Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel spricht von einem „abscheulichen Mord“

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Zitat von Sachse

Offenbar hat diese Frau nicht die Bohne von Ahnung, was sich an der Basis in der
Bevölkerung abspielt
.


Sorry, du weißt vermutlich nicht einmal ob du ein Hirn besitzt.
Alles was du hier schreibst, kann auch das Rückenmark formulieren,
oder dein Callcenter in Schnellroda.

Du willst hetzen?
Dann schrei die Wand deines Klos an.
Wer im Glashaus sitzt....

Zur Ergänzung : Fr. Dr. Merkel hat nicht nur davon keine Ahnung, oder es juckt sie nicht, sie fordert in Folge der Tat " Integration ernst zu nehmen ", weiß offenbar nicht das Ali.B. ein abgelehnter Asylbewerber mit kriminellen Hintergrund ist.

Du scheinst ja viel Gehirn zu besitzen und Merkelversteher zu sein, also, in was muss ein ausreisepflichtiger, abgelehnter und krimineller Asylbewerber integriert werden ?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Es ist nur ein weiterer Stolperstein, bis sie ins straucheln kommt und fällt. Der Druck gegen sie wird härter. Die Täter waren als Kriminelle bekannt und es ist nichts passiert, der eine hat sogar die gesamte Familie hier gehabt und haben bezahlt.
Aus der Nummer kann sie sich nicht rausreden. Öffentlich ohne schweren Begleitschutz kann sie sich ihrem Volk nicht mehr zeigen, daß heißt schon was.

24 Stunden rund um die Uhr ... Sie und Ihr Ehemann + Verwandtschaft brauchen Begleitschutz / Personenschutz / Polizei ...bis zum Tod.
das war bei Kohl so, und bei Schroeder zahlt der Steuerzahler das immer noch, ebenso Fischer, Roth usw. das kostet x-Millionen ...
für Versager und Betrüger ... Hauptsache das Sie wissen, das selbst ein alter Karabiner ihnen auf 800 meter noch die Rübe wegbläst :)
Hoffen wir mal das da ein Geschädigter nicht auf dumme Gedanken kommt :)
Gut ist das diese Personen immer daran denken müssen ... das empfinde ich als Genugtuung.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
24 Stunden rund um die Uhr ... Sie und Ihr Ehemann + Verwandtschaft brauchen Begleitschutz / Personenschutz / Polizei ...bis zum Tod.
das war bei Kohl so, und bei Schroeder zahlt der Steuerzahler das immer noch, ebenso Fischer, Roth usw. das kostet x-Millionen ...
für Versager und Betrüger ... Hauptsache das Sie wissen, das selbst ein alter Karabiner ihnen auf 800 meter noch die Rübe wegbläst :)
Hoffen wir mal das da ein Geschädigter nicht auf dumme Gedanken kommt :)
Gut ist das diese Personen immer daran denken müssen ... das empfinde ich als Genugtuung.

Die Angst ständig im Nacken. Bei Kohl und Schröder, lagen ja auch noch alle im Koma, mittlerweile erkennen ja immer mehr, was für Spiele mit ihnen gespielt werden. Da könnte auch ein deutscher Amokläufer mal außer Kontrolle geraten, nicht nur die neuen Deutschen;)
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.434
Punkte Reaktionen
659
Punkte
43.052
Geschlecht
--
24 Stunden rund um die Uhr ... Sie und Ihr Ehemann + Verwandtschaft brauchen Begleitschutz / Personenschutz / Polizei ...bis zum Tod.
das war bei Kohl so, und bei Schroeder zahlt der Steuerzahler das immer noch, ebenso Fischer, Roth usw. das kostet x-Millionen ...
für Versager und Betrüger ... Hauptsache das Sie wissen, das selbst ein alter Karabiner ihnen auf 800 meter noch die Rübe wegbläst :)
Hoffen wir mal das da ein Geschädigter nicht auf dumme Gedanken kommt :)
Gut ist das diese Personen immer daran denken müssen ... das empfinde ich als Genugtuung.

