+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    aus ekelhaftem Proll-Mett Premiumuser + Avatar von TanzendeFleischwurst
    Lecker!

Zuletzt online
    Heute um 21:16
    Beitrge
    2.556
    Themen
    14

Erhalten
    994 Tops
    Vergeben
    1.594 Tops
    Erwhnungen
    33 Post(s)
    Zitate
    1984 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Fredericus Rex Beitrag anzeigen
    Aha ....

Also ich wurde schon von AfD Fuzzys hier im Forum beschimpft, weil ich nicht bei einem AfD Bcker oder AfD Metzger einkaufen will, oder meine Waschmaschine nicht bei einem AfD-Fuzzy kaufen will.........
    Ja, das ist auch dein gutes Recht!

Was aber nicht geht, was du getan hast, ist andere nach dem Motto kauft nicht bei Juden ebenfalls an zu stiften dort nichts zu kaufen!
    Hier brauchst du dich auch nicht auskotzen, das dir das nicht behagt, das man das gesagt hat, weil es nmlich FAKT ist. ( Die Realitt tut manchmal weh, oder? )
    Das nennt man nmlich unterste Demagogie und dient nur dazu Gruppen zu spalten!

Anscheinend erkennst du selbst einfachste Zusammenhnge nicht!
    Ich denke fr Leute wie dich darber nach, ob ich nicht demnchst smtliche Kommunikation ebenfalls mit Ausdruckstanz und Gebrdensprache untermale, damit berhaupt mal ein faktenbasierter Austausch mglich ist.

Aber, ob ich jetzt eine Salami schle und sie in eine verlassene Halle werfe,
    oder ob man dir die Mglichkeit gibt, das du dich an einem Gesprch sinnvoll beteiligen kannst, scheint im Grundsatz den gleichen Effekt zu haben!
    Nmlich gar keinen...

1 Nicht mglich! Sie mssen sich anmelden, um Beitrge zu bewerten.
    Bock auf Video?

1. Rauchen ist tdlich!
    https://www.liveleak.com/view?i=e2e_1519083393

2. Blo her mit den Fhrerscheinen fr FACHARBEITER!
    https://www.liveleak.com/view?i=778_1512237748

3. Dazu noch Arbeitspltze in dieser Branche fr FACHARBEITER stellen, damit man nach getaner Arbeit "eine Runde" zusammen abhngen kann !
    https://www.liveleak.com/view?i=21c_1508950282

Zuletzt online
    Heute um 19:20
    Beitrge
    18.920
    Themen
    7

Erhalten
    6.390 Tops
    Vergeben
    12.984 Tops
    Erwhnungen
    165 Post(s)
    Zitate
    11248 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von TanzendeFleischwurst Beitrag anzeigen

Was aber nicht geht, was du getan hast, ist andere nach dem Motto kauft nicht bei Juden ebenfalls an zu stiften dort nichts zu kaufen!
    Hier brauchst du dich auch nicht auskotzen, das dir das nicht behagt, das man das gesagt hat, weil es nmlich FAKT ist. ( Die Realitt tut manchmal weh, oder? )

Ich denke fr Leute wie dich darber nach, ob ich nicht demnchst smtliche Kommunikation ebenfalls mit Ausdruckstanz und Gebrdensprache untermale, damit berhaupt mal ein faktenbasierter Austausch mglich ist.

oder ob man dir die Mglichkeit gibt, das du dich an einem Gesprch sinnvoll beteiligen kannst, scheint im Grundsatz den gleichen Effekt zu haben!
    Nmlich gar keinen...
    doch doch, da ist schon ein unterschied. irgendein lebewesen wird an der salami gefallen finden

0 Nicht mglich! Sie mssen sich anmelden, um Beitrge zu bewerten.

bank:zollagent, dayox, Daylight, Fetzer, A..1975, Jakob, TMaar, e.augustinos, ryamoxa, Fernsicht, sportsgeist, Demonstranz, conscience, Stesspela Seminaisr, Salomon, Hardenberg, Rojava, leonidas, vexator, golomjanka, FCB, Voller Hanseat

