Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linke hauen sich mit sog."Fluechtlingen"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Eine Meldung, die es wohl aus ideologischen Gruenden nicht in die Zeitungen der brd schaffen wird, ...
Dann liegt der Threadstarter in seiner ideologischen Verblendung wie üblich auch diesmal falsch!

u.a. in der meistgelesenen Zeitung Thüringens:



Gewaltsamer Streit zwischen linken und ausländischen Jugendlichen

Drei Menschen wurden dabei leicht verletzt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.
10. Juni 2018 / 12:14 Uhr

Gotha. In Gotha ist es zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung zwischen jugendlichen Asylbewerbern und Jugendlichen des linken Spektrums gekommen. Drei Menschen wurden dabei leicht verletzt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Bei beiden Gruppen sei laut Polizei Alkohol im Spiel gewesen. Wie es zu dem Konflikt kam, blieb zunächst unklar. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

dpa / 10.06.18
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Hier bei mir sieht das anders aus, die alten SEDler wollen diese Grenzöffnung und Einwanderer mehrheitlich nicht in diesem Ausmaß haben, das sind eher die jungen Leute die diese offene Welt wollen.
Ich fand diese Diskussion zum Schluß sehr aufschlussreich, wie zerstritten diese Partei wirklich ist und das Ausbuhen von Frau Waagenknecht hat noch eins drauf gesetzt. Waagenknecht meint zwar das diese linke Sammlungsbewegung keine Konkurrenz zur Linken Partei sein soll.
Aber vielleicht ist es ja auch ein Vorfühlen ob eine Neuordung in einer neuen Partei eine Chance hat.



Ganz verloren nicht aber in der Minderzahl. Ich find ihre Ansichten auch realistisch, Kipping und Anhänger sind viel zu weltfremd
und leben in ihrer Phantasiewelt. Ich bin nächstes Jahr gespannt wie die Komunualwahlen hier in Sachsen ausfallen werden.
Denn ich kenne einige die der Linken bei den letzten Wahlen noch ihre Stimme gegeben haben aber inzwischen ihre Meinung
zu dieser Partei mit ihren Ansichten eine Absage erteilen.

Retour gen Heimat....


Da hat sich diese Dame aber verkalkuliert, denn hier machen sich die Moslems breit und verjagen eher die hier lebenden Juden.


Rot von mir.

Moin....ja wenn da keine politische Neuorientierung passiert, ist die Linke mit Kipping bald passe.Der Riss im Bezug auf die Flüchtlingspolitik geht durch die Gesellschaft, durch Parteien und durch Familien. Er wird dieses Land an seine Grenzen bringen.Der Umgang der „Linken“ miteinander wirkte auf mich als Betrachter von außen, ausgesprochen aggressiv.
Unwillkürlich drängt damit sich der Eindruck auf, dies könne ein ein verbreitetes Merkmal der linken Parteimitglieder sein.
Insgesamt verbleibt der Eindruck, bei der herausgestellten altruistischen Attitüde könne es sich deshalb in Wirklichkeit nur um reine Augenwischerei handeln.
Gruß
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nun ja...so unrecht hast du nicht, allerdings ist es wie bei jeder Ideologie auch sie wird genährt von Ihrer Anhängerschaft und
deren dürften nicht wenige sein....
Hier im Lande sieht man ja zu deutlich wie groß der Einfluss der Juden ist..... sie haben hier Narrenfreiheit....sie werden nur
zur Rechenschaft gezogen wenn ihre eigene Sippschaft sie verurteilt.....bei uns haben sie einen Heiligenschein.....

und schon ende des 19.jhd haben sie den grundstein dafür gelegt :(
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
"und schon ende des 19.jhd haben sie den grundstein dafür gelegt"

Neenee schon vor rd. 3000 Jahren auf dem Berge Morija!

oder es waren Pompeius 63 a.Chr.n., Titus 70 p.Chr.n. und 135 p.Chr.n. Hadrians Feldherr Julius Severus !
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
"und schon ende des 19.jhd haben sie den grundstein dafür gelegt"

Neenee schon vor rd. 3000 Jahren auf dem Berge Morija!

oder es waren Pompeius 63 a.Chr.n., Titus 70 p.Chr.n. und 135 p.Chr.n. Hadrians Feldherr Julius Severus !

kannste das alles belegen oder wolltest du nur was ins forum pusten :kopfkratz:
 
Registriert
13 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
5
Punkte
38.302
Geschlecht
--
...
Hier im Lande sieht man ja zu deutlich wie groß der Einfluss der Juden ist..... sie haben hier Narrenfreiheit....sie werden nur
zur Rechenschaft gezogen wenn ihre eigene Sippschaft sie verurteilt.....bei uns haben sie einen Heiligenschein.....
Kannst Du mal ein Beispiel nennen?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.160
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ha, ha, ha....duzende könnte ich anmerken....aber dann sagst du ich bin ein Nazi......:toben:
 
Registriert
13 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
5
Punkte
38.302
Geschlecht
--
schnipp-schnapp schrieb:
...
Hier im Lande sieht man ja zu deutlich wie groß der Einfluss der Juden ist..... sie haben hier Narrenfreiheit....sie werden nur
zur Rechenschaft gezogen wenn ihre eigene Sippschaft sie verurteilt.....bei uns haben sie einen Heiligenschein.....
Kannst Du mal ein Beispiel nennen?

Ha, ha, ha....duzende könnte ich anmerken....aber dann sagst du ich bin ein Nazi......:toben:
Ach, wenn Du zu Deiner Behauptung Fakten nennst, dann würde ich Dich als Nazi bezeichnen?

Um Dich vor einer Antwort zu drücken, hättest Du Dich nicht als Hellseher betätigen und auch noch Logikschwächen offenbaren müssen. Dein Schweigen wäre aussagekräftig genug gewesen.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Kannst Du mal ein Beispiel nennen?

Das wäre mal wichtig zu wissen.

Marcel Reich-Ranicki [maʁˈsɛl ˌʁaɪ̯ç ʁaˈnɪʦki] (geboren am 2. Juni 1920 als Marceli Reich in Włocławek; gestorben am 18. September 2013 in Frankfurt am Main) war ein deutsch-polnischer Autor und Publizist. Er galt als einflussreichster deutschsprachiger Literaturkritiker seiner Zeit.

https://de.wikipedia.org/wiki/Marcel_Reich-Ranicki

Hat Bücher kritisiert. Vielleicht ist der gemeint.
 
Registriert
13 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
5
Punkte
38.302
Geschlecht
--
[MENTION=339]schnipp-schnapp[/MENTION] weiß es und er hat recht, beispiele werde ich dir aber auch keine nennen.

schon mal was von google gehört, könnte dir helfen :winken:
Alles klar! "Professor schnipp-schnapp" weiß natürlich alles, und selbstverständlich hat er immer recht und muss niemandem mehr etwas beweisen.

Ich werde mir sofort sein neuestes Sachbuch kaufen mit dem Titel: "Die neue Realitätstheorie. Warum Fakten völlig überbewertet werden."

Und vielen Dank für den Tipp mit Google. Das hast Du sicher in Professor schnipp-schnapps letztem Seminar gelernt: "Google: Wie man zu jedem Vorurteil die passende Nachricht findet."

Hab Deinen Tipp gleich mal ausprobiert und meine ersten "Fakten" recherchiert:

- Elvis lebt​
- Mondlandung hat nie stattgefunden​
- Eisbären sind Yetis​

Toll, dieses Google. :cool:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Alles klar! "Professor schnipp-schnapp" weiß natürlich alles, und selbstverständlich hat er immer recht und muss niemandem mehr etwas beweisen.

Ich werde mir sofort sein neuestes Sachbuch kaufen mit dem Titel: "Die neue Realitätstheorie. Warum Fakten völlig überbewertet werden."

Und vielen Dank für den Tipp mit Google. Das hast Du sicher in Professor schnipp-schnapps letztem Seminar gelernt: "Google: Wie man zu jedem Vorurteil die passende Nachricht findet."

Hab Deinen Tipp gleich mal ausprobiert und meine ersten "Fakten" recherchiert:

- Elvis lebt​
- Mondlandung hat nie stattgefunden[/INkeine toleranz der intoleranzDENT]
- Eisbären sind Yetis​

Toll, dieses Google. :cool:


das buch bekommst du bestimmt bei den grünen, das ist sicher deren bibel :D

kennste das schon ?

 
Registriert
13 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
5
Punkte
38.302
Geschlecht
--
das buch bekommst du bestimmt bei den grünen, das ist sicher deren bibel :D

kennste das schon ?
...

Zur Erinnerung, es ging um folgende Aussagen von "schnipp-schnapp":

... Hier im Lande sieht man ja zu deutlich wie groß der Einfluss der Juden ist..... sie haben hier Narrenfreiheit....sie werden nur zur Rechenschaft gezogen wenn ihre eigene Sippschaft sie verurteilt.....bei uns haben sie einen Heiligenschein.....

Und zu dieser Aussage wollte ich Fakten in Form von einem Beispiel. Leider konnte er (und offensichtlich auch Du) dieses nicht "liefern". Deshalb sind solche Beiträge völlig inhaltsleer und nichts als menschenverachtende Hetze!

Was nun Dein Link auf ein Interview von 2002 mit der inzwischen verstorbenen ehemaligen israelischen Ministerin Shulamit Aloni mit meiner Kritik an schnipp-schnapps Beitrag zu tun hat, ist nicht nachvollziehbar, also nur ein Ablenkungsmanöver. Trotzdem ein paar Worte dazu:

Shulamit Aloni sagte, dass Kritik gegenüber Israel (speziell ging es hier um Kritik am Umgang Israels mit den Palästinensern) von israelischer Seite auch gerne mit Antisemitismusvorwürfen (gegenüber Amerikanern) und Verweisen auf den Holocaust (gegenüber Europäern) abgewürgt wird.

Grundloser und inflationärer Gebrauch von substanzlosen Vorwürfen schaden dem Kritisierenden (in diesem Fall Israel) ohnehin am meisten, denke ich. Da sind in der heutigen Zeit schon alle selbstbewusst genug, um angemessen zu widersprechen. Shulamit Aloni war übrigens selbst scharfe Kritikerin von Israels Palästinenserpolitik.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Zur Erinnerung, es ging um folgende Aussagen von "schnipp-schnapp":

... Hier im Lande sieht man ja zu deutlich wie groß der Einfluss der Juden ist..... sie haben hier Narrenfreiheit....sie werden nur zur Rechenschaft gezogen wenn ihre eigene Sippschaft sie verurteilt.....bei uns haben sie einen Heiligenschein.....

Und zu dieser Aussage wollte ich Fakten in Form von einem Beispiel. Leider konnte er (und offensichtlich auch Du) dieses nicht "liefern". Deshalb sind solche Beiträge völlig inhaltsleer und nichts als menschenverachtende Hetze!

Was nun Dein Link auf ein Interview von 2002 mit der inzwischen verstorbenen ehemaligen israelischen Ministerin Shulamit Aloni mit meiner Kritik an schnipp-schnapps Beitrag zu tun hat, ist nicht nachvollziehbar, also nur ein Ablenkungsmanöver. Trotzdem ein paar Worte dazu:

Shulamit Aloni sagte, dass Kritik gegenüber Israel (speziell ging es hier um Kritik am Umgang Israels mit den Palästinensern) von israelischer Seite auch gerne mit Antisemitismusvorwürfen (gegenüber Amerikanern) und Verweisen auf den Holocaust (gegenüber Europäern) abgewürgt wird.

