Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die IS-Frauen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ja,
nun jammern sie rum, diese IS-Frauen. Hatten Sie doch Deutschland verlassen um
ein besseres Leben im und mit dem Islam zu leben. Viele dieser IS-Frauen sind und
waren doch der deutschen Schrift und Sprache mächtig und kannten somit die Situation
vor Ort genau.

So sind diesen Menschen und nicht nur diese Menschen, scheitern sie dann ist das Geschrei
groß und man fühlt sich von den deutschen Behörden in Stich gelassen.

Nun wollen diese Frauen unter diesen Mantel des deutschen Sozialnetzes schlüpfen und
stellen sich womöglich noch als Opfer hin.

Diese Frauen sollten erst einmal vor Ort vor einem Gericht gestellt werden und dann muss man halt weitersehen,
aber nun den deutschen Behörden Vorwürfen machen ist völlig fehl am Platze.

https://www.huffingtonpost.de/entry...0aabcde4b0568a880c5af4?utm_hp_ref=de-homepage
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Sie wurden im Stich gelassen, als es darum gegangen wäre, sie zu bilden. In Humbold-Schulen, welche die Persönlichkeit bilden, wäre das nicht passiert.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Sie wurden im Stich gelassen, als es darum gegangen wäre, sie zu bilden. In Humbold-Schulen, welche die Persönlichkeit bilden, wäre das nicht passiert.

Hm,
dann sind diese Frauen deiner Meinung nach also unschuldig.

Komisch,
wollen bestimmte Parteien das Wahlalter nicht herabsetzen, wenn du verstehst was ich meine?

Wie man an dem Beispiel der IS-Frauen sehen kann, sind solche Menschen wohl wirklich noch nicht
in der Lage etwas zu "überschauen".
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
diese Schrullen gehören in den Knast genau wie ihre "Ehemänner"
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Sie wurden im Stich gelassen, als es darum gegangen wäre, sie zu bilden. In Humbold-Schulen, welche die Persönlichkeit bilden, wäre das nicht passiert.

Hm,
dann sind diese Frauen deiner Meinung nach also unschuldig.

Komisch,
wollen bestimmte Parteien das Wahlalter nicht herabsetzen, wenn du verstehst was ich meine?

Wie man an dem Beispiel der IS-Frauen sehen kann, sind solche Menschen wohl wirklich noch nicht
in der Lage etwas zu "überschauen".

Compa fehlt offensichtlich das Denkvermögen,
um erkennen zu können, dass zum Erreichen eines Zieles,
das defakto auch zunächst mal unbekannt sein kann,
weil immer wieder von Gurus verkündet wird, der Weg sei das Ziel,
zunächst mal das Beschreiten eines mitunter beschwerlichen Weges notwendig ist.

Und der beginnt bei Menschen nach einer sehr langen Geborgenheitsphase
mit den ersten Außenkontakten, über Kindergärten, Schulen,
Universitäten, sonstigen Ausbildungsplätzen
mit sehr vielen resozialisierenden Erfahrungen.
Diese nun nehmen nicht selten auch Entwicklungen,
die unsere Gesellschaft mit Mord, Totschlag, Raub
und Profiten aus sexuellem Missbrauch von Frauen und Kindern beschäftigen.

Doch eine nähere Beschäftigung damit,
die zu den Ursachen führen würde,
was dann auch ermöglichte,
sie abzustellen bzw. wirksam zu verändern,
unterbleibt.

Aus Überheblichkeit,
Besserwisserei,
Angst vor kooperierender Macht.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Compa fehlt offensichtlich das Denkvermögen,
um erkennen zu können, dass zum Erreichen eines Zieles,
das defakto auch zunächst mal unbekannt sein kann,
weil immer wieder von Gurus verkündet wird, der Weg sei das Ziel,
zunächst mal das Beschreiten eines mitunter beschwerlichen Weges notwendig ist.

Und der beginnt bei Menschen nach einer sehr langen Geborgenheitsphase
mit den ersten Außenkontakten, über Kindergärten, Schulen,
Universitäten, sonstigen Ausbildungsplätzen
mit sehr vielen resozialisierenden Erfahrungen.
Diese nun nehmen nicht selten auch Entwicklungen,
die unsere Gesellschaft mit Mord, Totschlag, Raub
und Profiten aus sexuellem Missbrauch von Frauen und Kindern beschäftigen.

Doch eine nähere Beschäftigung damit,
die zu den Ursachen führen würde,
was dann auch ermöglichte,
sie abzustellen bzw. wirksam zu verändern,
unterbleibt.

Aus Überheblichkeit,
Besserwisserei,
Angst vor kooperierender Macht.



Hm,
wenn ich nun deinen ersten Absatz lese, dann haben wohl diese IS-Frauen,
es sind ja schließlich keine Kinder mehr, wohl kein Denkvermögen.

Aber wenn du solche Frauen in Schutz nehmen musst, dann ist das halt so,
da fehlt dir wohl so ein gewisses Denkvermögen über deren Gesinnung.

Diese Frauen und du machen es wohl so, wie es die Nahles vorgesungen hatte: "Ich mach' mir die Welt, widde widde wie sie mir gefällt."
Gefällt ihnen und dir diese Welt nun nicht mehr, dann: "Kriegen sie in die Fresse, die Regierung."
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Hm,
wenn ich nun deinen ersten Absatz lese, dann haben wohl diese IS-Frauen,
es sind ja schließlich keine Kinder mehr, wohl kein Denkvermögen.

Aber wenn du solche Frauen in Schutz nehmen musst, dann ist das halt so,
da fehlt dir wohl so ein gewisses Denkvermögen über deren Gesinnung.

Diese Frauen und du machen es wohl so, wie es die Nahles vorgesungen hatte: "Ich mach' mir die Welt, widde widde wie sie mir gefällt."
Gefällt ihnen und dir diese Welt nun nicht mehr, dann: "Kriegen sie in die Fresse, die Regierung."

Jeder Hirnforscher und Sozialpsychologe wird dir erklären
und das auch mit qualifizierten Konsensen belegen können,
dass alle Mehrhirnwesen sich die Welt machen, wie sie ihnen gefällt.
Nicht mal Hirnforscher und Sozialpsychologen
werden von diesem schönen Übelchen verschont.

Ich nehme für mich in Anspruch,
dass mir die tiefschürfendste Arbeit dazu gelungen ist,
was bislang auch jeder Experte, der sich informierte, einwandlos bestätigte.

Schon deine erste Feststellung zeigt einen weit verbreiteten Lapsus,
denn selbstverständlich besitzen auch die Frauen der IS-Kämpfer Denkvermögen.
Es ging mir nur darum festzustellen, dass zwischen dem START und dem ZIEL
ein mitunter weiter, beschwerlicher Weg ist, folglich viele einzelne Schritte notwendig sind,
die Du unterschlagen hast. Möglicherweise entsteht das Böse in deinem Vorstellungsvermögen
nur durch entsprechendes Gen ... Oder es fällt vom Himmel.

Na, vielleicht fährt es dir auch
von der Hölle aus kommend
in Bein und Mark ... bis hinauf in dein Oberstübchen,
wo es dann auch so was hier anrichtet ...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Hm,
dann sind diese Frauen deiner Meinung nach also unschuldig.
...
Wie man an dem Beispiel der IS-Frauen sehen kann, sind solche Menschen wohl wirklich noch nicht
in der Lage etwas zu "überschauen".

zwei ehemalige Freundinnen von meiner Schülerin sind zum Islam konvertiert. Die Hauptschülerinnen hatten nach ihrer Meinung keine Chance auf einen deutschen Freund. Von Schuld kann man da nicht sprechen. Sie sind in der deutschen Gesellschaft nie angekommen, falls es so etwas gibt. Eine Gesellschaft erkennt man daran, dass es einen Kanon gemeinsamer Werte gibt. Das ist nicht mehr der Fall. Ein Teil der Menschen will ausschließlich Geld greifen, ein anderer Teil will ausschließlich soziale Kontakte. Der Dritte Teil sitzt über Büchern. Nur Geldfluss ist Leistung. Das ist keine Gesellschaft. Der Zerbruch ist vorprogrammiert. Mit Schuld hat das wenig zu tun, denn zur Schuld gehört zwingend eine Handlungsalternative.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
diese Schrullen gehören in den Knast genau wie ihre "Ehemänner"

Du gehörst in den Knast,
weil Du nicht mal daran denkst,
was dagegen zu unternehmen,
obwohl Du die Möglichkeit dazu hast


Das Problem wird sein was auch schon geäußert wird, das man diesen Frauen keine Straftaten
nachweisen kann und sie wenn sie wieder hier sind freie Menschen sein werden und dem Islam
hier weiter hofieren werden. Mich hat in einem Bericht stutzig gemacht das zwei Frauen getrennt
befragt fast wörtlich das Selbe gesagt haben, inhaltlich wie die drei Affen.
Da kommt bei mir schon wieder der Verdacht auf das diverse Menschenrechtler denen den Text
in den Mund gelegt haben um die Unschuld zu miemen. Die mögen vielleicht selbst keine
Straftaten begangen haben, aber das die angeblich rein gar nix mitbekommen haben welch
Brutalität vom IS ausging nehme ich denen nicht ab.
Ich würd die nicht wieder zurücknehmen, die sollen im Land bleiben, passend zu ihrem Glauben,
denn keiner weiß wie die wirklich ticken und gar einige als Gefährder einzustufen sind.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Sie waren dumm und haben einen großen Fehler gemacht, das sie sich im Stich gelassen fühlen kann ich nachvollziehen. Nicht jeder ist zu einer Reflexion seiner eigenen Taten, einer neutralen Bewertung und dem Erkennen der komplexen Konsequenten daraus in der Lage. Wahrscheinlich sind die Frauen umgangssprachlich "Dumm wie Brot" und haben sich aus rein idealistischen Gründen dem IS angeschlossen. Und mit ihrem limitierten Intellekt können sie nicht nachvollziehen das man sie als potentielle Terrorristinen betrachtet und sie eine Strafe erwartet.

tja mitgefangen, mitgehangen, die RAF- Aussteiger die in der DDR untergetaucht sind wurden allesamt verurteilt auch wenn man ihnen keine Beihilfe etc. nachweisen konnten. Die sind ausgestiegen weil sie keine Terroristen waren und auch keine sein wollten und trotzdem sind sie bestraft worden. Der IS ist eine terroristische Organisation und wer sich freiwillig ihnen anschließt muss mit den Konsequenzen leben, unabhängig davon ob man ein aktives oder passives Mitglied war. Unwissenheit oder schlicht Dummheit schützt vor Strafe nicht.

Zschäpe hat ihre Mitgliedschaft in der NSU eingeräumt, damit hat sie sich schuldig bekannt eine Terroristin zu sein und dementsprechend wird sie verurteilt werden. Es ist völlig egal ob es die NSU jemals gegeben hat und ob sie in irgend einer Form an den mutmaßlichen Taten beteiligt war.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Sie waren dumm und haben einen großen Fehler gemacht, das sie sich im Stich gelassen fühlen kann ich nachvollziehen. Nicht jeder ist zu einer Reflexion seiner eigenen Taten, einer neutralen Bewertung und dem Erkennen der komplexen Konsequenten daraus in der Lage. Wahrscheinlich sind die Frauen umgangssprachlich "Dumm wie Brot" und haben sich aus rein idealistischen Gründen dem IS angeschlossen. Und mit ihrem limitierten Intellekt können sie nicht nachvollziehen das man sie als potentielle Terrorristinen betrachtet und sie eine Strafe erwartet.

tja mitgefangen, mitgehangen, die RAF- Aussteiger die in der DDR untergetaucht sind wurden allesamt verurteilt auch wenn man ihnen keine Beihilfe etc. nachweisen konnten. Die sind ausgestiegen weil sie keine Terroristen waren und auch keine sein wollten und trotzdem sind sie bestraft worden. Der IS ist eine terroristische Organisation und wer sich freiwillig ihnen anschließt muss mit den Konsequenzen leben, unabhängig davon ob man ein aktives oder passives Mitglied war. Unwissenheit oder schlicht Dummheit schützt vor Strafe nicht.

Zschäpe hat ihre Mitgliedschaft in der NSU eingeräumt, damit hat sie sich schuldig bekannt eine Terroristin zu sein und dementsprechend wird sie verurteilt werden. Es ist völlig egal ob es die NSU jemals gegeben hat und ob sie in irgend einer Form an den mutmaßlichen Taten beteiligt war.

Endlich sieht hier jemand mal klar! Gut gesagt.
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
diese Schrullen gehören in den Knast genau wie ihre "Ehemänner"

Und zwar alle in den gleichen Knast. IS-Flintenweiber brauchen kein Damenhotel.

Manchmal frage ich mich, ob die Leute in unseren Parlamenten
ihren Kopf nur zum Haare schneiden haben.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Und zwar alle in den gleichen Knast. IS-Flintenweiber brauchen kein Damenhotel.

das waren keine Flintenweiber, der IS ist streng patriarchalisch, sie sollten folgsame Ehefrauen und Mütter sein und durften garantiert keine Waffe tragen geschweige denn kämpfen.
 
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Klar gehören die von den Strafverfolgungsbehörden verfolgt. Was ist denn hier los?

Dummheit schützt vor Strafe nicht, lautet ein Sprichwort.

Diese Frauen wussten ganz genau, worauf sie sich einlassen. Sie wussten, welche Verbrechen der IS im Namen des Islam begeht. Diese Damen haben sich gegen Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und Freiheit entschieden, und für ein Leben in einem staatsähnlichen Konstrukt, das durch extreme Gewalt errichtet wurde und in dem die Scharia das Fundament allen Rechts war. Wer die Werte unseres Landes und unserer Gesellschaft bewusst hinter sich lässt und nach Syrien oder den Irak reist, was eine gut organisierte Reise beinhaltet hat, sollte sich nicht wundern, wenn er hinterher nicht wieder nach Deutschland gelassen wird.

Diese Frauen haben sich Männern des IS angeschlossen und sind in Gebiete gezogen, die zum Islamischen Staat ausgerufen wurden. Das ist automatisch auch ein Eintritt in die Terrororganisation IS.

Die BRD wäre ja noch viel kranker als ich je angenommen hätte, würde sie diese Frauen unbehelligt wieder einreisen lassen, ohne strafrechtliche Konsequenzen zu erwägen. Kurden aber, die aus Deutschland ausgereist sind, um den Völkermord an den Jesiden zu verhindern, werden bei der Einreise am Flughafen von der Polizei in Empfang genommen, weil sie in der YPG kämpften.

Kranke BRD, kranke IS-Frauen. Beides schlecht für Deutschland.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Diese Frauen wussten ganz genau, worauf sie sich einlassen.

genau das würde ich in Frage stellen, sie waren jung, blöd und unpolitisch. Sie sind einer Gehirnwäsche auf dem Leim gegangen die den IS als Gummibärchenland für Muslime dargestellt hat. Die Anwerber haben hauptsächlich an das Mitgefühl appeliert das sie als Muslim den armen unterdrückten Muslimen in Syrien und Irak helfen müssen. Also sind sie nach Syrien geflogen, wurden dort sofort mit einem Kämpfer verheiratet und waren damit sozial abgesichert und als Frau und Mutter in der Gesellschaft integriert. Ich denke nicht das von ihnen eine reale Gefahr für unsere Gesellschaft ausgeht. Fast alle Frauen die radikalislamistisch tätig wurden sind von Männern im Umfeld dominiert und gesteuert worden.
 
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
genau das würde ich in Frage stellen, sie waren jung, blöd und unpolitisch. Sie sind einer Gehirnwäsche auf dem Leim gegangen die den IS als Gummibärchenland für Muslime dargestellt hat. Die Anwerber haben hauptsächlich an das Mitgefühl appeliert das sie als Muslim den armen unterdrückten Muslimen in Syrien und Irak helfen müssen. Also sind sie nach Syrien geflogen, wurden dort sofort mit einem Kämpfer verheiratet und waren damit sozial abgesichert und als Frau und Mutter in der Gesellschaft integriert. Ich denke nicht das von ihnen eine reale Gefahr für unsere Gesellschaft ausgeht. Fast alle Frauen die radikalislamistisch tätig wurden sind von Männern im Umfeld dominiert und gesteuert worden.

Von Steuerhinterziehern geht für die Gesellschaft auch keine Gefahr aus und trotzdem werden sie weggesperrt. Das halte ich für ein schwaches Argument.

Wer einer solchen Ideologie anheim gefallen ist, begeht kein Kavaliersdelikt. Die sind da nicht "einfach so" hineingeschlittert und plötzlich standen sie in Syrien oder dem Irak, 3000 Kilometer von Deutschland entfernt.

In Deutschland ist man auch immer minimal sozial abgesichert. Man hat immer ein Dach über dem Kopf und muss nicht befürchten zu verhungern. Das halte ich ebenso wenig für ein Argument.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Sie waren dumm und haben einen großen Fehler gemacht, das sie sich im Stich gelassen fühlen kann ich nachvollziehen.

Der IS ist eine terroristische Organisation und wer sich freiwillig ihnen anschließt muss mit den Konsequenzen leben, unabhängig davon ob man ein aktives oder passives Mitglied war. Unwissenheit oder schlicht Dummheit schützt vor Strafe nicht.

Richtig!

Denn wer sich zu Mördern bekennt und diese unterstützt, auch als Frau, verdient nur die Konsequenz, welche daraus zu folgen hat.

Nun stehen die Weiber mit ihren Kindern da und ihre mörderischen Männer wurden im Kampf getötet.

Sie möchten nun zurück nach Deutschland und in einem Supermarkt einkaufen, was sie gerne möchten, diese dreckigen Fotzen!
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Richtig!

Denn wer sich zu Mördern bekennt und diese unterstützt, auch als Frau, verdient nur die Konsequenz, welche daraus zu folgen hat.

Nun stehen die Weiber mit ihren Kindern da und ihre mörderischen Männer wurden im Kampf getötet.

Sie möchten nun zurück nach Deutschland und in einem Supermarkt einkaufen, was sie gerne möchten, diese dreckigen Fotzen!

Du bist nicht besser als ein männliches IS-Mitglied.
Es fehlen dir nur deren Möglichkeiten.
Richtig?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.415
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja,
nun jammern sie rum, diese IS-Frauen. Hatten Sie doch Deutschland verlassen um
ein besseres Leben im und mit dem Islam zu leben. Viele dieser IS-Frauen sind und
waren doch der deutschen Schrift und Sprache mächtig und kannten somit die Situation
vor Ort genau.

So sind diesen Menschen und nicht nur diese Menschen, scheitern sie dann ist das Geschrei
groß und man fühlt sich von den deutschen Behörden in Stich gelassen.

Nun wollen diese Frauen unter diesen Mantel des deutschen Sozialnetzes schlüpfen und
stellen sich womöglich noch als Opfer hin.

Diese Frauen sollten erst einmal vor Ort vor einem Gericht gestellt werden und dann muss man halt weitersehen,
aber nun den deutschen Behörden Vorwürfen machen ist völlig fehl am Platze.

https://www.huffingtonpost.de/entry...0aabcde4b0568a880c5af4?utm_hp_ref=de-homepage

Deutschland möchte alles „Eingliedern“, das wundert dich ehrlich?

Schau was alles in Deutschland „einreisen“ darf, sogar Menschen die gegen Juden sind, ist das nicht herrlich? Was möchte man hier erreichen?

Ich begrüße es, warum fragst du, ich warte auf den großen Knall, das ist doch so bei einem Experiment, oder nicht?

Die Frauen sind alt genug um zu wissen auf was sie sich dort eingelassen haben, ich plädiere für: „Sie sollen dort bleiben und ihre Verschleierung weiter frönen, ist doch alles schick"


PS.: Kannst du in die Köpfer dieser Frauen sehen, siehste, ich auch nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Gewitter möchte ich allerdings nicht neben ihr spazieren. (Nase)
Warum wählt man die AFD?
Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild nicht! Das war zu erwarten. Du hast noch nie...
Die Umwelt-Lügner
Oben