksila
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Oh man, da haste aber nen fetten Brocken los getreten, wo soll denn deine Reparaturmission beginnen, vielleicht bei Adam und Eva?
Die Frauen unserer Tage werden nicht gegen Männer aufgehetzt um die Gesellschaft zu schwächen, sondern um des maximalen Gewinn halber.
Hier und heute beutet die Wirtschaft die Frauen aus um an billige Arbeitsleistung zu gelangen, andererseits sind die Löhne so weit runter das für verschiedene Jobs so wenig gezahlt wird das Arbeitskraft der Frau gar nicht mehr verzichtbar ist.
Schuld ist die Diktatur des Kapitals und aus der Nummer werden wir auch so schnell nicht raus kommen, weil die Eliten eben die Politik kaufen.
... so so, die maximalen Gewinne also mal wieder

schauen wir uns doch mal um, dort wo Frauen am allermeisten angeblich ausgebeutet werden, in den sozialen Berufen ...
Beispiel: Altenpflege

ist es denn tatsächlich die Gier der Kapitalisten, die diese Verhältnisse schafft, oder nicht vielmehr die Gier von Mutti und Vati, die die Pflege von Oma zum 5-Sterne Niveau am liebsten fast umsonst hätten, weil ansonsten müssten Vati und Mutti ja auf einen ihrer geliebten 5 Urlaube und Reisen im Jahr verzichten, und das wollen sie selbstverständlich nicht, und so sucht man sich eben eine Altenpflege für Omi, die die billige Leistung der Altenpflegerin ... wie gesagt meist eine Frau ... schamlos ausnutzt ... und Vati und Mutti kommen nach wie vor 5-mal im Jahr nach Malle
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Jeder kann sich nur selber reparieren. Erstmal die Glotze rausschmeißen, dann aber auch sonstige Massenmedien einfach nicht anfassen, obwohl das nicht einfach ist. Auch in diesem eher kritischen Forum wird man immer auf die Medien gestoßen weil die meisten Themen auf Meldungen der Medien zurückgehen und schon liest man den Mist, weil man die Quelle braucht. Man repariert sich, wenn man möglichst viel draußen ist in der Natur und regelmäßig. Gesunde Ernährung, gute Bücher lesen und erbauliche Musik hören. Kontakt zu Menschen pflegen, die noch "halbwegs richtig" im Kopf sind. Ja, Frau und Mann bilden eine sich gegenseitig ergänzende Einheit, mir fällt gerade kein besseres Wort ein. Meine erste Ehe ging daneben weil wir nicht an einem Strang zogen, heute würde ich sagen, wir waren geistig uneins. Meine zweite Ehe ist perfekt harmonisch, meine Frau und ich leben die gleichen "Werte", und da wo mal der eine anders denkt, gibt der andere nach, so geht das ständig. Die Philosophie von Yin und Yang ist genau das, was die NWO-Idiotie zerstören will, diese 10.000 Jahre alten Traditionen. Die wenigen Familien ganz oben in der Gesellschaft, die leben extrem traditionell, die heiraten auch nur in eigenen Kreisen. Das große Volk "da unten" soll verdummt werden damit es besser arbeitet und mehr konsumiert. Aber ich meine, wir haben es in der Hand: erstmal Glotze weg und die sonstigen Medien. :coffee:
bis zur von mir blau eingefärbten Stelle wars gut, und genau ab da schweifte es in die bereits vorher vermutete Aluhutträgerecke ab ... Schade, denn genau so beginnen sehr viele Verschwörungstheorien ...
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Es ist viel schlimmes passiert in den letzten Jahren. Frauen werden gegen Männer aufgehetzt um die Gesellschaft auszuhöhlen und zu schwächen. Die Natur hat sich schon etwas dabei "gedacht", Frau und Mann mit unterschiedlichen Fähigkeiten für eine gemeinsame Aufgabe zu entwickeln. Wenn das zerstört wird, funktioniert nichts mehr, weil es macht uns erst zu starken Lebewesen. Ich sehe die Frau als Bild und den Mann als Rahmen. Ohne Rahmen fällt das Bild von der Wand und ohne Bild ist der Rahmen leer.

