Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Yin und Yang

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Wir sollten das Forum umbenennen in: Pessimistisch sind wir.

Weiß Du was ein Pessimist ist?
Das ist ein Optimist mit Erfahrung.

Wäre die Menschheit gänzlich doof, würde sie in der Nahrungskette nicht ganz oben stehen.

Wäre die Menschheit nicht doof würden wir schon heute Sonnensystem bevölkern und vielleicht auch schon die interstellare Raumfahrt beherrschen, dann würde wir uns heute keine Gedanken um Armut und Zuwanderung machen müssen, wir brauchten uns heute nicht vor irgendwelchen Ideologien fürchten. Es würde kaum noch Krankheiten gebe und die Menschen könnten Gesund Munter und Glücklich mehre 100 Jahre alt werden, vielleicht würde auch keiner mehr einen Natürlichen Tod sterben.


Statt dessen kaufen die Menschen Gift und Konsumieren es, Vermüllen und Verstrahlen ihren Planeten den sie noch lange nicht verlassen können, streiten sich in Glaubensfragen, es werden immer noch Menschen wegen ungleiche Gottesbilder ermordet, das wird auch noch Toleriert. Die Menschen führt immer noch Kriege gegen sich selbst. Der Größte der Menschen nahe zu alle wird von einer kleinen Elite beherrscht. Da kann ich noch viele stunden mehr schreiben.

Wir haben nur das Problem, dass wir wegen dem größten Geo-Politischem-System schon seit 2018 Jahren in einer Zeitschleife stecken. Da müssen wir einfach nur raus und dafür muss man sich gegen die Globalisierung und Geo-Politischen-Systemen auflehnen.

Die Menschheit ist doch viel zu doof dazu, die helfen lieber bei deiner, meiner und sogar ihrer Eigenen Vernichtung mit als sich mit deinen oder meinen Idealen zu beschäftigen.

Wir müssen wieder lernen, die Vielfalt und Kraft der verschieden Völker für ein gemeinsames Ziel zu bündeln und nicht weiter versuchen, die Völker zu vernichten um einen nährstoffarmen Einheitsbrei zu schaffen, an dem sich nur die Bösen nähren können.


Vergiss es ich habe das vor geraumer Zeit aufgegeben lass die Menschheit doch ihre Dummheit, die werden die sich auch nicht nehmen lassen, das ist ein Sinnloses unterfangen.




Wir Menschen sind Entdecker und sehr neugierig, das Universum ist groß es gibt noch viel zu entdecken. Das ist gerade mal der Anfang, man muss in nur zulassen.[/QUOTE]


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Wäre die Menschheit nicht doof würden wir schon heute Sonnensystem bevölkern und vielleicht auch schon die interstellare Raumfahrt beherrschen, dann würde wir uns heute keine Gedanken um Armut und Zuwanderung machen müssen, wir brauchten uns heute nicht vor irgendwelchen Ideologien fürchten. Es würde kaum noch Krankheiten gebe und die Menschen könnten Gesund Munter und Glücklich mehre 100 Jahre alt werden, vielleicht würde auch keiner mehr einen Natürlichen Tod sterben.

Wenn wir jetzt aus der Zeitschleife rauskommen, dann ist das die Zukunft der Menschen. Die Globalisierung und somit auch die Macht von Geo-Politschen-Systemen halten uns aber in der Schleife gefangen und wollen sich weiter an dem verkrusteten System bereichern. Der demokratische Wille, die Fähigkeiten mit modernen Materialien zu arbeiten und der Draht zur Natur, machen unsere Ahnen die Germanen wieder salonfähig. Imperialisten die nur kupfern können und konnten um sich zu bereichern, sind out und bremsen die Menschheit nur noch.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Wenn wir jetzt aus der Zeitschleife rauskommen, dann ist das die Zukunft der Menschen. Die Globalisierung und somit auch die Macht von Geo-Politschen-Systemen halten uns aber in der Schleife gefangen und wollen sich weiter an dem verkrusteten System bereichern. Der demokratische Wille, die Fähigkeiten mit modernen Materialien zu arbeiten und der Draht zur Natur, machen unsere Ahnen die Germanen wieder salonfähig. Imperialisten die nur kupfern können und konnten um sich zu bereichern, sind out und bremsen die Menschheit nur noch.

Ich weiß nicht ob Du da noch mit beiden Beinen auf dem Boden stehst oder irgendwo rum schwebst, so einige deiner Textbausteine geben mir da anlas zu Sorge. Weder unsere Germanischen Ahnen noch noch irgend eine Initiative wird irgendwas zum guten bewegen. Wir werden in den nächsten 50 Jahren von Islam überrollt, es wird nicht mehr lange dauern. Gut das ich das nicht mehr miterleben werde. Und wenn Wir uns dagegen währen sind wird die Bösen, wenn wir die bekämpfen können wir das nur mit unseren Hass, denn die Liebe bedeutet nicht zu kämpfen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich weiß nicht ob Du da noch mit beiden Beinen auf dem Boden stehst oder irgendwo rum schwebst, so einige deiner Textbausteine geben mir da anlas zu Sorge. Weder unsere Germanischen Ahnen noch noch irgend eine Initiative wird irgendwas zum guten bewegen. Wir werden in den nächsten 50 Jahren von Islam überrollt, es wird nicht mehr lange dauern. Gut das ich das nicht mehr miterleben werde. Und wenn Wir uns dagegen währen sind wird die Bösen, wenn wir die bekämpfen können wir das nur mit unseren Hass, denn die Liebe bedeutet nicht zu kämpfen.

Feiglinge!
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht

Wir haben doch keine Chance, die Verräter der linken Flanke fallen uns doch im Rücken und selbst die in der Mitte, haben die nichts besseres vor, das ist nicht nur ein Dolchstoß, das ist das ganze ganzes Breitschwert. Ich tröste mich damit das auch einsehen werden das sie falsch lagen aber dann sind wir nicht mehr und für die ist es absolut zu spät, die gehen mit unter. Die Sitzen mit im Boot wenn es kentert. :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir haben doch keine Chance, die Verräter der linken Flanke fallen uns doch im Rücken und selbst die in der Mitte, haben die nichts besseres vor, das ist nicht nur ein Dolchstoß, das ist das ganze ganzes Breitschwert. Ich tröste mich damit das auch einsehen werden das sie falsch lagen aber dann sind wir nicht mehr und für die ist es absolut zu spät, die gehen mit unter. Die Sitzen mit im Boot wenn es kentert. :giggle:

Kein Wunder, dass sich deutsche "Frauen" zunehmend Männer aus Kriegsgebieten wünschen. Das ist ja erbärmlich!
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Kein Wunder, dass sich deutsche "Frauen" zunehmend Männer aus Kriegsgebieten wünschen. Das ist ja erbärmlich!

Ja so wurden wir aber erzogen, Deutschland ist erbärmlich, die meisten Deutschen wollten es doch so haben und so bekommen sie es auch.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja so wurden wir aber erzogen, Deutschland ist erbärmlich, die meisten Deutschen wollten es doch so haben und so bekommen sie es auch.

Jeder kann sich ändern ... und jeder bekommt eine zweite Chance. Keiner muss damit alleine fertig werden. Wir schaffen das schon.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Natur hat sich schon was dabei gedacht als sie Mann und Frau so konzipiert hat, dass etwas funktionierendes dabei rauskommt. Wie kann es dann sein, das ein paar Wichtigtuer jetzt klüger sein wollen, nur weil sie Loser sind. Ich verstehe auch die Frauen nicht mehr. Ihr seit krank.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Er hat Geschmack :
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Du kannst gar nicht 1 und 1 zusammenzählen. Hast Du nun wirklich hinreichend bewiesen...
Schöne Frauen
Wohnst du auf ner Ranch? Du schleppst Nasenringe an als gäbe es kein Morgen.:ROFLMAO...
Die Umwelt-Lügner
Oben