Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Yin und Yang

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Oh man, da haste aber nen fetten Brocken los getreten, wo soll denn deine Reparaturmission beginnen, vielleicht bei Adam und Eva?
Die Frauen unserer Tage werden nicht gegen Männer aufgehetzt um die Gesellschaft zu schwächen, sondern um des maximalen Gewinn halber.
Hier und heute beutet die Wirtschaft die Frauen aus um an billige Arbeitsleistung zu gelangen, andererseits sind die Löhne so weit runter das für verschiedene Jobs so wenig gezahlt wird das Arbeitskraft der Frau gar nicht mehr verzichtbar ist.
Schuld ist die Diktatur des Kapitals und aus der Nummer werden wir auch so schnell nicht raus kommen, weil die Eliten eben die Politik kaufen.

Gerade auch Familienunternehmen sind den sozialistischen Gehirn-Pupsen im Weg. Die sind aber immer noch das Rückgrad der Gesellschaft und ich schätze das Rückgrad soll gebrochen werden. Zudem verdient man an einer vereinsamten Gesellschaft mehr Geld, das ist schon richtig. Den Perversionen muss man entkommen, und wie ein anderer User hier geschrieben hat: Da müssen alle an sich selber arbeiten und auch Frauen müssen endlich begreifen, dass es sich hier nicht um Gleichberechtigung geht.

Das ist nur ein Ausschlachten von Menschen, unter einem humanitären Deckmäntelchen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
wohl wahr :(
aber nicht nur die pharma verdient sich ne goldene nase. wenn die kleinen dann spätestens mit 3 in die kitas kommen, dann sind sie dem elterlichen einfluß die meiste zeit des tages entzogen. da kann man ihnen dann nach neuesten nwo-wünschen schon beibringen wozu geschlechtsteile noch so gut sind und in der grundschule kennen sie sich dann schon mit den ganzen spielzeugen der beate aus :mad:
ihnen wird erklärt das der unterschied zw mann und frau usw usw genderscheiß .................. :toben:

Dann werden die Kleinen mit Antibiotika vollgepumpt um die Hygiene- Probleme bei Kitas ab dem 1. Lebensjahr zum übertünchen. Ansteigende Allergiekrankheiten sind die Folge. Der verstaatlichte Pharma-Kunde von Morgen ist geschaffen.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Gerade auch Familienunternehmen sind den sozialistischen Gehirn-Pupsen im Weg. Die sind aber immer noch das Rückgrad der Gesellschaft und ich schätze das Rückgrad soll gebrochen werden. Zudem verdient man an einer vereinsamten Gesellschaft mehr Geld, das ist schon richtig. Den Perversionen muss man entkommen, und wie ein anderer User hier geschrieben hat: Da müssen alle an sich selber arbeiten und auch Frauen müssen endlich begreifen, dass es sich hier nicht um Gleichberechtigung geht.

Das ist nur ein Ausschlachten von Menschen, unter einem humanitären Deckmäntelchen.

Dann werden die Kleinen mit Antibiotika vollgepumpt um die Hygiene- Probleme bei Kitas ab dem 1. Lebensjahr zum übertünchen. Ansteigende Allergiekrankheiten sind die Folge. Der verstaatlichte Pharma-Kunde von Morgen ist geschaffen.

Also ich würde mich als schlaffes,
ausgelutschtes Nutztier der Fitteren der Menschheit
so schlecht fühlen,
dass ich nicht auch noch darauf hinweisen würde
mit entsprechendem Gejammert in Internetplattformen,
dass ich sonst nichts d'rauf habe,
um mich zu wehren.

Ich glaube, dass Kindergartenkinder heute
. fitter mit so einer Problematik umgehen.
.. Abgesehen davon, dass es nicht nur nichts nützt,
..... sondern auch noch andere in ihrer Schwäche bestätigt,
.......... zeigt man den Starken unserer Welt auch noch,
................... wie gut ihre Ungerechtigkeiten wirken ....

Übrigens: „Rückgrat“ sieht besser aus. Das knackt dann auch gleich viel eindrucksvoller ...
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Also ich würde mich als schlaffes,
ausgelutschtes Nutztier der Fitteren der Menschheit
so schlecht fühlen,
dass ich nicht auch noch darauf hinweisen würde
mit entsprechendem Gejammert in Internetplattformen,
dass ich sonst nichts d'rauf habe,
um mich zu wehren.

Ich glaube, dass Kindergartenkinder heute
. fitter mit so einer Problematik umgehen.
.. Abgesehen davon, dass es nicht nur nichts nützt,
..... sondern auch noch andere in ihrer Schwäche bestätigt,
.......... zeigt man den Starken unserer Welt auch noch,
................... wie gut ihre Ungerechtigkeiten wirken ....

Übrigens: „Rückgrat“ sieht besser aus. Das knackt dann auch gleich viel eindrucksvoller ...

Es ist wissenschaftlich belegt, dass Kinder die ab dem ersten Lebensjahr in Kitas verstaatlicht werden, einem hohen Gruppenzwang erliegen müssen. Eine Persönlichkeits Entfaltung ist so weniger möglich. Habe ich in einem anderem Thema auch schon alles belegt. So züchtet man kleine Mainstream- Zombies mit zunehmenden Allergie-Beschwerden. Zudem sind die Kitas dann kleine Petrischalen für resistente Mutationen und schaden somit auch allen anderen Kindern die später in den Kindergarten kommen.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Es ist wissenschaftlich belegt, dass Kinder die ab dem ersten Lebensjahr in Kitas verstaatlicht werden, einem hohen Gruppenzwang erliegen müssen. Eine Persönlichkeits Entfaltung ist so weniger möglich. Habe ich in einem anderem Thema auch schon alles belegt. So züchtet man kleine Mainstream- Zombies mit zunehmenden Allergie-Beschwerden. Zudem sind die Kitas dann kleine Petrischalen für resistente Mutationen und schaden somit auch allen anderen Kindern die später in den Kindergarten kommen.

Wie viele Eltern unserer Gesellschaft entledigen sich denn
ihrer VerANTWORTung mit so einer „Früh-KiGarisierung“?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie viele Eltern unserer Gesellschaft entledigen sich denn
ihrer VerANTWORTung mit so einer „Früh-KiGarisierung“?

Sind leider schon sehr viele. Alleine schon die ganzen Kosten für die Früh-Gaggarisierung. Aber was sollen die Eltern auch machen wenn die Zeit in einer Billiglohn-Zeit fehlt.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Sind leider schon sehr viele. Alleine schon die ganzen Kosten für die Früh-Gaggarisierung. Aber was sollen die Eltern auch machen wenn die Zeit in einer Billiglohn-Zeit fehlt.

Viele könnten dann schon 1.000 sein? 10.000?
Wären gar 100.000 gesellschaftsrelevant bei 82 Millionen Menschen,
die sich noch weit schlimmere Hämmer im Umgang miteinander leisten?

Eltern könnten sich beispielsweise dafür interessieren,
wie fatal sich ihr Dummsein auswirkt,
das sich zeigt, fragt man sie nach ihrer Erklärung für „gerecht“ ...

Denn dass die meisten Gemeinsamkeiten
zwischen wenigen Mächtigen und vielen Ohnmächtigen stattfinden,
und die meisten mit der Erklärung „angemessen, fair“
eine überaus elastische Interpretation im Kopf haben,d
die oft zugunsten Stärkerer und zum Nachteil Schwächerer ausgeht,
folglich wenige über viele bestimmen,
wie das möglichst gerechte Geben und Nehmen aussieht,
müsste ja auch den ungebildetsten Eltern bekannt sein ...

Zigmillionen provozierter und akzeptierter Alltagsungerechtigkeiten
lösen sich nicht in Wohlgefallen auf.
Was sich entwickelt,
ist Grundlage für genau solche Schwierigkeiten
und noch viele andere ...

Oder nicht?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja warum greifen wir uns diese schrecklich dumme Macht nicht einfach,
die so viel dummes Zeug mit Menschen macht,
und spie§en sie mal ordentlich auf?

Die Fleckfieber-Impfspritze kann doch sicherlich nichts dafür ...

Mit den richtigen Spielzeugen könnten Frauen für sich sein
und Männer.

