+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
    PsW-Status: void

Zuletzt online
    Heute um 22:56
    Themen
    59

Erhalten
    1.423 Tops
    Vergeben
    211 Tops
    Erwähnungen
    57 Post(s)
    Zitate
    3680 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von BerGu Beitrag anzeigen
    Weiß einer, wie das geht? Gibt es vielleicht schon eine Petition oder sowas?

Dieser Frau, die den Mut hatte, in diesem Augiasstall die Mistgabel in die Hand zu nehmen, gebührt diese Ehre sicherlich mehr als diversen 'bunten' Lichtgestalten, die m.M. nach eher zu unrecht ausgezeichnet wurden?
    Meinungen, Vorschläge?
    Sie hat doch nichts weiter gemacht als nach dem Motto aller neuen Chefs dieser Erde zu handeln:
    "Neue Besen kehren gut" ... und eine Chefin aus Bayern, die bei den lokalen Mitarbeitern ein gewisses Augenrollen zeitigen dürfte, muss sich natürlich besonders profilieren - und hat gleich Kontakt zu ihren Wies'n-Freunden bei der CSU aufgenommen.
    Und jedes blinde Huhn findet bekanntlich auch mal ein Korn.
    Ich denke, ein Kruzifix im Ausschnitt reicht für die bayrische Beamten-Tussi, da braucht's kein Bundesverdienstkreuz.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Zuletzt online
    Heute um 09:09
    Themen
    16

Erhalten
    1.078 Tops
    Vergeben
    7 Tops
    Erwähnungen
    19 Post(s)
    Zitate
    1656 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich kannte diese Weib nicht und habe ein wenich gegugelt:

Politiker, die über mehrere Wege Jurist(!) werden, lassen bei mir immer alle Warnlichter angehen. Dieses Weib ist definitiv ein Systemling! Warum sie jetzt das System angreift, kann ich nicht sagen, aber ich vermute, es ist so gewollt, um den Wahlschafen zu suggerieren, alles sei in Ordnung, es gäbe Recht & Gesetz. Ich vermute das übrigens auch bei den Umständen im Pzzagate Skandal in den VSvA.
    Wie immer wird man nicht erfahren, was die Konsequenz für die Verursacher ist (ich vermeide das Wort Schuldigen, weil es religiös ist!). Es wird ausgehen wie das Hornberger Schießen.

Nun mal langsam mit den Pferden......nur weil sie aus Bayern stammt und oben in deiner Heimatnähe den Sumpf auffliegen ließ
    muss sie kein Systemling sein....
    in einen Punkt gebe ich dir aber allerdings recht, weil ich das ja schon selber geschrieben habe...rauskommen tut bei der Sache nichts, weil die verantwortliche Ausführerin von Merkels gnaden J. Cordt bereits Ihre Unschuld damit begründet das sie aus
    rein menschliche gründen gehandelt habe.....hat das Merkelmonster nicht den gleichen Trick angewendet bei der sozialen Masseneinwanderung...... hier liegt die Krux begraben.....

Schönen Gruß aus dem Südosten des Landes ....wo wir bereits die Schnauze voll haben von den Berliner liberalen Dreck

wer fehler findet, darf sie behalten, es gibt genügend nachschub.

Stammuser Avatar von Nora

Zuletzt online
    Heute um 09:41
    Themen
    76

Erhalten
    2.311 Tops
    Vergeben
    346 Tops
    Erwähnungen
    75 Post(s)
    Zitate
    3796 Post(s)

Standard

Ich würde mich weigern diesen Karnevalsorden anzunehmen, daß wäre eine Verunglimpfung meiner Leistung und Verhöhnung.

Kreuze würde ich schon mal gar nicht auf mich nehmen.

Was ist es denn jetzt, ein Orden oder Kreuz was sie einem umhängen oder aufs Herzchakra tackern?

Auf der Ignorier-Liste: EiTschi, Jacob, Teu

180° ver-rückt --->
    Antisatanist

Zuletzt online
    Heute um 21:40
    Themen
    26

Erhalten
    8.996 Tops
    Vergeben
    16.293 Tops
    Erwähnungen
    312 Post(s)
    Zitate
    12263 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von schnipp-schnapp Beitrag anzeigen
    Nun mal langsam mit den Pferden......nur weil sie aus Bayern stammt und oben in deiner Heimatnähe den Sumpf auffliegen ließ
    muss sie kein Systemling sein....
    D as hätte ich auch geschrieben, falls sie aus HH-Eppendorf gekommen wäre. In diesem Punkt bn ich kein Lokalpatriot. Sie ist definitiv ein Systemling!
    in einen Punkt gebe ich dir aber allerdings recht, weil ich das ja schon selber geschrieben habe...rauskommen tut bei der Sache nichts, weil die verantwortliche Ausführerin von Merkels gnaden J. Cordt bereits Ihre Unschuld damit begründet das sie aus
    rein menschliche gründen gehandelt habe.....hat das Merkelmonster nicht den gleichen Trick angewendet bei der sozialen Masseneinwanderung...... hier liegt die Krux begraben.....
    Je mehr Invasoren in die BRD kommen, desto besser für den Plan, natürlich. *LMA*:mad;
    Schönen Gruß aus dem Südosten des Landes ....wo wir bereits die Schnauze voll haben von den Berliner liberalen Dreck
    Den haben die Norddeutschen auch schon lange, nur... es sagt keiner was, weil man dann NaSo ist. Gruß natürlich auch.

Neue Einzelfall Karte

Ab 11.09.2017 statistisch beliebtester user des PSW!

Kulturbereicherungssucher Psw-Legende Avatar von Uwe O.

Zuletzt online
    Heute um 15:28
    Themen
    68

Erhalten
    5.707 Tops
    Vergeben
    7.096 Tops
    Erwähnungen
    115 Post(s)
    Zitate
    10318 Post(s)

Standard

Ihr gebührt meine ganze Achtung ....hätten wir nur mehr von solchen Beamte dann wäre die Welt in Deutschland wieder in Ordnung.....
    aber sie wird eine Ausnahme sein/bleiben.
    Von dieser Sorte gibt es eine ganze Menge.
    Die werden, weil sie sich nicht an den Dienstweg gehalten haben und statt desseen diesen bewußt missachtet haben, in der Regel versetzt.
    Und zwar, ohne dass sie etwas Wirksames dagegen unternehmen können, weil Beamte immer versetzt werden können.

Nimm einmal das Beispiel bei der Steuerfahnung Darmstadt, wo widerspenstige Fahnder gegen ihren Willen sogar krankgeschrieben und in den Ruhestadt versetzt wurden.

http://www.faz.net/aktuell/rhein-mai...t-1580720.html

https://www.stern.de/politik/deutsch...t-3739298.html

Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

Putinversteher

Zuletzt online
    Gestern um 20:14
    Themen
    96

Erhalten
    4.014 Tops
    Vergeben
    3.884 Tops
    Erwähnungen
    68 Post(s)
    Zitate
    7461 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Uwe O. Beitrag anzeigen
    Von dieser Sorte gibt es eine ganze Menge.
    Die werden, weil sie sich nicht an den Dienstweg gehalten haben und statt desseen diesen bewußt missachtet haben, in der Regel versetzt.
    Und zwar, ohne dass sie etwas Wirksames dagegen unternehmen können, weil Beamte immer versetzt werden können.

Nimm einmal das Beispiel bei der Steuerfahnung Darmstadt, wo widerspenstige Fahnder gegen ihren Willen sogar krankgeschrieben und in den Ruhestadt versetzt wurden.

http://www.faz.net/aktuell/rhein-mai...t-1580720.html

https://www.stern.de/politik/deutsch...t-3739298.html
    Zeigt einmal mehr wie unzeitgemäß das Beamtentum ist !
    Es erzieht zur Obrigkeitshörigkeit und sorgt für Geldverschwendung .
    Statt die Schmid für den Verdienstorden würde ich den Altmaier zu Sozialstunden verdonnern , er war mit verantwortlich ohne Bereitschaft Verantwortung zu tragen !

Das Volk sollte sich nicht vor der Regierung fürchten.
    Die Regierung sollte sich vor ihrem Volk fürchten.

Kompost : Andreas1975 BDP Boxtrolls Brandy Compa Cotti denker_1 e.augustinos Ei Tschi FCB-Fan Federklinge HaddschiUmar imho joG Kamikatze leonidas Mavi Metadatas nachtstern Nansen Patrick Piranha riwa Rotschopf Sapore di Mare Tafkas Tooraj Trantor vexator wellenreiter wildermuth Woppadaq

Zuletzt online
    Themen
    68

Erhalten
    5.707 Tops
    Vergeben
    7.096 Tops
    Erwähnungen
    115 Post(s)
    Zitate
    10318 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Zeigt einmal mehr wie unzeitgemäß das Beamtentum ist !!
    Es erzieht zur Obrigkeitshörigkeit und sorgt für Geldverschwendung .
    Das verstehe ich jetzt im Sachzusammenhang nicht.
    Es ging doch um Beamte, die sich gegen die politisch gesteuerte Behördenleitung stellten und dafür versetzt oder aus dem Dienst entfernt wurden.

Mit Angestellten ist das auch möglich, wenngleich w esentlich schwieriger, weil der Betriebsrat ein Wörtchen mitzureden hat.

Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

Putinversteher

Zuletzt online
    Themen
    96

Erhalten
    4.014 Tops
    Vergeben
    3.884 Tops
    Erwähnungen
    68 Post(s)
    Zitate
    7461 Post(s)

Standard

Das verstehe ich jetzt im Sachzusammenhang nicht.
    Es ging doch um Beamte, die sich gegen die politisch gesteuerte Behördenleitung stellten und dafür versetzt oder aus dem Dienst entfernt wurden.

Mit Angestellten ist das auch möglich, wenngleich w esentlich schwieriger, weil der Betriebsrat ein Wörtchen mitzureden hat.
    Du führtest doch aus , dass das Abhängigkeitsverhältnis der Beamten vom Staat der Loyalität dem Bürger gegenüber im Wege steht .

So las sich dein Beitrag zumindest für mich !

Kompost : Andreas1975 BDP Boxtrolls Brandy Compa Cotti denker_1 e.augustinos Ei Tschi FCB-Fan Federklinge HaddschiUmar imho joG Kamikatze leonidas Mavi Metadatas nachtstern Nansen Patrick Piranha riwa Rotschopf Sapore di Mare Tafkas Tooraj Trantor vexator wellenreiter wildermuth Woppadaq

Zuletzt online
    Themen
    68

Erhalten
    5.707 Tops
    Vergeben
    7.096 Tops
    Erwähnungen
    115 Post(s)
    Zitate
    10318 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Du führtest doch aus , dass das Abhängigkeitsverhältnis der Beamten vom Staat der Loyalität dem Bürger gegenüber im Wege steht .

So las sich dein Beitrag zumindest für mich !
    Der Beamte hat sich im Rahmen der geletenden gesetze loyal gegenüber dem Staat zu verhalten, denn er vertritt diesen nach außen.
    Deshalb ist er auf Lebenszeit angestellt, bekommt kein Gehalt, sondern eine Alimentation und hat kein Streikrecht.

Putinversteher

Zuletzt online
    Themen
    96

Erhalten
    4.014 Tops
    Vergeben
    3.884 Tops
    Erwähnungen
    68 Post(s)
    Zitate
    7461 Post(s)

Standard

Der Beamte hat sich im Rahmen der geletenden gesetze loyal gegenüber dem Staat zu verhalten, denn er vertritt diesen nach außen.
    Deshalb ist er auf Lebenszeit angestellt, bekommt kein Gehalt, sondern eine Alimentation und hat kein Streikrecht.
    Doof nur wenn die Interessen des Staates nicht die der Bürger sind .

Die meisten Bürger lehnen Asylmißbrauch ab !