Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Fakten-Scheck: Warum hat sich Herr Gauland bei Anne Will nicht richtig ausgedrückt?

"Fachleute schätzen, dass die Zahl der hierzulande untergetauchten Ausländer ohne Behördenkontakt in den vergangenen Jahren gestiegen ist. Es könnten bis zu 520.000 Menschen sein – darunter viele abgelehnte Asylbewerber."
Quelle: https://www.welt.de/politik/deutsch...-Hunderttausende-Untergetauchte-vermutet.html

Um das noch einmal zu betonen: Die Ausländer können nichts dafür. Die sind nur den Sirenen gefolgt. Es sind auch viele dadurch ertrunken.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich möchte mich bei Dir Entschuldigungen.... Ich kann Dir keine Mail senden.

Ist lang schon gegessen, bitte nicht entschuldigen, lieber beim nächsten Mal besser machen.
Gut, ich nehme deine Freundschaftsanfrage wieder an und wir werden sehen was passiert. (ich hoffe dein Finger betätigt nicht wieder so schnell den Löschknopf, eine Nacht drüber schlafen wirkt wunder). ;)
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich mag Araber auch nicht.Mekel stelle ich noch tiefer, unter Araber und Affen. Die hat gar nichts menschliches an sich.

Ist ja mal ein rassistischer Askept. Der Genderismus ist doch auch ein Aspekt, den die sozialistische Sportmiliz, pardon medizin, den Damen ankeiert hat. Die hatten doch schon Frauen, wo man nicht wusste ob es nun Junge Männer oder zurückgebliebene Mädchen waren. (Schwimmen, Leichtathletik)? Bei der Merkel ist es ebenso. Steht vorm vermeintlichen Paradies..da kommt man sich vor wie Petrus, hat nen Schlüssel und ist kein Loch da...Kein Wunder das der erste Baukranhänger Altmeier treu an ihrer Seite schosst. Aber was macht die Dreyer, die ist von der Baily doch glatt beim Matin rufen die Böschung runtergefallen..Die eine fällt auf durchs Maul aufreißen, der anderen fallen die Froschaugen ausm Gesicht. Aber egal, neue Glatzenschweiger polieren die Szene hübsch auf. . .

Bei der Affenbande schreit immer jemand Alarm, wenn wer unbekannter das Terrain betritt. Das machen sie im Bundeshaus "in Namen des Volkes" so, aber die Grenzen fürs Volk machen sie nicht dicht!
Irrenhaus.
1Mill Afrikaner, 1Mill Inder warten nur darauf nach Europa zu kommen, denn da sitzt ja einer der Geldscheine verteilt????
Wozu haben unser UrUrUrahnen Burgen und Schlösser gebaut? Ja, das geht linksbewixten Hausbesetzern über den Verstand...und ich glaube es wird noch bunter, bis die Strassen rot von Blut sind.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Fakten-Scheck: Warum hat sich Herr Gauland bei Anne Will nicht richtig ausgedrückt?

"Fachleute schätzen, dass die Zahl der hierzulande untergetauchten Ausländer ohne Behördenkontakt in den vergangenen Jahren gestiegen ist. Es könnten bis zu 520.000 Menschen sein – darunter viele abgelehnte Asylbewerber."
Quelle: https://www.welt.de/politik/deutsch...-Hunderttausende-Untergetauchte-vermutet.html

Um das noch einmal zu betonen: Die Ausländer können nichts dafür. Die sind nur den Sirenen gefolgt. Es sind auch viele dadurch ertrunken.

Sehr schön beschrieben, aber bei A.Will wurde das beflissentlich bestritten und unter den Teppich gekehrt. Auch die Fehler Merkels. Nur nicht zugeben, stramm weiterrudern, davorne ist der Wasserfall, so wird alles mit einem Bumms enden. Und man muss es einfach nicht erleiden, von den Gegner blossgestellt zu werden?????
Gauland kommt in die Jahre, er weiss viel, kann sich aber nicht mehr Zeitgemäss verteidigen.
Die Dröhnung der Sendung, war der Pistorius. Das genaue Gegenteil vom Bosbach. Kaltschnäzig Lügen, mit wackerem Blick ins nichts. Neben der Göring "habe ich keine Ahnung aber Rede jetzt" ein Armutszeugnis der politischen Landschaft. Der CSUler war da glaubhafter und sachlich geschickter. Aber eigentlich müsste jeder spüren, die Altparteien in ihrer Dekadenz haben fertig.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Es gibt Affen, die können gut und schön malen. Es ist jedoch keine Kunst, denn es fehlt die Metaebene.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.049
Punkte Reaktionen
12.689
Punkte
63.820
Geschlecht
--
moin,
solange jemand meint, er WISSE Bescheid - anstelle "er hätte eine Sichtweise",
solange ist bei demjenigen jeder Hopfen und jedes Malz verloren.

Meine Sichtweise ist, dass es dich reell gar nicht gibt. Du bist nur eine Illusion.
 

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
BND-Aktivitaeten am Knotenpunkt Frankfurt/Main

Hier die Meinung eines Kommentators zur dem Urteil des Bundesverwaltungsgerichts

https://www.welt.de/debatte/komment...IX-ueberwachen-Eine-Frage-des-Vertrauens.html

Dass Auslandsgespraeche abgehoert werden, ist nichts Neues. Das weiss der interessierte Buerger schon seit weit mehr als 20 Jahren und zwar aus den Oeffentlich-Rechtlichen. Die haben das damals schon recherchiert und in kritischen Berichten auch verbreitet und kommentiert.

Ich habe, als ich das erfahren habe, immer ganz nett die "Mithoerer" gegruesst und ihnen auch noch ein passendes Stichwort geliefert z. B. "Kohl".
Nur fuer diejenigen hier, die glauben sie waeren besonders aufgeweckt und rege weil sie sich nicht ueber TV informiert haben.
Und weil ich Zeit meines Lebens sehr wenig Schlaf benoetigt habe, habe ich auch oft das "Nachtprogramm" der Oeffentlich-Rechtlichen im Radio gehoert. Da wurden zwischen Mitternacht und sechs Uhr morgens oft interessante Neuigkeiten verbreitet, die danach nie wieder zu hoeren waren.

Guten Morgen :coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Nicht dein Ernst..... Das Auffangbecken für Dumme? A f D? :ROFLMAO: Blöde Sprüche...
STIHL will weg...
nachvollziehbar Wieso? Handelt es sich denn hier nicht auch um eine von Hass...
Die Umwelt-Lügner
Oben