Was Besseres kann man sich doch gar nicht vorstellen
bei so viel ipsativer Programmierung.

weil die mehrheit indoktriniert ist und diejenigen noch verteidigen würde ?

ach, männer und frauen sollen also getrennt bleiten ? das soll die lösung sein ?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dann werden die Kleinen mit Antibiotika vollgepumpt um die Hygiene- Probleme bei Kitas ab dem 1. Lebensjahr zum übertünchen. Ansteigende Allergiekrankheiten sind die Folge. Der verstaatlichte Pharma-Kunde von Morgen ist geschaffen.

klar, und kurz darauf braucht man den kram, weil ohne ja krank, die pharma freut sich und die krankenkassen auch, weil das gibts dann trotz versicherung dann nur noch mit dem grünen rezept :))
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Viele könnten dann schon 1.000 sein? 10.000?
Wären gar 100.000 gesellschaftsrelevant bei 82 Millionen Menschen,
die sich noch weit schlimmere Hämmer im Umgang miteinander leisten?

Eltern könnten sich beispielsweise dafür interessieren,
wie fatal sich ihr Dummsein auswirkt,
das sich zeigt, fragt man sie nach ihrer Erklärung für „gerecht“ ...

Denn dass die meisten Gemeinsamkeiten
zwischen wenigen Mächtigen und vielen Ohnmächtigen stattfinden,
und die meisten mit der Erklärung „angemessen, fair“
eine überaus elastische Interpretation im Kopf haben,d
die oft zugunsten Stärkerer und zum Nachteil Schwächerer ausgeht,
folglich wenige über viele bestimmen,
wie das möglichst gerechte Geben und Nehmen aussieht,
müsste ja auch den ungebildetsten Eltern bekannt sein ...

Zigmillionen provozierter und akzeptierter Alltagsungerechtigkeiten
lösen sich nicht in Wohlgefallen auf.
Was sich entwickelt,
ist Grundlage für genau solche Schwierigkeiten
und noch viele andere ...

Oder nicht?

gugst du hier:

"Zum 1. März 2017 wurden fast 763 000 Kinder unter 3 Jahren in einer Kindertages*einrichtung oder in öffentlich geförderter Kindertages*pflege betreut. Nach vorläufigen Ergebnissen waren das 41 300 Kinder beziehungs*weise 5,7 % mehr als im Vorjahr. Der Anstieg fiel damit etwas stärker aus als im Vorjahr (2016: + 26 000 beziehungs*weise + 3,7 %). "

Quelle: https://www.destatis.de/DE/ZahlenFa...indertagesbetreuung/Kindertagesbetreuung.html

Da sind die sogar noch stolz drauf, dass Eltern keine Zeit mehr für Kinder haben. Widerlich! Die Löhne müssen wieder steigen oder die Steuern müssen gesenkt werden.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Es ist viel schlimmes passiert in den letzten Jahren. Frauen werden gegen Männer aufgehetzt um die Gesellschaft auszuhöhlen und zu schwächen. Die Natur hat sich schon etwas dabei "gedacht", Frau und Mann mit unterschiedlichen Fähigkeiten für eine gemeinsame Aufgabe zu entwickeln. Wenn das zerstört wird, funktioniert nichts mehr, weil es macht uns erst zu starken Lebewesen. Ich sehe die Frau als Bild und den Mann als Rahmen. Ohne Rahmen fällt das Bild von der Wand und ohne Bild ist der Rahmen leer.

Wie könnte man das wieder reparieren, um wieder Energie aus dem Yin und Yang schöpfen zu können ?

Gar nicht, entweder Regelt es sich von Selbst oder Peng. Das Böse gewinnt immer und macht dann am ende selbst Fertig, dann fangen wie falls wir noch können wieder mit den gleichen Fehlern von Vorne an.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Gar nicht, entweder Regelt es sich von Selbst oder Peng. Das Böse gewinnt immer und macht dann am ende selbst Fertig, dann fangen wie falls wir noch können wieder mit den gleichen Fehlern von Vorne an.