Wage ich zu bezweifeln. Frau Roth ist eine Bundestagspräsidentin und hat Recht auf Personenschutz. Aus sehr gut informierten Kreisen weiß ich das bis nach dem Mandat noch 6 Monate Personenschutz gewährt wird auf Kosten des Steuerzahlers. Danach ordnet im Gefahrfall der VS oder die Polizei Personenschutz an. Bei keinen der Fälle bezahlst Du es selber wenn Du der Meinung bist , Du brauchst es (Ausnahme Bundespräsident und Bundeskanzler a.D. bis zu einem unbestimmten Zeitpunkt ).
busse
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
35% minus x der CSU in Bayern wären kein blaues Auge, das wäre der absolute Super-GAU ... schlimmer als 10 Fukushimas zusammen
klinisch tot quasi schon ...

... und der endgültige Beweis, dass sich das konservative Klientel von ihren C-Parteien nicht länger verarschen und verraten lassen will ...

noch sehen die Umfragen die CSU bei 41 %, das wäre nur ein blaues Auge. Wahrscheinlich lassen sich die Konservativen weiterhin von dem großem C nach belieben verarschen und verraten .....
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
.



Wer im Glashaus sitzt....

Zur Ergänzung : Fr. Dr. Merkel hat nicht nur davon keine Ahnung, oder es juckt sie nicht, sie fordert in Folge der Tat " Integration ernst zu nehmen ", weiß offenbar nicht das Ali.B. ein abgelehnter Asylbewerber mit kriminellen Hintergrund ist.

Du scheinst ja viel Gehirn zu besitzen und Merkelversteher zu sein, also, in was muss ein ausreisepflichtiger, abgelehnter und krimineller Asylbewerber integriert werden ?

Burkinis statt deutscher Werte: Gymnasium in NRW brät halale Extrawust für integrationsunwillige Muslima

Burkinis für alle! Das Pestalozzi-Gymnasium in Herne zeigt, dass Integration vollkommen überbewertet wird. Die einzigen, die sich anzupassen haben, sind nicht etwa die Muslime, sondern gefälligst die Deutschen.
Schulleiter Volker Gößling erklärt die Anschaffung der Gewänder aus einer Notlage heraus. Der Schwimmunterricht ist Pflicht laut Lehrplan, dennoch hatten viele muslimische Schülerinnen ihn in der Vergangenheit verweigert. Damit soll nun Schluss sein. 20 Burkinis im Wert von 400 Euro wurden gekauft, teils bezahlt aus einem schulinternen Spendenlauf für Flüchtlinge, sowie bezuschusst durch Fördermittel von Stadt und Land.
Damit ist es den Mädchen der Jahrgangsstufen 6 und 8 ab sofort möglich, ins Becken mit ihren männlichen Klassenkameraden zu steigen, ohne dass ihre religiösen Gefühle verletzt werden. Es handelt sich um Leih-Burkinis in allen Größen. Warum die betroffenen Muslima nicht selbst auf die Idee kamen, sich entsprechend auszustatten, bleibt deren Geheimnis.
Die Schule setzt ein fatales Signal. Herne befindet sich immer noch in Deutschland. Hier sind Männer und Frauen gleichberechtigt, es gilt die deutsche Kultur. Durch den Druck von Eltern und das Verhalten der Schule wird einerseits der Islam hofiert, andererseits den Mädchen signalisiert: Wenn ich nicht den Burkini trage, bin ich eine schlechte Muslimin und ein schlechter Mensch. So entsteht auch Zugzwang für moderat gläubige Schülerinnen, die bisher ganz selbstverständlich zum Schwimmen gegangen sind. Vielmehr sollte die Schule auf Anpassung setzen. Diese erreicht man nicht, indem man den Muslimen eine halale Extrawust in Form von Burkinis brät, sondern indem man die deutschen Sitten und Gepflogenheiten vermittelt und notfalls auch durchsetzt.

https://www.waz.de/…/herner-gymnasium-schafft-burkinis-fuer…
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Wieso hat ein bereits abgeschobener Flüchtling das Recht wieder in die Bundesrepublik einzureisen? Gilt nicht, dass Abgeschobene grundsätzlich Einreiseverbot haben?
Das wäre ja ein nie endender Kreislauf. Irgendwo irre!
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
https://www.focus.de/politik/deutsc...ballten-aufstand-gegen-merkel_id_9087249.html

Es scheint loszugehen: Aufstand gegen merkel! Wenn das mal keine gute Nachricht ist!!!
Bin gespannt, wiese da raus kommen will!!!

