Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schon wieder ....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Man ist es leid. Es kotzt einen nur noch an.

"Die tagelang vermisste Jugendliche Susanna F. aus Mainz ist nach Erkenntnissen der Polizei
ermordet und vermutlich zuvor vergewaltigt worden. Wie die Ermittler in Wiesbaden mitteilten,
sollen zwei Männer das Verbrechen begangen haben. Einer der beiden Tatverdächtigen, ein
35-jähriger Asylbewerber mit türkischer Staatsangehörigkeit, wurde demnach festgenommen.
Der andere Verdächtige, ein 20 Jahre alter Flüchtling aus dem Irak, befindet sich laut Polizei
auf der Flucht."


Quelle

Eine teuer eingekaufte "Menschlichkeit", die Merkel dazu bewogen hat, Massen an Fremden
ins Land zu lassen. Denn wieder waren Tiere dabei, die hier für Trauer und Verzweiflung
gesorgt haben.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.110
Punkte Reaktionen
8.903
Punkte
50.820
Man ist es leid. Es kotzt einen nur noch an.

"Die tagelang vermisste Jugendliche Susanna F. aus Mainz ist nach Erkenntnissen der Polizei
ermordet und vermutlich zuvor vergewaltigt worden. Wie die Ermittler in Wiesbaden mitteilten,
sollen zwei Männer das Verbrechen begangen haben. Einer der beiden Tatverdächtigen, ein
35-jähriger Asylbewerber mit türkischer Staatsangehörigkeit, wurde demnach festgenommen.
Der andere Verdächtige, ein 20 Jahre alter Flüchtling aus dem Irak, befindet sich laut Polizei
auf der Flucht."


Quelle

Eine teuer eingekaufte "Menschlichkeit", die Merkel dazu bewogen hat, Massen an Fremden
ins Land zu lassen. Denn wieder waren Tiere dabei, die hier für Trauer und Verzweiflung
gesorgt haben.

Merkel würde antworten, sie habe durch die Grenzöffnung Menschenleben gerettet, denn ohne die Öffnung hätte es in den provisorischen Flüchtlingscamps Mord und Totschlag gegeben.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Besonders brisant, das Mädchen war Jüdin.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Man ist es leid. Es kotzt einen nur noch an.

"Die tagelang vermisste Jugendliche Susanna F. aus Mainz ist nach Erkenntnissen der Polizei
ermordet und vermutlich zuvor vergewaltigt worden. Wie die Ermittler in Wiesbaden mitteilten,
sollen zwei Männer das Verbrechen begangen haben. Einer der beiden Tatverdächtigen, ein
35-jähriger Asylbewerber mit türkischer Staatsangehörigkeit, wurde demnach festgenommen.
Der andere Verdächtige, ein 20 Jahre alter Flüchtling aus dem Irak, befindet sich laut Polizei
auf der Flucht."


Quelle

Eine teuer eingekaufte "Menschlichkeit", die Merkel dazu bewogen hat, Massen an Fremden
ins Land zu lassen. Denn wieder waren Tiere dabei, die hier für Trauer und Verzweiflung
gesorgt haben.

Das macht einfach nur Sprachlos!! Hat unsere Königin schon bei den Eltern angerufen und sich entschuldigt??
 
OP
Horatio

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das macht einfach nur Sprachlos!! ...
Das lies mal, was die Welt zu berichten hat. Ein Stück aus dem Tollhaus, es ist unfassbar.

Der Iraker ist mit seiner gesamten Familie zurück in den Irak geflogen, unter falschen Namen.
Die Arabischen Pässe konnte keiner lesen. Der Typ ist auch schon mehrfach polizeilich aufgefallen,
hat Polizisten angegriffen und es gibt Verfahren wegen Raub und des Verdachts der Vergewaltigung
einer Elfjährigen. 2016 ist Asyl für ihn abgelehnt worden, wogegen sein Anwalt Einspruch eingelegt
hat, seitdem wird der hier geduldet. Einen Haftgrund hat die Polizei im übrigen zu keinem Zeitpunkt
gesehen.

Quelle


Ich glaub ich brauch nen Eimer.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.437
Punkte
132.042
Geschlecht
Die moslem-und gutmenschenverseuchte brd wird noch viele dieser Verbrechen durch Moslems erleben.
Es laeuft einem schon eiskalt den Ruecken herunter, wenn man brd-Zeitungen hier virtuell aufschlaegt. Natuerlich wird alles getan, um den unheilvollen Einfluss islamsicher Zuwanderung kleinzureden. Aber der auch nur wenig geuebte Leser weiss sehr schnell, dass taeglich wohl hunderte kleine und grosse Delikte durch islamische Einwanderer geschehen.

Da kommt einem die Riesenstadt Toronto, tatsaechlicher melting pot der Kulturen wie der absolute Hort des Friedens vor, obwohl es hier natuerlich auch crime gibt.
Warum lasst Ihr nur Millionen Moslems rein? Ist der Hass der Deutschen auf sich selber so gross, dass Ihr sogar Euere Kinder zum Abschuss durch Musel freigebt?????
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.437
Punkte
132.042
Geschlecht
Besonders brisant, das Mädchen war Jüdin.

Das war mir nicht bekannt -- das setzt dem ganzen noch eine ganz andere Note auf.
Juden wissen doch eigentlich , welches Dreckspack Moslems sind. Mir unverstaendlich, dass sich gerade solch ein Maedchen mit islamischen Bestien einlaesst.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.437
Punkte
132.042
Geschlecht
Das macht einfach nur Sprachlos!! Hat unsere Königin schon bei den Eltern angerufen und sich entschuldigt??

Das wird sie nicht machen. Die sitzt stattdessen da und freut sich heimlich darueber, ich bin mir da ganz sicher. Und mit ihr 4/5 der "deutschen" Politiker von CDU bis LINKS. Ganz heimlich, aber die freuen sich.
Irgendwann werden sie es ganz offen tun.

Ich bin aber mal wirklich gespannt, ob aus ISRAEL darauf eine Reaktion kommt.

https://www.welt.de/vermischtes/art...wohner-greifen-Polizisten-mit-Steinen-an.html

Hier ist noch mehr. Man sollte die sunnitischen Moslems ausr*****.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Das lies mal, was die Welt zu berichten hat. Ein Stück aus dem Tollhaus, es ist unfassbar.

Der Iraker ist mit seiner gesamten Familie zurück in den Irak geflogen, unter falschen Namen.
Die Arabischen Pässe konnte keiner lesen. Der Typ ist auch schon mehrfach polizeilich aufgefallen,
hat Polizisten angegriffen und es gibt Verfahren wegen Raub und des Verdachts der Vergewaltigung
einer Elfjährigen. [/URL]

Jetzt ist er ja im Irak und wird dort weitere Straftaten begehen. Nur weinen die dann nicht bei der Urteilsverkündigung und geben dann Bewährung und dann noch mal Bewährung. Die haben dort genug Problemfälle.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Besonders brisant, das Mädchen war Jüdin.

Sie trägt den Zweitnamen: Maria. Sehr unüblich für Jüdinnen. Der angebliche Türke ist übrigens ein Kurde mit einem türkischen Pass. Darum die Nähe zum irakischen Haupttäter. Der ist vermutlich auch ein Kurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.496
Punkte Reaktionen
24.830
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sie trägt den Zweitnamen: Maria. Sehr unüblich für Jüdinnen. Der angebliche Türke ist ein Kurde mit einem türkischen Pass.

Och mensch, wo kommst du denn nun wieder her Aselsan? Ich dachte du wärst permanent gesperrt...:rolleyes2:

Zum Thema: Was soll man noch sagen, wir hatten das Thema heute morgen schon hier:

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/45807-Ausreisepflichtigenkriminalität?p=1049240

Es geht eben weiter bis zum Endsieg der Herzen mit den Einzelfällen die es bis vor wenigen Jahren weder in der abartigen Häufigkeit noch in der Art und Weise gab...
 
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Der angebliche Türke ist übrigens ein Kurde mit einem türkischen Pass.

Hey, hey, mal langsam. Wieso plötzlich das Beharren auf eine solche Unterscheidung?

Türken mit deutschem Pass sind doch auch keine Türken, sondern Deutsche.

Oder widersprichst du dir hier in deinem eigenen Weltbild?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Och mensch, wo kommst du denn nun wieder her Aselsan? Ich dachte du wärst permanent gesperrt...:rolleyes2:

Zum Thema: Was soll man noch sagen, wir hatten das Thema heute morgen schon hier:

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/45807-Ausreisepflichtigenkriminalität?p=1049240

Es geht eben weiter bis zum Endsieg der Herzen mit den Einzelfällen die es bis vor wenigen Jahren weder in der abartigen Häufigkeit noch in der Art und Weise gab...

Wer heroisiert hier die Kurden, du oder ich. Die Täter waren beide Kurden, eure Helden.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Hey, hey, mal langsam. Wieso plötzlich das Beharren auf eine solche Unterscheidung?

Türken mit deutschem Pass sind doch auch keine Türken, sondern Deutsche.

Oder widersprichst du dir hier in deinem eigenen Weltbild?

Ich habe mich mir nie widersprochen, ich nenne hier nur glasklare Fakten.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.496
Punkte Reaktionen
24.830
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer heroisiert hier die Kurden, du oder ich. Die Täter waren beide Kurden, eure Helden.

Ich habe die Kurden mit keinem Wort erwähnt. Und soweit ich mich erinnern kann habe ich hier auch noch nie über sie geschrieben. Vor allem deshalb weil ich zugegebenermaßen auch nicht gut informiert bin in punkto "Kurdenkonflikt".

Aber geht schon wieder gut los nach der Sperre, Daumen hoch Aselsan...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
vermutlich, damit du hier was zum Empören und zum Blutdrucksteigern hast wenn in...
Warmzeit
Das gleiche Gelaber wie FFF, Klimakleber, Al Gore & Co. .... Irrer Stalker!
Die Umwelt-Lügner
Oben