+ Antworten
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 104

Zuletzt online
    Heute um 00:58
    Themen
    1

Erhalten
    3.124 Tops
    Vergeben
    292 Tops
    Erwähnungen
    140 Post(s)
    Zitate
    7368 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Sachse Beitrag anzeigen

Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschl...l-Susanna.html

Der Mord an Susanna F. zeigt: Es geht ein tiefer Riss durch Deutschland. Merkel spricht von
    einem „abscheulichen Mord“. Die AfD fordert ihren Rücktritt. Die Ermittler bitten um Zeugen-
    hinweise aus der Bevölkerung.

Hinweis für die Ermittler:....

Vielleicht sollten die Ermittler ursächlich für diese nationale Katastrophe hier im Lande, so
    Mörder; Verbrecher; Gauner u. Ganoven; Vergewaltiger u.s.w. immer noch frei herum laufen
    mal im Kanzleramt beginnen.

Und wenn Merkel dem Volk nicht traut, soll sie doch mal ohne dem Heer und Rudel ihrer
    Bodyguard ihre so geschaffenen und zugelassenen Parallelwelten, pardon....ihre Fachkräfte
    vor Ort besuchen.

Offenbar hat diese Frau nicht die Bohne von Ahnung, was sich an der Basis in der
    Bevölkerung abspielt.

Welch eine Heuchelei so mit für die Ursache dieser Sauerei u. Morde mitverantwortlich
    zu sein und dann solche mitleidigen reden schwingen.

Schade das ich das nicht live erlebt habe. Ich hätte ihr ganz sicher noch ein Taschentuch
    gereicht!

Vor der Wahl ist vor der Wahl

nach der Wahl ist nach der Wahl!

Um wieder gewählt zu werden, hat Muddi Fehler eingeräumt.... als sie gewählt war, macht sie nun die gleichen Fehler wieder....

Wegen Wählertäuschung und Wahlbetrug

muss diese Kanzlerin SOFORT aus dem Amt entfernt werden!

Hier ist der Betrug und vorsätzliche Täuschung zum Zwecke der Wiederwahl offensichtlich!

Sie hat nicht nur die Fehler eingesehen,
    sondern auch die Fehler benannt!... und gelobt, diese Fehler nicht zu wiederholen!

wenn das kein Betrug ist,
    ist entweder MEIN Rechtsverständnis gestört, oder das Rechtsverständnis der Kanzlerin!

Wenn es Meines ist, ist es einer von Vielen....
    wenn es aber eine Regierungschef/in ist, ist es für das ganze Volk gefährlich

2 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Zuletzt online
    Gestern um 21:56
    Themen
    4

Erhalten
    2.549 Tops
    Vergeben
    509 Tops
    Erwähnungen
    227 Post(s)
    Zitate
    17376 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Christ 32 Beitrag anzeigen
    noch sehen die Umfragen die CSU bei 41 %, das wäre nur ein blaues Auge. Wahrscheinlich lassen sich die Konservativen weiterhin von dem großem C nach belieben verarschen und verraten .....
    abwarten wie nun die nächste Merkel-Seehofer Runde ausgeht...

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Der Generator Avatar von Bester Freund
    Long live Canada

Zuletzt online
    Heute um 05:49
    Themen
    314

Erhalten
    4.449 Tops
    Vergeben
    3.871 Tops
    Erwähnungen
    184 Post(s)
    Zitate
    7981 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von sportsgeist Beitrag anzeigen
    abwarten wie nun die nächste Merkel-Seehofer Runde ausgeht...
    Tichys Einblick hat dazu den besten Text:

https://www.tichyseinblick.de/kolumn...-der-madame-m/

Welches der dort dargestellten Szenarien waere das wahrscheinlichste?

Ein Leser dort hat wohl die leider realistischste Vorstellung:

"Variante 5 Seehofer setzt sich scheinbar durch, um nach der Bayern Wahl mit der zu erwartenden Mehrheit (AFD verhindert) wieder auf den Kurs Merkels einzuschwenken. Eine solche Schweinerei ist für mich langsam aber sicher die wahrscheinlichste Variante."

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Geändert von Bester Freund (13.06.2018 um 16:20 Uhr)
    Denunziation nennt der Deutsche 2018 „Zivilcourage“.

Premiumuser Avatar von zebra

Zuletzt online
    Gestern um 08:43
    Themen
    119

Erhalten
    603 Tops
    Vergeben
    523 Tops
    Erwähnungen
    16 Post(s)
    Zitate
    1130 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Sigbert Beitrag anzeigen
    https://www.focus.de/politik/deutsch...d_9087249.html

Es scheint loszugehen: Aufstand gegen merkel! Wenn das mal keine gute Nachricht ist!!!
    Bin gespannt, wiese da raus kommen will!!!
    es währe zu hoffen, das Sie wie der Druffi von der SPD ... einfach in der Versenkung verschwindet ... und die Medien die Decke des schweigens ...aus und vorbei, das währe das beste ... soll sie halt eine Krankheit angeben ( ist sie eh schon im Kopf ) ... blabla blub das kann die doch, und die Roth gleich mitnehmen > in die Schweiz dort wo alle Verräter hingehen müssen ...

