Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jahr 2218: " BRD- Deutsche -waren das nicht die, welche......

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.936
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Was hat das mit Glück zu tun? Mein Vater und meine Mutter sind Deutsche, also warum sollte ich dann ein Neger aus dem Senegal werden?

Erkläre mir doch bitte deinen Hirnschiss.

Wann hast du dich für deutsche Eltern entschieden und was waren für dich die Ausschlag gebenden Gründe?
 

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
Wann hast du dich für deutsche Eltern entschieden und was waren für dich die Ausschlag gebenden Gründe?

Wenn eine in Deutschland lebende deutsche Frau, sich von einem in Deutschland lebenden deutschen Mann schwängern lässt, kommt was raus?
Ein Deutscher!

Das ist kein Glück sondern gewollt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.936
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wenn eine in Deutschland lebende deutsche Frau, sich von einem in Deutschland lebenden deutschen Mann schwängern lässt, kommt was raus?
Ein Deutscher!

Das ist kein Glück sondern gewollt.

Schön, dass du es wolltest, Zufallsdeutscher.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Deutschland wird sich den kommenden Ereignissen eben genauso unterwerfen müssen,
wie es Schweden macht....
Es gibt kein "Zurück" mehr!

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
und die europäische Jugend wird zu potentiellen Opfern herangezüchtet

 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.443
Punkte
132.042
Geschlecht
Nachrichten aus der brd-Wirtschaft, die ich gut finde:

https://www.welt.de/wirtschaft/arti...s-Regel-wird-zur-Gefahr-fuer-Deutschland.html

Hoffentlich war das erst der Anfang. Im Idealfalle koennen die daemlichen biodeutschen Kaempfer fuer den Islam irgendwann selber zahlen fuer ihre Aufmaersche.

ein absturz der brd Wirtschaft waere das beste, was den Deutschen passieren koennte, um gewisse Kraefte loszuwerden.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818

Moderator: Nora
Redaktion: Angela Sommersberg
Regie, Kamera, Ton: Ayssan
Schnitt: Anna
Ein Mediakraft Networks Original Channel
Basierend auf dem Konzept von Astrid Deinhard-Olsson
Visuelle Konzeption: Astrid Deinhard-Olsson
Executive Producer: Marius Stolz
Head of Production: Michael Wendt
Social Media Manager: Marius Stolz

Alle Rechte vorbehalten - © Mediakraft Networks GmbH, 2015


Ein reiner Werbefilm im Auftrag von...?

Auswärtiges Amt: Schweden
Veröffentlicht am 31.08.2015

Und der erste Kommentar dazu:

Angry Foreigner
vor 2 Jahren
"What the hell are you talking about? Our exclusion areas (ghettos) have grown from 3 in 1990 to 186 in 2012, immigrant youth gangs are setting fires to at least 200 cars per year, 80% of somalians are unemployed and we have a serious housing crisis where people who've graduated can't even move out of their parents house. Immigrants who come here wonder why they were granted asylum in the first place seeing as how there isn't even work nor apartments for them.

On top of this, pointing these things out and saying that we should decrease immigration makes you a "racist". Don't tell me that my country is a fucking asylum paradise, 58% of the population want to decrease immigration because of the ridiculous route this country has taken. I can give sources to every single thing I've said if you don't believe me, but they're going to be in Swedish of course."

No-Go-Areas:
1990: 3
2012: 186

Pro Jahr 200 angezündete Autos, usw.

Die negativen Seiten werden im Werbefilmchen nicht erwähnt.
Das wäre ja dann Wasser auf die Mühlen der Kritiker.
Sagt doch alles.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Nachrichten aus der brd-Wirtschaft, die ich gut finde:

https://www.welt.de/wirtschaft/arti...s-Regel-wird-zur-Gefahr-fuer-Deutschland.html

Hoffentlich war das erst der Anfang. Im Idealfalle koennen die daemlichen biodeutschen Kaempfer fuer den Islam irgendwann selber zahlen fuer ihre Aufmaersche.

ein absturz der brd Wirtschaft waere das beste, was den Deutschen passieren koennte, um gewisse Kraefte loszuwerden.

Der Absturz wird kommen...
Wer die Zeichen dafür jetzt nicht sieht, wird es erst sehen wenn es knallt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Moderator: Nora
Redaktion: Angela Sommersberg
Regie, Kamera, Ton: Ayssan
Schnitt: Anna
Ein Mediakraft Networks Original Channel
Basierend auf dem Konzept von Astrid Deinhard-Olsson
Visuelle Konzeption: Astrid Deinhard-Olsson
Executive Producer: Marius Stolz
Head of Production: Michael Wendt
Social Media Manager: Marius Stolz

Alle Rechte vorbehalten - © Mediakraft Networks GmbH, 2015


Ein reiner Werbefilm im Auftrag von...?

Auswärtiges Amt: Schweden
Veröffentlicht am 31.08.2015

Und der erste Kommentar dazu:

Angry Foreigner
vor 2 Jahren
"What the hell are you talking about? Our exclusion areas (ghettos) have grown from 3 in 1990 to 186 in 2012, immigrant youth gangs are setting fires to at least 200 cars per year, 80% of somalians are unemployed and we have a serious housing crisis where people who've graduated can't even move out of their parents house. Immigrants who come here wonder why they were granted asylum in the first place seeing as how there isn't even work nor apartments for them.

On top of this, pointing these things out and saying that we should decrease immigration makes you a "racist". Don't tell me that my country is a fucking asylum paradise, 58% of the population want to decrease immigration because of the ridiculous route this country has taken. I can give sources to every single thing I've said if you don't believe me, but they're going to be in Swedish of course."

No-Go-Areas:
1990: 3
2012: 186

Pro Jahr 200 angezündete Autos, usw.

Die negativen Seiten werden im Werbefilmchen nicht erwähnt.
Das wäre ja dann Wasser auf die Mühlen der Kritiker.
Sagt doch alles.

Ja...der Kommentar bringt es auf den Punkt:

"Was zur Hölle redest du da? Unsere Ausschlussgebiete (Ghettos) sind von 3 im Jahr 1990 auf 186 im Jahr 2012 angewachsen, Immigranten-Jugendbanden setzen mindestens 200 Autos pro Jahr in Brand, 80% der Somalier sind arbeitslos und wir haben eine schwere Wohnungsnot, in der Menschen, die ihren Abschluss gemacht haben, nicht einmal aus dem Haus ihrer Eltern ziehen können Einwanderer, die hierher kommen, wundern sich, warum ihnen überhaupt Asyl gewährt wurde, da es für sie weder Arbeit noch Wohnungen gibt.

Wenn Sie diese Dinge aufzeigen und sagen, dass wir die Einwanderung verringern sollten, sind Sie ein "Rassist". Erzähl mir nicht, dass mein Land ein verdammtes Asylparadies ist, 58% der Bevölkerung wollen die Einwanderung wegen der lächerlichen Route dieses Landes verringern. Ich kann Quellen zu allem sagen, was ich gesagt habe, wenn Sie mir nicht glauben, aber sie werden natürlich auf Schwedisch sein.


bei Uns ist es bislang nur die AntiFa, die Zündelnd durch die Straßen geht
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.443
Punkte
132.042
Geschlecht
Du kannst es kaum erwarten, ne?

Also, was MICH betrifft, nichts wuerde ich dieser brd mehr goennen. Ich freu mich drauf und lach mich jeden tag tot, wenn man in der brd die stinkenden giftigen Fruechte ernten und verspeisen muss, die sie in inflationaerer Menge selber angebaut hat. Die anstaendigen Deutschen hauen ja eh nach und nach ab.

Bittere Refugeeswelcomebeeren mit Ausbeuterfliegenpilzragout. Dazu Gallendrink.. Jeden Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Du kannst es kaum erwarten, ne?

Offensichtlich bist du nicht lernfähig, denn das Gegenteil ist der Fall. Noch vor 3 Jahren träumte ich davon, meinen zukünftigen Lebensabend "genießen" zu dürfen.

Nach den vielen Wirtschafts-Prognosen, die du wegfilterst, wird da nichts draus, weil ein paar Voll-Idioten dabei sind dieses Land zu ruinieren. Und das ist einfach nur traurig.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
STIHL ist eine Holding ...... ja Holdingstrukturen aufbauen machen immer mehr intl...
Warmzeit
Das gleiche Gelaber wie FFF, Klimakleber, Al Gore & Co. .... Irrer Stalker!
Die Umwelt-Lügner
Oben