Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sputnik unterstellt dem niederländischen Außenminister eine Aussage

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Sputnik unterstellt dem niederländischen Außenminister eine Aussage

Gestern postete jemand in einem anderen Unterforum diesen Link:

https://de.sputniknews.com/politik/...sturz-verantwortung-voreingenommen-vorwuerfe/

Dass der niederländische Außenminister so etwas gesagt haben sollte, wunderte mich. Leider hatte Sputniknews seine Quelle nicht verlinkt. Selbst der Name der Quelle wurde nicht korrekt wiedergegeben. Ich wusste aber, welche Zeitung nur gemeint sein konnte. Also suchte ich dort.

Der Artikel von Sputniknews datiert auf den 31.05.2018. Ich fand einen Artikel bei Het Parool vom 19.05.2018, der sich auf das Thema bezieht. Das könnte also passen:

https://www.parool.nl/binnenland/blok-eist-bij-vn-medewerking-rusland-bij-mh17~a4599080/

Stef Blok spricht darin aber überhaupt nicht über die Ukraine. Stattdessen fordert er zum wiederholten Mal Russland zur Zusammenarbeit mit der UNO auf. Weiter sagt er, dass es keinen Zweifel an dem Bericht der Untersuchungskommission gebe, dass die BUK-Rakete, die die MH17 abschoss, von der 53. Luftabwehrbrigade der russischen Armee stamme.

Mir geht es in diesem Thread nicht um MH17. Mich interessiert viel mehr, ob Sputniknews einfach eine Falschmeldung verbreitet hat, oder wie diese Meldung zustande gekommen sein kann.

Habe ich etwas übersehen? Hat vielleicht jemand ergänzende Informationen?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Du bist echt ein kiffender Affe.
Die Argumente für die Buk sind nun einmal sehr schwach und die Einschusslöcher ziemlich rund.

Die Buk hätte einen etwa 2 Minuten in der Luft stehenden Kondensstreifen gehabt. Sie hätte einen lauten Knall beim Start und einen zweiten beim erreichen der Schallgeschwindigkeit hören lassen. Nichts davon wurde beobachtet. Statt dessen berichten Augenzeugen von einem Flugzeug.

https://www.focus.de/politik/auslan...-kampfjet-abgeschossen-worden_id_5464759.html

kreisrunde Einschusslöcher...

https://www.google.com/search?clien....0....0...1c.1.64.img..0.0.0....0.BONz8PEZqKE
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Gestern postete jemand in einem anderen Unterforum diesen Link:

https://de.sputniknews.com/politik/...sturz-verantwortung-voreingenommen-vorwuerfe/

Dass der niederländische Außenminister so etwas gesagt haben sollte, wunderte mich. Leider hatte Sputniknews seine Quelle nicht verlinkt. Selbst der Name der Quelle wurde nicht korrekt wiedergegeben. Ich wusste aber, welche Zeitung nur gemeint sein konnte. Also suchte ich dort.

Der Artikel von Sputniknews datiert auf den 31.05.2018. Ich fand einen Artikel bei Het Parool vom 19.05.2018, der sich auf das Thema bezieht. Das könnte also passen:

https://www.parool.nl/binnenland/blok-eist-bij-vn-medewerking-rusland-bij-mh17~a4599080/

Stef Blok spricht darin aber überhaupt nicht über die Ukraine. Stattdessen fordert er zum wiederholten Mal Russland zur Zusammenarbeit mit der UNO auf. Weiter sagt er, dass es keinen Zweifel an dem Bericht der Untersuchungskommission gebe, dass die BUK-Rakete, die die MH17 abschoss, von der 53. Luftabwehrbrigade der russischen Armee stamme.

Mir geht es in diesem Thread nicht um MH17. Mich interessiert viel mehr, ob Sputniknews einfach eine Falschmeldung verbreitet hat, oder wie diese Meldung zustande gekommen sein kann.

Habe ich etwas übersehen? Hat vielleicht jemand ergänzende Informationen?

Lügenpresse ist kein Vorwurf, sondern eine Forderung.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
https://www.t-online.de/nachrichten...to-ruestet-sich-gegen-russische-invasion.html

Derartige Nachrichten sagen doch schon alles aus!!! Westliche Kriegspropaganda vom feinsten!!!! Man versucht Putin und Russland zu provozieren wo und wie es nur geht!!!
Genau so ist es im Fall MH17, Skrippal, Syrien usw usf.......
Ich bin weis Gott kein Pution oder Russland Fan! Die haben sicherlich genug Dreck am Stecken - wie übrigens alle, die in diesen Kreisen rotieren- aber eine derartig auffällige und BILLIGE Kriegspropaganda wie sie derzeit von unseren westlichedn Politiker und Medien gemacht wird, ist ja schon beschämmend für alle Beteiligte, und derer Lemminge......
Wäre Putin ein Typ a la Donald, dann würden wir heute und hier nicht mehr über dieses Thema diskutieren!!!
Ich dachte immer der "Osten" wäre das Böse, das Verlogene, aber muss mittlererweile gestehen, daß der "Westen" keinen Gramm besser ist!!
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Lügenpresse ist kein Vorwurf, sondern eine Forderung.

I...n...s.... .....L......e.......e........r.........e...........

Weil das viele Individuum,
das sich beinahe allwissend glaubt dank Google und Co.,
keine Ahnung hat,
womit es schnell genug
Wahrheit von den vielen,
immer machtvoller durchgesetzten
individuellen Wirklichkeiten unterscheiden kann.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
...

Mir geht es in diesem Thread nicht um MH17. Mich interessiert viel mehr, ob Sputniknews einfach eine Falschmeldung verbreitet hat, oder wie diese Meldung zustande gekommen sein kann.

...

Welch au§erordentliche Gemeinschaftsrelevanz hat diese Vielleichtfalschmeldung
im großen Haufen all der vielen anderen Förderungsaktivitäten
für die unterschiedlichsten mächtigen Interessen
vonseiten der meinungsmachenden Wirtschaft,
von denen viele bislang ja noch nicht mal öffentlich angedacht worden sind?
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Gestern postete jemand in einem anderen Unterforum diesen Link:

https://de.sputniknews.com/politik/...sturz-verantwortung-voreingenommen-vorwuerfe/

Dass der niederländische Außenminister so etwas gesagt haben sollte, wunderte mich. Leider hatte Sputniknews seine Quelle nicht verlinkt. Selbst der Name der Quelle wurde nicht korrekt wiedergegeben. Ich wusste aber, welche Zeitung nur gemeint sein konnte. Also suchte ich dort.

Der Artikel von Sputniknews datiert auf den 31.05.2018. Ich fand einen Artikel bei Het Parool vom 19.05.2018, der sich auf das Thema bezieht. Das könnte also passen:

https://www.parool.nl/binnenland/blok-eist-bij-vn-medewerking-rusland-bij-mh17~a4599080/

Stef Blok spricht darin aber überhaupt nicht über die Ukraine. Stattdessen fordert er zum wiederholten Mal Russland zur Zusammenarbeit mit der UNO auf. Weiter sagt er, dass es keinen Zweifel an dem Bericht der Untersuchungskommission gebe, dass die BUK-Rakete, die die MH17 abschoss, von der 53. Luftabwehrbrigade der russischen Armee stamme.

Mir geht es in diesem Thread nicht um MH17. Mich interessiert viel mehr, ob Sputniknews einfach eine Falschmeldung verbreitet hat, oder wie diese Meldung zustande gekommen sein kann.

Habe ich etwas übersehen? Hat vielleicht jemand ergänzende Informationen?

In dem Wust an Lügen und Propaganda wird man weder auf der einen noch auf der anderen Seite
verlässliche Informationen finden. Zu jedem Bericht gibt es Gegendarstellungen und anderslautende
Aussagen. Selbst wenn irgendwo die Wahrheit steht, wie könnte man die erkennen ? Alles was bleibt,
ist sein eigenes Umfeld und die eigenen Erlebnisse, die ein Tick Wahrhaftigkeit versprechen.
Insofern ist es eigentlich müßig, sich in der Masse an Behauptungen zurecht zu finden. Die medialen
Quellen sind durch die Bank unglaubwürdig geworden und man kann sich nur noch an Spekulationen
beteiligen. Nur eins ist sicher, die Wahrheit liegt nie in der Mitte, sie liegt immer am Rand. Welcher Rand
das ist, das ist allerdings zunehmend unklar. Man kann nur noch glauben.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Habe ich etwas übersehen? Hat vielleicht jemand ergänzende Informationen?

Sputnik bezieht sich auf eine "Debatte im niederländischen Repräsentantenhaus". Der von dir verlinkte Het Parool Artikel vom 29. 5. bezieht sich auf eine Sitzung "im UN-Sicherheitsrat" (VN-Veiligheidsraad).
Der Artikel, auf den sich Sputnik bezieht, ist dieser:
https://www.parool.nl/amsterdam/blok-sluit-stappen-tegen-oekraine-niet-uit~a4599152/

Blok sluit stappen tegen Oekraïne niet uit

Sputnik hat demnach sauber gearbeitet.
 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Sputnik bezieht sich auf eine "Debatte im niederländischen Repräsentantenhaus". Der von dir verlinkte Het Parool Artikel vom 29. 5. bezieht sich auf eine Sitzung "im UN-Sicherheitsrat" (VN-Veiligheidsraad).
Der Artikel, auf den sich Sputnik bezieht, ist dieser:
https://www.parool.nl/amsterdam/blok-sluit-stappen-tegen-oekraine-niet-uit~a4599152/

Blok sluit stappen tegen Oekraïne niet uit

Sputnik hat demnach sauber gearbeitet.

Danke! Das ist doch mal ein konstruktiver Beitrag. Ich hatte Zweifel, dass Sputniknews so plump lügt, aber mir fehlte heute die Zeit, selbst nochmal zu suchen.

Der Bericht ist korrekt und lässt nichts aus. Allerdings bekommt man aus der Primärquelle einen ganz anderen Eindruck von dem Geschehen.

Es ist die Schlagzeile bei Sputniknews, die einen falschen Eindruck erweckt. Blok konnte gar nicht anders als zu sagen, dass er es nicht ausschließt, die Ukraine anzuklagen. Mit dem Nachsatz, dass er gar nichts ausschließt, hat er verdeutlicht, dass das eine Leerformel war.

Dies hier war der eigentliche Kernsatz und hätte in die Überschrift gehört:

"Volgens Blok is er geen "harde juridische grond" om Oekraïne aansprakelijk te stellen."

Laut Blok gibt es keinen "harten juristischen Grund" die Ukraine anzuklagen.

Das, was Sputniknews gemacht hat, war keine Falschmeldung. Und doch wurde ein falscher Eindruck erweckt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Danke! Das ist doch mal ein konstruktiver Beitrag. Ich hatte Zweifel, dass Sputniknews so plump lügt, aber mir fehlte heute die Zeit, selbst nochmal zu suchen.

Der Bericht ist korrekt und lässt nichts aus. Allerdings bekommt man aus der Primärquelle einen ganz anderen Eindruck von dem Geschehen.

Es ist die Schlagzeile bei Sputniknews, die einen falschen Eindruck erweckt. Blok konnte gar nicht anders als zu sagen, dass er es nicht ausschließt, die Ukraine anzuklagen. Mit dem Nachsatz, dass er gar nichts ausschließt, hat er verdeutlicht, dass das eine Leerformel war.

Dies hier war der eigentliche Kernsatz und hätte in die Überschrift gehört:

"Volgens Blok is er geen "harde juridische grond" om Oekraïne aansprakelijk te stellen."

Laut Blok gibt es keinen "harten juristischen Grund" die Ukraine anzuklagen.

Das, was Sputniknews gemacht hat, war keine Falschmeldung. Und doch wurde ein falscher Eindruck erweckt.

Mit dem "Nachsatz", das Er gar nichts ausschließt, kann er auch andeuten, das Er Dritte für Verantwortlich hält....
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Solange für ein international korrektes Gutachten nicht ALLE Belege von ALLEN vorgelegt werden,

solange können wir nur spekulieren....,

dass alle (West)Beteiligte mit dem Finger auf Russland zeigen, reicht nicht aus!

Ich sehe hier zuviele Paralellen zu den Lügenmärchen

Skripal,
wo der Schuldige Russland ist ....
nach und nach fällt das Lügenhaus zusammen, weil viele (West)Länder ebenfalls über diese Chemikalien verfügten, wo weder Familienangehörige, noch die russische Botschaft Kontaktmöglichkeiten bekommen....was hat der Tommy zu verbergen!

Sadam sein Volk mit Chemiewaffen angriff....
Die Ermordung war medial laut genug!....inzwischen ist belegt, dass Sadam unschuldig ist....

Assad sein Volk mit Chemiewaffen angriff....
Assad lebt noch, der Beweis nicht erbracht, die OPCVW hält sich sehr "bedeckt"!

und in all diesen Fällen ist Russland von Gutachten ausgeschlossen!

da sind Zweifel nicht nur angebracht, sondern zwingend erforderlich, zur eigenen Rechtssicherheit!

