Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Heute vor 25 Jahren geschah der Brandanschlag von Solingen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Es ist wirklich peinlich wie das immer noch breitgetreten wird.

Wieviele Kurden vor 25 Jahren in der Türkei ermordet worden sind,ist schon lange Schnee von Gestern.

~Phönix
 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das Erlernen der Sprache ist der Erste Schritt zur Integration!
Das mit der schlechten Schulbildung in der Heimat, wäre sehr schnell durch Hier in Deutschland zur Verfügung stehender Abendschulen auszugleichen gewesen,
sofern denn Interesse an wirklicher Integration bestanden hätte!

selten so einen Blödsinn gelesen!

Danach könnten Analphabeten niemals die deutsche Sprache erlernen......

Als die Frau nach Deutschland kam, gab es solche Angebote noch nicht. Außerdem hatte sie mit Kindern und Haushalt alle Hände voll zu tun.

Was sie für das tägliche Leben braucht, kann sie. Sonst hätte sie den Einbürgerungstest nicht bestanden.

Ich kann ganz gut Englisch und würde mich trotzdem bei einer öffentlichen Rede vor Engländern lieber dolmetschen lassen.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Wie sagte Kienzle damals;
"…..die Ermittlungen müßten eigentlich wieder auf Hochtouren laufen, denn es sieht so aus, als würden drei
Der vier verdächtigen wieder auf freien fuß gesetzt werden,
Mangels beweisen,……


wurden sie aber nicht !


zwischendurch gab es den NSU.
zu denken gibt es vieles, klarer wird aber nix, in dieser Republik !

....und jeder der sich Wahrhaftigkeit wünscht ist ein Vollpfosten !

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das ist Sache der Eltern, nicht des Staatsfernsehens.

Wir haben kein Staatsfernsehen. Der Kika ist ein öffentlich-rechtlicher Sender mit einem Bildungsauftrag. Gebildete Menschen sind schwerer zu indoktrinieren.
 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich verstehe daran alles. Sogar warum jetzt in allen Medien diesem Geschehen pausenlos gedacht wird. Leider hat es nichts mit Mitgefühl oder Ethik zu tun. Das Geschehen wird politisch instrumentalisiert.....und gerade Pfeifen wie du, die der AfD pausenlos ähnliches vorwerfen, merken das nicht? Kann ich kaum glauben.

Die AfD war in diesem Thema bisher nur ein Randthema, das ich nicht aufgebracht habe.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Wir haben kein Staatsfernsehen. Der Kika ist ein öffentlich-rechtlicher Sender mit einem Bildungsauftrag. Gebildete Menschen sind schwerer zu indoktrinieren.

....wohl eher umgekehrt. Mit der Bildung klappt es ja schon länger nicht mehr, dafür denken die Zombis alle das gleiche. Schön bunt, Einhörner etc....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Als die Frau nach Deutschland kam, gab es solche Angebote noch nicht. Außerdem hatte sie mit Kindern und Haushalt alle Hände voll zu tun.

Was sie für das tägliche Leben braucht, kann sie. Sonst hätte sie den Einbürgerungstest nicht bestanden.

Ich kann ganz gut Englisch und würde mich trotzdem bei einer öffentlichen Rede vor Engländern lieber dolmetschen lassen.

Genau. Nur weil man 30-50 Jahre in Deutschland lebt, braucht man doch kein Deutsch sprechen. Wäre ja noch schöner.
 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Genau. Nur weil man 30-50 Jahre in Deutschland lebt, braucht man doch kein Deutsch sprechen. Wäre ja noch schöner.

Du lebst schon von Geburt an in Deutschland und verstehst, wie dieser Beitrag zeigt, immer noch kein Deutsch.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wir haben kein Staatsfernsehen. Der Kika ist ein öffentlich-rechtlicher Sender mit einem Bildungsauftrag. Gebildete Menschen sind schwerer zu indoktrinieren.

Ich finde es widerlich, wenn Kinder politisch indoktriniert werden. Das ist immer ein Merkmal von Diktaturen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Du lebst schon von Geburt an in Deutschland und verstehst, wie dieser Beitrag zeigt, immer noch kein Deutsch.

Ich rede sogar Hochdeutsch. Im Gegensatz zu dir, du bekommst keinen klaren Satz heraus, nur relativieren und lamentieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Wo bleiben eigentlich die Gedenkveranstaltungen für die hunderte Deutschen, die jedes Jahr von Ausländern abgestochen, erschlagen, vergewaltigt, zu Krüppeln malträtiert werden.
Wo bleiben die Gedenkveranstaltung für tausende deutsche Kinder, die von Neger- und anderen Banden, darunter jede Menge Türken, zu Drogenkids gemacht werden, deren Leben dann eine einzige Hölle ist und abgekürzt wird?
Wo bleiben die Gedenkveranstaltungen für tausende Rentner, die den Freitod mit Gas, Strick oder Tabletten vorziehen, weil sie ihre Wohnungen nicht mehr zahlen können und einen Lebensabend in Unwürde ablehnen, während Millionen Invasoren, darunter hunderttausende Türken sozial gepampert werden?
Wo bleiben die Gedenkveranstaltungen für zigtausende ermordete Kurden, Syrier und andere. Ermordet in staatlichem Auftrag und im Sinne islamistischer Strategien.

Zurück nach Deutschland. Warum belagern in Deutschland eigentlich türkische Großfamilien ganze Mietshäuser, Straßenzüge und Stadtteile? Die haben doch hier allesamt gar nichts zu suchen!
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Als die Frau nach Deutschland kam, gab es solche Angebote noch nicht. Außerdem hatte sie mit Kindern und Haushalt alle Hände voll zu tun.

Was sie für das tägliche Leben braucht, kann sie. Sonst hätte sie den Einbürgerungstest nicht bestanden.

Ich kann ganz gut Englisch und würde mich trotzdem bei einer öffentlichen Rede vor Engländern lieber dolmetschen lassen.

Ich wusste gar nicht, dass du schon so lange in England lebst.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Als die Frau nach Deutschland kam, gab es solche Angebote noch nicht. Außerdem hatte sie mit Kindern und Haushalt alle Hände voll zu tun.

Was sie für das tägliche Leben braucht, kann sie. Sonst hätte sie den Einbürgerungstest nicht bestanden.

Ich kann ganz gut Englisch und würde mich trotzdem bei einer öffentlichen Rede vor Engländern lieber dolmetschen lassen.

Sie lebt seit JAHREN dauerhaft in Deutschland,
was soll da dein Argument "als Sie nach Deutschland kam"?!

Eine Ausrede nach der Anderen....

Nach der Tragödie kann man davon ausgehen, das Sie diesen nicht machen musste!
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich finde es widerlich, wenn Kinder politisch indoktriniert werden. Das ist immer ein Merkmal von Diktaturen.

100% Zustimmung.

Das Schlimme ist, die Kinder werden nicht nur "politisch" indoktriniert, sondern im Babyalter schon chemisch verseucht, etwas später mit Psychopharmaka ruhig gestellt und dann im Sexualkundeunterricht ihrer Indentität beraubt. Wer das nicht mitmacht geht in den Knast.

Das sind definitv Merkmale von Diktaturen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Bestehst du auf deinen Vornamen BIMBO? ;) In der Schule war ich der "Rocky"...
Muß Reichtum begrenzt werden ?
Die Bibel ist nur ein Sammelsurium von Legenden ohne wissenschaftliche Nachhaltigkeit...
Die Umwelt-Lügner
Oben