Die Welt ist nicht gefhrlich wegen denen, die Bses tun, sondern wegen denen, die tatenlos dabei zusehen. Albert Einstein

Wenn das Aufdecken von Verbrechen wie ein begangenes Verbrechen behandelt wird, werden wir von Verbrechern regiert !
    Edward Snowden

Persona non grata aktives Forenmitglied Avatar von Ragnark

Zuletzt online
    18.06.2018 um 03:02
    Beitrge
    208
    Themen
    0

Erhalten
    116 Tops
    Vergeben
    67 Tops
    Erwhnungen
    0 Post(s)
    Zitate
    196 Post(s)

Standard

Stimmt!
    Darf man das nicht?
    Gegenfrage: "Kauft nicht bei Juden". Darf man das nicht?

Die schlimmste Krankheit der Menschheit ist die Gier nach "billig".

Zuletzt online
    Heute um 22:13
    Beitrge
    3.340
    Themen
    7

Erhalten
    2.333 Tops
    Vergeben
    5.193 Tops
    Erwhnungen
    137 Post(s)
    Zitate
    3791 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Ragnark Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: "Kauft nicht bei Juden". Darf man das nicht?
    Natrlich darf man das sagen, was du nicht darfst deine SA- Schlgertrupps, oder andere Schlgertrupps vor die Geschfte der Juden stellen um die Bevlkerung dort am einkaufen zu hindern.

Und eine politische Partei, oder gar eine Regierung darf solche Empfehlungen natrlich auch nicht aussprechen zumindest in einer Demokratie nicht.

Zuletzt online
    Heute um 22:13
    Beitrge
    3.340
    Themen
    7

Erhalten
    2.333 Tops
    Vergeben
    5.193 Tops
    Erwhnungen
    137 Post(s)
    Zitate
    3791 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von TanzendeFleischwurst Beitrag anzeigen
    Richtig erkannt!

Zitat Zitat von TanzendeFleischwurst
    Doch!
    Ich darf Andere anstiften beim XY nichts zu kaufen, weil dieser Rechtsextrem ist, oder schwul, oder Beides, oder katholisch .........
    Was ich nicht darf ist, Andere daran zu hindern bei XY zu kaufen.

Eigentlich kann ich keine Realitt erkennen, die du hier mit deinem wirren Satz meinen knntest.

Was ist Demagogie?
    Dass ich nichts bei Neonazis kaufe?
    Oder dass ich dem Konditor zubillige, die Torte nicht fr Schwule backen zu wollen?

Die Zusammenhnge zwischen was?
    Zunchst verstehe ich nicht, worber du hier jetzt diskutieren willst.

Wenn du dich mit Tanz verstndlicher ausdrcken kannst als in der deutschen Sprache, dann tanze meinetwegen Fleischwurst!

Wieso antwortest du auf meinen Beitrag dann, anstatt eine Salami zu schlen?
    Hoffentlich kannst du eine Salami besser schlen, als du schreiben kannst .....

aus ekelhaftem Proll-Mett Premiumuser + Avatar von TanzendeFleischwurst
    Lecker!

Zuletzt online
    Heute um 21:16
    Beitrge
    2.556
    Themen
    14

Erhalten
    994 Tops
    Vergeben
    1.594 Tops
    Erwhnungen
    33 Post(s)
    Zitate
    1984 Post(s)

Standard

….....
    Stellst du dich jetzt weiter dumm,
    soll ich das auch machen?

( Musste nur sagen )

Bock auf Video?

1. Rauchen ist tdlich!
    https://www.liveleak.com/view?i=e2e_1519083393

2. Blo her mit den Fhrerscheinen fr FACHARBEITER!
    https://www.liveleak.com/view?i=778_1512237748

3. Dazu noch Arbeitspltze in dieser Branche fr FACHARBEITER stellen, damit man nach getaner Arbeit "eine Runde" zusammen abhngen kann !
    https://www.liveleak.com/view?i=21c_1508950282

Psw-Kenner Avatar von Darkano

Zuletzt online
    Heute um 02:41
    Beitrge
    540
    Themen
    4

Erhalten
    344 Tops
    Vergeben
    371 Tops
    Erwhnungen
    25 Post(s)
    Zitate
    366 Post(s)

Standard

Man knnte es als etwas beschreiben, was viele Menschen in dieser Zeit verloren haben ihr einfaches Reflektieren gegenber anderen Menschen.

Man lebt als Kasper und mag das Krokodil immer nur verhauen, weil das so bse ist, genau die Moral herrscht und teilt.
    Als Selbststndiger hat dieser Mensch keinem etwas zu machen, denn er entscheidet ob dieser Auftrag etwas fr ihn ist.

So sind Randgruppen eben, da wird ausgeteilt weil unmglich, mir sind Schwule wie auch Lesben einerlei, doch wenn diese meinen eine Gesellschaft der Heterosexuellen beherrschen zu wollen gibt es diesen „Stempel“....ist nicht.

Herr Rex, ihre Meinung ist nicht nur Naiv damit degradieren sie sich selber, denn Meinungen entstehen im persnlichen Umfeld und sind keine allumfassende Wahrheit, hier liegt ihr Fehler.
    Auch mchte ich ihnen nahe legen diese „Brennpunkte“ zu besuchen um sich ein abschlieendes Urteil zu erlauben, wobei ich nun wieder gegen eine Mauer renne.
    Nicht dieses Forum beinhaltet schlimme Menschen, nicht mal die Menschen auf der Welt sind schlimme Menschen, sondern einzig, was Erfahrung aus diesen machte.

Jeder Kleingeist sieht nur seine Sache ohne auch nur weiter zu berlegen.

Das ist es doch: die AFD-Nazi die Linke sowieso, ach Moment hier stimmt was nicht und die Grnen dazu dann die FDP und gar die CDU/CSU?
    Wer Menschen wissentlich auf dem Meer verrecken lsst seit 2009, kann kein Mensch sein der sich sozial nennen sollte, sind erst ganze 9 Jahre auch egal......
    Menschen sind eben nur einen Atemzug vom Kentern entfernt, mal schauen welcher nun unter geht, im Wahn des bunten wo es auf allen Seiten nur Verlierer gibt, doch intellektuelle sind da auen vor, deren handeln wird sie selber einholen, frher oder spter Geschichte lgt eben nicht....

Randgruppen*innen bestimmen doch das Volk, was fr ein gemurkse mit einer Sprache die wesentlich mehr beinhaltet als solch sinnlosen Kram!
    Man verteidigt sich und seine Meinung bei weiten keinen Menschen der auf dieser Welt stirbt weil man genau diese Meinung vertritt, Herr Rex!

Was knnte diese Politik sofort ndern, doch die Lge mag man weil es sich so einfacher leben lsst, darber kann man nur den Kopf schtteln......

Die Torte welche sich in Luft auflste weil ein Gericht sich mit solchen Schwachsinn beschftigen musste!

2 Nicht mglich! Sie mssen sich anmelden, um Beitrge zu bewerten.
    Gendert von Darkano (07.06.2018 um 01:40 Uhr)

Hier um dem verbldeten
    Mainstream zu entkommen

Zuletzt online
    18.06.2018 um 22:51
    Beitrge
    6.823
    Themen
    5

Erhalten
    2.411 Tops
    Vergeben
    2.580 Tops
    Erwhnungen
    96 Post(s)
    Zitate
    5173 Post(s)

Standard

Manche Menschen haben echt Probleme, warum geht man dann nicht zum nchsten Bcker.
    Ah... ich verga man sucht die Konfrontation.

1 Nicht mglich! Sie mssen sich anmelden, um Beitrge zu bewerten.

hnliche Themen

1. Kein schn'rer Tod
    Von Diskursant im Forum Gesellschaft
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 29.03.2015, 21:08
  2. Kein No Spy !
    Von Ophiuchus im Forum Amerika
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.06.2014, 16:46
  3. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 02.07.2013, 03:46

Stichworte