Wie könnte man das wieder reparieren, um wieder Energie aus dem Yin und Yang schöpfen zu können ?


Oh man, da haste aber nen fetten Brocken los getreten, wo soll denn deine Reparaturmission beginnen, vielleicht bei Adam und Eva?
Die Frauen unserer Tage werden nicht gegen Männer aufgehetzt um die Gesellschaft zu schwächen, sondern um des maximalen Gewinn halber.
Hier und heute beutet die Wirtschaft die Frauen aus um an billige Arbeitsleistung zu gelangen, andererseits sind die Löhne so weit runter das für verschiedene Jobs so wenig gezahlt wird das Arbeitskraft der Frau gar nicht mehr verzichtbar ist.
Schuld ist die Diktatur des Kapitals und aus der Nummer werden wir auch so schnell nicht raus kommen, weil die Eliten eben die Politik kaufen.

Wer hetzt denn Frauen gegen Männer auf?
Na, diesen Deppen müsste man aber mal die Fresse polieren ...

Selbst der Ameisenbär ist intelligenter und höhlt nicht aus oder schwächt,
was ihm morgen noch zur Verfügung stehen soll.

Oder kann man diese Deppen bzw. Deppinnen nicht erkennen?
Verstecken sie sich gar?
Ist ja ungeheuer!

Rahmenlose Bilder sehen auch sehr gut aus.
Oft sogar besser als mit Rahmen ...

So, so, Pommes, die Wirtschaft ist es also, die Männer und Frauen gegeneinander ausspielt,
um Kohle zu scheffeln.
💤 💤💤
Vielleicht könnte man die „Diktatur des Kapitals“ erwürgen ...??
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ab der dritten Welle war die Emanzipation nur noch dazu da, die Kinder durch staatliche Kindergärten zu indocktrinieren und von den Frauen mehr Steuern zu kassieren. Der Trick ist sehr einfach: Wenn die Frauen nicht stillen, erhalten die Babys keine Immunstoffe durch die Milch und müssen geimpft werden. Die Pharmaindustrie freut sich über die Blödies und greift voll in die Kohle der überarbeiteten Bevölkerung. Rein mit der Fleckfieber-Impfspritze in das Neugeborene. Die Mamma will bestimmt in Simbabwe Urlaub machen mit dem Frazke. Immer rein mit dem Aluminium in die Babys.

wohl wahr :(
aber nicht nur die pharma verdient sich ne goldene nase. wenn die kleinen dann spätestens mit 3 in die kitas kommen, dann sind sie dem elterlichen einfluß die meiste zeit des tages entzogen. da kann man ihnen dann nach neuesten nwo-wünschen schon beibringen wozu geschlechtsteile noch so gut sind und in der grundschule kennen sie sich dann schon mit den ganzen spielzeugen der beate aus :mad:
ihnen wird erklärt das der unterschied zw mann und frau usw usw genderscheiß .................. :toben:

Ja warum greifen wir uns diese schrecklich dumme Macht nicht einfach,
die so viel dummes Zeug mit Menschen macht,
und spie§en sie mal ordentlich auf?

Die Fleckfieber-Impfspritze kann doch sicherlich nichts dafür ...

Mit den richtigen Spielzeugen könnten Frauen für sich sein
und Männer.

Was Besseres kann man sich doch gar nicht vorstellen
bei so viel ipsativer Programmierung.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Jeder kann sich nur selber reparieren. Erstmal die Glotze rausschmeißen, dann aber auch sonstige Massenmedien einfach nicht anfassen, obwohl das nicht einfach ist. Auch in diesem eher kritischen Forum wird man immer auf die Medien gestoßen weil die meisten Themen auf Meldungen der Medien zurückgehen und schon liest man den Mist, weil man die Quelle braucht. Man repariert sich, wenn man möglichst viel draußen ist in der Natur und regelmäßig. Gesunde Ernährung, gute Bücher lesen und erbauliche Musik hören. Kontakt zu Menschen pflegen, die noch "halbwegs richtig" im Kopf sind. Ja, Frau und Mann bilden eine sich gegenseitig ergänzende Einheit, mir fällt gerade kein besseres Wort ein. Meine erste Ehe ging daneben weil wir nicht an einem Strang zogen, heute würde ich sagen, wir waren geistig uneins. Meine zweite Ehe ist perfekt harmonisch, meine Frau und ich leben die gleichen "Werte", und da wo mal der eine anders denkt, gibt der andere nach, so geht das ständig. Die Philosophie von Yin und Yang ist genau das, was die NWO-Idiotie zerstören will, diese 10.000 Jahre alten Traditionen. Die wenigen Familien ganz oben in der Gesellschaft, die leben extrem traditionell, die heiraten auch nur in eigenen Kreisen. Das große Volk "da unten" soll verdummt werden damit es besser arbeitet und mehr konsumiert. Aber ich meine, wir haben es in der Hand: erstmal Glotze weg und die sonstigen Medien. :coffee:

Wunderbar. Kriegst aber keinen Top von mir,
weil ich schon lange Anhänger der AWO bin.

Die „da unten“ sind längst verdummt.
Und zwar so gründlich,
dass man ihnen nicht mal das Wesentliche der AWO beibringen kann.
All meine Beiträge hier sind der Beweis dafür.

Deshalb scheitern auch die allermeisten Intimbeziehungen,
oft innerhalb kurzer Zeit.
Was wirklich der Grund dieses Scheiterns ist,
interessiert doch auch niemand.
Weil man zu doof ist,
etwas gründlich zu hinterfragen.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Das sehe ich auch so und mache es auch so.
Meine erst Ehe ging übrigens aus gleichen Gründen auch daneben.

Gruß, hoksila

Woran es wohl liegt, wenn beide nicht an einem Strang ziehen?
Am Strang.

Gleiche Werte ... Abwechselnd nachgeben.
Das passt für jeden „Sto§fänger“ ...
Und wo's nicht passt, wird's passend gemacht ...
Und schwupps geht's über Stock und Bein.

Erste Ehen scheitern immernoch mit 50%iger Gewissheit.
Zweite mit 70%iger - nichts gelernt also, im Gegenteil,
denn nach dem ersten Crash sind die meisten gefälliger ...
Mit Schwierigkeiten, die oft die erreichte Zufriedenheit mehr als auffressen.
Interimsbeziehungen und dritte Ehen scheitern gar zu mehr als 90% ...

YIN und YANG lassen schön grüßen.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
... so so, die maximalen Gewinne also mal wieder

schauen wir uns doch mal um, dort wo Frauen am allermeisten angeblich ausgebeutet werden, in den sozialen Berufen ...
Beispiel: Altenpflege

ist es denn tatsächlich die Gier der Kapitalisten, die diese Verhältnisse schafft, oder nicht vielmehr die Gier von Mutti und Vati, die die Pflege von Oma zum 5-Sterne Niveau am liebsten fast umsonst hätten, weil ansonsten müssten Vati und Mutti ja auf einen ihrer geliebten 5 Urlaube und Reisen im Jahr verzichten, und das wollen sie selbstverständlich nicht, und so sucht man sich eben eine Altenpflege für Omi, die die billige Leistung der Altenpflegerin ... wie gesagt meist eine Frau ... schamlos ausnutzt ... und Vati und Mutti kommen nach wie vor 5-mal im Jahr nach Malle

Ach was. So ein Schmarrn.
Es ist die Gier der Alten nach Leben ...
Sie bekommen einfach nicht genug.
Urvölker ziehen sich,
vernünftigerweise und sehr bescheiden,
zurück zum Sterben
und machen anderen Platz,
ohne auch noch ein teures Brimborium zu erwarten.

Man kann alles so sehen ...
... und anders.

Das ist ja das Geheimnis von ☯︎.

Die „Wikiverkünstler“ wissen auch recht viel
und zu wenig Gescheites zu dem,
was die Welt im Innersten zusammenhält
und bis in die entlegensten Zipfel beschäftigt wie verrückt ...


