+ Antworten
Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19272829
Ergebnis 281 bis 286 von 286
    Novize routiniertes Forenmitglied Avatar von Woppadaq

Zuletzt online
    18.09.2018 um 19:33
    Beitrge
    1.886
    Themen
    5

Erhalten
    306 Tops
    Vergeben
    38 Tops
    Erwhnungen
    10 Post(s)
    Zitate
    1941 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Ich liebe Auslnder die nicht kriminell sind und sich nicht unberechtigt Sozialleistungen erschleichen.
    Was so schtzungsweise knapp eine Million unter den Flchtlingen tun.

0 Nicht mglich! Sie mssen sich anmelden, um Beitrge zu bewerten.

Zuletzt online
    Heute um 14:34
    Beitrge
    11.855
    Themen
    95

Erhalten
    3.285 Tops
    Vergeben
    3.099 Tops
    Erwhnungen
    151 Post(s)
    Zitate
    8590 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Woppadaq Beitrag anzeigen
    Ausreisepflichtig sind ein paar Hunderttausend. Oder wie man bei Strache sagt: rechtswidrig aufhltig.

Durch Tricksen und Lgen erreichen dabei zwar viele eine Duldung und gar ein Bleiberecht (Bivsi) aber es bleibt rechtswidrig.

Familie Edgar muss weg. Wer die WM gewinnt ist mir im Vergleich egal. Die rechtswidrige Duldung der Mauschelfamilie Edgar endet bald.

Rache fr Familie Bivsi, Rache fr die Braven im Slum: AfD
    Ausserdem wird die AfD in der Zeitung und in vielen Medien empfohlen.
    Zb Klaus Kleber (2 Mio/Jahr) ist genau an mir Durchschnittsbrger interessiert. Auf ihn hre ich. Er ist besorgt um mich.
    Tugces Mrder darf nach 8 Jahren wieder einreisen. Grundrente verwehren, bis dahin AfD in die Regierung.
    Religion wird berschtzt: Abschiebungen sind heilige Handlungen: huldigen wir so oft wir knnen.

Zuletzt online
    Heute um 07:20
    Beitrge
    19.823
    Themen
    9

Erhalten
    6.720 Tops
    Vergeben
    13.770 Tops
    Erwhnungen
    168 Post(s)
    Zitate
    11888 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Ich liebe Auslnder die nicht kriminell sind und sich nicht unberechtigt Sozialleistungen erschleichen.
    Meine Frau stammt aus dem Ausland .

Oder die Kosten fr ihre Multikultigste tragen , wer einldt sollte die Bewirtung bernehmen !

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
    Ich schrieb , ich wrde lieber den Perso zeigen , also Wiedereinfhrung von Grenzkontrollen , wenn dadurch mio. Kriminelle drauen blieben .
    Es gibt genug Urlaubslnder die nicht durch Kriminalitt ihrer Einwohner glnzen .
    Auf meiner No Go Urlaubsliste stehen dafr : Trkei, Tunesien , Maroko , Irak , Syrien und Afghanistan !
    Oder die Kosten fr ihre Multikultigste tragen , wer einldt sollte die Bewirtung bernehmen !
    das wre auch vllig korrekt wenn die einladenden auch die kosten tragen. ansonsten mchte ich bitte meine rechnung auch einfach mal von den politclowns bernehmen lassen. dann knnte ich mal aber sowas von fete machen
    verzichte aber gern darauf wenn die kosten der von mir nicht eingeladenen auch nicht auf mir lasten

1 Nicht mglich! Sie mssen sich anmelden, um Beitrge zu bewerten.
    bank: Daylight, Fetzer, A..1975, Jakob, e.augustinos, ryamoxa, Fernsicht, sportsgeist, Demonstranz, conscience, Stesspela Seminaisr, Salomon, Hardenberg, Rojava, leonidas, vexator, golom, FCB, Voller Hanseat, eine kleine nachtmusik

Die Welt ist nicht gefhrlich wegen denen, die Bses tun, sondern wegen denen, die tatenlos dabei zusehen. Albert Einstein

Wenn das Aufdecken von Verbrechen wie ein begangenes Verbrechen behandelt wird, werden wir von Verbrechern regiert !
    Edward Snowden

Putinversteher

Zuletzt online
    Heute um 14:32
    Beitrge
    10.835
    Themen
    108

Erhalten
    4.239 Tops
    Vergeben
    4.122 Tops
    Erwhnungen
    70 Post(s)
    Zitate
    7946 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Woppadaq Beitrag anzeigen
    Die wirklichen Flchtlinge nach internationaler Konvention liegt wahrscheinlich im niedrigen 5 stelligen Bereich und wrden auch

problemlos von der BEvlkerung akzeptiert , vor allem wenn eine Rckkehr nach Wegfall des Asylgrundes geplant wre .