Premiumuser Avatar von zebra

Zuletzt online
    Gestern um 08:43
    Themen
    119

Erhalten
    603 Tops
    Vergeben
    523 Tops
    Erwähnungen
    16 Post(s)
    Zitate
    1130 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Nora Beitrag anzeigen
    Die Angst ständig im Nacken. Bei Kohl und Schröder, lagen ja auch noch alle im Koma, mittlerweile erkennen ja immer mehr, was für Spiele mit ihnen gespielt werden. Da könnte auch ein deutscher Amokläufer mal außer Kontrolle geraten, nicht nur die neuen Deutschen
    Amokläufer ? Eher ein betrogener Rentner der zum sterben in die Schweiz einen kurzen Umweg in kauf nimmt ... seinen alten K98 zum letzten mal anlegt und sich bei denen mit seinen schießkünsten bedankt die Ihm alles genommen haben ... was währe falsch daran ? Ich kann mir vorstellen, dass man sich vor so einem Schützen nicht schützen kann > irgendwann schaut Jeder mal aus dem Fenster ...

Zuletzt online
    Gestern um 23:16
    Themen
    34

Erhalten
    2.145 Tops
    Vergeben
    1.845 Tops
    Erwähnungen
    94 Post(s)
    Zitate
    7494 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Problemmanager Beitrag anzeigen
    ...muss diese Kanzlerin SOFORT aus dem Amt entfernt werden!
    Durch die Gender-Gagga-Seuche sind aber alle potenzielle Nachfolger ausgestorben oder kastriert. Was jetzt?

Raus aus der EU!
    Für ein Europa der Vaterländer.

routiniertes Forenmitglied Avatar von schelm65

Zuletzt online
    Heute um 04:21
    Themen
    6

Erhalten
    670 Tops
    Vergeben
    134 Tops
    Erwähnungen
    21 Post(s)
    Zitate
    958 Post(s)

Standard

https://www.focus.de/politik/deutsch...d_9087249.html

Es scheint loszugehen: Aufstand gegen merkel! Wenn das mal keine gute Nachricht ist!!!
    Bin gespannt, wiese da raus kommen will!!!
    Ein Aufstand wäre es zu drohen die Koalition platzen, Neuwahlen anzustreben und überregional anzutreten, verweigert sich Merkel dem aus Sicht der CSU notwendigen Entscheidungen.

Vielleicht genügt es Seehofer die Hausmacht in Bayern zu sichern, egal mit welchen Spielchen, vielleicht hat er auch den Ernst der Lage Deutschlands erkannt, aber einfach keine Eier den Aufstand zu proben. Man weiß es nicht. Von einem zivilen Stauffenberg, der mit den Möglichkeiten der Demokratie und einem kompromisslosen Willen Merkel versucht in die Schranken zu weisen oder notfalls zu stürzen, scheint er mir aber Lichtjahre entfernt.

Schade, einem Mann seines Alters und seiner Position sollte nicht gleichgültig sein, welches Urteil sein Gewissen und die Geschichte über ihn spricht. Ich versteh offen gesagt nicht, sollte er die Lage begriffen haben, warum er nicht riskiert das Nötige zu tun.

Unter diesen Umständen sollte er lieber das Scheitern riskieren , anstatt als Bettvorleger Merkels in den Geschichtsbüchern belächelt zu werden. Vielleicht ist er auch einfach kein Patriot, ich weiß nicht, was der Mann will, er lässt mich ratlos zurück.

4 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht ( Heinrich Heine )

Premiumuser Avatar von Sigbert
    Deutscher Staatsangeh.gem.
    Abstammung RuStAG 1913

Zuletzt online
    Gestern um 22:44
    Themen
    21

Erhalten
    733 Tops
    Vergeben
    494 Tops
    Erwähnungen
    33 Post(s)
    Zitate
    989 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von schelm65 Beitrag anzeigen
    Ein Aufstand wäre es zu drohen die Koalition platzen, Neuwahlen anzustreben und überregional anzutreten, verweigert sich Merkel dem aus Sicht der CSU notwendigen Entscheidungen.

Vielleicht genügt es Seehofer die Hausmacht in Bayern zu sichern, egal mit welchen Spielchen, vielleicht hat er auch den Ernst der Lage Deutschlands erkannt, aber einfach keine Eier den Aufstand zu proben. Man weiß es nicht. Von einem zivilen Stauffenberg, der mit den Möglichkeiten der Demokratie und einem kompromisslosen Willen Merkel versucht in die Schranken zu weisen oder notfalls zu stürzen, scheint er mir aber Lichtjahre entfernt.

Schade, einem Mann seines Alters und seiner Position sollte nicht gleichgültig sein, welches Urteil sein Gewissen und die Geschichte über ihn spricht. Ich versteh offen gesagt nicht, sollte er die Lage begriffen haben, warum er nicht riskiert das Nötige zu tun.