Am Anfang gab es nur das NICHTS.
Als es dem langweilig wurde, teilte es sich,
doch blieben die beiden Hälften unzertrennlich ...
Dann wurden es 3, 4, 5, 6, 7 und so weiter und so fort
bis in alle Ewigkeit, weil genug Energie für die damit entstehenden
Gemeinsamkeiten zur Verfügung stand, und diese gewaltige Energie eigentlich
nie verschwand, wenn die jeweiligen „Pärchen“ sich echt gerecht verhielten.
Das gelang ihnen auch, weil sie die rechte Zielsetzung im Kopf hatten,
was man von den geschwollenen Mensch-Denkbeulen,
die oft nur noch zum gegenseitigen
Draufschlagen taugen,
nicht behaupten
kann.

Mann weiß nicht genug vom Paradies der Frau,
und Frau zu viel vom Männerparadies.

Ganz einfach.
Solange das nicht erkannt wird,
ändert sich nichts.

Das allerdings
interessiert Forentrottel
recht wenig, die ja auch ihre
Zielsetzung hier so raffiniert verdrängen,
dass schon der nächste um die Ecke biegt, um sich den Finger in den Hals zu schieben ...
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ganz am Anfang (als das Wort war und es hell wurde im dunklen Universum ...),
nannte sich der weiße Teil, der hier ☯︎ auf dem unteren zu sehen ist, „YING“.

Das „G“ wanderte dann aber beim vielen, machtvollen Energie-Hin-und-Her
unmerklich zum YAN hinüber - als Überläufer.

Möglich wurde das, weil das Weiße nicht so genau hinschaute
beim Hin und Her mit der gewaltigen Energie im Ranzen
und das YAN nach einem Ausgleich strebte. Ganz automatisch.

Hätte sich das NICHTS ganz zu Beginn in zwei gleiche Hälften geTEILt,
in YING und YANG, hätte sich vermutlich nichts entwickelt.
Dann wäre das NICHTS vollschwarz geblieben ... und Alleinunterhalter: ☻
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Woran es wohl liegt, wenn beide nicht an einem Strang ziehen?
Am Strang.

Gleiche Werte ... Abwechselnd nachgeben.
Das passt für jeden „Sto§fänger“ ...
Und wo's nicht passt, wird's passend gemacht ...
Und schwupps geht's über Stock und Bein.

Erste Ehen scheitern immernoch mit 50%iger Gewissheit.
Zweite mit 70%iger - nichts gelernt also, im Gegenteil,
denn nach dem ersten Crash sind die meisten gefälliger ...
Mit Schwierigkeiten, die oft die erreichte Zufriedenheit mehr als auffressen.
Interimsbeziehungen und dritte Ehen scheitern gar zu mehr als 90% ...

YIN und YANG lassen schön grüßen.

Bist Du auch verheiratet?

Gruß, hoksila
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Nur aus Interesse.
Dann wünsch ich Dir, daß die drei Verhaltensdirigenten niemals ihre Taktstöcke
zerbrechen um das Ehekonzert zu beenden.

Gruß, hoksila

Danke, nett von dir. Dann darf ich dir zurückwünschen,
dass diese drei Herrschaften auch hilfreich zur Verfügung stehen,
wenn man eine neue Zwiebel zum Taschentuch sucht.
Hier haben sich diese „Taktstöckchenschwinger“
so schön verkleidet, dass mir sogar der „Motor“ Respekt zollte,
der lange für das Diskussionsforum schnurrte,
mit dem die mal sehr angesagten Paartherapeuten Zurhorst
(„Liebe dich selbst") den vielen Andrang bewältigten,
der unter anderem von einem FOCUS-Mehrseiter unterstützt wurde ...

Alles ginge freilich auch noch sehr viel einfacher.
Aber wer will das schon?
Vernunftwesen mögen es kompliziert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
>> Humanist62 schrieb: Du meinst es könnte noch schlimmer kommen als mit dieser...
STIHL will weg...
Die deutlich geringeren Kosten liegen ausschließlich an den Kosten der Mannstunden und...
Die Umwelt-Lügner
Oben