Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Britischer Reporter und Aktivist verhaftet - Nachrichtensperre

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.215
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
Ein Journalist steht nicht über dem Gesetz und darf ein Gericht nicht bei seiner Arbeit behindern. Er hat das ja auch eingesehen und die Strafe akzeptiert.

Wie hat er das denn gemacht?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wie hat er das denn gemacht?

Das steht in dem verlinkten Artikel. Du solltest Deine Aktivitäten besser strukturieren. Statt Dir Arbeit mit haltlosen Unterstellungen in Bezug auf meine Person zu machen, solltest Du Quellenstudium betreiben.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
sagt er doch,

Robinson hätte angeblich ein Gericht behindert !

Eine Judikative , die 20 Jahre lang geschlafen hat, so wie die Exekutive auch.
Zwanzig Jahr hat man Rassismus gegen weiße Minderjährige geduldet und weggeschaut.
Wohl weil gerade diese minderjährigen, weiblichen Geschlechts, eine wichtige Rolle bei der Züchtung der eurasisch-negroiden Zukunftsrasse spielen.
...und nirgendwo ein#meetoo !








mit dieser Logik säße Wallraf heute noch im Knast !
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
sagt er doch,

Robinson hätte angeblich ein Gericht behindert !

Eine Judikative , die 20 Jahre lang geschlafen hat, so wie die Exekutive auch.
Zwanzig Jahr hat man Rassismus gegen weiße Minderjährige geduldet und weggeschaut.
Wohl weil gerade diese minderjährigen, weiblichen Geschlechts, eine wichtige Rolle bei der Züchtung der eurasisch-negroiden Zukunftsrasse spielen.
...und nirgendwo ein#meetoo !


mit dieser Logik säße Wallraf heute noch im Knast !

Solche Besserwisserei und Bevormundung aus Deutschland war einer der Hauptgründe für den Wunsch nach einem Brexit.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
..............was für ein Dünnschiss !
ohne jeglichen Bezug !
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.832
Punkte
63.820
Geschlecht
--
..............was für ein Dünnschiss !

In der Tat - Abartig. Ob er das wirklich glaubt was er ablässt?

Also ich war auf dem Standpunkt, dass die Briten durchschaut haben, dass das EU-Konglomerat sie eher kostet als dass es für den Bürger etwas bringt, es ihnen idiotische Vorschriften macht von denen sie nichts haben und sie mit dem Votum der beginnenden Invasion im September 15 auch diesbezüglich eine klare Absage erteilten.

Achja [MENTION=720]imho[/MENTION]: Wie ist es nun - wenn in einem Prozess ein Urteil gesprochen wurde ist dieser doch abgeschlossen. Wie kann es dann sein, dass eine Nachrichtensperre (was so oder so sehr fragwürdig in einem angeblichen freien Land ist) wegen eines laufenden Verfahrens verhängt wird?
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
In der Tat - Abartig. Ob er das wirklich glaubt was er ablässt?

Also ich war auf dem Standpunkt, dass die Briten durchschaut haben, dass das EU-Konglomerat sie eher kostet als dass es für den Bürger etwas bringt, es Vorschriften macht von denen sie nichts haben und sie mit dem Votum der beginnenden Invasion im September 15 auch diesbezüglich eine klare Absage erteilten.

Achja [MENTION=720]imho[/MENTION]: Wie ist es nun - wenn in einem Prozess ein Urteil gesprochen wurde ist dieser doch abgeschlossen. Wie kann es dann sein, dass eine Nachrichtensperre (was so oder so sehr fragwürdig in einem angeblichen freien Land ist) wegen eines laufenden Verfahrens verhängt wird?

Du verwechselst zwei unterschiedliche Prozesse.

Was die Briten angeht, so nutze ich meine Möglichkeiten zum direkten Gespräch; das ist einer der Vorteile von Multikulti.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Das deckt sich mit dem Link der BBC, den ich eingestellt hatte. Aber wenn es irgendein Blogger schreibt, bekommt es natürlich eine ganz andere Autorität.

Da kannst du sehen, wie wenig Vertrauen die L-Presse noch geniesst.

In den meisten Fällen auch zu Recht!
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wie hat er das denn gemacht?

Die Frage stellt sich tatsächlich. Die Presse berichtet stets über Verbrechen, und eigentlich
auch immer vor einem Prozess. Sogar beim NSU wurde ständig die Bevölkerung unterrichtet.
Wo doch gerade da die Gefahr der Verdunkelung besonders gegeben war. Der furchtbare und
abartige Fall in GB sollte unbedingt an die Öffentlichkeit, damit sich Opfer melden können, die
aus lauter Angst vor ihren Peinigern Stillschweigen bewahrt haben. Das sollte im Sinne der
Justiz sein. Scheint es aber nicht, man muß also unterstellen, dass man die Bevölkerung nicht
beunruhigen will und dass die Justiz der Meinung ist, das ganz im Sinne der Political Correctness
unter den Tisch kehren zu können. Und nicht unerheblich wird auch der Zeitraum sein, in dem
die Verbrecher ihr widerliches Treiben offensichtlich ungestört ausüben konnten. Da hat jemand
jämerlich versagt, das soll ebenso wenig an die Öffentlichkeit, wie die Hass erzeugenden Taten
dieser Verbrecherbande.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Liberté auf jeden Fall nicht...

Lügen-Presse, aber aus Fauheit schreib ich nur noch L-Presse!:peitschen:

Okay, dann weiß ich, worauf ich antworte.

Die Presse genießt wenig Vertrauen bei einer lautstarken Minderheit im Internet. Das solltest Du nicht mit dem richtigen Leben verwechseln.

Fakt ist doch, dass die sogenannten alternativen Medien so gut wie keine Informationen generieren und nur die Informationen der seriösen Presse nach ihren Bedürfnissen filtern und kommentieren.

Der vorliegende Fall ist ein typisches Beispiel. Ich informiere mich zwar gelegentlich auch bei "alternativen Medien", greife dann aber zur Verifizierung auf die Primärquellen zurück.

Dass man intransparenten Quellen im Internet traut, zeigt wie leicht manipulierbar solche Menschen sind.

Das Lied "Annabelle", das Reinhard Mey 1972 als Satire auf Linke veröffentlichte, lässt sich strukturell sehr gut auf diese Neuen Rechten anwenden:


Sie halten sich für kritisch und merken nicht, dass sie nur einer Mode hinterherlaufen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=2836]Schipanski[/MENTION]
Hadmut erklärt den Fall Robinson und was passiert ist.

http://www.danisch.de/blog/2018/05/28/von-der-strafbarkeit-zu-berichten/

Gibt es auch irgendeine Version, die frei von Emotionen ist und sich auf Tatsachen beruft?

Was ich bis jetzt gelesen habe, ist - ehrlich gesagt - wirres Zeug und kann so nicht stimmen....

Auch in England ist es unmöglich, dass ein Täter, oder vermeintlicher Täter...... ich nene es mal korrekt Beschuldigter...

innerhalb weniger Stunden oder Tage zu einer Freiheitsstrafe verurteilt wird und gleich ins Gefängnis gesteckt wird....

Ich glaub,
das ist mal wieder typischer Jurnalisten-Hype ohne sachliche und fachliche Begründung!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.215
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Presse genießt wenig Vertrauen bei einer lautstarken Minderheit im Internet. Das solltest Du nicht mit dem richtigen Leben verwechseln.

Doch, das kann man 1 zu 1 auf das wahre Leben umlegen.

Die aktuellen Quartalszahlen der IVW haben für viele der großen Magazine und Zeitungen erneut keine guten Nachrichten gebracht. So ist die verkaufte Auflage des "Spiegel" im 1. Quartal dieses Jahres im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 10,2 Prozent auf 793.087 Exemplare eingebrochen. Vor allem der Einzelverkauf war erneut stark rückläufig (-18,4 Prozent). Die verkaufte Auflage des "Focus" ging um 8,2 Prozent auf 474.285 Exemplare zurück. Auch hier hat der auf durchschnittlich nur noch 63.027 Exemplare abgesackte Einzelverkauf (-25,1 Prozent) stark zu dem Minus beigetragen. Der "Stern" gab bei seinen Gesamtverkäufen um 4,6 Prozent auf 719.290 Stück nach, konnte seine Abos aber immerhin um 7,4 Prozent steigern - zum Einzelverkauf des "Stern" später mehr.


Auch bei den überregionalen Zeitungen dominieren die roten Zahlen: Deutlich nach unten ging es erneut für "Die Welt" ("Welt" + "Welt Kompakt"), deren verkaufte Auflage auf 180.059 Exemplare gesunken ist (-10,5 Prozent). Der Einzelverkauf spielt für die Tageszeitung von Axel Springer kaum noch eine Rolle. Am Kiosk gingen im Schnitt lediglich noch 12.511 Exemplare über die Ladentheke - ein heftiges Minus von 43 Prozent.



https://www.horizont.net/medien/nac...-Welt-und-Bild-brechen-zweistellig-ein-139882

Das Vertrauen in diese Medien sinkt. Auch das Vertrauen in staatliche Institutionen wie z.B das Bamf....
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Gibt es auch irgendeine Version, die frei von Emotionen ist und sich auf Tatsachen beruft?

Was ich bis jetzt gelesen habe, ist - ehrlich gesagt - wirres Zeug und kann so nicht stimmen....

Auch in England ist es unmöglich, dass ein Täter, oder vermeintlicher Täter...... ich nene es mal korrekt Beschuldigter...

innerhalb weniger Stunden oder Tage zu einer Freiheitsstrafe verurteilt wird und gleich ins Gefängnis gesteckt wird....

Ich glaub,
das ist mal wieder typischer Jurnalisten-Hype ohne sachliche und fachliche Begründung!

Wenn Du aufrichtiges Interesse hast und nicht mit vorgekauten Kommentaren zufrieden bist, musst Du auf englischsprachige Seiten gehen.

Ich werde mir eine solche Arbeit nicht mehr machen, nachdem ich gesehen habe, dass eine solche Quelle von den meisten nicht gelesen wird. In diesem Forum bringst Du am besten deutschsprachige Videos, wenn Du willst, dass eine Information zur Kenntnis genommen wird. Selbst deutschsprachige Texte überfordern einige schon.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Doch, das kann man 1 zu 1 auf das wahre Leben umlegen.

Die aktuellen Quartalszahlen der IVW haben für viele der großen Magazine und Zeitungen erneut keine guten Nachrichten gebracht. So ist die verkaufte Auflage des "Spiegel" im 1. Quartal dieses Jahres im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 10,2 Prozent auf 793.087 Exemplare eingebrochen. Vor allem der Einzelverkauf war erneut stark rückläufig (-18,4 Prozent). Die verkaufte Auflage des "Focus" ging um 8,2 Prozent auf 474.285 Exemplare zurück. Auch hier hat der auf durchschnittlich nur noch 63.027 Exemplare abgesackte Einzelverkauf (-25,1 Prozent) stark zu dem Minus beigetragen. Der "Stern" gab bei seinen Gesamtverkäufen um 4,6 Prozent auf 719.290 Stück nach, konnte seine Abos aber immerhin um 7,4 Prozent steigern - zum Einzelverkauf des "Stern" später mehr.


Auch bei den überregionalen Zeitungen dominieren die roten Zahlen: Deutlich nach unten ging es erneut für "Die Welt" ("Welt" + "Welt Kompakt"), deren verkaufte Auflage auf 180.059 Exemplare gesunken ist (-10,5 Prozent). Der Einzelverkauf spielt für die Tageszeitung von Axel Springer kaum noch eine Rolle. Am Kiosk gingen im Schnitt lediglich noch 12.511 Exemplare über die Ladentheke - ein heftiges Minus von 43 Prozent.



https://www.horizont.net/medien/nac...-Welt-und-Bild-brechen-zweistellig-ein-139882

Das Vertrauen in diese Medien sinkt. Auch das Vertrauen in staatliche Institutionen wie z.B das Bamf....

Rückläufige Auflagen bei den Printmedien beobachte ich seit 1990. Damals wurde das Frühstücksfernsehen eingeführt. Mit Vertrauen hat das nichts zu tun.

Ich habe viel mit jungen Menschen gesprochen. Sie informieren sich immer noch über die traditionellen Medien, aber eben nicht mehr über Printausgaben sondern über ihre Smartphones.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck will Gasleitungen...
...Haben sie das? Blöd nur, dass die Atomkraft das nicht ist. Sie mag CO2-neutral...
Warmzeit
Irrer Stalker! Halte dich einfach an deine Signatur ... und den Rand!
Die Umwelt-Lügner
Oben