Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kein Törtchen für die Süßen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Aha …....

Also ich wurde schon von AfD Fuzzys hier im Forum beschimpft, weil ich nicht bei einem AfD – Bäcker oder AfD Metzger einkaufen will, oder meine Waschmaschine nicht bei einem AfD-Fuzzy kaufen will.........
Ja, das ist auch dein gutes Recht!

Was aber nicht geht, was du getan hast, ist andere nach dem Motto kauft nicht bei Juden ebenfalls an zu stiften dort nichts zu kaufen!
Hier brauchst du dich auch nicht auskotzen, das dir das nicht behagt, das man das gesagt hat, weil es nämlich FAKT ist. ( Die Realität tut manchmal weh, oder? )
Das nennt man nämlich unterste Demagogie und dient nur dazu Gruppen zu spalten!

Anscheinend erkennst du selbst einfachste Zusammenhänge nicht!
Ich denke für Leute wie dich darüber nach, ob ich nicht demnächst sämtliche Kommunikation ebenfalls mit Ausdruckstanz und Gebärdensprache untermale, damit überhaupt mal ein faktenbasierter Austausch möglich ist.

Aber, ob ich jetzt eine Salami schäle und sie in eine verlassene Halle werfe,
oder ob man dir die Möglichkeit gibt, das du dich an einem Gespräch sinnvoll beteiligen kannst, scheint im Grundsatz den gleichen Effekt zu haben!
Nämlich gar keinen...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, das ist auch dein gutes Recht!

Was aber nicht geht, was du getan hast, ist andere nach dem Motto kauft nicht bei Juden ebenfalls an zu stiften dort nichts zu kaufen!
Hier brauchst du dich auch nicht auskotzen, das dir das nicht behagt, das man das gesagt hat, weil es nämlich FAKT ist. ( Die Realität tut manchmal weh, oder? )
Das nennt man nämlich unterste Demagogie und dient nur dazu Gruppen zu spalten!

Anscheinend erkennst du selbst einfachste Zusammenhänge nicht!
Ich denke für Leute wie dich darüber nach, ob ich nicht demnächst sämtliche Kommunikation ebenfalls mit Ausdruckstanz und Gebärdensprache untermale, damit überhaupt mal ein faktenbasierter Austausch möglich ist.

Aber, ob ich jetzt eine Salami schäle und sie in eine verlassene Halle werfe,
oder ob man dir die Möglichkeit gibt, das du dich an einem Gespräch sinnvoll beteiligen kannst, scheint im Grundsatz den gleichen Effekt zu haben!
Nämlich gar keinen...

doch doch, da ist schon ein unterschied. irgendein lebewesen wird an der salami gefallen finden :))
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Gegenfrage: "Kauft nicht bei Juden". Darf man das nicht?
Natürlich darf man das sagen, was du nicht darfst deine SA- Schlägertrupps, oder andere Schlägertrupps vor die Geschäfte der Juden stellen um die Bevölkerung dort am einkaufen zu hindern.

Und eine politische Partei, oder gar eine Regierung darf solche „Empfehlungen“ natürlich auch nicht aussprechen – zumindest in einer Demokratie nicht.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ja, das ist auch dein gutes Recht!
Richtig erkannt!

TanzendeFleischwurst schrieb:
Was aber nicht geht, was du getan hast, ist andere nach dem Motto kauft nicht bei Juden ebenfalls an zu stiften dort nichts zu kaufen!
Doch!
Ich darf Andere „anstiften“ beim XY nichts zu kaufen, weil dieser Rechtsextrem ist, oder schwul, oder Beides, oder katholisch ….........
Was ich nicht darf ist, Andere daran zu hindern bei XY zu kaufen.

TanzendeFleischwurst schrieb:
Hier brauchst du dich auch nicht auskotzen, das dir das nicht behagt, das man das gesagt hat, weil es nämlich FAKT ist. ( Die Realität tut manchmal weh, oder? )
Eigentlich kann ich keine Realität erkennen, die du hier mit deinem wirren Satz meinen könntest.

TanzendeFleischwurst schrieb:
Das nennt man nämlich unterste Demagogie und dient nur dazu Gruppen zu spalten!
Was ist Demagogie?
Dass ich nichts bei Neonazis kaufe?
Oder dass ich dem Konditor zubillige, die Torte nicht für Schwule backen zu wollen?

