Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tübingen: Neubau-Erstbezug in gehobener Wohnlage für „Geflüchtete“

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Was so schätzungsweise knapp eine Million unter den Flüchtlingen tun.

Ausreisepflichtig sind ein paar Hunderttausend. Oder wie man bei Strache sagt: rechtswidrig aufhältig.

Durch Tricksen und Lügen erreichen dabei zwar viele eine Duldung und gar ein Bleiberecht (Bivsi) aber es bleibt rechtswidrig.

Familie Edgar muss weg. Wer die WM gewinnt ist mir im Vergleich egal. Die rechtswidrige Duldung der Mauschelfamilie Edgar endet bald.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich liebe Ausländer die nicht kriminell sind und sich nicht unberechtigt Sozialleistungen erschleichen.
Meine Frau stammt aus dem Ausland .



Oder die Kosten für ihre Multikultigäste tragen , wer einlädt sollte die Bewirtung übernehmen !



Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
Ich schrieb , ich würde lieber den Perso zeigen , also Wiedereinführung von Grenzkontrollen , wenn dadurch mio. Kriminelle draußen blieben .
Es gibt genug Urlaubsländer die nicht durch Kriminalität ihrer Einwohner glänzen .
Auf meiner No Go Urlaubsliste stehen dafür : Türkei, Tunesien , Maroko , Irak , Syrien und Afghanistan !

Oder die Kosten für ihre Multikultigäste tragen , wer einlädt sollte die Bewirtung übernehmen !

das wäre auch völlig korrekt wenn die einladenden auch die kosten tragen. ansonsten möchte ich bitte meine rechnung auch einfach mal von den politclowns übernehmen lassen. dann könnte ich mal aber sowas von fete machen :D
verzichte aber gern darauf wenn die kosten der von mir nicht eingeladenen auch nicht auf mir lasten :))
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Was so schätzungsweise knapp eine Million unter den Flüchtlingen tun.

Die wirklichen Flüchtlinge nach internationaler Konvention liegt wahrscheinlich im niedrigen 5 stelligen Bereich und würden auch

problemlos von der BEvölkerung akzeptiert , vor allem wenn eine Rückkehr nach Wegfall des Asylgrundes geplant wäre .

Problem sind die kriminellen und abgelehnten Asylbewerber die hier ihr Unwesen treiben .

Dies treibt so seltsame Blüten , das Grüne und andere Politiker ein geringe Anerkennungschancen als

Entschuldigung für Straftaten akzeptieren .

Oder wenn eine hier praktizierende afghanische Ärztin , den Testosteronspiegel junger Afghanen als Entschuldigung

für Mord und Vergewaltigung anbringt .
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
das wäre auch völlig korrekt wenn die einladenden auch die kosten tragen. ansonsten möchte ich bitte meine rechnung auch einfach mal von den politclowns übernehmen lassen. dann könnte ich mal aber sowas von fete machen :D
verzichte aber gern darauf wenn die kosten der von mir nicht eingeladenen auch nicht auf mir lasten :))

Genau so ist es .

Deswegen verstehe ich solche Ansichten auch nicht, Politiker oder CSU würden mich nicht hassen bzw das deutsche Volk bzw den deutschen Steuerzahler.

Natürlich tun sie das. Sie hassen uns, rauben uns aus, plündern uns, verhöhnen uns, knechten uns. Eine Schinderhanneskaste

Aber warte nur Seehofer,Söder,Pofalla und Co. Das Pendel schlägt manchmal zurück.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau so ist es .

Deswegen verstehe ich solche Ansichten auch nicht, Politiker oder CSU würden mich nicht hassen bzw das deutsche Volk bzw den deutschen Steuerzahler.

Natürlich tun sie das. Sie hassen uns, rauben uns aus, plündern uns, verhöhnen uns, knechten uns. Eine Schinderhanneskaste

Aber warte nur Seehofer,Söder,Pofalla und Co. Das Pendel schlägt manchmal zurück.

hoffen wir mal das es noch was nützt, die wahrscheinlichkeit ist sehr klein :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
G Palmer bleibt OB in Tübingen Staat & Zivilgesellschaft 25

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
die größte Enttäuschung in der Plandemie war und ist jedoch der ehemalige Infokrieger...
A
Das wahnsinnige Amerika!
Sicherlich hast du auf der Brücke des Containerschiffes gestanden, um den genauen...
Die Umwelt-Lügner
Oben