Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sowjetunion

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
12.518
Punkte
74.820
Geschlecht
was meinst du?
die gemeine werte westliche Gesellschaft muss dringend ihr Budget aufstocken, weil die "Bedrohung" durch "den Russen" bald 10% ihres eigenen derzeitigen Bedrohungspotenzials ausmacht und Russland gerade seine Militärausgaben SENKTE? :)
* Ironie off *

.. du scheinst dumm zu sein ..

hättest du vollständig zitiert, wäre dir dein Fehlsch(l)uss erspart geblieben - gelle :)
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Die Bewohner des Baltikums werden von Leuten regiert, die in der Sowjetunion ausgebildet wurden.
Korrekt. Insbesondere die Präsidentin Litauens sticht da hervor.
Mit dem Abschluss in Politischer Ökonomie im Abendstudium an der Staatlichen Leningrader Universität trat Grybauskaitė 1983 der Kommunistischen Partei der Sowjetunion (KPdSU) bei, kehrte nach Litauen zurück und übernahm die Leitung des Kabinetts für Landwirtschaft an der Parteihochschule Vilnius. Von 1985 bis zum Juni 1990 (bis zur Schließung der Parteischule nach dem politischen Umbruch im März 1990) unterrichtete Grybauskaitė dort Politische Ökonomie. Parallel promovierte sie 1988 zum Kandidaten der Wissenschaften in
Wirtschaftswissenschaften an der Akademie für Gesellschaftswissenschaften beim Zentralkomitee der KPdSU in Moskau.
https://de.wikipedia.org/wiki/Dalia_Grybauskaitė

Die Genossin Grybauskaitė war also Dozentin an der Parteihochschule der KPdSU in Vilnius.
Und dann noch den Doktor für Wirtschaftswissenschaften gemacht, an der Akademie für Gesellschaftswissenschaften beim Zentralkomitee der KPdSU in Moskau.

Donnerwetter. da mußte man schon mehr als 100%ig vom Kommunismus überzeugt sein.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.701
Punkte Reaktionen
20.617
Punkte
54.820
Geschlecht
Korrekt. Insbesondere die Präsidentin Litauens sticht da hervor.

https://de.wikipedia.org/wiki/Dalia_Grybauskaitė

Die Genossin Grybauskaitė war also Dozentin an der Parteihochschule der KPdSU in Vilnius.
Und dann noch den Doktor für Wirtschaftswissenschaften gemacht, an der Akademie für Gesellschaftswissenschaften beim Zentralkomitee der KPdSU in Moskau.

Donnerwetter. da mußte man schon mehr als 100%ig vom Kommunismus überzeugt sein.

Die passt gut zu Merkel :mad:
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Merkel hat aber immerhin in Moskau studiert.
Das durften nur 100%ige ...
Auch das stimmt nicht.
Hier nahm sie eine Stelle am Zentralinstitut für Physikalische Chemie (ZIPC) der Akademie der Wissenschaften der DDR in Berlin-Adlershof an.[11] 1986 konnte sie für mehrere Tage in die Bundesrepublik reisen. Auch nahm sie in Donezk an einem mehrwöchigen russischen Sprachkurs teil.[12]
Sie hat einen mehrwöchigen Sprachkurs absolviert. Das war möglicherweise Pflicht, wenn man in Akademie der Wissenschaften der DDR arbeitete.

Übrigens die 100%igen studierten am Moskauer MIMO (Hochschule für international Beziehungen). Das war Rotlichtbestrahlung par excellence. Eine technische Fachrichtung konnte man auch als Nicht-Genosse studieren. Voraussetzung war ein Abitur an der ABF mit der Note "Gut" und mindestens die Abiturnote "Gut" im Fach Russisch.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.701
Punkte Reaktionen
20.617
Punkte
54.820
Geschlecht
Auch das stimmt nicht.

Sie hat einen mehrwöchigen Sprachkurs absolviert. Das war möglicherweise Pflicht, wenn man in Akademie der Wissenschaften der DDR arbeitete.

Übrigens die 100%igen studierten am Moskauer MIMO (Hochschule für international Beziehungen). Das war Rotlichtbestrahlung par excellence. Eine technische Fachrichtung konnte man auch als Nicht-Genosse studieren. Voraussetzung war ein Abitur an der ABF mit der Note "Gut" und mindestens die Abiturnote "Gut" im Fach Russisch.

trotzdem war sie 100%ig

https://www.welt.de/print-wams/article129161/Angela-Merkels-zweierlei-Welten.html
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.701
Punkte Reaktionen
20.617
Punkte
54.820
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
du glaubst das das nicht alles 100%ige sind ? sicher wurden da nur "die richtigen" eingeladen ;)


Sie soll mit 13 ein Gedicht geschrieben haben, wie sie die Deutschen auslöscht. Nett von ihr und so was wählen die Leute und nennen das Es Mama, da Zweifel ich an dem Verstand der Masse.:nono:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Sie soll mit 13 ein Gedicht geschrieben haben, wie sie die Deutschen auslöscht. Nett von ihr und so was wählen die Leute und nennen das Es Mama, da Zweifel ich an dem Verstand der Masse.:nono:

die masse wird schon im kindergarten des eigenständigen denkens entwöhnt. dann kommt die schule, wo man in die spur gesetzt wird. spätestens mit dem handy ist dann der denkapparat zwischen den ohren ständig auf stand by, genutzt wird das ding nur noch für die grundfunktionen :(

dazu noch die ständige einpeischerei von der ewigen schuld. die masse nimmt scheinbar die schuld an :(

das dieser hosenanzug nichts gutes im sinn hat, das sollte eigentlich jedem klar sein. aber scheinbar sind die so zugelullt, der denkapperat arbeitet immer noch nicht :mad:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
die masse wird schon im kindergarten des eigenständigen denkens entwöhnt. dann kommt die schule, wo man in die spur gesetzt wird. spätestens mit dem handy ist dann der denkapparat zwischen den ohren ständig auf stand by, genutzt wird das ding nur noch für die grundfunktionen :(

dazu noch die ständige einpeischerei von der ewigen schuld. die masse nimmt scheinbar die schuld an :(

das dieser hosenanzug nichts gutes im sinn hat, das sollte eigentlich jedem klar sein. aber scheinbar sind die so zugelullt, der denkapperat arbeitet immer noch nicht :mad:

Dann darf er auch nicht über die versalzenen Suppe nicht meckern, die sie ihnen hinstellt. Ich wunder mich nur noch und staune, was alles so rumkriecht.:D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dann darf er auch nicht über die versalzenen Suppe nicht meckern, die sie ihnen hinstellt. Ich wunder mich nur noch und staune, was alles so rumkriecht.:D

bei dem was man hier teils auf den strassen sieht, da frag ich mich wie die das tägliche leben schaffen. laufen nur noch mit handy vor der nase herum, wenn da einer überfahren wird .........
für solche will man ja nun lichter an den ampeln in den boden installieren. vllt sollte man da lieber schranken hin machen :happy:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
bei dem was man hier teils auf den strassen sieht, da frag ich mich wie die das tägliche leben schaffen. laufen nur noch mit handy vor der nase herum, wenn da einer überfahren wird .........
für solche will man ja nun lichter an den ampeln in den boden installieren. vllt sollte man da lieber schranken hin machen :happy:

Die Alten kriechen hier nur noch rum, da ist das Verfallsdatum bereits abgelaufen, die hält man nur noch mit 20 Tabletten am Tag künstlich am Leben. Die Jungen hat man abgeschaltet vom Hirn her, die merken nichts mehr.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Alten kriechen hier nur noch rum, da ist das Verfallsdatum bereits abgelaufen, die hält man nur noch mit 20 Tabletten am Tag künstlich am Leben. Die Jungen hat man abgeschaltet vom Hirn her, die merken nichts mehr.

die dazwischen müssen den ganzen tag rennen und euronen verdienen, man muß ja schließlich alles finanzieren was man von der werbung in den kopf gepflanzt bekommt. muss ausserdem alles besser und größer sein wie das vom nachbarn. da bleibt auch keine zeit für zusätzliche hirntätigkeit.
abends fallen die kaputt auf die couch und lassen sich dann noch von rtl und co vollends verblöden :(

irgendwie besteht keine bzw nur wenig hoffnung auf veränderung. erst wenn der kühlschrank leer bleibt weil aldi leere regale hat setzt das vllt wieder ein bzw fällt auf, das wirklich was schief läuft. :))
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
die dazwischen müssen den ganzen tag rennen und euronen verdienen, man muß ja schließlich alles finanzieren was man von der werbung in den kopf gepflanzt bekommt. muss ausserdem alles besser und größer sein wie das vom nachbarn. da bleibt auch keine zeit für zusätzliche hirntätigkeit.
abends fallen die kaputt auf die couch und lassen sich dann noch von rtl und co vollends verblöden :(

irgendwie besteht keine bzw nur wenig hoffnung auf veränderung. erst wenn der kühlschrank leer bleibt weil aldi leere regale hat setzt das vllt wieder ein bzw fällt auf, das wirklich was schief läuft. :))

Hatte heute ein 2 Stunden Gespräch mit einem Realitätsverweigerer, danach war ich fertig und mußte mich erst mal wieder erden. Bin heute morgen mit Socken über die Wiese gelatscht, weil das ja erden soll und die Zellen wieder in die Ordnung kommen und man warme Füße bekommt
Ich hatte nur dreckige nasse Socken zum Schluß und die Füße waren eiskalt, mache ich nie wieder.:D

Nächste mal, stelle ich mein High Tech Hörgerät ab, und sage nur noch ja, aha , soosso.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hatte heute ein 2 Stunden Gespräch mit einem Realitätsverweigerer, danach war ich fertig und mußte mich erst mal wieder erden. Bin heute morgen mit Socken über die Wiese gelatscht, weil das ja erden soll und die Zellen wieder in die Ordnung kommen und man warme Füße bekommt
Ich hatte nur dreckige nasse Socken zum Schluß und die Füße waren eiskalt, mache ich nie wieder.:D

Nächste mal, stelle ich mein High Tech Hörgerät ab, und sage nur noch ja, aha , soosso.

barfuß laufen soll eh gesund sein, nun scheinen die temperaturen dafür nicht mehr so richtig zu passen, aber zu haus sollte es gehen und durchaus vorteilhaft sein :)

also so lange hätte ich das nicht ertragen. 2 std. ich hätte vorher schon längst einen dringenden termin gehabt und muß dann halt schnell wech. notfalls war es die couch die mich nach haus beordert hätte :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
Ich weiß was ein Widerspruch ist. Gib bei google "Erich...
Muß Reichtum begrenzt werden ?
Ein Sklave ist aber nicht bodenständig, denn er wurde gezwungen zu dienen ! Von...
Die Umwelt-Lügner
Oben