Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tübingen: Neubau-Erstbezug in gehobener Wohnlage für „Geflüchtete“

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Tübingen: Neubau-Erstbezug in gehobener Wohnlage für „Geflüchtete“


Tübingen: Neubau-Erstbezug in gehobener
Wohnlage für „Geflüchtete“


SEHT HER, SIE BAUEN HÄUSER FÜR UNS

....nein nicht für deutsche Obdachlose. Un niemand soll behaupten es gehe nicht um Umvolkung!

Quelle: http://www.pi-news.net/2018/06/tuebingen-neubau-erstbezug-in-gehobener-wohnlage-fuer-gefluechtete/

Und das ist die Wahrheit...

Schicke Neubau-Appartements mit Küche und Bad entlang einer zentrumsnahen Hauptstraße in Tübingen.
Für die Gäste der Kanzlerin, nur das Beste.

Fünf neue Wohnhäuser in der bevorzugten Wohnlage „auf der Wanne“. Vier für Beschäftigte des Klinikums,
eines für Flüchtlinge. Ein vorbildliches Projekt.

Anhang anzeigen 6281

Also liebe deutsche Obdachlose, beschafft euch einen syrischen Pass und auf nach Tübingen. Die
Anforderungen als Asylant für eine nagelneue Wohnung sind gering.

Wer am lautesten Asyl; Help und Mutti ruft bekommt eine neue Wohnung in Tübingen’s bester Lage.


 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.096
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht

Tübingen: Neubau-Erstbezug in gehobener
Wohnlage für „Geflüchtete“

Boris Palmer - seines Zeichens Oberbürgermeister + Grüner, aber mittlerweile in Ungnade gefallen, weil nicht zuwanderungsbegeistert - plauderte doch mal aus dem Nähkästchen und meinte, die Bundespolitik würde die Gemeinden dazu zwingen. Stimmt ja auch. Die verteilen die Goldstücke landesweit + dann müssen die Leute sehen, wie sie damit fertig werden …


Fünf neue Wohnhäuser in der bevorzugten Wohnlage „auf der Wanne“. Vier für Beschäftigte des Klinikums, eines für Flüchtlinge. Ein vorbildliches Projekt.

Ehrlich gesagt, wollte ich dort als Beschäftigte des Klinikums nicht leben. Aber das werden die Gutmenschen dort noch selbst herausfinden. Schätze, da sieht es in kürzester Zeit nicht nur in, sondern auch außerhalb der "Flüchtlings"Wohnungen bald so aus wie in deren Heimatländern. Also werden dort bald 4 weitere Wohnhäuser freiwerden + Tübingen bekommt die einmalige Chance auf eine No-Go-Area …

Schöne Neue Welt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Mai 2018
Zuletzt online:
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Boris Palme - seines Zeichens Oberbürgermeister + Grüner, aber mittlerweile in Ungnade gefallen, weil nicht zuwanderungsbegeistert - plauderte doch mal aus dem Nähkästchen und meinte, die Bundespolitik würde die Gemeinden dazu zwingen. Stimmt ja auch. Die verteilen die Goldstücke landesweit + dann müssen die Leute sehen, wie sie damit fertig werden …




Ehrlich gesagt, wollte ich dort als Beschäftige des Klinikums nicht leben. Aber das werden die Gutmenschen dort noch selbst herausfinden. Schätze, da sieht es in kürzester Zeit nicht nur in, sondern auch außerhalb der "Flüchtlings"Wohnungen bald so aus wie in deren Heimatländern. Also werden dort bald 4 weitere Wohnhäuser freiwerden + Tübingen bekommt die einmalige Chance auf eine No-Go-Area …

Schöne Neue Welt ...

Wo wohnst DU eigentlich ? Ist schon seltsam, was hier einige Kameraden für "Erfahrungen" haben. Nun ja, vielleicht haben sie Angst um ihre Stütze....
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wo wohnst DU eigentlich ? Ist schon seltsam, was hier einige Kameraden für "Erfahrungen" haben. Nun ja, vielleicht haben sie Angst um ihre Stütze....