Unter diesen Umständen sollte er lieber das Scheitern riskieren , anstatt als Bettvorleger Merkels in den Geschichtsbüchern belächelt zu werden. Vielleicht ist er auch einfach kein Patriot, ich weiß nicht, was der Mann will, er lässt mich ratlos zurück.
    Wir müssen die aktuelle Situation im Ganzen sehen:
    Sebastian Kurz u. Seehofer sind sich einig darüber, die Außengrenzen besser zu sichern, was ja Merkel ablehnt.
    -noch!!!
    Auch die Tschechei macht Stimmung gegen Merkel
    Dazu kommt Victor Urban, der ja schon länger mit Österreich kooperiert.
    Die Luft wird immer dicker fürs merkel, dazu kommt die Stimmung innerhalb ihrer Partei und die Stimmung der BRD Bewohner

Mensch sein und es auch beweisen ist viel nützlicher als jede Heldentat!
    Der Mensch ist nicht Teil der Gesellschaft, um nur die guten Dinge zu genießen, sondern es ist seine Pflicht, nach seinen Möglichkeiten etwas zum Erhalt seiner Gesellschaft beizutragen. Jeder Mensch hat dazu seine individellen Stärken!

Psw-Kenner Avatar von terra-111

Zuletzt online
    Heute um 02:07
    Themen
    14

Erhalten
    1.888 Tops
    Vergeben
    2.528 Tops
    Erwähnungen
    39 Post(s)
    Zitate
    2348 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Glasperlenspielerin Beitrag anzeigen
    Genau so ist es!!!

Die nächste Flüchtlingswelle rollt von der Türkei nach Griechenland. Man kann gespannt sein wie lange die Griechen das aushalten.
    Unfassbar, für eine Flußüberfahrt nehmen die Schlepper 200,-- € pro Person und die Griechen bergen immer wieder ertrunkene Flüchtlinge.
    Schlimm die Bilder mit den vielen kleinen Kindern zu sehen.
    Ich verstehe nicht, warum man gegen diese kriminellen Schlepper kein Mittel findet...
    Weil das genau so geplant ist.

Die Toleranz wächst mit der Entfernung zum Problem

Ohne Friedensvertrag keinen Frieden * Flüchtlinge??? * Meuthen: EU + Target2 * Aaron Russo: Hintergründe

"Deutschland hat nicht einmal eine richtige Regierung..."
    Lyndon LaRouche (19.04.2011)
    ---> https://www.youtube.com/watch?v=4ez5nat-qCI

Aus Liebe zu Deutschland: Nie wieder SPD Die Grünen CDU FDP

routiniertes Forenmitglied Avatar von schelm65

Zuletzt online
    Heute um 04:21
    Themen
    6

Erhalten
    670 Tops
    Vergeben
    134 Tops
    Erwähnungen
    21 Post(s)
    Zitate
    958 Post(s)

Standard

Wir müssen die aktuelle Situation im Ganzen sehen:
    Sebastian Kurz u. Seehofer sind sich einig darüber, die Außengrenzen besser zu sichern, was ja Merkel ablehnt.
    -noch!!!
    Auch die Tschechei macht Stimmung gegen Merkel
    Dazu kommt Victor Urban, der ja schon länger mit Österreich kooperiert.
    Die Luft wird immer dicker fürs merkel, dazu kommt die Stimmung innerhalb ihrer Partei und die Stimmung der BRD Bewohner
    Die Situation besteht seit knapp 3 Jahren. Seehofer sprach seinerzeit sogar von der " Herrschaft des Unrechts ". Irgendetwas hat sich seit spätestens 2015 im grundsätzlichen Gefüge von Ereignis = zu erwartender Konsequenz verschoben, so dass bisher gewohnte, zu erwartende Reaktionen nicht mehr ( relativ ) sicher vorhergesagt werden können. Ich meine, man muss sich das einmal auf der Zunge zergehen lassen - aber vor 2015 wäre es doch undenkbar gewesen, spräche ein führender Politiker in D in Bezug auf D von einer " Herrschaft des Unrechtes ", um sich im Anschluss routiniert selber daran zu beteiligen ! Von daher ist Seehofer nicht ( mehr ) vertrauenswürdig.

Es gibt imho - ich erwähnte es woanders bereits - nur eine Lösung für das Problem der einsetzenden Völkerwanderung in die ( vermeintlichen ) Wohlstandsgebiete des Westens, insbesondere nach D : Keine Einbindung dieser Personen in das jeweilige soziale Netz, bewachte Massenunterkünfte, keine Geld- lediglich Sachleistungen und medizinische Grundversorgung. Das macht die Milch sauer, der Zustrom verebbt von selbst. Jeder Versuch der Grenzsicherung über martialische Abschottung wird letztlich überrannt werden, wenn das große Laufen ( wieder ) einsetzt.

Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht ( Heinrich Heine )

+ Antworten
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte