Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kein Törtchen für die Süßen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
Konditor darf Schwulen Hochzeitstorte verweigern

Ja klar "darf" er es verweigern. Er soll sie ja schließlich auch machen. Oder wer will ihn zwingen außer er sich selbst, aus politischer Korrektheit, Gruppenzwang und einem permanenten Nudging
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Tja das fehlte noch daß man jemanden per Gesetz zwingt für jemanden zu arbeiten, für den man nicht arbeiten will. :kopfkratz:
 
Registriert
28 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der Konditor kann und soll ganz für sich alleine entscheiden. Wieso auch nicht?

Mir scheint Homosexuelle haben da was verkehrt verstanden.
1) Sie sind nicht gleich, sie sind anders aber
2) sie sind gleichwertig und
3) daraus kann man keine Bevorzugung oder sonstige Sonderstellung ableiten.

Theodor Storm:
Vom Unglück erst
zieh ab die Schuld!
Was übrig bleibt,
trag in Geduld!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Tja das fehlte noch daß man jemanden per Gesetz zwingt für jemanden zu arbeiten, für den man nicht arbeiten will. :kopfkratz:
Aha …....

Also ich wurde schon von AfD Fuzzys hier im Forum beschimpft, weil ich nicht bei einem AfD – Bäcker oder AfD Metzger einkaufen will, oder meine Waschmaschine nicht bei einem AfD-Fuzzy kaufen will........
Das wurde sogar mit dem Nazi-Spruch:
Kauft NICHT bei Juden
verglichen.
Ich denke, für diesen AfD-Fuzzy sind es sicher 2 ganz verschiedene paar Stiefel, nicht bei AfD-Sympathisanten kaufen wollen und für Schwule keine Torte backen wollen …....
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Aha …....

Also ich wurde schon von AfD Fuzzys hier im Forum beschimpft, weil ich nicht bei einem AfD – Bäcker oder AfD Metzger einkaufen will, oder meine Waschmaschine nicht bei einem AfD-Fuzzy kaufen will........
Das wurde sogar mit dem Nazi-Spruch:
Kauft NICHT bei Juden
verglichen.
Ich denke, für diesen AfD-Fuzzy sind es sicher 2 ganz verschiedene paar Stiefel, nicht bei AfD-Sympathisanten kaufen wollen und für Schwule keine Torte backen wollen …....

Schwule sollten zu schwulen Konditoren gehen und allen wäre geholfen.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Aha …....

Also ich wurde schon von AfD Fuzzys hier im Forum beschimpft, weil ich nicht bei einem AfD – Bäcker oder AfD Metzger einkaufen will, oder meine Waschmaschine nicht bei einem AfD-Fuzzy kaufen will........
Das wurde sogar mit dem Nazi-Spruch:
Kauft NICHT bei Juden
verglichen.
Ich denke, für diesen AfD-Fuzzy sind es sicher 2 ganz verschiedene paar Stiefel, nicht bei AfD-Sympathisanten kaufen wollen und für Schwule keine Torte backen wollen …....

Solange du andere Kunden nicht daran hinderst ist das ja in Ordnung. Keiner zwingt dich.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Aha …....

Also ich wurde schon von AfD Fuzzys hier im Forum beschimpft, weil ich nicht bei einem AfD – Bäcker oder AfD Metzger einkaufen will, oder meine Waschmaschine nicht bei einem AfD-Fuzzy kaufen will........
Das wurde sogar mit dem Nazi-Spruch:
Kauft NICHT bei Juden
verglichen.
Ich denke, für diesen AfD-Fuzzy sind es sicher 2 ganz verschiedene paar Stiefel, nicht bei AfD-Sympathisanten kaufen wollen und für Schwule keine Torte backen wollen …....

Nun dann waren die "AfD Fuzzy" wohl im Unrecht.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Hm,
die Rocker von "Motte", die "Nachtwölfe", hätten den Bäcker gefeiert.

Der Bäcker wäre in Russland wohl auch mit dem Familien-Orden ausgezeichnet worden.

Warum nehmen sich Schwule eigentlich immer so wichtig?
 

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
Aha …....

Also ich wurde schon von AfD Fuzzys hier im Forum beschimpft, weil ich nicht bei einem AfD – Bäcker oder AfD Metzger einkaufen will, oder meine Waschmaschine nicht bei einem AfD-Fuzzy kaufen will........
Das wurde sogar mit dem Nazi-Spruch:
Kauft NICHT bei Juden
verglichen.
Ich denke, für diesen AfD-Fuzzy sind es sicher 2 ganz verschiedene paar Stiefel, nicht bei AfD-Sympathisanten kaufen wollen und für Schwule keine Torte backen wollen …....

"Kauft nicht bei Juden" und "kauft nicht bei Deutschen" steht im absoluten Zusammenhang, wenn man in Geschichte aufgepasst hat.

Und "Links-Fuzzys" (um bei deinem Duktus zu bleiben) finden es ganz toll wenn Werbetreibende keine Anzeigen mehr auf konservativen Blogs schalten.
"Links-Fuzzys" finden es im allgemeinen sehr gut wenn Deutschen irgendwie geschadet wird.

Aber so sind sie halt, die "Links-Fuzzys", sich für keinen Widerspruch zu schade.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
"Kauft nicht bei Juden" und "kauft nicht bei Deutschen" steht im absoluten Zusammenhang, wenn man in Geschichte aufgepasst hat.

Und "Links-Fuzzys" (um bei deinem Duktus zu bleiben) finden es ganz toll wenn Werbetreibende keine Anzeigen mehr auf konservativen Blogs schalten.
"Links-Fuzzys" finden es im allgemeinen sehr gut wenn Deutschen irgendwie geschadet wird.

Aber so sind sie halt, die "Links-Fuzzys", sich für keinen Widerspruch zu schade.

Man muss " Linken" immer den physischen und den verbalen Schlagring zeigen.No mercy.So macht es die CSU erfolgreich seit Jahrzehnten.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
"Kauft nicht bei Juden" und "kauft nicht bei Deutschen" steht im absoluten Zusammenhang, wenn man in Geschichte aufgepasst hat.
Aha ha – und in welchem unmittelbaren Zusammenhang steht das "Kauft nicht bei Juden" und "kauft nicht bei Deutschen" mit dem: Keine Dienstleistung für Schwule?

Ragnarök schrieb:
Und "Links-Fuzzys" (um bei deinem Duktus zu bleiben) finden es ganz toll wenn Werbetreibende keine Anzeigen mehr auf konservativen Blogs schalten.
Stimmt!
Darf man das nicht?

Ragnarök schrieb:
"Links-Fuzzys" finden es im allgemeinen sehr gut wenn Deutschen irgendwie geschadet wird.
Nein!
Ich finde es nur gut wenn es Rechtsradikale – wo sie auch immer sein mögen – schadet.
Da aber auch bei deutschen Rechtsradikale find ich es gut.

Ragnarök schrieb:
Aber so sind sie halt, die "Links-Fuzzys", sich für keinen Widerspruch zu schade.
Wo habe ich mir widersprochen?
Einige AfD Fuzzys widersprechen sich, wenn sie es völlig in Ordnung finden, dass sich ein Konditor weigert eine Dienstleistung für einen Schulen zu erbringen, sich aber echauffieren wenn ich nicht bei AfD Fuzzys kaufe, oder mich freue, wenn Werbetreibende keine Anzeigen mehr auf konservativen Blogs schalten.

Ich jedenfalls finde es völlig in Ordnung wenn ein Konditor keine Schwulen beliefern will – ist sein gutes Recht.

Die siehst, in deiner Dummheit hast du den Falschen angemacht.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nun wurde ihm höchstrichterlich erlaubt, keine Torte backen zu müssen.

Gruß, hoksila

Interessanter wäre es ja gewesen, wenn der Richter dem Konditor den Verkauf von Torten generell verboten hätte.
Denn solch Creme-Sahne-Torten sind ungesunde Kalorienbomben, die bei "WeightWatchers" nicht vorkommen.
Sie führen bei Familienfesten auch immer wieder zu Sitautionen, dass sich die Gäste moralisch gezwungen sehen, ein Stück davon zu essen, nur um die Gastgeber nicht zu brüskieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Erich von Däniken und das...
Darum nenne ich sie Irrblödbösefaulinfantile. 🤪 o_O 🙃 🤣 🥳 😇 🥾 Es fehlt Ethik...
Epsteins Liste veröffentlicht
Und auch hier gibt es eine Insel, dieses Mal sogar mit Landebahn: Jay-Z Private...
Die Umwelt-Lügner
Oben