Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Britischer Reporter und Aktivist verhaftet - Nachrichtensperre

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
https://philosophia-perennis.com/20...onate-im-gefaengnis-wird-er-nicht-ueberleben/

Schon vorgestern. Es heißt jetzt, er wurde in einem Schnellgericht zu 13 Monaten Gefängnis verurteilt.

Tommy Robinson ist heute vor dem Leeds Crown Court Gericht, in dem ein Prozess gegen mutmaßliche Mitglieder einer sogenannten „Grooming-Gang“ geführt wird, verhaftet worden. Ihm wird von den Polizisten „Aufstachelung und Störung des öffentlichen Friedens“ vorgeworfen. Zuvor hatte er mit seinem Handy in einem Facebook-Livestream muslimische Männer auf dem Weg ins Gericht angesprochen und zur Rede gestellt. Die Männer reagieren aggressiv auf die Fragen und beschimpfen ihn. Im heutigen Großbritannien gelten solche Fragen jetzt als Straftat!!! Als Robinson in den Polizeibus gebracht wird, bittet er die Umstehenden, ihm einen Anwalt zu besorgen: „Ich habe nichts gesagt, ich habe nichts getan“, beteuert er immer wieder.
https://www.journalistenwatch.com/2018/05/25/tommy-robinson-verhaftet-2/

Was ist denn da los?
Zwei Mainstream-Austeigerjournalisten ( O. Janich ex-Focus und O. Flesch ex-Bild) versuchen diese außergewöhnliche Verhaftung und die Nachrichtensperre zu diskutieren:


Janich: Es ist wie in einem Horrorfilm

Die Petition FREE TOMMY ROBINSON, die schon wie eine Rakete abgeht, kann jeder hier unterstützen:
https://www.change.org/p/theresa-may-mp-free-tommy-robinson
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Von jedem der dazu ein Video bringt, muss es unbedingt Janich sein?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sellner hat auch eins gemacht:


Hagen Grell, der mir persönlich oft reichlich naiv erscheint, glaube ich auch.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
https://philosophia-perennis.com/20...onate-im-gefaengnis-wird-er-nicht-ueberleben/

Schon vorgestern. Es heißt jetzt, er wurde in einem Schnellgericht zu 13 Monaten Gefängnis verurteilt.

Tommy Robinson ist heute vor dem Leeds Crown Court Gericht, in dem ein Prozess gegen mutmaßliche Mitglieder einer sogenannten „Grooming-Gang“ geführt wird, verhaftet worden. Ihm wird von den Polizisten „Aufstachelung und Störung des öffentlichen Friedens“ vorgeworfen. Zuvor hatte er mit seinem Handy in einem Facebook-Livestream muslimische Männer auf dem Weg ins Gericht angesprochen und zur Rede gestellt. Die Männer reagieren aggressiv auf die Fragen und beschimpfen ihn. Im heutigen Großbritannien gelten solche Fragen jetzt als Straftat!!! Als Robinson in den Polizeibus gebracht wird, bittet er die Umstehenden, ihm einen Anwalt zu besorgen: „Ich habe nichts gesagt, ich habe nichts getan“, beteuert er immer wieder.
https://www.journalistenwatch.com/2018/05/25/tommy-robinson-verhaftet-2/

Was ist denn da los?
Zwei Mainstream-Austeigerjournalisten ( O. Janich ex-Focus und O. Flesch ex-Bild) versuchen diese außergewöhnliche Verhaftung und die Nachrichtensperre zu diskutieren:


Janich: Es ist wie in einem Horrorfilm

Die Petition FREE TOMMY ROBINSON, die schon wie eine Rakete abgeht, kann jeder hier unterstützen:
https://www.change.org/p/theresa-may-mp-free-tommy-robinson

Wenigstens ist Tommy nach dem berühren der Türklinke seiner Haustüre nicht wie vom "Blitz" getroffen zusammengebrochen.
Soll in GB auch ab und zu passieren.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Wenigstens ist Tommy nach dem berühren der Türklinke seiner Haustüre nicht wie vom "Blitz" getroffen zusammengebrochen.
Soll in GB auch ab und zu passieren.

Was ein Trost, und was für eine gemeingefährliche Beruhigung ...

Immerhin laufen bei uns die Vorbereitungen
für einen Polizei- und Überwachungsstaat schon länger,
wenn auch eleganter, raffinierter, versteckter,
aber mit der zuverlässigen Ignoranz der vielen Bürgerinnen und Bürger,
die ihr Revolutionssoll in Diskussionsforen erfüllen,
um so intensiver und unangreifbarer ...
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Was ein Trost, und was für eine gemeingefährliche Beruhigung ...

Immerhin laufen bei uns die Vorbereitungen
für einen Polizei- und Überwachungsstaat schon länger,
wenn auch eleganter, raffinierter, versteckter,
aber mit der zuverlässigen Ignoranz der vielen Bürgerinnen und Bürger,
die ihr Revolutionssoll in Diskussionsforen erfüllen,
um so intensiver und unangreifbarer ...

Ich finde nicht, dass das Einführen des Überwachungs- und Polizeistaates elegant, raffiniert oder versteckter abläuft, im Gegenteil!
Aber du hast Recht mit der Ignoranz, ich sage sogar Dummheit der Bürger, die das nicht sehen wollen oder die Drangalisierung sogar gutheissen.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
"Wer nichts ausgefressen hat, muss sich auch vor einem 'Polizei- und Überwachungsstaat' nicht im geringsten fürchten."

(Stan Demokrati)
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wenigstens ist Tommy nach dem berühren der Türklinke seiner Haustüre nicht wie vom "Blitz" getroffen zusammengebrochen.
Soll in GB auch ab und zu passieren.


Das ist schon der Hammer:

(David Berger) Der den Republikanern nahe stehende bekannte US-TV-Sender Fox-News hat nun bestätigt, was bisher nur von alternativen Bloggern berichtet wurde: Im Fall Tommy Robinson hat das Gericht eine Nachrichtensperre verhängt.

Tatsächlich hat er Richter, der das Blitzurteil gegen Tommy Robinson verhängte, zeitgleich am vergangenen Freitag einen „Reporting ban“ angeordnet.

Das heißt Reportern wird verboten, über einen Fall zu berichten, weil „Grund zu der Annahme besteht, dass die Berichterstattung den Prozess beeinträchtigen könnte.“ Der Ban gilt bis zum Ende des Kinderhändler-Prozesses über den Robinson berichten wollte. So Fox-News.

Die Order des Richters war tatsächlich die Ursache dafür, dass zahlreiche große britische Zeitungen ihre online verbreiteten Nachrichten über den Fall wieder kommentarlos (!) löschten. Die deutschen Mainstreammedien kamen gar nicht in diese Verlegenheit, da sie darüber ohnehin nicht berichten wollten.

Die wenigen Zeitungsartikel in englischer Sprache, die noch online zu finden sind, sprechen nur von der Verhaftung, nicht von der blitzartigen Verurteilung aufgrund einer Vorstrafe. Diese rührt daher, dass Robinson schon einmal von einem Prozess gegen Pakistaner, die an Gruppenvergewaltigungen Minderjähriger beteiligt waren, berichtet hat und dafür verurteilt wurde.

Dank der sozialen Netzwerke und der alternativen Medien verbreiten sich die Nachrichten über die Inhaftierung Robinsons dennoch rasch weltweit.

https://philosophia-perennis.com/20...gte-nachrichtensperre-im-fall-tommy-robinson/

Zur gleichen Zeit wird die online Petition Free Tommy Robinson zum Renner.
Gestern mittag hatten etwa 50.000 Menschen unterschrieben, im Moment sind es 231.000 :coffee: und es geht weiter:

https://www.change.org/p/theresa-may-mp-free-tommy-robinson
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Das ist schon der Hammer:

(David Berger) Der den Republikanern nahe stehende bekannte US-TV-Sender Fox-News hat nun bestätigt, was bisher nur von alternativen Bloggern berichtet wurde: Im Fall Tommy Robinson hat das Gericht eine Nachrichtensperre verhängt.

Tatsächlich hat er Richter, der das Blitzurteil gegen Tommy Robinson verhängte, zeitgleich am vergangenen Freitag einen „Reporting ban“ angeordnet.

Das heißt Reportern wird verboten, über einen Fall zu berichten, weil „Grund zu der Annahme besteht, dass die Berichterstattung den Prozess beeinträchtigen könnte.“ Der Ban gilt bis zum Ende des Kinderhändler-Prozesses über den Robinson berichten wollte. So Fox-News.

Die Order des Richters war tatsächlich die Ursache dafür, dass zahlreiche große britische Zeitungen ihre online verbreiteten Nachrichten über den Fall wieder kommentarlos (!) löschten. Die deutschen Mainstreammedien kamen gar nicht in diese Verlegenheit, da sie darüber ohnehin nicht berichten wollten.

Die wenigen Zeitungsartikel in englischer Sprache, die noch online zu finden sind, sprechen nur von der Verhaftung, nicht von der blitzartigen Verurteilung aufgrund einer Vorstrafe. Diese rührt daher, dass Robinson schon einmal von einem Prozess gegen Pakistaner, die an Gruppenvergewaltigungen Minderjähriger beteiligt waren, berichtet hat und dafür verurteilt wurde.

Dank der sozialen Netzwerke und der alternativen Medien verbreiten sich die Nachrichten über die Inhaftierung Robinsons dennoch rasch weltweit.

https://philosophia-perennis.com/20...gte-nachrichtensperre-im-fall-tommy-robinson/

Zur gleichen Zeit wird die online Petition Free Tommy Robinson zum Renner.
Gestern mittag hatten etwa 50.000 Menschen unterschrieben, im Moment sind es 231.000 :coffee: und es geht weiter:

https://www.change.org/p/theresa-may-mp-free-tommy-robinson

Jouwatch listet relativ gut auf.
https://www.journalistenwatch.com/2018/05/27/bystron-bietet-tommy-robinson-asyl-in-deutschland-an/
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ist doch egal. Wird schon den Richtigen treffen. In wenigen Wochen ist WM. Tooooooooooooooooor... :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das ist schon der Hammer:

(David Berger) Der den Republikanern nahe stehende bekannte US-TV-Sender Fox-News hat nun bestätigt, was bisher nur von alternativen Bloggern berichtet wurde: Im Fall Tommy Robinson hat das Gericht eine Nachrichtensperre verhängt.

Tatsächlich hat er Richter, der das Blitzurteil gegen Tommy Robinson verhängte, zeitgleich am vergangenen Freitag einen „Reporting ban“ angeordnet.

Das heißt Reportern wird verboten, über einen Fall zu berichten, weil „Grund zu der Annahme besteht, dass die Berichterstattung den Prozess beeinträchtigen könnte.“ Der Ban gilt bis zum Ende des Kinderhändler-Prozesses über den Robinson berichten wollte. So Fox-News.

Die Order des Richters war tatsächlich die Ursache dafür, dass zahlreiche große britische Zeitungen ihre online verbreiteten Nachrichten über den Fall wieder kommentarlos (!) löschten. Die deutschen Mainstreammedien kamen gar nicht in diese Verlegenheit, da sie darüber ohnehin nicht berichten wollten.

Die wenigen Zeitungsartikel in englischer Sprache, die noch online zu finden sind, sprechen nur von der Verhaftung, nicht von der blitzartigen Verurteilung aufgrund einer Vorstrafe. Diese rührt daher, dass Robinson schon einmal von einem Prozess gegen Pakistaner, die an Gruppenvergewaltigungen Minderjähriger beteiligt waren, berichtet hat und dafür verurteilt wurde.

Dank der sozialen Netzwerke und der alternativen Medien verbreiten sich die Nachrichten über die Inhaftierung Robinsons dennoch rasch weltweit.

https://philosophia-perennis.com/20...gte-nachrichtensperre-im-fall-tommy-robinson/

Zur gleichen Zeit wird die online Petition Free Tommy Robinson zum Renner.
Gestern mittag hatten etwa 50.000 Menschen unterschrieben, im Moment sind es 231.000 :coffee: und es geht weiter:

https://www.change.org/p/theresa-may-mp-free-tommy-robinson

Und einige Systemvolltrottel hier im Forum fragen noch: "ähhh...wo ist da jetzt die Nachrichtensperre?" Mann Mann Mann Mann Mann
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Und einige Systemvolltrottel hier im Forum fragen noch: "ähhh...wo ist da jetzt die Nachrichtensperre?" Mann Mann Mann Mann Mann

Jo, die müssen erst Stacheldroaatzouuun vor ihrer eigenen Internetmaschine sehen, um zu kapieren.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
https://philosophia-perennis.com/20...onate-im-gefaengnis-wird-er-nicht-ueberleben/

Schon vorgestern. Es heißt jetzt, er wurde in einem Schnellgericht zu 13 Monaten Gefängnis verurteilt.

Tommy Robinson ist heute vor dem Leeds Crown Court Gericht, in dem ein Prozess gegen mutmaßliche Mitglieder einer sogenannten „Grooming-Gang“ geführt wird, verhaftet worden. Ihm wird von den Polizisten „Aufstachelung und Störung des öffentlichen Friedens“ vorgeworfen. Zuvor hatte er mit seinem Handy in einem Facebook-Livestream muslimische Männer auf dem Weg ins Gericht angesprochen und zur Rede gestellt. Die Männer reagieren aggressiv auf die Fragen und beschimpfen ihn. Im heutigen Großbritannien gelten solche Fragen jetzt als Straftat!!! Als Robinson in den Polizeibus gebracht wird, bittet er die Umstehenden, ihm einen Anwalt zu besorgen: „Ich habe nichts gesagt, ich habe nichts getan“, beteuert er immer wieder.
https://www.journalistenwatch.com/2018/05/25/tommy-robinson-verhaftet-2/

Was ist denn da los?
Zwei Mainstream-Austeigerjournalisten ( O. Janich ex-Focus und O. Flesch ex-Bild) versuchen diese außergewöhnliche Verhaftung und die Nachrichtensperre zu diskutieren:


Janich: Es ist wie in einem Horrorfilm

Die Petition FREE TOMMY ROBINSON, die schon wie eine Rakete abgeht, kann jeder hier unterstützen:
https://www.change.org/p/theresa-may-mp-free-tommy-robinson

Danke für die Info.

Ja, es ist unfassbar. Wer mir das vor drei Jahren gesagt hätte...

Hilft aber nicht. Man kann nur hoffen, dass es bei der Mehrheit noch rechtzeitig "klick" macht. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn aber die Priorität bei der Frage liegt, wo denn jetzt die Nachrichtensperre ist und sieht, wie fanatisch, degeneriert und hirngewaschen die Leute hinter den Absperrungen heute bei der Demo in Berlin sind, ist der Hoffnungsschimmer sehr klein.

Ich habe Tommy Robinson das erste Mal in Kandel gesehen. Was er dort tat, hätte sich wohl kein deutsches Alternativ-Medium leisten dürfen.

Alles nur noch irre und traurig.

Das Video von Sellner bringt es schon sehr gut auf den Punkt und bei Grell kann man mittlerweile die Verzweiflung spüren. Das Interesse hier im Thread halte ich für bemerkenswert gering. Vielleicht täusche ich mich aber.

Hoffentlich geht das gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ich finde nicht, dass das Einführen des Überwachungs- und Polizeistaates elegant, raffiniert oder versteckter abläuft, im Gegenteil!
Aber du hast Recht mit der Ignoranz, ich sage sogar Dummheit der Bürger, die das nicht sehen wollen oder die Drangalisierung sogar gutheissen.

Das, was offensichtlich orwellmä§ig abläuft, ist dafür da,
dass sich die vielen Verschwörungstheoretiker abstrampeln können
und wie die Blöden auf einen ihnen hingestreckten Punchingball losballern.
Hält man immerwieder mal einen neuen hin, ermüdet
und frustriert das so, dass sie sich nicht mit dem beschäftigen,
was diktatorische Strategien sehr viel wirksamer unterstützt.
Beispielsweise entsprechende Einflüsse auf das Subsumieren unserer §§.
Die sind vielfältig, raffiniert, versteckt und teilweise faszinierend
bis furchterregend elegant + intelligent.

(Ich bin im Psw schon ein paarmal konkret geworden,
doch fehlt den meisten so viel Wissen
zum mächtigsten Verhaltenssteuerer,
dass mein Geschwurbel vernutlich gar nicht ankam.)



Im Impressum des Vereins, der hinter journalistenwatch.com steht,
fand ich folgenden Quatsch. Der sagt mir, dass die VerANTWORTlichen
keine Ahnung haben von einem effektiven Umgang mit der Rechtswirtschaft:

Haftungsausschluss
Erklärung: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert: Wir haben auf der von uns betriebenen Website Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben.
Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller verlinkten Seiten und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren eigenen Web-Sites angebrachten Links.

Das machte mir schnell bewusst, dass ich eine Gruppe vor mir habe,
die höchstens sich selbst bewegt in eine Richtung,
die vor allem ihren Mitgliedern gefällt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ist das eine "Kehrtwende" von dir oder widersprichst du (ohne es zu merkeln) nur...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. a) Man hat eine geringe Bildung b) Man ist...
Die Umwelt-Lügner
Oben