Das Böse gewinnt nur wenn die Guten den Kopf in den Sand stecken und immer alles glauben was der Mainstream vorlebt. Jeder der Kinder hat sollte sich mal wieder Gedanken machen. Dass der Staat gelogen hat und selbst schon Kinder für seine Zwecke missbraucht, müsste mittlerweile wohl jedem aufgefallen sein.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Gar nicht, entweder Regelt es sich von Selbst oder Peng. Das Böse gewinnt immer und macht dann am ende selbst Fertig, dann fangen wie falls wir noch können wieder mit den gleichen Fehlern von Vorne an.

jupp, von vorn, entweder wird wieder ein king mit allem ausgestattet oder es wird schon wieder in parteien aufgeteilt. in jedem fall wird der kleine mann weiter seinem lehnsherr dienlich sein dürfen :mad:
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das Böse gewinnt nur wenn die Guten den Kopf in den Sand stecken und immer alles glauben was der Mainstream vorlebt. Jeder der Kinder hat sollte sich mal wieder Gedanken machen. Dass der Staat gelogen hat und selbst schon Kinder für seine Zwecke missbraucht, müsste mittlerweile wohl jedem aufgefallen sein.

Es gibt keine guten, die Dummheit hat doch gewonnen, mach dir mal keine Hoffnungen, Zorn Aggressive Gefühle Hass Missgunst und Gier werden doch schon seit Jahren von den neoliberalen Heilsbringer erfolgreich gepredigt, die habe es sogar geschafft die Linken Gruppen für ihre Willkommenskultur zu gewinnen und die Merke es ja noch nicht mal, das nur am Rande. Das Böse ist allgegenwärtig und wird gewinne aber nach seinen Sieg wird es sich selbst vernichtet, falls es dann noch möglich werden wir in unserer Dummheit die gleiche Fehler wiederholen, die Menschheit ist doof. Und ich glaube nicht das Du mich da von Gegenteil überzeugen kannst.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
jupp, von vorn, entweder wird wieder ein king mit allem ausgestattet oder es wird schon wieder in parteien aufgeteilt. in jedem fall wird der kleine mann weiter seinem lehnsherr dienlich sein dürfen :mad:

Uns geht es nur so gut weil wir heute mit der Technologie permanent mehr Produzieren als wir verbrauchen können, eigentlich müssten wir alle heute mit einer 10-20 Stundenwoche auskommen, aber die Herren wollen ja immer mehr Wachstum um noch mehr Profit machen zu können. Anstatt uns auf das Wesentliche zu Konzentrieren wie Wissenschaft Bildung Kunst und Kultur beschäftigen wir uns damit unsere Elite immer Reicher zu machen.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Jeder kann sich nur selber reparieren.

Leider nicht, viele können es einfach nicht, auch wenn sie es wollten, sie zerstören sich lieber weil es viel mehr Spaß macht, in vielen fällen ist das so.


Erstmal die Glotze rausschmeißen, dann aber auch sonstige Massenmedien einfach nicht anfassen, obwohl das nicht einfach ist.


Das habe ich einige Jahre gemacht und ich wurde dabei nicht glücklicher, ich war genau so einsam und verlassen wir ich es heute bin, Du wirst da kaum gleichgesinnte finden und die Leute werden dich wenn Du es ihnen erzählst für Seltsam halten. Ich denke nicht das es der Weg ist, aber wer das unbedingt möchte bitte nur zu.

Auch in diesem eher kritischen Forum wird man immer auf die Medien gestoßen weil die meisten Themen auf Meldungen der Medien zurückgehen und schon liest man den Mist, weil man die Quelle braucht. Man repariert sich, wenn man möglichst viel draußen ist in der Natur und regelmäßig.

Ja Ok. sollte man machen wenn dazu lusst hat aber verändern wirst Du damit nicht viel, das böse wird dich wieder einholen.


Gesunde Ernährung, gute Bücher lesen und erbauliche Musik hören. Kontakt zu Menschen pflegen, die noch "halbwegs richtig" im Kopf sind. Ja, Frau und Mann bilden eine sich gegenseitig ergänzende Einheit, mir fällt gerade kein besseres Wort ein. Meine erste Ehe ging daneben weil wir nicht an einem Strang zogen, heute würde ich sagen, wir waren geistig uneins.

45% alle Ehen werden geschieden das ist Statistik. Vieles was heute als Gesunde Ernährung verkauft wird oder von den Experten als Gesund eingestuft wird entpuppt als Ungesund, vor allen ist eine Gesunde Ernährung um eines Teurer, viele können sich da nicht mal leisten.


Meine zweite Ehe ist perfekt harmonisch, meine Frau und ich leben die gleichen "Werte", und da wo mal der eine anders denkt, gibt der andere nach, so geht das ständig.