TanzendeFleischwurst schrieb:
Anscheinend erkennst du selbst einfachste Zusammenhänge nicht!
Die Zusammenhänge zwischen was?
Zunächst verstehe ich nicht, worüber du hier jetzt diskutieren willst.

TanzendeFleischwurst schrieb:
Ich denke für Leute wie dich darüber nach, ob ich nicht demnächst sämtliche Kommunikation ebenfalls mit Ausdruckstanz und Gebärdensprache untermale, damit überhaupt mal ein faktenbasierter Austausch möglich ist.
Wenn du dich mit Tanz verständlicher ausdrücken kannst als in der deutschen Sprache, dann tanze meinetwegen – Fleischwurst!

TanzendeFleischwurst schrieb:
Aber, ob ich jetzt eine Salami schäle und sie in eine verlassene Halle werfe,
oder ob man dir die Möglichkeit gibt, das du dich an einem Gespräch sinnvoll beteiligen kannst, scheint im Grundsatz den gleichen Effekt zu haben!
Wieso antwortest du auf meinen Beitrag dann, anstatt eine Salami zu schälen?
Hoffentlich kannst du eine Salami besser schälen, als du schreiben kannst ….....
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Man könnte es als etwas beschreiben, was viele Menschen in dieser Zeit verloren haben ihr einfaches Reflektieren gegenüber anderen Menschen.

Man lebt als Kasper und mag das Krokodil immer nur verhauen, weil das so böse ist, genau die Moral herrscht und teilt.
Als Selbstständiger hat dieser Mensch keinem etwas zu machen, denn er entscheidet ob dieser Auftrag etwas für ihn ist.

So sind Randgruppen eben, da wird ausgeteilt weil unmöglich, mir sind Schwule wie auch Lesben einerlei, doch wenn diese meinen eine Gesellschaft der Heterosexuellen beherrschen zu wollen gibt es diesen „Stempel“....ist nicht.

Herr Rex, ihre Meinung ist nicht nur Naiv damit degradieren sie sich selber, denn Meinungen entstehen im persönlichen Umfeld und sind keine allumfassende Wahrheit, hier liegt ihr Fehler.
Auch möchte ich ihnen nahe legen diese „Brennpunkte“ zu besuchen um sich ein abschließendes Urteil zu erlauben, wobei ich nun wieder gegen eine Mauer renne.
Nicht dieses Forum beinhaltet schlimme Menschen, nicht mal die Menschen auf der Welt sind schlimme Menschen, sondern einzig, was Erfahrung aus diesen machte.

Jeder Kleingeist sieht nur seine Sache ohne auch nur weiter zu überlegen.

Das ist es doch: die AFD-Nazi die Linke sowieso, ach Moment hier stimmt was nicht und die Grünen dazu dann die FDP und gar die CDU/CSU?
Wer Menschen wissentlich auf dem Meer verrecken lässt seit 2009, kann kein Mensch sein der sich sozial nennen sollte, sind erst ganze 9 Jahre auch egal......
Menschen sind eben nur einen Atemzug vom Kentern entfernt, mal schauen welcher nun unter geht, im Wahn des bunten wo es auf allen Seiten nur Verlierer gibt, doch intellektuelle sind da außen vor, deren handeln wird sie selber einholen, früher oder später Geschichte lügt eben nicht....

Randgruppen*innen bestimmen doch das Volk, was für ein gemurkse mit einer Sprache die wesentlich mehr beinhaltet als solch sinnlosen Kram!
Man verteidigt sich und seine Meinung bei weiten keinen Menschen der auf dieser Welt stirbt weil man genau diese Meinung vertritt, Herr Rex!

Was könnte diese Politik sofort ändern, doch die Lüge mag man weil es sich so einfacher leben lässt, darüber kann man nur den Kopf schütteln......

Die Torte welche sich in Luft auflöste weil ein Gericht sich mit solchen Schwachsinn beschäftigen musste!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Manche Menschen haben echt Probleme, warum geht man dann nicht zum nächsten Bäcker.
Ah... ich vergaß:kopfkratz: man sucht die Konfrontation.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
ich dope mich nur mit lecker Döner + Schwarztee + halbe Tasse voll Zucker 😵☕🥙 Nö ist...
Deutschland - ein...
Das RKI ist für die Herausgabe der RKI-Protokolle nicht zuständig. Tim Röhn zu...
Die Umwelt-Lügner
Oben