Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sputnik unterstellt dem niederländischen Außenminister eine Aussage

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.605
Punkte Reaktionen
27.963
Punkte
88.820
Geschlecht
--
[MENTION=687]Heiko A.[/MENTION],
so ungefähr wie [MENTION=2231]Problemmanager[/MENTION] hätte ich auch geantwortet.
Dir sollte klar sein, dass das Donbass zu dieser Zeit sehr gut aus dem All beobachtet wurde, auch von US-Satelliten, weil die USA ja bekanntlich hinter dem Maidan-Putsch steht und somit überhaupt auf Seiten der Ukraine gegen die Russen auch den Krieg in dem Gebiet betreffend.

Der Abschuss einer BUK-Rakete MUSS aufgefallen sein und es sollte davon auch eine Aufzeichnung geben - es geschah ja immerhin am helllichten Tag.
Aber leider, wie immer wenn es um Vorwürfe gegen Russland geht: Behauptungen, Unterstellungen, Anklagen, aber niemals Aufklärung und schon gar niemals die Spur eines Beweises.

Putin braucht keine Ratschläge, er weiss selbst am Besten, was und wie zu tun ist.
Bei all dem Dreck, mit dem er aus dem Westen seit Jahren beworfen wird hätte ein durchschnittlicher Staatsmann wahrscheinlich längst die Nerven verloren (bzw. auch auf falsche Ratschläge gehört).
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
[MENTION=687]Heiko A.[/MENTION],
so ungefähr wie [MENTION=2231]Problemmanager[/MENTION] hätte ich auch geantwortet.
Dir sollte klar sein, dass das Donbass zu dieser Zeit sehr gut aus dem All beobachtet wurde, auch von US-Satelliten, weil die USA ja bekanntlich hinter dem Maidan-Putsch steht und somit überhaupt auf Seiten der Ukraine gegen die Russen auch den Krieg in dem Gebiet betreffend.

Der Abschuss einer BUK-Rakete MUSS aufgefallen sein und es sollte davon auch eine Aufzeichnung geben - es geschah ja immerhin am helllichten Tag.
Aber leider, wie immer wenn es um Vorwürfe gegen Russland geht: Behauptungen, Unterstellungen, Anklagen, aber niemals Aufklärung und schon gar niemals die Spur eines Beweises.

Putin braucht keine Ratschläge, er weiss selbst am Besten, was und wie zu tun ist.
Bei all dem Dreck, mit dem er aus dem Westen seit Jahren beworfen wird hätte ein durchschnittlicher Staatsmann wahrscheinlich längst die Nerven verloren (bzw. auch auf falsche Ratschläge gehört).

Stimme dir zu , außer das ich den Putsch dem Nichtpräsidenten von Özil zu schreibe !
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.605
Punkte Reaktionen
27.963
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Stimme dir zu , außer das ich den Putsch dem Nichtpräsidenten von Özil zu schreibe !

Da tust du ihm zuviel der Ehre - der war nur ein vorgeschobener Hampelmann, dessen erreichte Abmachung zwecks Deeskalation im laufenden Konflikt am Maidan damals 24 Stunden später schon wieder Makulatur war.
Der ist damals in der Ukraine genauso verarscht worden wie vor einigen Tagen schon wieder, als er in Kiew seine Bestürzung über den "Mord an Babchenko" zu Protokoll gab.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.605
Punkte Reaktionen
27.963
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Mach das! Alle arbeiten mit solchen Methoden. Je öfter man das aufdeckt, um so besser.

Beispiel:
Cover suggeriert, der Fall Skripal sei klar, der Täter stehe zweifelsfrei fest !

 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Die Opposition hat die Botschaft verstanden, die Öffentlichkeit hat die Botschaft verstanden und Sputniknews sicher auch. Trotzdem tun sie so, als ob die Regierung einknicken würde. Dabei geht es nur um einen Nebenschauplatz. Das einzige, was man den ukrainischen Behörden anlasten könnte, wäre eine fahrlässige Einräumung von Überflugsrechten, weil Überflugsrechte Devisen bringen.

warum sollte ausgerechnet Sputniknews 100 % objektiv berichten ?
Alle Medien transportieren die eigene Propaganda, da wird Sputniknews keine Ausnahme sein.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
[MENTION=687]Heiko A.[/MENTION],
so ungefähr wie [MENTION=2231]Problemmanager[/MENTION] hätte ich auch geantwortet.
Dir sollte klar sein, dass das Donbass zu dieser Zeit sehr gut aus dem All beobachtet wurde, auch von US-Satelliten, weil die USA ja bekanntlich hinter dem Maidan-Putsch steht und somit überhaupt auf Seiten der Ukraine gegen die Russen auch den Krieg in dem Gebiet betreffend.

Der Abschuss einer BUK-Rakete MUSS aufgefallen sein und es sollte davon auch eine Aufzeichnung geben - es geschah ja immerhin am helllichten Tag.
Aber leider, wie immer wenn es um Vorwürfe gegen Russland geht: Behauptungen, Unterstellungen, Anklagen, aber niemals Aufklärung und schon gar niemals die Spur eines Beweises.

Putin braucht keine Ratschläge, er weiss selbst am Besten, was und wie zu tun ist.
Bei all dem Dreck, mit dem er aus dem Westen seit Jahren beworfen wird hätte ein durchschnittlicher Staatsmann wahrscheinlich längst die Nerven verloren (bzw. auch auf falsche Ratschläge gehört).

Der Westen ist inzwischen abgehängt. Habe schon vor Jahren gesagt, sie sollen sich dem Projekt Seidenstraße anschließen. Nur mit den Honks wird es nicht passieren, die müssen weg.


Vermutungen sind die CSU und Afd schließen sich zusammen und als erstes werden die überflüssigen Sozialschmarotzer die Merkel ins Land geholt mit Rückfahrticket versehen.

Mittlerweile haben sich die Machtverhältnisse verändert.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Welchen Sinn hat Propaganda, wenn man ihr nicht glaubt?

du glaubst ihr nicht, viele andere schon
außerdem bist du nicht unbedingt die Zielgruppe, für dich ist die Propaganda in den deutschen Medien und die glaubst du auch
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Mittlerweile haben sich die Machtverhältnisse verändert.

letztes Jahr war die CSU die kleinste Fraktion in der Regierungskoalition, heute ist sie es auch. So viel hat sich also nicht geändert. Im letzten Jahr wollte niemand mit der AfD zusammen arbeiten, das ist immer noch genau so, auch wenn es erste Anzeichen für eine mögliche Zusammenarbeit gibt. Aber die Sozialschmarotzer lassen sich immer noch nur sehr schwer abschieben.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Welcher Propaganda glaubst Du?

natürlich in erster Linie der die meine eigene Meinung bestätigt, aber ich bemühe mich objektiv zu sein.
Trotzdem kann sich niemand der Propaganda entziehen, sie ist insgesamt erfolgreich auch wenn sie bei einigen wenigen eher das Gegenteil bewirkt.

aber als AfD- Anhänger hat man es heutzutage schwer auf Propaganda rein zu fallen .... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
natürlich in erster Linie der die meine eigene Meinung bestätigt, aber ich bemühe mich objektiv zu sein.
Trotzdem kann sich niemand der Propaganda entziehen, sie ist insgesamt erfolgreich auch wenn sie bei einigen wenigen eher das Gegenteil bewirkt.

Genau da liegt der Hase im Pfeffer. Man sollte gerade auf die Meldungen skeptischer reagieren, die die eigene Meinung bestätigen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
letztes Jahr war die CSU die kleinste Fraktion in der Regierungskoalition, heute ist sie es auch. So viel hat sich also nicht geändert. Im letzten Jahr wollte niemand mit der AfD zusammen arbeiten, das ist immer noch genau so, auch wenn es erste Anzeichen für eine mögliche Zusammenarbeit gibt. Aber die Sozialschmarotzer lassen sich immer noch nur sehr schwer abschieben.

Da werden sie ein Insel finden, wie in Australien. Wenn Merkel weg ist, entstehen ganz neue Verhältnisse.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Da werden sie ein Insel finden, wie in Australien. Wenn Merkel weg ist, entstehen ganz neue Verhältnisse.

aber noch ist sie da und sie wird aller Wahrscheinlichkeit noch 3 weitere Jahre da sein
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Genau da liegt der Hase im Pfeffer. Man sollte gerade auf die Meldungen skeptischer reagieren, die die eigene Meinung bestätigen.

ich denke die Wahrheit hinter MH17 oder Skripal werden wir nie erfahren, jedwede Schuldfeststellung ist und bleibt Spekulation.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Da tust du ihm zuviel der Ehre - der war nur ein vorgeschobener Hampelmann, dessen erreichte Abmachung zwecks Deeskalation im laufenden Konflikt am Maidan damals 24 Stunden später schon wieder Makulatur war.
Der ist damals in der Ukraine genauso verarscht worden wie vor einigen Tagen schon wieder, als er in Kiew seine Bestürzung über den "Mord an Babchenko" zu Protokoll gab.

Du nimmst ihn zu sehr in Schutz in dem du von Dummheit ausgehst , für mich war es Vorsatz .
Ich bin ganz froh über den "Mord an Babchenko" , jetzt wissen wir wenigstens , dass MH 17 auch eine Inszenierung des ukrainischen Geheimdienstes war .
 
Registriert
27 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.a-evolution.de
Geschlecht
--
Ich hatte in diesen Tagen ein Artikel gelesen (finde leider nicht), wo wird die Untersuchungsausschuss in Holland angezweifelt. Die internationale Luftfahrtorganisation - leider genaue Bezeichnung weiß ich nicht - (die übliche weise in Aufklärung der Katastrophen mit Flugzeugen führend ist) nicht teilnimmt. Normale weise müsste sie, das Land, dem Fluglinie gehört und Land, wo Katastrophe stattgefunden hat, sich zusammentun und die Komission gründen. Bezeichnendeweise wurde Malaisia Anfangs ausgeschlossen und nur durch großen Druck erreicht, dass auch sie an Untersuchung teilnam. Es ähnelt mir dem Vorgehen in Skripal-Fall, wo Britten müssten umgehend OPCW informieren und einbeziehen.

Ich denke, dass viele internationale Organisationen sind mittlere Weile unterwandert. Ich erinnere, wie ehem OPCW Direktor - noch vor Irak-Krieg - war gezwungen zum Rücktritt. Sehr unschöne Sache... Trotzdem denke ich, sie haben ein Potential. Mit holländischen Untersuchung scheint mir sehr politisch motiviert zu sein.
 
Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Welchen Sinn hat Propaganda, wenn man ihr nicht glaubt?

..Anhang anzeigen 6290
..Machtanspruch wird mit Hilfe der Gehirnwäsche bei seinen geliebten Untertanen untermauert .. ..
..Wie sollte es funktionieren ?
..Propaganda ; ..Propaganda , ..und immer wieder .. ..
..Man soll es glauben ; ..oder zumindest den Machtanspruch nicht anzweifeln .. ..
..Bleib in deiner Ecke ; ..ziehe dich zurück ; ..gehe deinem Alltagsgeschäft nach , ..
..deine Überlegungen kannst du im Wohnzimmer deinem kleinen Kreis präsentieren , ..
..und verfolge die doch so gut gemachten Nachrichten der Propaganda .. ..
..Natürlich fast überall auf der Welt ; ..aber einen Haken hat diese Variante .. ..
..Das Internet ; ..endlich können Menschen sich weltweit mitteilen , ..
..Propaganda wird es schwerer haben in der Zukunft .. ..
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Ophiuchus Kochen und wundern mit dem BR 24 Institutionelle Fake-News, True-News 6

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
um Gewinne gehts schon lange nimmer den Allermeisten gehts einfach nur noch um die...
Warmzeit
Das gleiche Gelaber wie FFF, Klimakleber, Al Gore & Co. .... Irrer Stalker!
Die Umwelt-Lügner
Oben