Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tesla in Deutschland ohne Erfolg?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Umweltfreundliche Esel- und Ochsenkarren werden in naher Zukunft selbstverständlich auch zum Erscheinungsbild deutscher Straßen gehören. Auch Kamele!
Seit Jahren schon arbeitet unsere Regierung daran, erfahrene "Driver" aus Regionen anzuwerben, die uns in dieser Hinsicht schon einen Schritt voraus sind.
Natürlich muß das Veggie-Tankstellennetz zur "Betankung" der vierbeinigen Zugmaschinen
noch ausgebaut werden. Vorläufig könnten mit Obst und Gemüse beladene Anhänger zum
Einsatz kommen.

Gruß, hoksila

Ich habe schon erste Tests mit Kannickeln gemacht. Wie jeder weiss, wachsen die auf Friedhöfen ungestört vor sich hin. Kosten keine Steuern, lassen sich leicht einspannen (Käfig auf Rollen, ca 1qm zehn Kaninngs) und einmal hoppa rufen und schon laufen alle in ein Richtung. Und wenn der Büttel klammer Kassen seine Blitzkanone poliert, gibts du ihm eine Möhre. Und sagst dann, Das macht man mit jenen, welchen, die sich wie Esel aufführen und Hüter aller Mohrenköppe sind.

Und die Veggieindianer werden sich wundern, wer ihr schönes Futter wegfrisst und sie greifen zu Nacktschnecken, sind ja keine Tiere. Oh, wie schön bekloppt wir doch alle sind.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Aber warum hast Du die edlen Pferde vergessen?Mit Pferden wurde der amerikanische Kontinent erobert.Ganze Weltreiche entstanden mit Hilfe der Pferde.Auch im europäischen Alltag waren sie bis um 1900 unverzichtbar.Noch ein Vorteil: Du brauchst keinen Führerschein.

Und heute sind manche Pferdeärsche geiler und schmaler, muskulöser, wie die, die in Leggings in den Konsumtempeln rumlaufen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.152
Punkte Reaktionen
8.933
Punkte
50.820
Und heute sind manche Pferdeärsche geiler und schmaler, muskulöser, wie die, die in Leggings in den Konsumtempeln rumlaufen.

Zuviel Cola, zuviel Chips, zuviel Schokolade, zu viel Langeweile...und der eigene Mann trägt Jogginghose.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Hier geht es mal um das Thema. US-Amerikaner = Deutschland dicke Menschen.

Geht aber noch. Hier bekommen keine 120 kilo Bürgerfresser ne Knarre in die Hosentasche um nem geschmeidigen in den Rücken zu schiessen weil man vor lauter Atemnot, Rennbehinderung und sozialer Dysfunktion nicht hinterher kommt und als vfolge hinter dem Burger hinterherballert....Die Fettgefressenen, die täglich behaupten, sie könnten essen was sie wollten, sie nämen kein Gramm ab, muss man als Suchtkranke gewähren lassen. Da sind die Verursacher die Eltern.

Hat aber mit Tesla wenig am Hut. Tesla ist, genauso wie die Windräder, eine Luftblase. Wären die Rückseiten der Stromrechnungen nicht, die die überfetten Mäuler der Geldgierigen Investoren nicht, würde es die Verunstaltung der Landschaften nicht geben. Und neben bei, ab wann macht sich ein Windrad Ökonomisch und ökolisch bezahlt? Genau, wenn die Rückseite der Stromrechnung auf Seite 4 erweitert wird. Und wir fragen uns, wie wollen Die Stromfresser die Mineralölsteuer ersetzen? Mittlerweile stricken sie ja die Anschlüße an den Autos so um, das sie nicht mehr mit dem normalen Schukostecker beliefert werden können und andere elektronischen "Sollbruchstellen" unter anderem die 62V Grenze. Ab da ist jeder Eingriff ohne "Meistertitel" ausser Ist am buhl gemacht, oder in Sofie a gedruckt, mit Strafrechtlicher Relevanz behaftet, und ausserdem manchesmal nicht so einfach umsetzbar. Der Staat, bekommt schon sein Geld. Während die dicksten Uraltstinker aus aller Herren Welt, freie Fahrt haben, wird hierzulande der Bürger doppelt und dreifach abgezockt.
 
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Ich will ein agiles Auto, wo ich die Konntrolle drüber habe [...]
Die allgemeine Aussage, dass Deutsche mit 200 über die Bahn fahren wollen, ist falsch. Natürlich gibt es Leute, die hohe Geschwindigkeiten fahren. Aber im Allgemeinen stimmt das nicht, es gibt große Zustimmung für Tempolimits, Verkehrsberuhigung u.ä.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Die allgemeine Aussage, dass Deutsche mit 200 über die Bahn fahren wollen, ist falsch. Natürlich gibt es Leute, die hohe Geschwindigkeiten fahren. Aber im Allgemeinen stimmt das nicht, es gibt große Zustimmung für Tempolimits, Verkehrsberuhigung u.ä.

Anders ausgedrückt: Zeigen sie sich entspannt, versuchen sie nicht zu glauben, sie schafften es über 200km/h, es wird ihnen eh nicht gelingen. Also lockern sie den rechten Fuß, stellen sie sich darauf ein, mehr rumzustehen als Vorwärtszukommen...Fahre mit der Bahn...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.152
Punkte Reaktionen
8.933
Punkte
50.820
Anders ausgedrückt: Zeigen sie sich entspannt, versuchen sie nicht zu glauben, sie schafften es über 200km/h, es wird ihnen eh nicht gelingen. Also lockern sie den rechten Fuß, stellen sie sich darauf ein, mehr rumzustehen als Vorwärtszukommen...Fahre mit der Bahn...

Nachts(22.00-04.00) schaffe ich es immer wieder in 4 Stunden von München nach Berlin...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Nachts(22.00-04.00) schaffe ich es immer wieder in 4 Stunden von München nach Berlin...

Im Traum? Wenn du dich an die Regeln hälst, wird schwierig. Unter 5Std. wird das nix mit dem PKW. Selbst mit nem Flieger, Anfahrt, check in-checkout wirds mit 4 Std unter Umständen knapp.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Deine andere Behauptung, dass Deutsche mit 200 über AB fahren wollen, ist halt ebenfalls Quatsch. Ich brauche keinen schnellen Wagen.

Ein 1-Liter Golf TSI kratzt heute schon knapp an der 200 Marke, schnell ist was anderes.

@topic, ich finde man sieht relativ viele BMW i3, wie kommts?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Ich bin 1/32 Neger...mein Ur-Ur-Urgroßvater verguckte sich in Deutsch-Südwest/Namibia...
Terroranschlag in Moskau
Das fortwährende Putingeseier geht mir auf den Keks, Putin hätte dies, Putin hätte...
Die Umwelt-Lügner
Oben