Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Darum wohl Ruhe in den Mainstream-Medien im Fall Skripal

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.634
Punkte Reaktionen
28.023
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Natürlich herrscht da Ruhe !
Erkenntnisse Null, der Dreck, mit dem Russland beworfen ist (vermeintlich) haften geblieben.
Mission erfüllt !

PS:
Man kann sich getrost schon der nächsten unglaubwürdigen Sau zuwenden, die durchs Dorf getrieben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Nun gibt es ja auch im Bundestag eine "Fragerunde" mit der Kanzlerin.Auch wenn diese so gestaltet wurde,dass sie an Sinnlosigkeit wohl kaum zu toppen ist,könnten sich einige Parlamentarier doch dazu aufraffen Merkel zu fragen,ob sie angesichts der offenen Lügen ihres Außenministers in der causa Skripal,beabsichtigt ihn zurücktreten zu lassen.Ich weiß,eine rein hypothetische Frage,dazu wird es nicht kommen.Aber ihre Reaktion darauf wäre sicher köstlich.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.139
Punkte Reaktionen
8.928
Punkte
50.820
Nun gibt es ja auch im Bundestag eine "Fragerunde" mit der Kanzlerin.Auch wenn diese so gestaltet wurde,dass sie an Sinnlosigkeit wohl kaum zu toppen ist,könnten sich einige Parlamentarier doch dazu aufraffen Merkel zu fragen,ob sie angesichts der offenen Lügen ihres Außenministers in der causa Skripal,beabsichtigt ihn zurücktreten zu lassen.Ich weiß,eine rein hypothetische Frage,dazu wird es nicht kommen.Aber ihre Reaktion darauf wäre sicher köstlich.

Wenn Du erwartest, Merkels Reaktion wäre köstlich, bist Du schon auf ihre Taktik hereingefallen.Sie ist immer ein bißchen pummelig, ein bißchen ungeschickt, ein bißchen "ach lass mich doch" und "ich mach das irgendwie" .Alle nehmen ihr den Scheiß ab.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Tote tauchen wieder auf vergiftete sind wohl nicht so vergiftet gewesen, Putin war an allem Schuld. Die Auferstehungen sind wohl ein Wunder.
Hat die Welt schon mal so eine verlogene Bande gesehen?
Die heulen nach Krieg da ihre Felle so langsam davon-schwimmen.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
dieser Golf von Tonkin brachte noch nicht das gewünschte Resultat,......vielleicht der nächste ?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Nun gibt es ja auch im Bundestag eine "Fragerunde" mit der Kanzlerin.Auch wenn diese so gestaltet wurde,dass sie an Sinnlosigkeit wohl kaum zu toppen ist,könnten sich einige Parlamentarier doch dazu aufraffen Merkel zu fragen,ob sie angesichts der offenen Lügen ihres Außenministers in der causa Skripal,beabsichtigt ihn zurücktreten zu lassen.Ich weiß,eine rein hypothetische Frage,dazu wird es nicht kommen.Aber ihre Reaktion darauf wäre sicher köstlich.

Nun diese Frage könnte man stellen, bei Merkel und Co. weiß man allerdings gar nicht mehr wo man noch anfangen soll. Und erschwerend kommt hinzu das dort nicht eine einzige brauchbare Antwort kommt, sondern nur die üblichen auswendig gelernten Phrasen, du hattest ja schon auf die Sinnlosigkeit hingewiesen. Obwohl sinnlos hier eigentlich nicht richtig ist, den aus Sicht der Machtelite macht das schon Sinn. Der Selbstzweck und die scheinbare Daseinsberechtigung wurde wieder bedient ( der Tag geht ja ohne Essentielles auch hervorragend rum, das Merkel kennt sich da besstens aus ), und der Dummmichel denkt: "ehy die diskutieren ja tatsächlich, da kann ich wieder getrost zu Frauentausch umschalten".
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
In anderen Ländern klappt es doch auch, warum in Schuldland nicht?

Klingt zwar zu einfach, aber in Deutschland gibt es keine Opposition.

Presse ist gleichgeschaltet, alle Medien sind unkritisch, alle Bürger von 0-99 werden verdummt.

Kinder werden ab 0 Jahren gegendert und links-grün indoktriniert.

Egal, freuen wir uns, die jungen Wilden kommen/sind jetzt da, haben zwar nur einen IQ von 70 und den Islamchip implantiert, aber bei uns wird der Islam moderat sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Ich habe letztens ein Video gesehen von der Weidel... Da hat sie klar sich...
Putins Kriegserklaerung?
Na, nachdem, was du bisher gegen "Reiche" und "Superreiche" so geschrieben hattest...
Die Umwelt-Lügner
Oben