Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Antisemitismus in Berlin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
In Berlin werden Juden angefallen, wenn sie sich als Juden zu erkennen geben.
Was lässt sich dagegen unternehmen? Sollen auch Nichtjuden eine Kippa tragen?

Berliner U-Bahnhof

Polizei ermittelt nach mutmaßlich antisemitischem Übergriff

Sie beleidigten ihre Opfer, dann schlugen und traten sie auf die Jugendlichen ein: Nach einem mutmaßlich antisemitischen Angriff sucht die Berliner Polizei nach drei unbekannten Tätern.

http://www.spiegel.de/panorama/gese...ich-antisemitischem-uebergriff-a-1211112.html


Soll die Polizei in Zivil jüdische Musik hören?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.160
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Blödsinn.....die Juden sollen sich nicht immer als etwas besseres sehen, den dass tun sie mit Ihrer Kippa.....
das sind die selben Idioten die Kopftuch tragen oder als Gruffti verkleidet rum rennen...oder mit Glatze und
Springerstiefel kann man in einer Aufgeklärten Gesellschaft sich nicht anders verhalten im täglichen Alltag....und immer zeigen wollen...schaut her wir sind anders als Ihr....das muss doch Ärger bringen
Für mich alles Extremisten die sich absondern wollen von den normalen Durchschnittsbürger....
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.130
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
Blödsinn.....die Juden sollen sich nicht immer als etwas besseres sehen, den dass tun sie mit Ihrer Kippa.....
das sind die selben Idioten die Kopftuch tragen oder als Gruffti verkleidet rum rennen...oder mit Glatze und
Springerstiefel kann man in einer Aufgeklärten Gesellschaft sich nicht anders verhalten im täglichen Alltag....und immer zeigen wollen...schaut her wir sind anders als Ihr....das muss doch Ärger bringen
Für mich alles Extremisten die sich absondern wollen von den normalen Durchschnittsbürger....

Warum tragen Frauen Pumps? ...Genau, um aufzufallen...
 
OP
Sebastian Hauk
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Blödsinn.....die Juden sollen sich nicht immer als etwas besseres sehen, den dass tun sie mit Ihrer Kippa.....
das sind die selben Idioten die Kopftuch tragen oder als Gruffti verkleidet rum rennen...oder mit Glatze und
Springerstiefel kann man in einer Aufgeklärten Gesellschaft sich nicht anders verhalten im täglichen Alltag....und immer zeigen wollen...schaut her wir sind anders als Ihr....das muss doch Ärger bringen
Für mich alles Extremisten die sich absondern wollen von den normalen Durchschnittsbürger....

So etwas sollte aber möglich sein. Gerade in einem Land in dem es den Holocaust gab.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
So etwas sollte aber möglich sein. Gerade in einem Land in dem es den Holocaust gab.

Die AfD meint, dies wäre nur ein Vogelschiss gewesen.

Provokationen helfen da nicht weiter, zumal Israel ein bekennender Faschistischer Staat ist.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
also ick will die abschieben.

Also: in Polizisten in Zivil als Jude rumlaufen und bei Attacken: Blitzprozess und Sofortabschiebungen.Denen mit dt. Pass : Stütze streichen.

Mit denen die arbeiten:diskutieren.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
also ick will die abschieben.

Also: in Polizisten in Zivil als Jude rumlaufen und bei Attacken: Blitzprozess und Sofortabschiebungen.Denen mit dt. Pass : Stütze streichen.

Mit denen die arbeiten:diskutieren.

Wo?
In Ringkøbing?
 
OP
Sebastian Hauk
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Die AfD meint, dies wäre nur ein Vogelschiss gewesen.

Provokationen helfen da nicht weiter, zumal Israel ein bekennender Faschistischer Staat ist.

Der Holocaust hatte eine lange Vorgeschichte.

In Israel haben alle Menschen die gleichen Rechte. Die Hamas möchte nur alle Juden ins Meer werfen werfen. Aus dem Grund ist dann die Grenze zum Gaza zu.
 

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
So etwas sollte aber möglich sein. Gerade in einem Land in dem es den Holocaust gab.

Leider ist das heute wieder mit Problemen verbunden. Wie es scheint sind die liberalen Zeiten in Berlin und wohl auch in anderen Teilen Deutschlands aber auch in anderen Laendern vorueber.

In Frankreich beispielsweise sind gerade auch in den letzten paar Jahren viele Menschen juedischen Glaubens nach Israel ausgewandert, weil sie sich dort sicherer fuehlen. Ob das dann auch so ist, kann man offen lassen. Zumindest faellt es dort - in Israel - nicht schwer den Glauben auch zu praktizieren.
 
OP
Sebastian Hauk
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
nicht nur die hamas , alle moslems ,welche sich an den koran halten wollen

Der IS predigt so etwas. Der möchte aber auch die Schiiten vernichten. Wobei ein paar Juden übrig bleiben dürfen, wenn sie Schutzgeld bezahlen.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
In Berlin werden Juden angefallen, wenn sie sich als Juden zu erkennen geben.
Was lässt sich dagegen unternehmen? Sollen auch Nichtjuden eine Kippa tragen?



http://www.spiegel.de/panorama/gese...ich-antisemitischem-uebergriff-a-1211112.html


Soll die Polizei in Zivil jüdische Musik hören?

Das Tragen von Symbolen jedweder Art in der Öffentlichkeit, kann für den Träger eventuell zu Unannehmlichkeiten führen. Das ist zwar nicht schön, aber so ist es nun mal.
Das sollte man wissen und muß demzufolge auch das Risiko tragen.

Der Brennpunkt ist derzeit ein ganz anderer.
In Anbetracht der Vergewaltigungsopfer, die seit ein paar Jahren in zunehmendem Maße
zu beklagen sind und auf das Konto des eingedrungenen merkelschen Schleppgutes gehen,
wäre es in diesem Sinne meiner Ansicht nach wichtiger, daß sich Männer die Beine rasieren und Röcke tragen.
Die ebenso gestylten Polizisten könnten zusätzlich den Hit "Freu dich bloß nicht zu früh"
von Gitte pfeifen.

Gruß, hoksila
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
nicht nur die hamas , alle moslems ,welche sich an den koran halten wollen

Seit 1.400 Jahren halten sich die Moslems nicht an den Koran, und erst der IS, Iran und Hamas sind die ersten Moslems? *grübel*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Was würde es denn bringen, wenn Stihl die vielen Gründe für das Verlassen des...
Terroranschlag in Moskau
Ich frage mich weshalb aus islamistischen Motiven heraus Russland und nicht Israel...
Die Umwelt-Lügner
Oben