Grundloser und inflationärer Gebrauch von substanzlosen Vorwürfen schaden dem Kritisierenden (in diesem Fall Israel) ohnehin am meisten, denke ich. Da sind in der heutigen Zeit schon alle selbstbewusst genug, um angemessen zu widersprechen. Shulamit Aloni war übrigens selbst scharfe Kritikerin von Israels Palästinenserpolitik.



und du glaubst, was in den usa funktioniert würde hier so nicht gehen :D

egal um was es sich handelt, die israelis wollen was, wenns nicht kommt dann kommt ......... :winken:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.160
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ach, wenn Du zu Deiner Behauptung Fakten nennst, dann würde ich Dich als Nazi bezeichnen?

Um Dich vor einer Antwort zu drücken, hättest Du Dich nicht als Hellseher betätigen und auch noch Logikschwächen offenbaren müssen. Dein Schweigen wäre aussagekräftig genug gewesen.

Deine geforderten Fakten sind der Müh nicht wert...die sind zu oft schon aufgezählt worden und haben einen sehr, sehr langen Bart.
Du willst einfach nur ablenken von den Tatsachen die ein jeden Politik Interessierter seit Jahrzehnte kennt.....es sind so viele das
man gar nicht weiß wo man anfangen soll....
schönen Gruß von der Holocaust- Industrie....in Deutschland----
Übrigens: unter anderem nachzulesen von Norman Finkelstein.

Und noch eins....nichts mit Professor Schnipp-Schnapp sondern nur ein Politisch interessiert
Bürger....der es langsam satt hat mit den vielen ausgemalten Märchen zur Geschichte....
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Mit Deutschland geht's bergab!
Jetzt sind sogar schon die Linken Nazis und Rassisten.
Wenn der Trend anhält, gibt's hier in ein paar Jahren nur noch Nazis und Flüchtlinge.
Die Flüchtlinge müssen dann alle flüchten und zack, sind auch die Nazis wieder weg.

Gruß, hoksila

...der Deutsche ist grundsätzlich Nazi,wann kapierst du das ?
:)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Hier bei mir sieht das anders aus, die alten SEDler wollen diese Grenzöffnung und Einwanderer mehrheitlich nicht in diesem Ausmaß haben, das sind eher die jungen Leute die diese offene Welt wollen.
Ich fand diese Diskussion zum Schluß sehr aufschlussreich, wie zerstritten diese Partei wirklich ist und das Ausbuhen von Frau Waagenknecht hat noch eins drauf gesetzt. Waagenknecht meint zwar das diese linke Sammlungsbewegung keine Konkurrenz zur Linken Partei sein soll.
Aber vielleicht ist es ja auch ein Vorfühlen ob eine Neuordung in einer neuen Partei eine Chance hat.



Ganz verloren nicht aber in der Minderzahl. Ich find ihre Ansichten auch realistisch, Kipping und Anhänger sind viel zu weltfremd
und leben in ihrer Phantasiewelt. Ich bin nächstes Jahr gespannt wie die Komunualwahlen hier in Sachsen ausfallen werden.
Denn ich kenne einige die der Linken bei den letzten Wahlen noch ihre Stimme gegeben haben aber inzwischen ihre Meinung
zu dieser Partei mit ihren Ansichten eine Absage erteilen.

Retour gen Heimat....


Da hat sich diese Dame aber verkalkuliert, denn hier machen sich die Moslems breit und verjagen eher die hier lebenden Juden.

(geschwärzt)

Richtig und alles war schick, jedenfalls was dies betrifft.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
... Du meinst es könnte noch schlimmer kommen als mit dieser unsäglichen...
STIHL will weg...
Nein, das ist nicht "ziemlich nutzlos", sondern die Werkzeugkosten gehen direkt linear...
Die Umwelt-Lügner
Oben