Ich möchte nicht auf europäischem Boden einen Weltkrieg erleben,

nur weil korrupte Politiker Interessen vertreten, die nicht Unsere sind!

Bezeichned natürlich: Wer sind die Gutachter?
Welche Länder sind an dem Gutachten beteiligt....
Welche Gutachter sind als Gutachter ausgeschlossen...

Wenn ich mir seit Anfang an die "internationalen Kommissionen von Gutachtern" anschaue,
ist die EUSA, NATO bestens vertreten, jedoch Russland wird bis heute aus solchen "Kommissionen" ausgeschlossen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Solange für ein international korrektes Gutachten nicht ALLE Belege von ALLEN vorgelegt werden,

solange können wir nur spekulieren....,

dass alle (West)Beteiligte mit dem Finger auf Russland zeigen, reicht nicht aus!

Ich sehe hier zuviele Paralellen zu den Lügenmärchen

Skripal,
wo der Schuldige Russland ist ....
nach und nach fällt das Lügenhaus zusammen, weil viele (West)Länder ebenfalls über diese Chemikalien verfügten, wo weder Familienangehörige, noch die russische Botschaft Kontaktmöglichkeiten bekommen....was hat der Tommy zu verbergen!

Sadam sein Volk mit Chemiewaffen angriff....
Die Ermordung war medial laut genug!....inzwischen ist belegt, dass Sadam unschuldig ist....

Assad sein Volk mit Chemiewaffen angriff....
Assad lebt noch, der Beweis nicht erbracht, die OPCVW hält sich sehr "bedeckt"!

und in all diesen Fällen ist Russland von Gutachten ausgeschlossen!

da sind Zweifel nicht nur angebracht, sondern zwingend erforderlich, zur eigenen Rechtssicherheit!

Ich möchte nicht auf europäischem Boden einen Weltkrieg erleben,

nur weil korrupte Politiker Interessen vertreten, die nicht Unsere sind!

Bezeichned natürlich: Wer sind die Gutachter?
Welche Länder sind an dem Gutachten beteiligt....
Welche Gutachter sind als Gutachter ausgeschlossen...

Wenn ich mir seit Anfang an die "internationalen Kommissionen von Gutachtern" anschaue,
ist die EUSA, NATO bestens vertreten, jedoch Russland wird bis heute aus solchen "Kommissionen" ausgeschlossen!

Erst wenn die Bürger verstehen, dass auf Lügen ein Weltkrieg aufgebaut werden soll,

erst dann werden sich die Völker erheben und selbst Frieden schaffen!
 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Mit dem "Nachsatz", das Er gar nichts ausschließt, kann er auch andeuten, das Er Dritte für Verantwortlich hält....

Die niederländische Regierung wird von der VVD, zu der auch Blok gehört, angeführt. Sie ist für ihre kritische Haltung gegenüber der russischen Regierung bekannt. Dem gegenüber steht als stärkste Oppositionspartei die PVV, die gute Kontakte zur russischen Regierung unterhält.

Jetzt stell Dir die Situation vor, dass im Parlament die Opposition den Außenminister zu dem MH17-Komplex befragt! Er muss antworten, ist aber natürlich nicht beheistert. Du kannst es Arroganz der Macht nennen. Blok weiß aber auch eine breite Mehrheit der Bevölkerung in dieser Frage hinter sich. Jeder weiß, dass die Ukraine nicht angeklagt werden wird, aber er muss wenigstens halbwegs so tun, als ob er die Opposition ernst nehmen würde.

Die Opposition hat die Botschaft verstanden, die Öffentlichkeit hat die Botschaft verstanden und Sputniknews sicher auch. Trotzdem tun sie so, als ob die Regierung einknicken würde. Dabei geht es nur um einen Nebenschauplatz. Das einzige, was man den ukrainischen Behörden anlasten könnte, wäre eine fahrlässige Einräumung von Überflugsrechten, weil Überflugsrechte Devisen bringen. Und dieses Thema kam schon auf, bevor geklärt war, wie das Flugzeug abgeschossen worden war.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Die niederländische Regierung wird von der VVD, zu der auch Blok gehört, angeführt. Sie ist für ihre kritische Haltung gegenüber der russischen Regierung bekannt. Dem gegenüber steht als stärkste Oppositionspartei die PVV, die gute Kontakte zur russischen Regierung unterhält.

