Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Heute vor 25 Jahren geschah der Brandanschlag von Solingen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Dann haben wir zumindest diesbezüglich eine Gemeinsamkeit, wer hätte das gedacht ! Und ist Dir der Dreck gut gemundet?
Offensichtlich hat er nicht nur Deine Verdauung beschädigt...

Genau DAS meinte ich! Dumm wie Stroh, keine Ahnung vom wahren Leben, aber Gosch uffreisse!!
Damit hast du dich mal wieder disqualifiziert!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Genau DAS meinte ich! Dumm wie Stroh, keine Ahnung vom wahren Leben, aber Gosch uffreisse!!
Damit hast du dich mal wieder disqualifiziert!


Du stellst Dein Licht aber wahrlich ganz tief unter den Scheffel! Tiefer, als ich es Dir je zugetraut hätte, Du weisst doch selbst wie das ist, wenn Du mit Deinem Finger auf einen anderen zeigst, gleich 3 Finger zeigen auf Dich selber zurück! Wobei das mit Verlaub noch geschmeichelt ist !!!

Dein Dreck, den Du nach eigenen Angaben "gefressen" hast, hat nicht nur Dein Verdauungssystem, sondern auch Deine Schaltzentrale ganz empfindlich in Mitleidenschaft gezogen, Armer Teufel !!!

So, und jetzt wirst Du von mir nur noch eine Antwort bekommen, sofern Du Dich an das Thema des Thread hälst, Deine persönlichen Beleidigungen solltest Du mit Dir vor dem Spiegel ausmachen, da ist dazu der rechte Ort!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Du stellst Dein Licht aber wahrlich ganz tief unter den Scheffel! Tiefer, als ich es Dir je zugetraut hätte, Du weisst doch selbst wie das ist, wenn Du mit Deinem Finger auf einen anderen zeigst, gleich 3 Finger zeigen auf Dich selber zurück! Wobei das mit Verlaub noch geschmeichelt ist !!!

Dein Dreck, den Du nach eigenen Angaben "gefressen" hast, hat nicht nur Dein Verdauungssystem, sondern auch Deine Schaltzentrale ganz empfindlich in Mitleidenschaft gezogen, Armer Teufel !!!

So, und jetzt wirst Du von mir nur noch eine Antwort bekommen, sofern Du Dich an das Thema des Thread hälst, Deine persönlichen Beleidigungen solltest Du mit Dir vor dem Spiegel ausmachen, da ist dazu der rechte Ort!


Mimimimimimiiiiiiiii.......... willst‘n Tempo?
Wer austeilt sollte auch einstecken können! Konnten die Linken und Kommunisten noch nie!
Und zu dem Dreck den ich gefressen hab: das war der Dreck, der aus einem Schlappschwanz deinesgleichen, einen Mann mit Realitätssinn und einem gesunden Menschenverstand macht!
Einen schönen Sonntagabend noch!!
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Genau DAS meinte ich! Dumm wie Stroh, keine Ahnung vom wahren Leben, aber Gosch uffreisse!!
Damit hast du dich mal wieder disqualifiziert!

man beobachtet bei denen, die das Merkel-Regime verteidigen, zunehmend die Tendenz, den Dialog auf der Persönlichkeitsebene zu führen, bzw herabzuziehen.

Persönlichkeitsebene
Um die notwendige Energie zur Realisierung eines Zieles freizusetzen, sollte das Ziel wirklich attraktiv sein und frei von eigenen inneren Sabotageenergien,
negativen Glaubenssätzen, Selbstwertproblemen etc.

zitat

Anscheinend ist das Ziel nicht mehr attraktiv genug oder die Argumente sind zu schwach oder es mangelt an Selbstwert,.......wahrscheinlich alles zusammen.
Ein Grund zur Freude also !
 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
man beobachtet bei denen, die das Regime verteidigen, zunehmend die Tendenz, den Dialog auf der Persönlichkeitsebene zu führen, bzw herabzuziehen.
...
Mehr ist ja auch nicht. Es gibt keine Lösungen für das angerichtete Desaster, jedenfalls
keine die deren Traumblasen nicht zerplazen ließen. Das wird auch immer mehr Linken
klar, wissen deshalb auch nicht, was sie noch argumentativ vorbringen könnten. Es
bleiben also nur Beleidigungen und Unterstellungen.

Das tragische daran ist, dass es eigentlich nicht um Links oder Rechts geht. Auch nicht
um Hitler oder Konsorten, es findet eine Übernahme statt, ein fataler Umbruch historischen
Ausmaßes. Die Geldelite bemächtigt sich des Kontinent, raubt dem Bürger die Freiheit, die
gemeinschaftlichen Errungenschaften und formt Europa nach ihren perversen, feudalistischen
Vorstellungen. Nur ist das nicht mit Geld allein zu schaffen, man braucht auch Unterstützung
auf moralischer Ebene. Da passt die Neigung zum schlechten Gewissen der einfachen Bürger.
Damit kann man eine Armee an Sühnern auf die Barikaden schicken, die nicht begreifen, das
sie für ihre eigene Knechtschaft kämpfen.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Das tragische daran ist, dass es eigentlich nicht um Links oder Rechts geht. Auch nicht
um Hitler oder Konsorten, es findet eine Übernahme statt, ein fataler Umbruch historischen
Ausmaßes. Die Geldelite bemächtigt sich des Kontinent, raubt dem Bürger die Freiheit, die
gemeinschaftlichen Errungenschaften und formt Europa nach ihren perversen, feudalistischen
Vorstellungen. Nur ist das nicht mit Geld allein zu schaffen, man braucht auch Unterstützung
auf moralischer Ebene. Da passt die Neigung zum schlechten Gewissen der einfachen Bürger.
Damit kann man eine Armee an Sühnern auf die Barikaden schicken, die nicht begreifen, das
sie für ihre eigene Knechtschaft kämpfen.

sehr richtig und es paß hervorragend auch hierhin;

https://www.politik-sind-wir.net/sh...-Staat-und-der-Wahnsinn?p=1047351#post1047351
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Die Frage habe ich mir auch gestellt. Sie lebt zwar 25 Jahre in Deutschland, aber in einer rein türkischen Welt/Ghetto ähnlich wie die Juden in Osteuropa, die ihr mittelalterliches Deutsch, mit slawischen Brocken, Jiddisch, sprachen. Es ist mir auch schwer verständlich, aber diese Isolation ist eine Reaktion auf die feindliche deutsche Umgebung oder zumindest nach solchen Anschlägen empfundene Angst und die aus meinen Augen zwar verständliche aber falsche Flucht in die Isolation.

sie wird ihre ganz privaten Gründe haben warum sie sich ausgerechnet hier in Deutschland weiter lebt und die deutsche Staatsbürgerschaft ist die logische Konsequenz davon.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
An der derzeitigen Spaltung unserer Gesellschaft tut sich vor allen Dingen stets eine neue Partei hervor (Stichwort: "... wir werden sie jagen!") , indem sie mit alten Parolen aus der Mottenkiste eines vergangenen Reiches aufwartet, sowohl mit Begriffen als auch mit Lei(t)(d)Themen, soviel zu Deinen tot geglaubten Geistern!

Du verwechselst Ursache und Wirkung, das erstarken der AfD ist nur das Resultat einer falschen Politik. Ohne die Grenzöffnung 2015 und die Entscheidung über den Vorwand Asyl Deutschland zu einen Einwanderungsland zu machen würde die AfD irgendwo bei 5 bis 7 % rumkrebsen. Die nicht gestellte Frage ob Deutschland ein Einwanderungsland für Afrikaner und Araber sein soll hat die Gesellschaft gespalten. Ein Teil der Gesellschaft hat dies mit der Willkommenskultur lautstark begrüßt und der andere Teil wurde unter dem Vorwurf "Nazi" mundtot gemacht. Diese Spaltung haben in erster Linie CDU/CSU, SPD, Grüne und Linke zu verantworten die die Gesellschaft vor vollendete Tatsachen gestellt hat. Und der Teil der Gesellschaft der die Willkommenskultur offen ablehnt hat sich hinter der AfD versammelt. Das ist ein völlig demokratischer Prozeß und soll auch so sein.
 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Und du willst uns hier erzählen, dass es mit der AFD wieder Konzentrations- und
Vernichtungslager geben wird ? Meinst du nicht, dass du da irgendetwas übertreibst ?

Wenn man sich genug Mühe gibt, kann man jeden falsch verstehen. [MENTION=2541]Orwellhatterecht[/MENTION] hatte darauf geantwortet:

Weißt du heute schon wo hin die Politik von AM führt?? Wussten es damals die AH Anhänger??

AH Anhänger ist kein Verbund von Anhängerherstellern. Da fehlt nur der Bindestrich. Mit AH-Anhängern sind die Unterstützer des III. Reichs gemeint. Und am Ende des III. Reichs waren Konzentrations- und Vernichtungslager zu beklagen. Die Verknüpfung hatte [MENTION=3131]E160270[/MENTION] erstellt, [MENTION=2541]Orwellhatterecht[/MENTION] hatte nur darauf in kluger Weise geantwortet.
 
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
. . . warum sie sich ausgerechnet hier in Deutschland weiter lebt . . .
Findest du nicht, dass du unsere schöne Sprache mit etwas mehr Sorgfalt behandeln solltest. Das dur dir die Frage nach den privaten Gründen nicht selbst beantworten kannst, zeigt bedauerlicherweise deinen Mangel an Empathie. Sie hatte ihre "Zelte" in der Türkei abgebrochen und sämtliche sozialen Kontakte hatte und hat sie hier in Deutschland. Eigentlich versteht das jedes kleine Kind.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Du verwechselst Ursache und Wirkung, das erstarken der AfD ist nur das Resultat einer falschen Politik. Ohne die Grenzöffnung 2015 und die Entscheidung über den Vorwand Asyl Deutschland zu einen Einwanderungsland zu machen würde die AfD irgendwo bei 5 bis 7 % rumkrebsen. Die nicht gestellte Frage ob Deutschland ein Einwanderungsland für Afrikaner und Araber sein soll hat die Gesellschaft gespalten. Ein Teil der Gesellschaft hat dies mit der Willkommenskultur lautstark begrüßt und der andere Teil wurde unter dem Vorwurf "Nazi" mundtot gemacht. Diese Spaltung haben in erster Linie CDU/CSU, SPD, Grüne und Linke zu verantworten die die Gesellschaft vor vollendete Tatsachen gestellt hat. Und der Teil der Gesellschaft der die Willkommenskultur offen ablehnt hat sich hinter der AfD versammelt. Das ist ein völlig demokratischer Prozeß und soll auch so sein.

In Rahmen der political Korrektnis wird viel unter den Teppich gekehrt :

https://volksbetrugpunktnet.wordpre...landern-in-deutschland-getoteten-deutschen-2/
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Nichts ist klar in Solingen. Besonders nicht, wer die Täter waren – und ob es überhaupt Täter gegeben hat

Eine seitens des linken Establishments gewollte und großräumig inszenierte Posse,

die im umgekehrten Verhältnis zu den tausenden von Moslems erschlagenen,
zu Tode vergewaltigten oder misshandelten Bio-deutschen steht:
die die Anschläge von Moslems gegen uns in Bussen,
Bahnen,
S-Bahn-Untergängen,
Bahnhöfen,
auf Friedhöfen
und Kinderspielplätzen
sowie den Anschlag am Berliner Weihnachtsmarkt stehen.

Zitat
https://michael-mannheimer.net/2018...sismus-rechtsextremismus-und-diskriminierung/
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ach wie süß! Unser kleines Klugscheisserchen....

Übrigens.....die KZ‘s von heute heißen „Ankerzentren“ und die Faschisten von heute nennen sich „Antifa“schisten......
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Findest du nicht, dass du unsere schöne Sprache mit etwas mehr Sorgfalt behandeln solltest. Das dur dir die Frage nach den privaten Gründen nicht selbst beantworten kannst, zeigt bedauerlicherweise deinen Mangel an Empathie. Sie hatte ihre "Zelte" in der Türkei abgebrochen und sämtliche sozialen Kontakte hatte und hat sie hier in Deutschland. Eigentlich versteht das jedes kleine Kind.

die Frau lebt geheim, vermutlich wird sie sich dann auch von ihren engsten Angehörigen fern halten. Aber das ist Spekulation, ebenso wie die Hintergründe warum sie in Deutschland geblieben ist. Deshalb schrieb ich "private" Gründe, denn diese Gründe sind nun mal privat. Empathielos wäre der Frau zu unterstellen, das es materielle Gründe sind, auch das wäre möglich ist aber genauso Spekulation.
 
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
. . .
die im umgekehrten Verhältnis zu den tausenden von Moslems erschlagenen,
zu Tode vergewaltigten oder misshandelten Bio-deutschen steht . . .
/QUOTE]Das ist doch mal eine richtige Lachnummer - und auch noch vom "Mannheimer":giggle:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Nichts ist klar in Solingen. Besonders nicht, wer die Täter waren – und ob es überhaupt Täter gegeben hat

Eine seitens des linken Establishments gewollte und großräumig inszenierte Posse,

https://michael-mannheimer.net/2018...sismus-rechtsextremismus-und-diskriminierung/



Du meinst, das abgebrannte Haus in SOlingen und die 5 Todesopfer seien Fiktion? Na, wenn Dein Michael Mannheimer das meint...,

besser kann man die Realität gar nicht verleugnen! In der Glaubwürdigkeitsskala rangiert er bei mir seit langem und mit großem Abstand noch hinter Versicherungsvertretern und Gebrauchtwagen Händlern !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
die Frau lebt geheim, vermutlich wird sie sich dann auch von ihren engsten Angehörigen fern halten. Aber das ist Spekulation, ebenso wie die Hintergründe warum sie in Deutschland geblieben ist. Deshalb schrieb ich "private" Gründe, denn diese Gründe sind nun mal privat. Empathielos wäre der Frau zu unterstellen, das es materielle Gründe sind, auch das wäre möglich ist aber genauso Spekulation.

Die Familie lebt wie früher in einem Haus. Nur ist jetzt dieses Haus durch eine Mauer eingefriedet und wird von einer Videoanlage überwacht. Es besteht überhaupt kein Grund für sie, sich von ihren engsten Angehörigen fernzuhalten.

Einige der Angehörigen waren so schwer verletzt, dass ihre Rekonvaleszenz keine Frage von Wochen oder Monaten war. Dort, woher sie kommt, wäre eine hinreichende medizinische Versorgung nicht gewährleistet gewesen. Für die erste Generation mag die Türkei noch Heimat gewesen sein. Aber die Familie bestand schon zum Zeitpunkt der Tat aus drei Generationen.

Du versuchst einen Wechsel in die Türkei als realistische Option darzustellen. Das ist sicher im Sinn aller, die etwas gegen Türken haben. Mevlüde Genç könnte wahrscheinlich in jedem Land dieser Erde leben, so lange sie ihre Familie um sich hat. Sie ist Mittelpunkt, Herz dieser Familie und herrscht im Haus. Ein solches Verständnis von Familie gibt es zwar auch in Deutschland noch, aber es ist nicht mehr die Norm; es hat Vor- und Nachteile.

Durch eine Rückkehr in die Türkei wäre Mevlüde Genç mehrfach bestraft worden. Nach dem Leid durch den Brand hätte eine Rückkehr die Familie zerrissen und damit ihren Lebensinhalt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Du weißt doch, dass ich auch ihre Art der Sprüche in meinen Worten loslassen kann, vor...
Die Umwelt-Lügner
Oben