Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Annegret Kramp-Karrenbauer diffamiert die AfD

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wer bedroht in Deutschland die Juden?

  • Die AfD Politiker bedrohen Juden.

    Stimmen: 2 6,3%
  • Der importierte Islam bedroht Juden

    Stimmen: 30 93,8%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich glaube, alle NPD-Wähler kennen sich persönlich.
Bei 0,4 %, sprich 176.000 Wählern ist das denkbar.

Deine Frage an [MENTION=3014]interrogativ[/MENTION] lässt darauf schließen, dass Du einer der 176.000 bist.

Und da die Leute der NPD ja Sozialisten sind ( die Meisten wahrscheinlich ohne es zu wissen ) kann Bergfrau sie auch getrost wählen. Denn was spricht dagegen wenn ein Sozialist Sozialisten wählt? Ob die sich nun rot, braun oder schwarz weiß rot einkleiden ist dabei völlig Wurst.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
AfD-Aussteiger berichtet: "Der Judenhass in der Partei war unerträglich".

Und dieses war schon 2014. Aber es ist ja "besser" geworden...
Vor allem, wieso hat der Gute Mann nichts gegen den unerträglichen Judenhass unternommen - der Staat(sschutz) hätte doch sehr gerne und intensiv geholfen.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Kann ich dir nicht sagen. Musst du mal in deinen Kreisen rumfragen.

Es gibt nämlich nicht nur jüdische Sympathisanten der AfD, sondern sogar aktive jüdische AfD-Politiker. Allein im Landesverband Baden-Württemberg, also ausgerechnet in dem des Antisemiten Wolfgang Gedeon, sind von den 38 Direktkandidaten vier Juden, wie die Wochenzeitung "Die Zeit" herausgefunden hat.

Der Grund ist offenbar vor allem die Angst vieler Juden vor immer mehr Muslimen in Deutschland und deren Antisemitismus. Erst diese Woche sorgte der Fall eines jüdischen Schülers an einer Berliner Gemeinschaftsschule für großes Aufsehen. Er wurde von türkisch- und arabischstämmigen Mitschülern gemobbt.


Interessant, oder?

http://www.dw.com/de/wie-jüdisch-ist-die-afd/a-38325813
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist mal wieder eine dieser manipulativ verkürzten Umfragen, um Stimmung zu machen. Antisemitismus ist nicht an Parteien oder Religionen gebunden, sondern Teil unseres rassistischen Erbes, was sich mühelos um Muslime als Feindbild erweitern ließ. Daran ändert sich auch nichts, wenn die AFD auf einmal israelische Flaggen hochhält. Fatal ist, dass sich der Staat Israel selbst fremdenfeindlich und rassistisch verhält. Zu behaupten, dass der Islam in seiner Gesamtheit antisemitisch sei, ist schlicht blödsinnig, (...)
Das sehen Betroffene anders :

https://www.juedische-allgemeine.de/mobile/article-view?id=26248
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Kann ich dir nicht sagen. Musst du mal in deinen Kreisen rumfragen.

Der Mann war bei der AfD, war umgeben von unerträglichem Judenhass, und er ertrug es nicht nur weiter, sondern er unternahm nichts.
Und jetzt den großen Märtyrer spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Mai 2018
Zuletzt online:
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Ach. Mußte die Petry deshalb gehen. Hat wohl mit ihrer Freundlichkeit gegenüber dieser Menschen nicht mehr so richtig in diese Partei gepasst. Was es doch da herrlich passt, das dieses judenfeindliche Islamistenpack (die so sind meine ich es tatsächlich) da sind. Kann man doch herrlich von sich selbst ablenken....
 
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
Also ist die Antwort der 13 "Rechtsknaller" ein reines Produkt von Picassos Fantasie?

Und wie funktioniert das genau mit dem "ausmachen"? Kannst du die 13 Stimmen zweifelsfrei irgendwelchen Usern hier zuordnen? Hast du "VIP-Zugang" hier im Forum, welcher das evtl. ermöglichen würde? :giggle:

Es reicht doch schon die Anzahl; bin doch kein stalker oder vom Verfassungsschutz. Mir ging es nur darum zu zeigen, wie wenig, oder wenn man will, wie viel diese dämliche Umfrage statistisch aussagt, also auf welchem dünnen Eis unsere Statistiker Aussagen tätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Ach. Mußte die Petry deshalb gehen. Hat wohl mit ihrer Freundlichkeit gegenüber dieser Menschen nicht mehr so richtig in diese Partei gepasst. Was es doch da herrlich passt, das dieses judenfeindliche Islamistenpack (die so sind meine ich es tatsächlich) da sind. Kann man doch herrlich von sich selbst ablenken....

Juden sind in der AfD politisch aktiv. Ob mit oder ohne Petry. Einfach mal Fakten zulassen.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Es reicht doch schon die Anzahl; bin doch kein stalker oder vom Verfassungsschutz. Mir ging es nur darum zu zeigen, wie wenig, oder wenn man will, wie viel diese dämliche Umfrage statistisch aussagt, also auf welchem dünnen Eis unsere Statistiker Aussagen tätigen.

Du scheinst ein ausgewachsenes EI auf dem Dach zu haben. Hier stimmen vielleicht letztlich 40 Leute ab, niemals habe ich behauptet das eine derartige Abstimmung eine repräsentative bundesweite Statistik darstellen würde.

Aber wenn du glaubst das die Gefahr für die Juden, welche kulturell / religiös vom Islam ausgeht , nicht bekannt ist, dann lebst du nicht in einem Apfel, dann lebst du in einer Rosine.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Mann war bei der AfD, war umgeben von unerträglichem Judenhass, und er ertrug es nicht nur weiter, sondern er unternahm nichts.
Und jetzt den großen Märtyrer spielen.

Sehr glaubwürdig. :giggle:
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Diese Regierungs-Koalition ist zerstrittener als je zuvor und hat keine Zukunft für Deutschland.

Der Tag an dem dieses Zweck-Überlebens-Bündnis-Wunder aus SPD und CDU/CSU enden
wird ist nicht mehr fern, da es bald nur noch Stillstand in der Politik u. dringend nötigen Ent-
scheidungen geben wird.

Frankreich u.v.a. Länder haben sich bereits teilweise von Deutschland bzw. auch von Brüssel
abgesagt bzw. entfernen sich in einem Tempo, so Deutschland alsbald unter der zu tragenden
Finanzlast im Überlebenskampf der EU u. sich selbst ebenfalls straucheln wird.

Warum?

Weil die deutschen Steuerzahler bald keine Lust mehr haben für den Rest der EU und der
bei uns bettelnden Welt zu arbeiten, bei gleichzeitigen Verzicht auf Zukunft bzgl. Islamisierung
Deutschland’s.

Und eine Bundesregierung die nicht mehr handlungsfähig wird ihrer Kanzlerin vor eine neue
Wahl stellen, der Vertrauensfrage.

Und genau das wird schon sehr bald geschehen.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Na dann erzähl mal wo...z.b. im Bundestag!

Allein im Landesverband Baden-Württemberg, also ausgerechnet in dem des Antisemiten Wolfgang Gedeon, sind von den 38 Direktkandidaten vier Juden, wie die Wochenzeitung "Die Zeit" herausgefunden hat.

Was soll das werden? Wer schickt die meisten Juden in den Bundestag? Wie viele Juden sitzen denn bei der Linken im Bundestag?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich überlege gerade ob ich nicht doch abstimmen soll. Einerseits hätte ich dann Roschaffa einen Gefallen getan und andererseits wären dann die 88,x Prozent im Ergebnis weg. Denn die 88 ist wirklich ein Problem. Die verbreitet nämlich nationalsozialistisches Gedankengut. :(


Nicht zu fassen wie krank es mittlerweile ist...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
sowas aber auch

Barela Oberkel...der Knaller! :giggle:

Es reicht doch schon die Anzahl; bin doch kein stalker oder vom Verfassungsschutz. Mir ging es nur darum zu zeigen, wie wenig, oder wenn man will, wie viel diese dämliche Umfrage statistisch aussagt, also auf welchem dünnen Eis unsere Statistiker Aussagen tätigen.

Ich suche momentan noch die Stelle an der der TE die Abstimmung hier für "repräsentativ" erklärt hat, wie du weiter vorne behauptest. Kannst du mir da bitte auf die Sprünge helfen Roschaffa?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Es gibt so wenige Juden in Deutschland, dass selbst ein jüdischer Abgeordneter im BT schon eine Überrepräsentation darstellen würde.
Aber lieber 20 Juden im Parlament, als einen Moslem.
 
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
Barela Oberkel...der Knaller! :giggle:



Ich suche momentan noch die Stelle an der der TE die Abstimmung hier für "repräsentativ" erklärt hat, wie du weiter vorne behauptest. Kannst du mir da bitte auf die Sprünge helfen Roschaffa?
Welchen Zweck sollte denn eine solche tendenziöse Umfrage sonst haben, als dass das Ergebnis repräsentativ für das Forum sei?
 
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
Es gibt so wenige Juden in Deutschland, dass selbst ein jüdischer Abgeordneter im BT schon eine Überrepräsentation darstellen würde.
Aber lieber 20 Juden im Parlament, als einen Moslem.

Man merkt es, du hast es mit beiden Bevölkerungsgruppen nicht besonders. :rolleyes2:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Sehr viel. Die Planwirtschaft und die Ideologie. Muß ich selbst als Linker nicht gut...
Schöne Frauen
Bei Nena macht es die Musik die Ausstrahlung und nicht die Titten !
Die Umwelt-Lügner
Oben