Jetzt stell Dir die Situation vor, dass im Parlament die Opposition den Außenminister zu dem MH17-Komplex befragt! Er muss antworten, ist aber natürlich nicht beheistert. Du kannst es Arroganz der Macht nennen. Blok weiß aber auch eine breite Mehrheit der Bevölkerung in dieser Frage hinter sich. Jeder weiß, dass die Ukraine nicht angeklagt werden wird, aber er muss wenigstens halbwegs so tun, als ob er die Opposition ernst nehmen würde.

Die Opposition hat die Botschaft verstanden, die Öffentlichkeit hat die Botschaft verstanden und Sputniknews sicher auch. Trotzdem tun sie so, als ob die Regierung einknicken würde. Dabei geht es nur um einen Nebenschauplatz. Das einzige, was man den ukrainischen Behörden anlasten könnte, wäre eine fahrlässige Einräumung von Überflugsrechten, weil Überflugsrechte Devisen bringen. Und dieses Thema kam schon auf, bevor geklärt war, wie das Flugzeug abgeschossen worden war.

irgendwie is mir noch dunkel in Erinnerung,
das die ukrainische Flugsicherung die "Route" des Flugzeugs erst kurz vor dem Abschuß genau in dieses umkämpfte Gebiet umänderte....
schon komisch ^^

Nachtrag:

https://www.epochtimes.de/politik/w...ueber-ukrainischem-krisengebiet-a1170823.html
Wie aber gelangte MH17 über das Krisengebiet? Es scheint sicher zu sein, dass die Order zu Änderung der Flugroute weiter nördlich zu fliegen, von der Kiewer Air Traffic Control (ATC) kam. Dies bestätigte ein Sprecher der Malaysian Airlines.
Die Aufforderung könnte die Maschine noch in polnischem Luftraum erhalten haben. Sie verließ die internationale Flugroute L980 und flog schließlich 320 Kilometer weiter nördlich direkt in die Kriegszone hinein. Noch fraglicher ist warum das Flugzeug kurz vor seinem Absturz seine Höhe um 600 Meter nach unten ändern musste.

Informationen, nach denen der Flug wegen eines Gewitters umgeleitet wurde, wie es von der englischen Presse aus verbreitet wurde, haben sich als nicht korrekt herausgestellt.
Robert Mark bestätigte im Aviation International News Magazin, dass die meisten Malaysia Airlines Flüge von Amsterdam nach Kuala Lumpur auf Routen wesentlich südlicher als der umgeleitete Flug MH17 fliegen.
Leider wurden die Aufzeichnungen aber von der Kiewer Regierung konfisziert. Der BBC berichtete am 17. Juni: „Der SBU-Sicherheitsdienst der Ukraine hat Aufzeichnungen von Gesprächen zwischen dem ukrainischen Flugverkehrsleiter und der Crew des verlorenen Flugzeugs beschlagnahmt, sagte eine Quelle der Kiewer Nachrichtenagentur Interfax.“
Wer gab also konkret die Order zu Änderung der Route, oder führte hier Befehl aus und was war das konkrete Ziel dieser Änderung, wenn es kein Gewitter gegeben hat, wie wurde die Änderung der Route begründet?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
irgendwie is mir noch dunkel in Erinnerung,
das die ukrainische Flugsicherung die "Route" des Flugzeugs erst kurz vor dem Abschuß genau in dieses umkämpfte Gebiet umänderte....
schon komisch ^^

Das kannst Du im MH17-Thread vertiefen; dem will ich keine Konkurrenz machen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich habe einen Zeitungsbericht von Sputniknews relativiert.

Lies dich selbst:

Das einzige, was man den ukrainischen Behörden anlasten könnte, wäre eine fahrlässige Einräumung von Überflugsrechten, weil Überflugsrechte Devisen bringen. Und dieses Thema kam schon auf, bevor geklärt war, wie das Flugzeug abgeschossen worden war.

dazu kam dann lediglich mein Hinweis, das deren Schuld wesentlich höher ist......
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Ophiuchus Kochen und wundern mit dem BR 24 Institutionelle Fake-News, True-News 6

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Ich bin 1/32 Neger...mein Ur-Ur-Urgroßvater verguckte sich in Deutsch-Südwest/Namibia...
Die Umwelt-Lügner
Oben