Problem sind die kriminellen und abgelehnten Asylbewerber die hier ihr Unwesen treiben .

Dies treibt so seltsame Blten , das Grne und andere Politiker ein geringe Anerkennungschancen als

Entschuldigung fr Straftaten akzeptieren .

Oder wenn eine hier praktizierende afghanische rztin , den Testosteronspiegel junger Afghanen als Entschuldigung

fr Mord und Vergewaltigung anbringt .

Das Volk sollte sich nicht vor der Regierung frchten.
    Die Regierung sollte sich vor ihrem Volk frchten.

Kompost : Andreas1975 BDP Boxtrolls Brandy Compa Cotti denker_1 e.augustinos Ei Tschi FCB-Fan Federklinge HaddschiUmar imho joG Kamikatze leonidas Mavi Metadatas nachtstern Nansen Patrick Piranha riwa Rotschopf Sapore di Mare Tafkas Tooraj Trantor vexator wellenreiter wildermuth Woppadaq Jakob

Zuletzt online
    Heute um 14:34
    Beitrge
    11.855
    Themen
    95

Erhalten
    3.285 Tops
    Vergeben
    3.099 Tops
    Erwhnungen
    151 Post(s)
    Zitate
    8590 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Eisbaerin Beitrag anzeigen
    das wre auch vllig korrekt wenn die einladenden auch die kosten tragen. ansonsten mchte ich bitte meine rechnung auch einfach mal von den politclowns bernehmen lassen. dann knnte ich mal aber sowas von fete machen
    verzichte aber gern darauf wenn die kosten der von mir nicht eingeladenen auch nicht auf mir lasten
    Genau so ist es .

Deswegen verstehe ich solche Ansichten auch nicht, Politiker oder CSU wrden mich nicht hassen bzw das deutsche Volk bzw den deutschen Steuerzahler.

Natrlich tun sie das. Sie hassen uns, rauben uns aus, plndern uns, verhhnen uns, knechten uns. Eine Schinderhanneskaste

Aber warte nur Seehofer,Sder,Pofalla und Co. Das Pendel schlgt manchmal zurck.

Rache fr Familie Bivsi, Rache fr die Braven im Slum: AfD
    Ausserdem wird die AfD in der Zeitung und in vielen Medien empfohlen.
    Zb Klaus Kleber (2 Mio/Jahr) ist genau an mir Durchschnittsbrger interessiert. Auf ihn hre ich. Er ist besorgt um mich.
    Tugces Mrder darf nach 8 Jahren wieder einreisen. Grundrente verwehren, bis dahin AfD in die Regierung.
    Religion wird berschtzt: Abschiebungen sind heilige Handlungen: huldigen wir so oft wir knnen.

Zuletzt online
    Heute um 07:20
    Beitrge
    19.823
    Themen
    9

Erhalten
    6.720 Tops
    Vergeben
    13.770 Tops
    Erwhnungen
    168 Post(s)
    Zitate
    11888 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von denmarkisbetter Beitrag anzeigen
    Genau so ist es .

Deswegen verstehe ich solche Ansichten auch nicht, Politiker oder CSU wrden mich nicht hassen bzw das deutsche Volk bzw den deutschen Steuerzahler.

Natrlich tun sie das. Sie hassen uns, rauben uns aus, plndern uns, verhhnen uns, knechten uns. Eine Schinderhanneskaste

Aber warte nur Seehofer,Sder,Pofalla und Co. Das Pendel schlgt manchmal zurck.
    hoffen wir mal das es noch was ntzt, die wahrscheinlichkeit ist sehr klein

bank: Daylight, Fetzer, A..1975, Jakob, e.augustinos, ryamoxa, Fernsicht, sportsgeist, Demonstranz, conscience, Stesspela Seminaisr, Salomon, Hardenberg, Rojava, leonidas, vexator, golom, FCB, Voller Hanseat, eine kleine nachtmusik

Die Welt ist nicht gefhrlich wegen denen, die Bses tun, sondern wegen denen, die tatenlos dabei zusehen. Albert Einstein

Wenn das Aufdecken von Verbrechen wie ein begangenes Verbrechen behandelt wird, werden wir von Verbrechern regiert !
    Edward Snowden

Stichworte