Ich kann ja deine Hoffnung verstehen und der Satz "Die Hoffnung stirbt zuletzt" ist auch oft genug gefallen. Wenn ich aber diese Äußerungen lese,...

CDU-Mann Christian von Stetten:
„Der Bevölkerung ist eine weiterhin zögerliche Haltung nicht mehr vermittelbar.“

SPD/Schröder-Köpf:
"Akzeptanz für Flüchtlinge nimmt nach jeder Straftat ab."

...hat sich in den Köpfen nichts geändert.

Zum ersten Satz, CDU/Stetten:
Für mich bedeutet das im Umkehrschluss nur, dass man absolut nichts ändern würde, wenn "die zögerliche Haltung der Bevölkerung gegenüber noch zu vermitteln wäre".

Zum zweiten Satz, SPD/Schröder-Köpf:
Auch sie hat nichts kapiert und ist offensichtlich nicht fähig zu differenzieren.

In beiden Fällen wird aber weiter gelogen, denn noch immer ist niemand bereit der Bevölkerung die Wahrheit offen auf den Tisch zu legen, dass es um eine millionenfache Neuansiedlung geht und nicht um Flüchtlinge.

Letzlich spürt man wohl zunehmend den Unmut des Volkes in Anbetracht der Morde und fürchtet die dadurch abnehmende Zustimmung zur eigenen Partei, denn in Sachsen verliert die CDU deutlich, die SPD ist mit 9% einstellig geworden und die Koalition hat keine Mehrheit mehr:

Umfrage in Sachsen: Schwarz-Rot verliert Mehrheit – SPD rutscht unter 10 Prozent
13.06.2018, 11:07
https://www.focus.de/politik/deutschland/wenn-landtagswahl-waere-umfrage-in-sachsen-schwarz-rot-verliert-mehrheit-spd-erstmals-unter-10-prozent_id_9086125.html

CDU verliert deutlich, SPD einstellig, AfD bei 24 Prozent
Stand: 12.06.2018
https://www.welt.de/politik/deutschland/article177413726/Sachsen-CDU-und-SPD-laut-Umfrage-ohne-Mehrheit-AfD-bei-24-Prozent.html

Wahlumfrage Sachsen:
CDU stürzt ab – AfD zweitstärkste Kraft mit 24 Prozent – SPD bei 9 Prozent

12. June 2018
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/wahlumfrage-sachsen-cdu-stuerzt-ab-afd-zweitstaerkste-kraft-mit-24-prozent-spd-bei-9-prozent-a2463180.html

Nach über zwei Jahren Lügerei und Hetzerei glaube ich den Alt-Parteien kein Wort mehr. Der bis jetzt angerichtete Schaden ist nicht mehr rückgängig zu machen. Selbst wenn jetzt die längst überfällige Entscheidung fällt die Grenzen dicht zu machen, besteht der Kontrollverlust immer noch und weiterer Schaden ist nicht abzuwenden.

Ob Merkel jetzt aus dem Sattel rutscht steht noch in den Sternen und ich sehe immer noch keinen in den Alt-Parteien, der sich vehement gegen die EU-Neuansiedlung ausspricht.
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Nach über zwei Jahren Lügerei und Hetzerei glaube ich den Alt-Parteien kein Wort mehr. Der bis jetzt angerichtete Schaden ist nicht mehr rückgängig zu machen. Selbst wenn jetzt die längst überfällige Entscheidung fällt die Grenzen dicht zu machen, besteht der Kontrollverlust immer noch und weiterer Schaden ist nicht abzuwenden.

