Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Genie und Wahnsinn ....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.127
Punkte Reaktionen
2.165
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
David Garrett - Io Ti Penso Amore ft. Nicole Scherzinger
https://www.youtube.com/watch?v=YoycNjZ2MwE

Hier wird es sichtbarer. Ein Leben nur im Rausch und der Leidenschaft, endet selten gut, da nach dem Rausch immer das erwachen kommt und unerträglich wird.

Verstehe. Das kann ich nicht beurteilen, denn ich kenne ihn nicht persönlich …

Allerdings ist ein Leben als Künstler (+ anderer, die in der Öffentlichkeit stehen) nicht einfach. Wie mag sich das wohl anfühlen auf der Bühne bejubelt zu werden + anschließend in ein einsames Hotelzimmer zu gehen. Da zieht wohl mancher den Rausch vor, feiert anschließend mit "Freunden" + fällt erst dann ins Bett, wenn die Lichter ausgehen. Wäre - glaube ich - nix für mich.

Um solche extremen Gefühlschwankungen gelassen hinzunehmen, muss man schon sehr geerdet sein ...
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Doch das ist es schon denn Trump ist nicht nur in der Lage militärisch ohne Europa zu intervenieren, er ist auch in der Lage Europa mit wirtschaftlichen Maßnahmen auf Linie zu bringen.

Aber nur weil Europa nicht geschlossen auftritt und sich die Politik z.Bsp. Richtung Russland , China oder jetzt Iran diktieren läßt.
Interveniert Amerika nicht schon seit Jahrzehnten ohne Europa , seit Vietnam ?
Wenn Partner mit ins Boot genommen werden dann doch nur um internationales Handeln vor zu gauckeln , die Partner sind dann
Feigenblatt aber ohne Einfluß nehmen zu können .
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Verstehe. Das kann ich nicht beurteilen, denn ich kenne ihn nicht persönlich …

Allerdings ist ein Leben als Künstler (+ anderer, die in der Öffentlichkeit stehen) nicht einfach. Wie mag sich das wohl anfühlen auf der Bühne bejubelt zu werden + anschließend in ein einsames Hotelzimmer zu gehen. Da zieht wohl mancher den Rausch vor, feiert anschließend mit "Freunden" + fällt erst dann ins Bett, wenn die Lichter ausgehen. Wäre - glaube ich - nix für mich.

Um solche extremen Gefühlschwankungen gelassen hinzunehmen, muss man schon sehr geerdet sein ...


Wenn man sehr geerdet ist, hat man meist so ein Talent nicht.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.615
Punkte Reaktionen
6.791
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich möchte ebenfalls zu denken geben, das ich selbst dieses Klischee über Amerikaner vertrete, bis sie mich vom Gegenteil überzeugt haben, wo ich meistens relativ schnell entscheiden kann!

Klischee --->>>
BITTE TON ANMACHEN :D

Ich lasse mich von einem Gesprächspartner der sich noch nicht bewiesen hat,
über den ich zu meinem eigenen Schutz einen zynischen Schutzschild gebaut habe,
nicht unter Druck setzen, bevor er mir einen ersten fairen Handel angeboten hat!

Das gleiche gilt aber auch für Russland!

Bisher habe ich noch kein dermaßen lustiges Video aus Klischees gefunden, welches vergleichbar wäre über Russland!
( PS: Team America ist ein animierter Puppen-Film, da gibt es noch mehr Videomaterial :D )

USA = ZWEI LAGER

Zumindest scheint ja zumindest eine Seite nicht ganz behämmert zu sein!

Ist euch eigentlich nicht schon mal aufgefallen, das die USA ÜBERALL auf dieser Welt irgendwie präsent sind?

Russland dagegen eigentlich weniger, der Einfluss ist enorm, ja,
im Vergleich zu Ländern wie Bulgarien, oder Lettland etc...

Diese Erkenntnis lässt zumindest mich aufhorchen und veranlasst mich dazu, alles genaustens zu beobachten!

Und betrachtet man das mal geostrategisch,

würde es auf einer Karte so aussehen, als würden die blauen Amerikaner von der Arktis bis nach Grenzlage China an die Grenzen des russischen Territoriums stoßen, blau ist aber auf der Weltkarte dominant, weil fast überall präsent.

Bevor ich hier überhaupt einen Zug mache, verhalte ich mich doch erstmal diplomatisch, oder? Habe ich keinen Plan, verspiele ich eventuell die falschen Sympatien. Ganz einfach.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.997
Punkte Reaktionen
20.151
Punkte
69.820
Geschlecht
Aber nur weil Europa nicht geschlossen auftritt und sich die Politik z.Bsp. Richtung Russland , China oder jetzt Iran diktieren läßt.
Interveniert Amerika nicht schon seit Jahrzehnten ohne Europa , seit Vietnam ?
Wenn Partner mit ins Boot genommen werden dann doch nur um internationales Handeln vor zu gauckeln , die Partner sind dann
Feigenblatt aber ohne Einfluß nehmen zu können .

Amerika beherrscht die Welt und zwar über den Dollar, die Amis haben ein Handelsdefizit von 60%, das heißt die lassen sich ihren Plunder im Rest der Welt produzieren, bestimmen damit aber auch wer das Geschäft macht und wer nicht.
Für militärische Eingriffe braucht die Amis Europa nicht, wohl aber unsere Steuergelder für die Rüstungsindustrie.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Amerika beherrscht die Welt und zwar über den Dollar, die Amis haben ein Handelsdefizit von 60%, das heißt die lassen sich ihren Plunder im Rest der Welt produzieren, bestimmen damit aber auch wer das Geschäft macht und wer nicht.
Für militärische Eingriffe braucht die Amis Europa nicht, wohl aber unsere Steuergelder für die Rüstungsindustrie.

Vom militärischen Potential nicht , für die Legitimation gegenüber der Weltöffentlichkeit schon !
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn man sehr geerdet ist, hat man meist so ein Talent nicht.
Haha. Erdung ist nur dann erforderlich, wenn man in Gefahr ist, vom Blitz getroffen zu werden. Und selbst dann kracht es erst mal kräftig in den Knochen...

Gerrit übrigens musste sein Kindesbeinen Unmenschliches leisten beim Üben. Von nichts kommt nichts.
Mit Erdung hat das überhaupt nichts zu tun.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich kenne sein Horoskop, Leidenschaft und Gefühle, keine Erdung.
Mit Erdung kannst man Handwerklicher Künstler werden, aber nicht in diese Richtung. ; )
Arme Nora...

Ich kann dich nur bedauern. Und das gleich mehrfach.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Haha. Erdung ist nur dann erforderlich, wenn man in Gefahr ist, vom Blitz getroffen zu werden. Und selbst dann kracht es erst mal kräftig in den Knochen...

Gerrit übrigens musste sein Kindesbeinen Unmenschliches leisten beim Üben. Von nichts kommt nichts.
Mit Erdung hat das überhaupt nichts zu tun.

So, so :coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Ich lüge nicht, aber User deiner Kategorie nennen ja alle Lügner, die deine/ihre...
Dschihad in Sydney und Köln
Durch den Feminismus. Selbst ist die Frau. Eher durch den Pazifismus. Und Angst vor...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben