Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Heute beginnt die Bilderbergerkonferenz 2018

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
...

mit den völlig überschätzten Bilderbergern hat das gar nicht zu tun, zumal wir schon die Chance gehabt hätte, Mutti seit 2005 3x abzuwählen, wenn uns danach gewesen wäre oder alles angeblich gar so bilderbergerunterwandert gewesen wäre, und kein Bilderberger der Welt hätte was dagegen machen können ...


Falsch. Du musst weniger Lügenpresse konsumieren, dann setzen sich in Deinem Hirn nicht die vorgefertigten Denkschemen fest.
Wir haben Merkel weder gewählt noch können wir sie abwählen.
Wir können nur Parteien wählen.

Und da wir in einer Parteiendiktatur leben, legen die Parteien fest, wer aufgestellt wird.


Nur grob:

2005 wurde Merkel zur Bilderbergerkonferenz eingeladen.
Schröder bekam damals seinen Rücktrittsbefehl durch Rockefeller&co, Merkel war damals nur CDU-Cheffin.

Welche Partei gewählt wird, entscheidet die finanzielle Ausstattung des Wahlkampfes in Verbindung mit den Medien.
Die Spendernamen hat Kohl nie genannt, aber wer sich mit beschäftigt, weiß, dass die "Spender" die gleichen waren, welche auch die Oktoberrevolution finanziert und Adolfs NSDAP bedacht haben.

http://www.luebeck-kunterbunt.de/TOP100/Hitlers_Auslandsfinanzierung.htm

So weit, so schlecht.

Wie das 2005 lief, kannst Du hier nachlesen.
Da hatten die Geheimdienste gepennt, und 2 Journalisten sind denen durch die Lappen gegangen.

Ganz unten im Artikel findest Du Merkel.

https://www.merkur.de/lokales/regionen/heimliches-maechtigentreffen-191284.html

Gruß
Debitist
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Hast Du dir richtig viel Mühe gemacht,
ein ausgewogener Artikel, ohne aufreißerisch und provozierend zu klingen..... eher nachdenklich macht!

Wenn ich die Überschrift "Macht um acht" deute:

Könnte es die "Vierte Macht" darstellen,
was Du vllt. meinst, die Medien, was man nicht unterschätzen sollte.... (Schwarmintelligenz führen...)

Oder G8,

die zur G7 verkommen ist, weil Russland dort ausgeschlossen wurde.
Inzwischen zeigt Russland keine Bemühungen, um in den erlesenen Kreis der G7 aufgenommen zu werden, um dann wieder als G8 aufzutreten...
Vielmehr engagiert sich Russland, sich in der G20 weiter zu etablieren....

Der Ruhm gebührt dem Autoren.
Ich habe nur zitiert.

Gruß
Debitist

Wenn Du es bildlich willst:

Ich habe dich als Kellner gelobt, wie Du die hohe Qualität des Kochs hier bei uns Gästen serviert hast.

Ne ne. Es ist schon schwierig und Zeitaufwendig solche Sachen zu finden. Das Lob fand schon den richtigen Adressaten.

Lustig: Die „Geopolitessen“ schnippen mit Knöllchen.
Und lassen ihnen ein Handküsschen folgen.

Bestaunenswert,
das zunächst sich immer perfekter entwickelnde
Synapsenverkleben,
gestartet nach der ersten liebevollen „Machtwatsche“,
mit der Mama ihre Brust wegzog.
Dem unstillbaren Nimmersatt.
Oder das Fläschchen dem immer fetter werdenden Racker.
Der später mal als Knöpfchendrücker
seinen Kollegen ausbeuten wird.
Die einen werden schon sehr früh
an das Vergnügen gewöhnt,
das mit ein bisschen Anstrengung entsteht ...
Die anderen, an das Vergnügen,
das letzte zu toppen ...

Schwierig. Ein wenig, zugegeben.
Aber ich mag es, wenn mir Menschen mit Grips zuhören.
Je schwieriger, desto schneller landet Unverdautes
auf dem Teppich des Psw.

Woran erkennt der Psychologe,
dass der Patient hinter den Vorhang geschaut hat,
obwohl das streng verboten ist?

Er verrät es nicht.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
...
Woran erkennt der Psychologe,
dass der Patient hinter den Vorhang geschaut hat,
obwohl das streng verboten ist?

Er verrät es nicht.

Da finde ich Logik besser.

Psychologe, Mathematiker und Physiker schauen in England aus dem Zug und sehen 2 schwarze Schafe.

Psychologe:
"Ich glaube, in England sind alle Schafe schwarz."

Mathematiker:
"Das kann man nicht sagen, man kann nur behaupten, in England gibt es 2 schwarze Schafe."

Physiker:
"Das kann man auch nicht beweisen, man kann lediglich sagen, in England gibt es 2 Schafe, die sind auf einer Seite schwarz."


Feix
Debitist
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Da finde ich Logik besser.

Psychologe, Mathematiker und Physiker schauen in England aus dem Zug und sehen 2 schwarze Schafe.

Psychologe:
"Ich glaube, in England sind alle Schafe schwarz."

Mathematiker:
"Das kann man nicht sagen, man kann nur behaupten, in England gibt es 2 schwarze Schafe."

Physiker:
"Das kann man auch nicht beweisen, man kann lediglich sagen, in England gibt es 2 Schafe, die sind auf einer Seite schwarz."


Feix
Debitist

Logik wäre besser für alle.
Aber alle im Auge behalten, braucht Hirn
und logisches Denkvermögen.
Deshalb ist dummes Geschwätz sehr viel beliebter.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Falsch. Du musst weniger Lügenpresse konsumieren, dann setzen sich in Deinem Hirn nicht die vorgefertigten Denkschemen fest.
Wir haben Merkel weder gewählt noch können wir sie abwählen.
Wir können nur Parteien wählen.

Und da wir in einer Parteiendiktatur leben, legen die Parteien fest, wer aufgestellt wird.
ja, wir müssen bekanntlich alle auch zu McD gehen und zu Aldi und uns selbst bei Facebook und Twitter ausstellen.
und wenn die CDU nur noch 15% bekommen hätte, wäre Merkel immer noch Kanzlerin geblieben, auch klar ...
... sogar bei -15%

such dir bitte die üblichen Aluhutträger und VT-Schwachmaten dieses Forums für diesen Schwachfug, aber nicht mich ...
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
ja, wir müssen bekanntlich alle auch zu McD gehen und zu Aldi und uns selbst bei Facebook und Twitter ausstellen.
und wenn die CDU nur noch 15% bekommen hätte, wäre Merkel immer noch Kanzlerin geblieben, auch klar ...
... sogar bei -15%

such dir bitte die üblichen Aluhutträger und VT-Schwachmaten dieses Forums für diesen Schwachfug, aber nicht mich ...

Aha, es ist also VT, dass auf den Stimmzetteln die Namen der Parteien stehen, die zu wählen sind.
Danke, damit hast Du Dir einen Platz auf meiner Trollwiese erobert.

Und Tschüss
Debitist
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Lustig: Die „Geopolitessen“ schnippen mit Knöllchen.
Und lassen ihnen ein Handküsschen folgen.

Bestaunenswert,
das zunächst sich immer perfekter entwickelnde
Synapsenverkleben,
gestartet nach der ersten liebevollen „Machtwatsche“,
mit der Mama ihre Brust wegzog.
Dem unstillbaren Nimmersatt.
Oder das Fläschchen dem immer fetter werdenden Racker.
Der später mal als Knöpfchendrücker
seinen Kollegen ausbeuten wird.
Die einen werden schon sehr früh
an das Vergnügen gewöhnt,
das mit ein bisschen Anstrengung entsteht ...
Die anderen, an das Vergnügen,
das letzte zu toppen ...

Schwierig. Ein wenig, zugegeben.
Aber ich mag es, wenn mir Menschen mit Grips zuhören.
Je schwieriger, desto schneller landet Unverdautes
auf dem Teppich des Psw.

Woran erkennt der Psychologe,
dass der Patient hinter den Vorhang geschaut hat,
obwohl das streng verboten ist?

Er verrät es nicht.

AHA - Synapsenverkleben?

Ja - es gibt auch User und Komments, wo ein freundlicher Umgang möglich ist.....

Am Schluss hätte nur noch gefehlt:

Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde der Dritte
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Aha, es ist also VT, dass auf den Stimmzetteln die Namen der Parteien stehen, die zu wählen sind.
Danke, damit hast Du Dir einen Platz auf meiner Trollwiese erobert.

Und Tschüss
Debitist
ja, da stehen Parteien, und wenn im September 2017 die AfD 51% der Stimmen erhalten hätte, willst du mir jetzt ernsthaft erzählen, Merkel wäre Kanzlerin geblieben und deine Bilderberger hätten irgendwas daran ändern oder gar dagegen tun können, gegen diese 51% ...

... ja, beplauder diesen komplett intelligenzbeleidigenden Schwachfug einfach mit den anderen üblichen VT-Honks hier, mir wird nichts fehlen, in Zukunft davon unbehelligt zu bleiben ...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Und mit ihm die übrigen Altmedien, die Zeit, der Spiegel, die privaten und die staatlichen Sender. Wer zwischen den Zeilen lesen kann, wird also sehr bald schon eine verfeinerte Ausrichtung der westlichen Agenda erkennen. Warum diesmal in Italien ? Italien ist das erste EU-Land, welches eine klar EU-skeptische und Einwanderungsfeindliche Mehrheit in demokratischen Wahlen erreicht hat, eine, die noch zunimmt. Wird Italien eingezwängt, wird es zu einer Krise, Katastrophe kommen, wird es etwas in Richtung eines Putsches geben?

"Auch in diesem Jahr wird Max Bachmann für eingeschenkt.tv für euch von der Bilderbergkonferenz, welche dieses Jahr vom 7.6. bis 10.6. im NH Lingotto in Turin stattfinden wird, berichten."


Leute überdenkt mal, wie alles begann? Die Scheiss Nazies haben es doch ttsächlich aus eigener Kraft geschaft, dem Befreieungsholocaust zu entkommen? Aus paar läppischen Marshalplanmilliönchen haben sie es geschafft, den Raub der internationalen Patente durch die Befreier zu kompensieren, das zerbomben und aushungern der Enemies im fremden Land zu fördern...
Als die Deutschen dann in die Hände spuckten, kamen die Spackos mit den Fersen vorne als erste und wollten auch was vom Kuchen, den die Deutschen sich erarbeiteten.. Heute alles anders. Hängemattenfüllstoff allüberall.

Vergleichbar mit der asiatischen Tigermücke wir werden Parasiten nicht mehr los, die die geizigen Gierhälse der Industrie nur als Lohnminhuren betrachteten. Die Politik musste das im Sinne der Befreier unterstützen.

Nun, es werden immer mehr.

https://www.youtube.com/watch?v=r2VG5iui6Uw
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
ja, da stehen Parteien, und wenn im September 2017 die AfD 51% der Stimmen erhalten hätte, willst du mir jetzt ernsthaft erzählen, Merkel wäre Kanzlerin geblieben und deine Bilderberger hätten irgendwas daran ändern oder gar dagegen tun können, gegen diese 51% ...

Merkel ist schnell ersetzbar, sie wird sicher auch bald ersetzt. Wir können davon ausgehen, dass Merkel wirklich nicht die Politik bestimmt, dass die politische Agenda von Kreisen definiert wird, die sich international vernetzt haben um ihre Macht zu halten und auszubauen. Die sich sehr für die Personen interessieren, die in den Parteien hochkommen, diese einladen und auf ihre Eignung prüfen, sich in ihrem globalen Plan einzufügen. In der Bilderberg-Historie finden sich einige Fälle, zum Beispiel wurde der eher unbekannten Bill Clinton zu Bilderberg geholt, zwei Jahre später wurde er zum Präsidenten gewählt. Einen Regierungschef kann man "machen", wenn die Machtkreise an einem Strang ziehen. Besonders natürlich wenn die Medien mit dabei sind, dann wird der Kandidat eben als besonders symphatisch dargestellt und Konkurrenten, Kritiker in eine schlechtes Licht gerückt. Gibt es hier im "demokratischen" Westen überhaupt Machtkreise? Sicher. Es sind die, die die EU wollen, die einen vereinigte Welt unter einer Regierung mit einer Währung längst im Plan haben. Es sind die gleichen, die souveräne eigenwillige Länder als "Diktaturen" diffamieren.
Es kann sein, dass die Globalisten sich wirklich Sorgen machen müssen, denn in Italien hat das Wahlvolk wirklich ein Zeichen gesetzt gegen die Entmündigung und das Diktat aus Brüssel. Der worst case, die 51% für die AfD, sowas in der Richtung hat Italien jetzt vorgemacht. (wobei das nicht ganz vergleichbar ist, denn die 5 Sterne sind keine sogenannten Rechten) Worum geht es ? Bilderberg war vor ein paar Jahren noch eine absolute Geheimveranstaltung. In den 80ern schrieb der Spiegel mal was, ansonsten fast nichts in der Presse. Konzernbosse, Politik-Berater, Militärs, der Adel, Medienchefs tagen geheim und nicht mal am Ort wissen die Leute, wer da war. Journalisten, die auf eigene Faust anreisten wurden oft stundenlang am Flughafen verhört. Wo gibt es denn sowas. Wenn sich sonst ein paar VIPs treffen kommen hunderte Journalisten und Neugierige und die Presse ist voll mit Bildern, Berichten und Spekulationen, nicht aber bei Bilderberg. Und die treffen sich seit Anfang der 50er Jahre.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
<🤤> und ihre Vasallen bekommen ein Update das sich gewaschen hat 😂

Updateclinic bilderburger 🤤

zie, ziie, zieh...Meine Waschmaschine hat auch ein online uppdate bekommen. Seitdem kann sie nicht mehr bügeln. Nun ja, dann bügelt halt ne andere. Diversication ohne Ende..Der normale Europäer fragt sich, wie füttert man eine schwarze gefüllte ganz. oder Gans.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Merkel ist schnell ersetzbar, sie wird sicher auch bald ersetzt. Wir können davon ausgehen, dass Merkel wirklich nicht die Politik bestimmt, dass die politische Agenda von Kreisen definiert wird, die sich international vernetzt haben um ihre Macht zu halten und auszubauen. Die sich sehr für die Personen interessieren, die in den Parteien hochkommen, diese einladen und auf ihre Eignung prüfen, sich in ihrem globalen Plan einzufügen. In der Bilderberg-Historie finden sich einige Fälle, zum Beispiel wurde der eher unbekannten Bill Clinton zu Bilderberg geholt, zwei Jahre später wurde er zum Präsidenten gewählt. Einen Regierungschef kann man "machen", wenn die Machtkreise an einem Strang ziehen. Besonders natürlich wenn die Medien mit dabei sind, dann wird der Kandidat eben als besonders symphatisch dargestellt und Konkurrenten, Kritiker in eine schlechtes Licht gerückt. Gibt es hier im "demokratischen" Westen überhaupt Machtkreise? Sicher. Es sind die, die die EU wollen, die einen vereinigte Welt unter einer Regierung mit einer Währung längst im Plan haben. Es sind die gleichen, die souveräne eigenwillige Länder als "Diktaturen" diffamieren.
Es kann sein, dass die Globalisten sich wirklich Sorgen machen müssen, denn in Italien hat das Wahlvolk wirklich ein Zeichen gesetzt gegen die Entmündigung und das Diktat aus Brüssel. Der worst case, die 51% für die AfD, sowas in der Richtung hat Italien jetzt vorgemacht. (wobei das nicht ganz vergleichbar ist, denn die 5 Sterne sind keine sogenannten Rechten) Worum geht es ? Bilderberg war vor ein paar Jahren noch eine absolute Geheimveranstaltung. In den 80ern schrieb der Spiegel mal was, ansonsten fast nichts in der Presse. Konzernbosse, Politik-Berater, Militärs, der Adel, Medienchefs tagen geheim und nicht mal am Ort wissen die Leute, wer da war. Journalisten, die auf eigene Faust anreisten wurden oft stundenlang am Flughafen verhört. Wo gibt es denn sowas. Wenn sich sonst ein paar VIPs treffen kommen hunderte Journalisten und Neugierige und die Presse ist voll mit Bildern, Berichten und Spekulationen, nicht aber bei Bilderberg. Und die treffen sich seit Anfang der 50er Jahre.
dann lass sie treffen ...
... Andere treffen sich jede Woche beim Stammtisch
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
AHA - Synapsenverkleben?

Ja - es gibt auch User und Komments, wo ein freundlicher Umgang möglich ist.....

Am Schluss hätte nur noch gefehlt:

Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde der Dritte

Nach deinem „Geschmack“ vielleicht.
Meiner ist ein anderer.

Ich habe im Verteilen von Knöllchen
im Kleid einer geopolitisch sich aufgeilenden Tristesse
noch nie
auch nur annähernd
ein wenig Erfüllung gesucht.
Weil ich das, was ich anpackte im Real-Life,
genug Erfüllung bescherte.

Dass ich tatsächlich seit vielen Jahren
mit erstaunlichen Erfolgen
als Rechtsjournalist und Konfliktmanager tätig bin,
kapieren nur oberflächliche Dummdenker in Diskussionsforen nicht,
denen es ausschließlich darauf ankommt,
vor ihrer gewaltigen Einbildungskraft besser dazustehen als andere,
die ihnen dieses lebenserhaltende Schmankerl
streitig machen könnten.

Diese Trottel sind es auch,
die effektivste Ma§nahmen verzögern,
die beispielsweise auch eine Antwort „materialisieren“ würde
auf die gestern vom BR ausgestrahlte Dokumentation
„Die Welt ist noch zu retten?!“ ...

Das
Beste
kann sich
nur von unten
nach oben ausbreiten,
weil es von oben nach unten
chronisch gedeckelt wird. Und „oben“
ist schon ungefähr einen Meter höher, wenn
der „untere“ seine Schultern zur Verfügung stellt ...​

Bin echt gespannt,
wann der erste weitere außer mir begreift,
dass Menschen keine Regentropfen sind,
die nur sich mit anderen verbinden und davonfliegen können,
folglich raffiniert verdrängter Schei§dreck menschlicher Individuen
der sehr vielen Einzelnen
mit der damit entstehenden üblen Massengewalt
auch Entsprechendes anrichtet.
Einfache Regentropfen schaffen es beispielsweise
nur mal kurz eben ein ganzes Dorf in den Gulli zu spülen ...

Tja, wenn man systematisch zu doof ist,
sich mit Massenwirkung zu beschäftigen,
gibt man mir viele Gelegenheiten,
auf dieses systematische Doofsein hinzuweisen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
dann lass sie treffen ...
... Andere treffen sich jede Woche beim Stammtisch

Jedes Jahr nehmen zwischen 120-150 politische Führer und Experten aus Industrie, Finanzen, Wissenschaft und Medien daran teil. Ungefähr zwei Drittel der Teilnehmer kommen aus Europa, der Rest aus Nordamerika, wie die Offizielle Webseite schreibt. Dabei soll es sich um ein Drittel Politiker und Regierungsbeamte handeln, der Rest komme aus anderen Branchen. Eine Liste von Themen und Teilnehmern wird immer erst wenige Tage vor dem Treffen veröffentlicht.https://rsvdr.wordpress.com/2018/06...n-italien-das-sind-die-themen-und-teilnehmer/

Ein nachbarschaftlicher Stammtisch sieht anders aus, vor allem wird er nicht militärisch gesichert.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Jedes Jahr nehmen zwischen 120-150 politische Führer und Experten aus Industrie, Finanzen, Wissenschaft und Medien daran teil. Ungefähr zwei Drittel der Teilnehmer kommen aus Europa, der Rest aus Nordamerika, wie die Offizielle Webseite schreibt. Dabei soll es sich um ein Drittel Politiker und Regierungsbeamte handeln, der Rest komme aus anderen Branchen. Eine Liste von Themen und Teilnehmern wird immer erst wenige Tage vor dem Treffen veröffentlicht.https://rsvdr.wordpress.com/2018/06...n-italien-das-sind-die-themen-und-teilnehmer/

Ein nachbarschaftlicher Stammtisch sieht anders aus, vor allem wird er nicht militärisch gesichert.
... und?

gibt auch politische Stammtische oder Seminare, oder wie auch immer du solche Zusammenkünfte nennen willst, die polizeilich geschützt werden müssen, seit der AfD allemal ...
... was soll das nun alles heißen?
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
... und?

gibt auch politische Stammtische oder Seminare, oder wie auch immer du solche Zusammenkünfte nennen willst, die polizeilich geschützt werden müssen, seit der AfD allemal ...
... was soll das nun alles heißen?

Die Bilderberg-Konferenzen sind informelle, als privat bezeichnete, möglichst und weitgehend [geheim gehaltene Treffen von einflussreichen Personen aus Wirtschaft, Militär, Politik, Medien, Hochschulen und Adel. An den seit 1954 jährlich stattfindenden Konferenzen nimmt ein wechselnder Kreis einflussreicher Personen aus Politik, Wirtschaft und Medien teil. https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Teilnehmern_an_Bilderberg-Konferenzen

Diese Konferenzen werden auch militärisch geschützt. Obwohl noch nie ein Stein geflogen ist. Reporter der freien Medien wurden wiederholt an der Einreise gehindert, gerüchteweise sei auch jetzt in Turin jemand vier Stunden verhört worden sein. Mit einem Stammtisch oder Seminar lässt sich das nicht vergleichen, es wird in erster Linie die politische Agenda der USA weitergereicht, Nachwuchspolitiker werden gecastet und "eingelullt" wie der frühere Bundesminister und Bilderberg-Gast Andreas von Bülow darstellt:

 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Bilderberg-Konferenzen sind informelle, als privat bezeichnete, möglichst und weitgehend [geheim gehaltene Treffen von einflussreichen Personen aus Wirtschaft, Militär, Politik, Medien, Hochschulen und Adel. An den seit 1954 jährlich stattfindenden Konferenzen nimmt ein wechselnder Kreis einflussreicher Personen aus Politik, Wirtschaft und Medien teil. https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Teilnehmern_an_Bilderberg-Konferenzen

Diese Konferenzen werden auch militärisch geschützt. Obwohl noch nie ein Stein geflogen ist. Reporter der freien Medien wurden wiederholt an der Einreise gehindert, gerüchteweise sei auch jetzt in Turin jemand vier Stunden verhört worden sein. Mit einem Stammtisch oder Seminar lässt sich das nicht vergleichen, es wird in erster Linie die politische Agenda der USA weitergereicht, Nachwuchspolitiker werden gecastet und "eingelullt" wie der frühere Bundesminister und Bilderberg-Gast Andreas von Bülow darstellt:

ja, wie gesagt, lass sie sich doch treffen.

gibt tausende anderer privater Treffen, in denen Anderen, Außenstehenden oder Medien ebenfalls der Zutritt verweigert wird.
das ist eben das private Hausrecht des Veranstalters ...
... jedes studentische Burschenschaftstreffen läuft in etwa so

... was soll jetzt da so besonders anders sein ??!
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Es spielt noch nicht einmal eine Rolle, ob die Verschwörungstheorien wahr sind. Seilschaften unter Mächtigen gibt es sowieso. Die Chance, all die verschiedenen Akteure mit verschiedenem kulturellen und ideologischem Hintergrund und grundverschieden Interessenlagen zu irgendwelchen konzertierten Aktionen zu vereinen, gibt es sowieso nicht.

Und keines von beidem liegt an der heutigen Weltordnung. Jedwede Machtstruktur funktioniert so.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
ja, wie gesagt, lass sie sich doch treffen.

Ich kennen niemanden, der diese Treffen verhindern will. Der Punkt ist aber, dass kaum ein Mensch überhaupt weiß, was die Bilderberg-Konferenzen sind, da sie in den Medien tabuisiert sind. Außer ein paar Notizen seit etwa 5 Jahren, seitdem der Druck über das Internet anschwoll.

gibt tausende anderer privater Treffen, in denen Anderen, Außenstehenden oder Medien ebenfalls der Zutritt verweigert wird.

Wenn sich fünf Nazis irgendwo treffen und das kommt raus hast du sicher 100 Reporter, die das groß rausbringen an die Millionen. Wenn sich 100 Top-Leute aus Hochfinanz, Geheimdienst, Militär, Zukunftsforschung und Medien über drei Tage austauschen ist das sicher ein Thema, das die Öffentlichkeit interessiert, aber unsere Medien berichten Null. Mach doch den Versuch, hier haben zwei Redakteure der FAZ nicht als 14 nichtsagende Zeilen zusammengebracht: http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...erung-in-turin-die-bilderberger-15619995.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Ist ja auch in Ordnung...den Ostdeutschen hab ich das ja auch weitgehend gegönnt bis...
Putins Kriegserklaerung?
Was ist am BSW noch "ominös"...!? Die Wagenknecht-Zirkustruppe hat doch schon einen...
Die Umwelt-Lügner
Oben