Ob Merkel jetzt aus dem Sattel rutscht steht noch in den Sternen und ich sehe immer noch keinen in den Alt-Parteien, der sich vehement gegen die EU-Neuansiedlung ausspricht.

Genau so ist es!!!

Die nächste Flüchtlingswelle rollt von der Türkei nach Griechenland. Man kann gespannt sein wie lange die Griechen das aushalten.
Unfassbar, für eine Flußüberfahrt nehmen die Schlepper 200,-- € pro Person und die Griechen bergen immer wieder ertrunkene Flüchtlinge.
Schlimm die Bilder mit den vielen kleinen Kindern zu sehen.
Ich verstehe nicht, warum man gegen diese kriminellen Schlepper kein Mittel findet.

Merkel wird bleiben und Seehofer wird kuschen, da bin ich sicher.
Warum setzt sich Merkel mit einer Dame an den Verhandlungstisch, die ihren Innenminister in die Nazi-Ecke stellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht

Quelle: https://www.welt.de/politik/deutsch...rkel-begruesst-Festnahme-im-Fall-Susanna.html

Der Mord an Susanna F. zeigt: Es geht ein tiefer Riss durch Deutschland. Merkel spricht von
einem „abscheulichen Mord“. Die AfD fordert ihren Rücktritt. Die Ermittler bitten um Zeugen-
hinweise aus der Bevölkerung.

Hinweis für die Ermittler:....

Vielleicht sollten die Ermittler ursächlich für diese nationale Katastrophe hier im Lande, so
Mörder; Verbrecher; Gauner u. Ganoven; Vergewaltiger u.s.w. immer noch frei herum laufen
mal im Kanzleramt beginnen.


Und wenn Merkel dem Volk nicht traut, soll sie doch mal ohne dem Heer und Rudel ihrer
Bodyguard ihre so geschaffenen und zugelassenen Parallelwelten, pardon....ihre Fachkräfte
vor Ort besuchen.

Offenbar hat diese Frau nicht die Bohne von Ahnung, was sich an der Basis in der
Bevölkerung abspielt.

Welch eine Heuchelei so mit für die Ursache dieser Sauerei u. Morde mitverantwortlich
zu sein und dann solche mitleidigen reden schwingen.

Schade das ich das nicht live erlebt habe. Ich hätte ihr ganz sicher noch ein Taschentuch
gereicht!


Vor der Wahl ist vor der Wahl

nach der Wahl ist nach der Wahl!

Um wieder gewählt zu werden, hat Muddi Fehler eingeräumt.... als sie gewählt war, macht sie nun die gleichen Fehler wieder....

Wegen Wählertäuschung und Wahlbetrug

muss diese Kanzlerin SOFORT aus dem Amt entfernt werden!

Hier ist der Betrug und vorsätzliche Täuschung zum Zwecke der Wiederwahl offensichtlich!

Sie hat nicht nur die Fehler eingesehen,
sondern auch die Fehler benannt!... und gelobt, diese Fehler nicht zu wiederholen!

wenn das kein Betrug ist,
ist entweder MEIN Rechtsverständnis gestört, oder das Rechtsverständnis der Kanzlerin!

Wenn es Meines ist, ist es einer von Vielen....
wenn es aber eine Regierungschef/in ist, ist es für das ganze Volk gefährlich
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
noch sehen die Umfragen die CSU bei 41 %, das wäre nur ein blaues Auge. Wahrscheinlich lassen sich die Konservativen weiterhin von dem großem C nach belieben verarschen und verraten .....

abwarten wie nun die nächste Merkel-Seehofer Runde ausgeht...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
abwarten wie nun die nächste Merkel-Seehofer Runde ausgeht...

Tichys Einblick hat dazu den besten Text:

https://www.tichyseinblick.de/kolum...mmung-oder-das-langsame-sterben-der-madame-m/

Welches der dort dargestellten Szenarien waere das wahrscheinlichste?