Bekommst du eigentlich auch nur einen einzigen Beitrag hin, ohne persönliche Diffamierung, Nazigeschreie
oder dummen Bemerkungen ? Es gilt Überzeugungsarbeit zu leisten und von dir kam bisher nichts was einem
glauben lassen könnte, dass du irgend nen Plan hast, außer dümmliche Pöbeleien ins Forum zu kotzen. So
erreichst du niemanden. Mach Vorschläge, kläre fundiert auf und siehe zu, dass du dich hier zu einem Diskutanten
entwickelst und nicht zu einem Troll, den niemand ernst nehmen kann.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bekommst du eigentlich auch nur einen einzigen Beitrag hin, ohne persönliche Diffamierung, Nazigeschreie
oder dummen Bemerkungen ? Es gilt Überzeugungsarbeit zu leisten und von dir kam bisher nichts was einem
glauben lassen könnte, dass du irgend nen Plan hast, außer dümmliche Pöbeleien ins Forum zu kotzen. So
erreichst du niemanden. Mach Vorschläge, kläre fundiert auf und siehe zu, dass du dich hier zu einem Diskutanten
entwickelst und nicht zu einem Troll, den niemand ernst nehmen kann.

Wie war nochmal dieser Spruch mit den Glaushaus und den Steinen?
 
Registriert
6 Mai 2018
Zuletzt online:
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bekommst du eigentlich auch nur einen einzigen Beitrag hin, ohne persönliche Diffamierung, Nazigeschreie
oder dummen Bemerkungen ? Es gilt Überzeugungsarbeit zu leisten und von dir kam bisher nichts was einem
glauben lassen könnte, dass du irgend nen Plan hast, außer dümmliche Pöbeleien ins Forum zu kotzen. So
erreichst du niemanden. Mach Vorschläge, kläre fundiert auf und siehe zu, dass du dich hier zu einem Diskutanten
entwickelst und nicht zu einem Troll, den niemand ernst nehmen kann.


Du solltest dir mal angewöhnen, wenn Leute nicht mit der "Masse" der "Patrioten" in deren Gejammer und Ausländerhass u.d.g. einstimmen, versuchen den Mund zu verbieten.

Und über die Art der "Vorschläge" aus dem bestimmten Lager möchte ich mich mal,nicht näher auslassen. Aber das wirst du logischerweise nicht verstehen.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Boris Palme - seines Zeichens Oberbürgermeister + Grüner, aber mittlerweile in Ungnade gefallen, weil nicht zuwanderungsbegeistert - plauderte doch mal aus dem Nähkästchen und meinte, die Bundespolitik würde die Gemeinden dazu zwingen. Stimmt ja auch. Die verteilen die Goldstücke landesweit + dann müssen die Leute sehen, wie sie damit fertig werden …




Ehrlich gesagt, wollte ich dort als Beschäftige des Klinikums nicht leben. Aber das werden die Gutmenschen dort noch selbst herausfinden. Schätze, da sieht es in kürzester Zeit nicht nur in, sondern auch außerhalb der "Flüchtlings"Wohnungen bald so aus wie in deren Heimatländern. Also werden dort bald 4 weitere Wohnhäuser freiwerden + Tübingen bekommt die einmalige Chance auf eine No-Go-Area …

Schöne Neue Welt ...

Es könnte auch so passieren:

martinfry 8. Juni 2018 at 20:52

Und, wo die GUTMENSCHEN gleich daneben wohnen, kann man davon ausgehen, daß die Bereicherer HANDVERLESEN sind.

Den ABSCHAUM schickt man dann wieder ins RUHRGEBIET.

Das kennt man von diesen EDELDEUTSCHEN :.
WEIN TRINKEN UND WASSER PREDIGEN.

Die meisten EDELDEUTSCHEN können nämlich an der MULTIKULTURELLEN BEREICHERUNG gar nicht partizipieren, weil sie am Ende des Tages wieder in ihren IMMOBILIEN – TECHNISCH BEFREITEN ZONEN den GRÜN – und SPECKGÜRTELN verschwinden, wo sie den DRECK weder sehen noch h?ren.

Und in ihren Tennisclubs dulden sie derlei Gesocks genau so wenig,.
...
DIESE BIGOTTE VERLOGENE HEUCHLERBANDE...

http://www.pi-news.net/2018/06/tuebingen-neubau-erstbezug-in-gehobener-wohnlage-fuer-gefluechtete/
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn man bedenkt wieviele Studenten in Tübingen ständig auf der Suche nach irgendwas bezahlbarem Wohnraum sind ist das schon fragwürdig..,.
 
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
2
Punkte
30.102
Geschlecht
Es ist so irre, dass man es nicht glauben kann und doch ist es Realität. Was das mittel- und langfristig bedeutet, kann man nicht mal ansatzweise abschätzen. Aber Eines ist sicher - Schön wird es auf keinen Fall.

Wir sind Epochal gesehen in einer Umbruchphase der Globalisierung, welche zielstrebig von den Eliten herbeigeführt wird. Von Nationalstaaten, hin zu amorphen Siedlungsgebieten ohne Identität. Streng betrachtet ist das ein Genozid, in gemeinsamer Produktion der linken Internationale und globalen Plutokratie. Beiden sind nationale Identitäten ein Dorn im Auge.
Dass AM bei dieser (man kann es nicht anders nennen) Verschwörung eine Zentrale Rolle spielt, liegt klar auf der Hand. Das ist der Schläfer Honeckers und seine späte Rache.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du solltest dir mal angewöhnen, wenn Leute nicht mit der "Masse" der "Patrioten" in deren Gejammer und Ausländerhass u.d.g. einstimmen, versuchen den Mund zu verbieten.

Und über die Art der "Vorschläge" aus dem bestimmten Lager möchte ich mich mal,nicht näher auslassen. Aber das wirst du logischerweise nicht verstehen.

Den Mund hat dir hier niemand verboten. Nur kar gemacht, dass aus deiner Feder nur Müll und nichts
Überzeugendes kommt. Mein Post an dich war gut gemeint, aber selbst das beantwortest du mit
Nazigeschrei. Du bist ein hoffnungsloser Fall, ein Schreihals. Schade, weil ich ein Befürworter von
Argumenten und Gegenargumenten bist. Bin auch einer der wenigen, die es begrüßen wenn alle
politischen Richtungen im Forum vertreten sind. Auch und vor allem, wenn sie mit meiner Einstellung
nicht konform laufen. Bin halt n Demokrat, du leider nicht.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du hast verstanden, dass ich anderer Auffasung bin als du. Alles andere nicht.

Die andere Auffassung ist nicht das Problem. Eher schon das Ding mit Argumenten und Gegenargumenten. Sicher, hier gibts auch schlimmere als dich. Aber bisher bist du mir noch nicht so sehr als grossartiger Diskutant aufgefallen. Da bietet selbst Picasso bisweilen mehr Substanz.

Ist nicht böse gemeint. Nur ein Hinweis.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.096
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Wo wohnst DU eigentlich ?

Im Eigenheim mit Vor-, Hinter- + Seitengarten sowie Garage + Nebengebäude. Und ich bin jeden Tag dankbar, dass wir hier im Ort keine Goldstücke haben. Die, die manchmal hier durchziehen reichen mir schon ...


Ist schon seltsam, was hier einige Kameraden für "Erfahrungen" haben.

Was ist daran seltsam? Wer Augen hat zu sehen, der sieht. Du hast anscheinend die Augen fest geschlossen. Besichtige mal die Unterkünfte der Weltenbummler. Ich fahre regelmäßig an verschiedenen Unterkünften vorbei + beobachte, wie sich dort der Unrat auf dem Gelände ansammelt + dann von Reinigungsfirmen entsorgt werden muss. Ein Unding, denn das könnten ja die goldigen Umsiedler selbst erledigen. Aber die sind ja "anderweitig" beschäftigt …


Nun ja, vielleicht haben sie Angst um ihre Stütze....

Du verdingst Dich als SystemAusftragsTroll und für so jemanden habe ich nichts als Verachtung übrig ...
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Boris Palme - seines Zeichens Oberbürgermeister + Grüner, aber mittlerweile in Ungnade gefallen, weil nicht zuwanderungsbegeistert - plauderte doch mal aus dem Nähkästchen und meinte, die Bundespolitik würde die Gemeinden dazu zwingen. Stimmt ja auch. Die verteilen die Goldstücke landesweit + dann müssen die Leute sehen, wie sie damit fertig werden …

...