Ich wünsche dir alles erdenklich gute dabei, ich hoffe ihr bleibt für ewig glücklich.


Die Philosophie von Yin und Yang ist genau das, was die NWO-Idiotie zerstören will, diese 10.000 Jahre alten Traditionen. Die wenigen Familien ganz oben in der Gesellschaft, die leben extrem traditionell, die heiraten auch nur in eigenen Kreisen. Das große Volk "da unten" soll verdummt werden damit es besser arbeitet und mehr konsumiert. Aber ich meine, wir haben es in der Hand: erstmal Glotze weg und die sonstigen Medien. :coffee:

Die NWO ist nur ein Name, es ist eine menschliche Fehlentwickelung , es liegt in unserer Natur möglichst mächtig zu werden und Macht Korrumpiert, je größer die Macht um so größer die Korrumpierung.

Schade ich hätte viele lieber etwas schönes geschrieben aber das leben hatte es nicht gut mit mir gemeint, vielleicht liegt es auch an mir selbst, aber wenn ich mich mal außen vor lasse und die Welt beobachte kann ich nur sagen das es nicht an mir liegt sondern an Ignoranz, Missgunst, Dummheit Faulheit, und Gier. Wir leiden unter den Mangel von Moral Disziplin und Empathie. Dafür Tolerieren wir Dummheit und Zerstörung, die Vermüllung unserer Umwelt.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das habe ich einige Jahre gemacht und ich wurde dabei nicht glücklicher, ich war genau so einsam und verlassen wir ich es heute bin, Du wirst da kaum gleichgesinnte finden und die Leute werden dich wenn Du es ihnen erzählst für Seltsam halten.

Um da rauszukommen, da fällt mir spontan nur das ein: eine Weltreise planen und auch durchziehen. Also mal ganz rauskommen, nicht nur Medien und Glotze abstellen. Und reisen ist heute wirklich kein Privileg der Reichen, das machen Studenten oder Rentner, die sich gut informieren auch mit relativ wenigem Geld.

45% alle Ehen werden geschieden das ist Statistik. Vieles was heute als Gesunde Ernährung verkauft wird oder von den Experten als Gesund eingestuft wird entpuppt als Ungesund, vor allen ist eine Gesunde Ernährung um eines Teurer, viele können sich da nicht mal leisten.

Ja es gibt immer Experten, die einen empfehlen gesunde Ernährung, die anderen sagen, dass alles ungesund ist, auch das Gesunde. Vielleicht hilft es, selber Experte zu werden, also die Ernährung selber umstellen, jedenfalls höre ich da schon Brauchbares. Von denen, die das machen. Das 45% aller Ehen geschieden werden, ist schon dramatisch. Aber vielleicht auch eine Chance für manche, die Fehler aus der gescheiterten Ehen nicht zu wiederholen.

Ja Ok. sollte man machen wenn dazu lusst hat aber verändern wirst Du damit nicht viel, das böse wird dich wieder einholen.

Wenn man draussen ist, in der Natur, dann wird einem vieles "klarer", das meinte ich. Das Böse war immer Teil des Lebens, das wird immer wiederkommen. Manchmal kann man das Böse auf Distanz besser erkennen, und dadurch verliert es an Macht, wenigstens für einen selber.

Schade ich hätte viele lieber etwas schönes geschrieben aber das leben hatte es nicht gut mit mir gemeint, vielleicht liegt es auch an mir selbst, aber wenn ich mich mal außen vor lasse und die Welt beobachte kann ich nur sagen das es nicht an mir liegt sondern an Ignoranz, Missgunst, Dummheit Faulheit, und Gier. Wir leiden unter den Mangel von Moral Disziplin und Empathie. Dafür Tolerieren wir Dummheit und Zerstörung, die Vermüllung unserer Umwelt.

Sehr gut gesagt. ;) Es kann sein, das Leben hat es mit anderen viel schlechter gemeint, denn du erkennst ja den dauernden Widerspruch. Auch das ist Yin und Yang, als gut und weniger gut, Licht und Schatten, Freude und Leiden und so weiter. Die Gegensätze, die ständig in Bewegung sind. Wer lange "unten" war, mit dem wird es wieder aufwärts gehen. Vorausgesetzt, er ist bereit, Veränderung zuzulassen.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Eine Gesellschaft deren Familien man zerstört besitzt keine Werte und damit nichts mehr.

