Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sind Sie jetzt auch Nazi, Herr Gauck?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.979
Punkte Reaktionen
8.738
Punkte
50.820
Ganz neue Töne unseres einstigen Bundespräsidenten und Vorzeigewendehalses, der sich auf seiner Schleimspur aufgemacht hat,
die Heimat zu entdecken.

https://www.t-online.de/nachrichten...auck-warnt-vor-falscher-ruecksichtnahme-.html

Vorwärts, wir müssen zurück!

Gruß, hoksila

Man ist nie zu alt, um noch dazu zu lernen.Vielleicht hat er ja auch noch eine private Rechnung mit Merkel offen und streut ein bisschen Sand ins Berliner Politikgetriebe .
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ganz neue Töne unseres einstigen Bundespräsidenten und Vorzeigewendehalses, der sich auf seiner Schleimspur aufgemacht hat,
die Heimat zu entdecken.

https://www.t-online.de/nachrichten...auck-warnt-vor-falscher-ruecksichtnahme-.html

Vorwärts, wir müssen zurück!

Gruß, hoksila

"...Sind Sie jetzt auch Nazi, Herr Gauck?..."

Wenn ich das lese...

"...Durch die Zuwanderung entstehe bei manchen Menschen das Gefühl, in Deutschland nicht mehr zu Hause zu sein..."

...ist er nach der Definition der AA-Stiftung jetzt "rechtsextrem". :giggle:

Herr Maaaaaaaaaaaaaaaas, eingreifen......................

Allerdings entsteht hierbei...

"...>>>Es müsse "so etwas wie verbindliche Regeln für das Zusammenleben geben<<< und nicht mehrere Gesellschaften nebeneinander"..."

...die Frage, ob man ihn überhaupt noch ernst nehmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
hoksila

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Man ist nie zu alt, um noch dazu zu lernen.Vielleicht hat er ja auch noch eine private Rechnung mit Merkel offen und streut ein bisschen Sand ins Berliner Politikgetriebe .

Weiß auch nicht, was ich davon halten soll.
Jedenfalls scheint Gaucks Wendehals flexibler als der einer Eule zu sein.
Und die schafft beachtliche 270°.

Gruß, hoksila
 
OP
hoksila

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
"...Sind Sie jetzt auch Nazi, Herr Gauck?..."

Wenn ich das lese...

"...Durch die Zuwanderung entstehe bei manchen Menschen das Gefühl, in Deutschland nicht mehr zu Hause zu sein..."

...ist er nach der Definition der AA-Stiftung jetzt "rechtsextrem". :giggle:

Herr Maaaaaaaaaaaaaaaas, eingreifen......................


Das ist natürlich ein dicker Hund.
Ein ehemaliger Bundespräsident der sich im Nachhinein als "Rechtsextremer" outet.
Die Einsicht kommt allerdings ein bißchen spät.
Entweder er denkt noch langsamer als er kriecht, oder ein amtierender Amtsträger
darf grundsätzlich nicht das sagen, was er wirklich denkt.

Gruß, hoksila
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.286
Punkte Reaktionen
24.022
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nunja. Es gibt doch da ein kurzes Video von Steimle zur Charakterisierung Gaucks. Ich denke das trifft es ziemlich gut...
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.131
Punkte Reaktionen
2.561
Punkte
59.720
Geschlecht
Potzblitz, Gauck wird zum Nazi und gehört jetzt zu Dunkeldeutschland
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.689
Punkte Reaktionen
457
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ganz neue Töne unseres einstigen Bundespräsidenten und Vorzeigewendehalses, der sich auf seiner Schleimspur aufgemacht hat,
die Heimat zu entdecken.

https://www.t-online.de/nachrichten...auck-warnt-vor-falscher-ruecksichtnahme-.html

Vorwärts, wir müssen zurück!

Gruß, hoksila

Was der sagt ist völlig Schnuppe. Schon, dass man wieder Komentare von dem lesen muss,
verursacht beinahe körperliche Schmerzen. Schlimm genug, dass wir diesem Menschen ein
Ehrensold bezahlen, da brauchts nicht auch noch die Erinnerung daran, das es den noch gibt.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Potzblitz, Gauck wird zum Nazi und gehört jetzt zu Dunkeldeutschland

Würde mal eher sagen, Gauck gehört jetzt zu den National-Realisten und er hat anscheinend begriffen, dass Zuwanderung ganz pauschal den falschen Interessen dient.
Die ganze soziale Masche von der SPD, den Grünen und schliesslich bis zur Trendstaubsaugerin Merkel hat doch von Anfang an der falschen Klientel gedient.
Den Schuldzuweisern des Dritten Reichs, den Exporteuren der Deutschen Wirtschaftselite und den blauäugigen BerufsHumanisten, die für jeden sozialen Versager auf der Welt eine Entschuldigung parat haben - die vorrangig auf Deutschem Boden zu praktizieren ist.
So kann man einfach nicht mit einem Volk umpringen - auch nicht mit dem Ablenkungsmanöver über die Gründung von Euro und EU.
Wer Deutschland in wirtschaftlicher Gefahr und Abhängigkeit sieht, muss sich andere Wege und Rezepte ausdenken als die Überschwemmung mit den Sozialfällen
der globalen Armut und Misswirtschaft.
Er hat vor allem die Aufgabe, den Europäischen Staatenverbund anzuerkenen und für voll zu nehmen - und das heisst auf Deutsch alle innereuropäischen Beziehungen
und Abhängigkeiten unter Beachtung der SOUVERÄNITÄT gleichberechtigter Völker auszugestalten und zu vertiefen - aber ohne den bevormundenden Asyl und Flüchtlingszentralismus aus Brüssel.
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Das ist natürlich ein dicker Hund.
Ein ehemaliger Bundespräsident der sich im Nachhinein als "Rechtsextremer" outet.
Die Einsicht kommt allerdings ein bißchen spät.
Entweder er denkt noch langsamer als er kriecht, oder ein amtierender Amtsträger
darf grundsätzlich nicht das sagen, was er wirklich denkt.

Gruß, hoksila

Der letzte Bundespräsident, der nicht das gewünschte gesagt hat, wurde aus dem Amt entfernt.

Immerhin hatte er keinen "Unfall" oder die RAF 4.0 wurde aktiv.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Der letzte Bundespräsident, der nicht das gewünschte gesagt hat, wurde aus dem Amt entfernt.

Immerhin hatte er keinen "Unfall" oder die RAF 4.0 wurde aktiv.


......und der davor, weil er die Wahrheit sagte !
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.365
Punkte Reaktionen
6.483
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ganz neue Töne unseres einstigen Bundespräsidenten und Vorzeigewendehalses, der sich auf seiner Schleimspur aufgemacht hat,
die Heimat zu entdecken.

https://www.t-online.de/nachrichten...auck-warnt-vor-falscher-ruecksichtnahme-.html

Vorwärts, wir müssen zurück!

Gruß, hoksila

Ich wusste als ich das gelesen hatte in den Medien auch nicht, ob ich vor lachen die Milch aus der Nase niesen soll, oder ob ich mich aufregen soll...

Im Endeffekt ist das, was er jetzt sagt, nichts anderes, als das, was die Kritiker bereits seit JAHREN sagen.
Er wiederholt einfach nur Forderungen und längst geäußerte Ängste und verpackt sie in einem neuen "Geschenk".

Es ist einfach nur perfide, genau wie Altparteien das in der gleichen Form mit Forderungen, oder Ansagen der AFD machen und getan haben.
Grundsätzlich denken anscheinend so einige, sie können das gesamte Volk für dumm verkaufen, scheint ja bedauerlicherweise bei 7-8 von 10 Leuten zu funktionieren!




Sowas einfach nicht mehr beachten, einmal niedlich grinsen, sich seinen Teil denken und die Leute zur Hölle fahren lassen!
Karma wird immer noch vom Kosmos vergeben, darauf verlasse ich mich.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
66.933
Punkte Reaktionen
53.569
Punkte
88.486
Geschlecht
So lange Höcke sich nicht ähnlich äußert ist alles ok...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zur Wahl in Russland
Die Wahlbeteiligung bei der Präsidentschaftswahl 2024 stellt einen Rekord in der...
Niger
Fairy tales... 🤡 China und Russland sind den Afrikanern höchst willkommen, sie haben...
"Sie sollten endlich die Waffe ergreifen"
Ein Appell an Medienmacher und Konsumenten
Oben