Ein Leser dort hat wohl die leider realistischste Vorstellung:

"Variante 5 Seehofer setzt sich scheinbar durch, um nach der Bayern Wahl mit der zu erwartenden Mehrheit (AFD verhindert) wieder auf den Kurs Merkels einzuschwenken. Eine solche Schweinerei ist für mich langsam aber sicher die wahrscheinlichste Variante."
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
https://www.focus.de/politik/deutsc...ballten-aufstand-gegen-merkel_id_9087249.html

Es scheint loszugehen: Aufstand gegen merkel! Wenn das mal keine gute Nachricht ist!!!
Bin gespannt, wiese da raus kommen will!!!

es währe zu hoffen, das Sie wie der Druffi von der SPD ... einfach in der Versenkung verschwindet ... und die Medien die Decke des schweigens ...aus und vorbei, das währe das beste ... soll sie halt eine Krankheit angeben ( ist sie eh schon im Kopf ) ... blabla blub das kann die doch, und die Roth gleich mitnehmen > in die Schweiz dort wo alle Verräter hingehen müssen ...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Angst ständig im Nacken. Bei Kohl und Schröder, lagen ja auch noch alle im Koma, mittlerweile erkennen ja immer mehr, was für Spiele mit ihnen gespielt werden. Da könnte auch ein deutscher Amokläufer mal außer Kontrolle geraten, nicht nur die neuen Deutschen;)

Amokläufer ? Eher ein betrogener Rentner der zum sterben in die Schweiz einen kurzen Umweg in kauf nimmt ... seinen alten K98 zum letzten mal anlegt und sich bei denen mit seinen schießkünsten bedankt die Ihm alles genommen haben ... was währe falsch daran ? Ich kann mir vorstellen, dass man sich vor so einem Schützen nicht schützen kann > irgendwann schaut Jeder mal aus dem Fenster ...:p
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
https://www.focus.de/politik/deutsc...ballten-aufstand-gegen-merkel_id_9087249.html

Es scheint loszugehen: Aufstand gegen merkel! Wenn das mal keine gute Nachricht ist!!!
Bin gespannt, wiese da raus kommen will!!!
Ein Aufstand wäre es zu drohen die Koalition platzen, Neuwahlen anzustreben und überregional anzutreten, verweigert sich Merkel dem aus Sicht der CSU notwendigen Entscheidungen.

Vielleicht genügt es Seehofer die Hausmacht in Bayern zu sichern, egal mit welchen Spielchen, vielleicht hat er auch den Ernst der Lage Deutschlands erkannt, aber einfach keine Eier den Aufstand zu proben. Man weiß es nicht. Von einem zivilen Stauffenberg, der mit den Möglichkeiten der Demokratie und einem kompromisslosen Willen Merkel versucht in die Schranken zu weisen oder notfalls zu stürzen, scheint er mir aber Lichtjahre entfernt.

Schade, einem Mann seines Alters und seiner Position sollte nicht gleichgültig sein, welches Urteil sein Gewissen und die Geschichte über ihn spricht. Ich versteh offen gesagt nicht, sollte er die Lage begriffen haben, warum er nicht riskiert das Nötige zu tun.

Unter diesen Umständen sollte er lieber das Scheitern riskieren , anstatt als Bettvorleger Merkels in den Geschichtsbüchern belächelt zu werden. Vielleicht ist er auch einfach kein Patriot, ich weiß nicht, was der Mann will, er lässt mich ratlos zurück.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Ein Aufstand wäre es zu drohen die Koalition platzen, Neuwahlen anzustreben und überregional anzutreten, verweigert sich Merkel dem aus Sicht der CSU notwendigen Entscheidungen.

Vielleicht genügt es Seehofer die Hausmacht in Bayern zu sichern, egal mit welchen Spielchen, vielleicht hat er auch den Ernst der Lage Deutschlands erkannt, aber einfach keine Eier den Aufstand zu proben. Man weiß es nicht. Von einem zivilen Stauffenberg, der mit den Möglichkeiten der Demokratie und einem kompromisslosen Willen Merkel versucht in die Schranken zu weisen oder notfalls zu stürzen, scheint er mir aber Lichtjahre entfernt.

Schade, einem Mann seines Alters und seiner Position sollte nicht gleichgültig sein, welches Urteil sein Gewissen und die Geschichte über ihn spricht. Ich versteh offen gesagt nicht, sollte er die Lage begriffen haben, warum er nicht riskiert das Nötige zu tun.

Unter diesen Umständen sollte er lieber das Scheitern riskieren , anstatt als Bettvorleger Merkels in den Geschichtsbüchern belächelt zu werden. Vielleicht ist er auch einfach kein Patriot, ich weiß nicht, was der Mann will, er lässt mich ratlos zurück.

Wir müssen die aktuelle Situation im Ganzen sehen:
Sebastian Kurz u. Seehofer sind sich einig darüber, die Außengrenzen besser zu sichern, was ja Merkel ablehnt.
-noch!!!
Auch die Tschechei macht Stimmung gegen Merkel
Dazu kommt Victor Urban, der ja schon länger mit Österreich kooperiert.
Die Luft wird immer dicker fürs merkel, dazu kommt die Stimmung innerhalb ihrer Partei und die Stimmung der BRD Bewohner
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Genau so ist es!!!

Die nächste Flüchtlingswelle rollt von der Türkei nach Griechenland. Man kann gespannt sein wie lange die Griechen das aushalten.
Unfassbar, für eine Flußüberfahrt nehmen die Schlepper 200,-- € pro Person und die Griechen bergen immer wieder ertrunkene Flüchtlinge.
Schlimm die Bilder mit den vielen kleinen Kindern zu sehen.
Ich verstehe nicht, warum man gegen diese kriminellen Schlepper kein Mittel findet...

Weil das genau so geplant ist.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir müssen die aktuelle Situation im Ganzen sehen:
Sebastian Kurz u. Seehofer sind sich einig darüber, die Außengrenzen besser zu sichern, was ja Merkel ablehnt.
-noch!!!
Auch die Tschechei macht Stimmung gegen Merkel
Dazu kommt Victor Urban, der ja schon länger mit Österreich kooperiert.
Die Luft wird immer dicker fürs merkel, dazu kommt die Stimmung innerhalb ihrer Partei und die Stimmung der BRD Bewohner
Die Situation besteht seit knapp 3 Jahren. Seehofer sprach seinerzeit sogar von der " Herrschaft des Unrechts ". Irgendetwas hat sich seit spätestens 2015 im grundsätzlichen Gefüge von Ereignis = zu erwartender Konsequenz verschoben, so dass bisher gewohnte, zu erwartende Reaktionen nicht mehr ( relativ ) sicher vorhergesagt werden können. Ich meine, man muss sich das einmal auf der Zunge zergehen lassen - aber vor 2015 wäre es doch undenkbar gewesen, spräche ein führender Politiker in D in Bezug auf D von einer " Herrschaft des Unrechtes ", um sich im Anschluss routiniert selber daran zu beteiligen ! Von daher ist Seehofer nicht ( mehr ) vertrauenswürdig.


Es gibt imho - ich erwähnte es woanders bereits - nur eine Lösung für das Problem der einsetzenden Völkerwanderung in die ( vermeintlichen ) Wohlstandsgebiete des Westens, insbesondere nach D : Keine Einbindung dieser Personen in das jeweilige soziale Netz, bewachte Massenunterkünfte, keine Geld- lediglich Sachleistungen und medizinische Grundversorgung. Das macht die Milch sauer, der Zustrom verebbt von selbst. Jeder Versuch der Grenzsicherung über martialische Abschottung wird letztlich überrannt werden, wenn das große Laufen ( wieder ) einsetzt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Warum nur hab ich grad die Stimme und das Brummen von Bud Spencer in meinem Kopf, wenn...
Die Umwelt-Lügner
Oben