Der Herr heißt Boris Palmer,
sein Vater war der Rebell vom Remstal.
Und der würde sich über seinen Sohn schämen,
der kritische Kommentare aus seiner Fratzenbuch-Seite heraushält,
indem er Kritikern kurzerhand das Schreibrecht entzieht.
Demokratie. Braungrüne.

Es geht die Mär,
dass die Klagen der Bürgerinnen und Bürger
zusammen mit ihrem Gejammere
über die schlechte Politik der Regierenden
und die Ignoranz der Volksvertreter
zusammen mit den Gestank aus zigmillionen zugeschi...... Hosen
sich sehr ohnmächtig fühlender Zeitgenossen,
irgendwann mal eine riesige Wolke bilden wird,
aus der es dann Hirn vom Himmel regnet ...

Dann wird alles gut.

Nur weiter so ...!!

Haben die Vermögensscheren mal so ihre Schenkel gespreizt,
dass nichts mehr laufen kann,
ist alles zu spät.

Dann rappelts im Karton
und nach einem rundum gewaltigen Zufriedenwerden aller,
die's überleben,
geht es dann wieder aufwärts, um ...
___________________________ ... das Selbe
in Blau, Grün, Gelb, Rot, Violett zu wiederholen.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die andere Auffassung ist nicht das Problem. Eher schon das Ding mit Argumenten und Gegenargumenten. Sicher, hier gibts auch schlimmere als dich. Aber bisher bist du mir noch nicht so sehr als grossartiger Diskutant aufgefallen. Da bietet selbst Picasso bisweilen mehr Substanz.

Ist nicht böse gemeint. Nur ein Hinweis.
Na geht doch. Damit kann ich leben. Damit hast du mehr Geist bewiesen als der User Forenwolf.
Bleib so und ich freue mich, dass du im Forum bist.

btw. mein letzter OT-Beitrag hier im Strang.
 
Registriert
6 Mai 2018
Zuletzt online:
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Im Eigenheim mit Vor-, Hinter- + Seitengarten sowie Garage + Nebengebäude. Und ich bin jeden Tag dankbar, dass wir hier im Ort keine Goldstücke haben. Die, die manchmal hier durchziehen reichen mir schon ...




Was ist daran seltsam? Wer Augen hat zu sehen, der sieht. Du hast anscheinend die Augen fest geschlossen. Besichtige mal die Unterkünfte der Weltenbummler. Ich fahre regelmäßig an verschiedenen Unterkünften vorbei + beobachte, wie sich dort der Unrat auf dem Gelände ansammelt + dann von Reinigungsfirmen entsorgt werden muss. Ein Unding, denn das könnten ja die goldigen Umsiedler selbst erledigen. Aber die sind ja "anderweitig" beschäftigt …




Du verdingst Dich als SystemAusftragsTroll und für so jemanden habe ich nichts als Verachtung übrig ...


Ist schon bemerkenswert, wie hier bestimmte Leute, welche dieses System hassen wie die Pest sich hier als Vertreter der Demokratie ausgeben.

Diese JETZIGE Demokratie ermöglicht euch erst, eure geistige Verschrobenheit abzuladen. Diese Demokratie die solche "Bürger" wollen, hatten wir in Deutschland schon zweimal...einmal in BRAUN und in ROT ! Danke, kein Bedarf mehr. Und wenn solche Bürger heutzutage sowas von "Demokratur, Deutschland-AG, usw" faseln ist es nur noch LÄCHERLICH !

Soviel auch zu dieser geistigen Koryphäe, welche was von "SystemAuftragsTroll" schwätzt !
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
G Palmer bleibt OB in Tübingen Staat & Zivilgesellschaft 25

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Bei Kroaten, Serben, Ungarn usw. sieht man kaum Ausländer Deshalb bekommen die auch...
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Auf gut deutsch: Orwell hatte Recht mit seinem "1984" - was meint ihr? s. UMFRAGE...
Die Umwelt-Lügner
Oben