Generationen Haushalte sind ein Mangel, liberal wird ins Altersheim abgeschoben, liberal die Kinder von anderen erzogen, da hilft auch kein Yin und Yang mehr.

Werte wurden immer von Eltern an Kinder übertragen, seit tausenden von Jahren.
Wenn man dieses zerstört bekommt man genau dieses Konstrukt was man nun seit 40 Jahren besitzt, Menschen die sich selber Hassen und ihr eigenes Land dazu.
Wenn die Politik da noch etwas Öl in jenes Feuer gießt hat man noch mehr Verfall, ist Ehe denn noch etwas?
Kinder werden als balast des eigenen leben angesehen, damit möge man sich nicht plagen, in die Welt reisen und sein Dasein genießen.

Gibt es Probleme eine schnelle Scheidung, ein wahnwitziges denken erbringt immer unglücklichere Menschen, die immer mehr wollen damit jedoch immer weniger selber sind.
Sucht nicht der Mensch die Fehler welcher er allen vorwirft, ohne zu bedenken das jeder Fehler hat?

Was also passierte um einerseits Familien wie auch der damit verbundenen Verantwortung „Kinder“ abzulegen?

Ein Kind ist unschuldig, es besitzt keinen Gräuel einzig die Liebe, weil es gebunden ist an seine Eltern!
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.665
Punkte Reaktionen
12.765
Punkte
74.820
Geschlecht
moin,
ja, die Familie ist ein wünschens-WERT, ohne Frage.
aber eben auch ein rückwärtsgewandter wünschens-Wert, der dem fortschreitenden Fortschritt geopfert wurde.
sie ist nicht mehr zeitgemäß, weil sie nicht fernlenkbar ist.
und in einer absehbaren Zukunft mit einer Menschendichte von 10.000.000.000 Menschen, von denen 8.000.000.000 völlig überflüssig und ohne Erwerbsarbeit sein werden, braucht es Massenmensch-ruhig-haltungsszenarien, bei denen autarke Familienbande nur stören, weil:
nicht autark "frei sein", sondern "frei fühlen in totaler Unfreiheit" kann nur noch das Ziel sein, wenn man nicht den ganz großen "reset" "Arche Noah" mit anschließender Beachtung der Georgia Guidestones haben will
eigentlich ganz einfach :)
sagt
Dummi
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Es gibt keine guten, die Dummheit hat doch gewonnen, mach dir mal keine Hoffnungen, Zorn Aggressive Gefühle Hass Missgunst und Gier werden doch schon seit Jahren von den neoliberalen Heilsbringer erfolgreich gepredigt, die habe es sogar geschafft die Linken Gruppen für ihre Willkommenskultur zu gewinnen und die Merke es ja noch nicht mal, das nur am Rande. Das Böse ist allgegenwärtig und wird gewinne aber nach seinen Sieg wird es sich selbst vernichtet, falls es dann noch möglich werden wir in unserer Dummheit die gleiche Fehler wiederholen, die Menschheit ist doof. Und ich glaube nicht das Du mich da von Gegenteil überzeugen kannst.

Wir sollten das Forum umbenennen in: Pessimistisch sind wir.

Wäre die Menschheit gänzlich doof, würde sie in der Nahrungskette nicht ganz oben stehen. Wir haben nur das Problem, dass wir wegen dem größten Geo-Politischem-System schon seit 2018 Jahren in einer Zeitschleife stecken. Da müssen wir einfach nur raus und dafür muss man sich gegen die Globalisierung und Geo-Politischen-Systemen auflehnen. Wir müssen wieder lernen, die Vielfalt und Kraft der verschieden Völker für ein gemeinsames Ziel zu bündeln und nicht weiter versuchen, die Völker zu vernichten um einen nährstoffarmen Einheitsbrei zu schaffen, an dem sich nur die Bösen nähren können.

Wir Menschen sind Entdecker und sehr neugierig, das Universum ist groß es gibt noch viel zu entdecken. Das ist gerade mal der Anfang, man muss in nur zulassen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Sicher gibt es im Bereich Medikamente auch gute und nützliche Pillen, die schnell...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben