Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nächste Flüchtlingslawine rollt an

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Ja, du hast Recht. Wir, die deutsche Bevölkerung, sind das Problem.

Wie kann es sein, dass diese Stümperin namens Angela Merkel in ihre vierte Amtszeit geht?

Ich verlange von niemandem die AfD zu wählen und bin bei weitem nicht davon überzeugt, dass die Politiker der AfD eine gute Politik machen können, aber es gibt viele andere Parteien auf dem Wahlzettel.

Der Deutsche lässt sich aber von den Massenmedien lenken, weil er politisch unreif ist und immer der Herde folgt.

Deutschland kann keine Bevölkerung haben, weil es kein Volk gem. völkerrechtl. Bed. darstellt. Erst dann, wenn sich die Bewohner der BRD eine Verfassung geben oder sich der bereits exist. Verfassung von 1871 anschließen, verpflichten, kann man wieder von einer Bevölkerung sprechen und erst dann hat diese Bevölkerung auch Rechte gegenüber ihrer Regierung zu sagen:,,stop! Das steht so nicht in der Verfassung" oder falls die sonst Scheiße baut (zb. Fremde ins Land lassen). Was sie sich aber dann überlegen würde...

Ist doch ganz klar:
Ich kann als sechsjähriger nicht zu meinen Eltern sagen:
,,So, ich will jetzt erwachsen sein und die Rechte haben, die Ihr habt..."

Erst dann, wenn uns das klar ist, brauchen wir auch keine Parteien mehr, weil die immer Macht an sich reißen und diese gegen ihre Untertanen zum nutzen der ReGIERenden nutzen werden. Gier nach Macht, die wir ihnen in die Hand geben...oh mann, wann begreift ihr das mal endlich!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Der Strom wird nicht enden ,solange es noch Kibukas gibt ,die Eltern und Kindern, die es durch Identitätsbetrug schaffen, ihre Abschiebung zu verhindern, eine Lobby verschaffen.

Aber ich bin optimistisch. Leute wie ich,die Freude empfinden wenn habgierige Familien mit ihren zappelnden Kleinkindern in Flugzeuge gepackt werden-- und mit Plakaten von Fotos Ihrer im Dreck lebenden Landsleute zuschauen mit Gejohle --abgeschoben und vor Ort im Pendelverkehr augetauscht werden durche eben jene Schwächsten aus dem Dreck , werden mehr.

Wir Abschiebefans sind viele.

Kibuka: es geht um industrielle Abschiebung. Das ist nichts Komplexes, man muss nur wollen.

Ich will JEDEN ohne Asyl abschieben.Jeden.Wirklich jeden.Auch Kinderr. Jeden.Auch mit Krebs. Jeden.

Für jeden prekären der hier ankommt gibt es 100 Schlimmere Fälle in jedem Ort der 3. Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Ich lese jeden Tag in unserer Tageszeitung von Übergriffen, gestern wurde in meiner Nachbarschaft eine Frau direkt in ihrer Wohnung von einem Asylanten überfallen, heute wurde eine Joggerin keinen Kilometer von mir von drei Arabern bedrängt.

Haben die in Berlin Scheuklappen vor den Augen? Wie soll das denn alles nur weitergehen?

Ich sehe für unsere Zukunft rabenschwarz und ich bin alles andere als eine Pessimistin.

Ja, auch ich habe Angst vor meiner Zukunft!
Der Augenblick zur Notwehr ist m.M.n. längst erreicht
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Ja, du hast Recht. Wir, die deutsche Bevölkerung, sind das Problem.

Wie kann es sein, dass diese Stümperin namens Angela Merkel in ihre vierte Amtszeit geht?

Ich verlange von niemandem die AfD zu wählen und bin bei weitem nicht davon überzeugt, dass die Politiker der AfD eine gute Politik machen können, aber es gibt viele andere Parteien auf dem Wahlzettel.

Der Deutsche lässt sich aber von den Massenmedien lenken, weil er politisch unreif ist und immer der Herde folgt.

Zitat:„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung
beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ Alte Indianerweisheit

Der Deutsche ist nicht nur auf polit. Gebiet unreif. Er hat ein tiefes Schuldgefühl und ist dadurch sehr leidensfähig gemacht worden:

,,Das deutsche Kriegsschuldbewußtsein stellt einen Fall von geradezu unbegreiflicher Selbstbezichtigungssucht ohnegleichen in der Geschichte der Menschheit dar. Ich kenne jedenfalls kein anderes Beispiel dafür, daß ein Volk diese nahezu wahnsinnige Sucht zeigt, die Schuld auf sich zu nehmen an einem politischen Verbrechen, das es nicht begangen hat."
(Professor H.E. Barnes, US-Historiker)

Der große deutsche Dichter Theodor Fontane (1819-1898):
„Ich glaube an die Wahrheit ,sie zu suchen ,nach ihr forschen in und um uns, muss
unser höchstes Ziel sein. Damit dienen wir dem Gestern und Heute, denn: Ohne
Wahrheit gibt es keine Sicherheit und keinen Bestand. Fürchtet nicht, wenn die ganze
Meute aufschreit, denn nichts ist auf der Welt so gehasst und gefürchtet wie die
Wahrheit. Letzten Ende wird jeder Widerstand gegen die Wahrheit zusammenbrechen
wie die Nacht vor dem Tag,“
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dafür funktioniert die AfD-Verstärkung tadellos - Alle 20.000 Flüchtlinge 2% mehr Korrektur-Wähler.
CDU und SPD weg und AfD for ever, da liegt der Hase im Pfeffer und fühlt sich sauwohl.

mir scheint, so einige klammern sich hier an die afd als die partei, die irgendwann die wunder vollbringt.

aber vielleicht sollte man die sache mal von einer anderen seite betrachten.
es heißt doch, in der politik geschieht nichts zufällig. was wäre denn, wenn der plan wäre, in einer partei wie der afd erstmal alle aufzufangen die irgendwie mit der jetzigen politik unzufrieden sind. sie wurden gewählt aber haben nicht genug um gravierende entscheidungen zu treffen. für jahre haben diese unzufriedenen quasi eine heimat gefunden. während dessen kann man fleißig weiter alles herein winken bis das maximum erreicht ist und der finanzcrash und/oder bürgerkrieg ausbricht. alternativ man die russen so weit gereizt hat das der bär die geduld verliert und zuschlägt. ?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
mir scheint, so einige klammern sich hier an die afd als die partei, die irgendwann die wunder vollbringt.

aber vielleicht sollte man die sache mal von einer anderen seite betrachten.
es heißt doch, in der politik geschieht nichts zufällig. was wäre denn, wenn der plan wäre, in einer partei wie der afd erstmal alle aufzufangen die irgendwie mit der jetzigen politik unzufrieden sind. sie wurden gewählt aber haben nicht genug um gravierende entscheidungen zu treffen. für jahre haben diese unzufriedenen quasi eine heimat gefunden. während dessen kann man fleißig weiter alles herein winken bis das maximum erreicht ist und der finanzcrash und/oder bürgerkrieg ausbricht. alternativ man die russen so weit gereizt hat das der bär die geduld verliert und zuschlägt. ?

Spannende Geschichte, die gegen Ende leider etwas an Schwung verliert.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
mir scheint, so einige klammern sich hier an die afd als die partei, die irgendwann die wunder vollbringt.

aber vielleicht sollte man die sache mal von einer anderen seite betrachten.
es heißt doch, in der politik geschieht nichts zufällig. was wäre denn, wenn der plan wäre, in einer partei wie der afd erstmal alle aufzufangen die irgendwie mit der jetzigen politik unzufrieden sind. sie wurden gewählt aber haben nicht genug um gravierende entscheidungen zu treffen. für jahre haben diese unzufriedenen quasi eine heimat gefunden. während dessen kann man fleißig weiter alles herein winken bis das maximum erreicht ist und der finanzcrash und/oder bürgerkrieg ausbricht. alternativ man die russen so weit gereizt hat das der bär die geduld verliert und zuschlägt. ?
Nur Ei Tschi kann euch noch retten!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Was nicht schadet, das nutzt (vielleicht).
An IHN werden sich viele erst erinnern, wenn sie bis zur Nasenspitze in der Scheisse stehen, welche dummerweise am kochen ist.



Früher waren die Mächtigen, oder die die es glaubten zu sein, wenigstens so Anständig, dass sie ihrem erbärmlichen Leben selbst ein Ende setzten.

PS: Kann man Zyankali auch mit einem Wurfpfeil....

war das paraguay ? na irgendwo in der gegend wurden doch besichtigungen durchgeführt von dat gemurksel, vllt dürfen die treuesten stiefelle.... dann mit :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ehe mit der AfD Lösungen kommen, hat Deutschland fertig. Merkel hinterlässt verbrannte Erde!

Millionen Armutsmigranten, Euroschulden und eine Energiewende in den Blackout.

Heute haben die Gerichte milliardenteure Entschädigungen für die Betreiber der Kernkraftwerke angeordnet.

Diese Stümper in Berlin bekommen einfach gar nichts mehr auf die Reihe! Wir werden von absoluten Vollidioten regiert.

oder wird nicht eher vor dem großen knall noch schnell alles von wert weggeschafft :kopfkratz:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Zitat:„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung
beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ Alte Indianerweisheit

Der Deutsche ist nicht nur auf polit. Gebiet unreif. Er hat ein tiefes Schuldgefühl und ist dadurch sehr leidensfähig gemacht worden:

,,Das deutsche Kriegsschuldbewußtsein stellt einen Fall von geradezu unbegreiflicher Selbstbezichtigungssucht ohnegleichen in der Geschichte der Menschheit dar. Ich kenne jedenfalls kein anderes Beispiel dafür, daß ein Volk diese nahezu wahnsinnige Sucht zeigt, die Schuld auf sich zu nehmen an einem politischen Verbrechen, das es nicht begangen hat."
(Professor H.E. Barnes, US-Historiker)

Der große deutsche Dichter Theodor Fontane (1819-1898):
„Ich glaube an die Wahrheit ,sie zu suchen ,nach ihr forschen in und um uns, muss
unser höchstes Ziel sein. Damit dienen wir dem Gestern und Heute, denn: Ohne
Wahrheit gibt es keine Sicherheit und keinen Bestand. Fürchtet nicht, wenn die ganze
Meute aufschreit, denn nichts ist auf der Welt so gehasst und gefürchtet wie die
Wahrheit. Letzten Ende wird jeder Widerstand gegen die Wahrheit zusammenbrechen
wie die Nacht vor dem Tag,“

hier ein video in dem ein russe bestätigt was [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] und ich, auch einige andere, schon öfter gesagt haben :))
dort wird erklärt was das ziel war und wer mit an den strippen gezogen hat das es so weit kommen konnte :(

 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Bedenke bitte, dass diese Stümper in berlin im Auftrag der Alliierten handeln (man kann es auch ,,regieren" nennen!). Die können gar nicht anders, haben nur die Wahl, von der Bildfläche zu verschwinden. Aber: bei den Solden (auch Gehalt genannt)???

Nee Du!
Das Problem liegt weniger bei denen, sondern primär bei uns, auch wenns hart klingt: Der BRD Bewohner ist das Problem, WIR alle hier. Ich weiß, dass das schwer fällt, einzusehen.
Das soll jetzt kein Aufruf zum Umsturz sein...das bringen Andere sicherlich besser

2017 habens die Altparteienwähler vergeigt.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.615
Punkte Reaktionen
2.657
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...
Immer noch kommen rund 200.000 pro Jahr nach Deutschland.
...
Und worin besteht der Aufreger ? Ich hab mal gelesen, dass so rund 50000 Deutsche pro Jahr auswandern.
Weil man in anderen Ländern besser verdient, oder weil man dort irgendein Traumprojekt umsetzen kann, oder weil das Wetter dort besser ist oder weil die
Rente absehbar nicht mehr für die Miete in einer dt. Großstadt reicht.

Der Aufreger besteht eher darin, dass man in den Nachrichten hören muss, dass manche BAMF-Außenstellen und Sozialämter bis heute keine Fingerabdrücke scannen können, um Daten abzugleichen und Betrüger zu erkennen. Obwohl solche Fingerabdruck-Scanner eigentlich billig sind - und heute schon jedes moderne Handy damit ausgestattet ist.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
hier ein video in dem ein russe bestätigt was [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] und ich, auch einige andere, schon öfter gesagt haben :))
dort wird erklärt was das ziel war und wer mit an den strippen gezogen hat das es so weit kommen konnte :(


Wir haben nicht gegen Hitler Krieg geführt oder gegen den Nationalsozialismus, sondern gegen den Geist Schillers

Besten Dank !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Früher dachte ich als fanatischer FC Bayern-Fan, daß 1860 München-Fans alles Schweine...
Putins Kriegserklaerung?
Das unterstellte dein Spezi Che schon den Ukrainern...... ;) Stimmt doch gar nicht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben