Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nächste Flüchtlingslawine rollt an

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Nächste Flüchtlingslawine rollt an

Während man in Berlin darüber streitet, wer im BAMF-Skandal den Schwarzen Peter diesmal zugeschoben bekommt, rollt die nächste Flüchtlingslawine an.

Auf dem Balkan wächst die Zahl der Flüchtlinge

Migranten campieren plötzlich in Sarajevo. Bosnien-Herzegowina fühlt sich überfordert. Nach vier Monaten sind es schon mehr Flüchtlinge als im gesamten vergangenen Jahr. Von einer neuen Balkanroute ist die Rede.

[...]

„Das sind keine Kriegsflüchtlinge, sondern vor allem Menschen, die aus wirtschaftlichen Gründen kommen“, sagt Slobodan Ujic, verantwortlich für Migration in Bosnien-Herzegowina.

https://www.welt.de/politik/ausland...Balkan-waechst-die-Zahl-der-Fluechtlinge.html

Immer noch kommen rund 200.000 pro Jahr nach Deutschland.

Die Bundesregierung hat auch nach fast 3 Jahren Asylkrise immer noch absolut keinen Plan, keine Ideen und kein Konzept!

Angela Merkel lebt fröhlich vor sich hin, im Traumschiff Berlin.

Die Bevölkerung schaut zu und so kann die nächste Lawine anrollen.

Der Migrationsdruck auf Deutschland ist gewaltig und wird auch die nächsten Jahrzehnte nicht zurückgehen. Nach dem Prinzip Kopf in den Sand, wird es auf Dauer nicht funktionieren.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.433
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Deutsche hat eine sehr hohe Reizschwelle, aber wenn diese erreicht ist / überschritten wurde, reagiert er schnell über. Dann wird es unschön. So lange es irgendwie geht klammert man sich an Harmonie.....aber die Menschen werden von der Situation mehr und mehr berührt....
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Europa hat die IS u. a. unterstützt und muss nun natürlich damit rechnen, dass die Halsabschneider auch nach Deutschland kommen.
Das ist so, wenn man Kriege verliert.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Während man in Berlin darüber streitet, wer im BAMF-Skandal den Schwarzen Peter diesmal zugeschoben bekommt, rollt die nächste Flüchtlingslawine an.



Immer noch kommen rund 200.000 pro Jahr nach Deutschland.

Die Bundesregierung hat auch nach fast 3 Jahren Asylkrise immer noch absolut keinen Plan, keine Ideen und kein Konzept!

Angela Merkel lebt fröhlich vor sich hin, im Traumschiff Berlin.

Die Bevölkerung schaut zu und so kann die nächste Lawine anrollen.

Der Migrationsdruck auf Deutschland ist gewaltig und wird auch die nächsten Jahrzehnte nicht zurückgehen. Nach dem Prinzip Kopf in den Sand, wird es auf Dauer nicht funktionieren.

Dafür funktioniert die AfD-Verstärkung tadellos - Alle 20.000 Flüchtlinge 2% mehr Korrektur-Wähler.
CDU und SPD weg und AfD for ever, da liegt der Hase im Pfeffer und fühlt sich sauwohl.
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Gauland hat sich ja erst vor wenigen Tagen im "Deutschen Bundestag" bei der CDU, CSU u.
SPD bedankt für die Wahlunterstützung durch neue Flüchtlinge.

Als wenn die 70 000 000 Wunsch-Flüchtlinge für Brüssel wirklich kommen sollten, wird die
EU-Politik, allen voran Deutschland, einen politischen SuperGau erleben von denen die
meisten deutschen Politiker sicher keine Vorstellung haben.

Sie tun mir heute schon leid und für kein Geld der Welt möchte ich in ca. 2-3 Monaten mit
keinem deutschen Politiker tauschen.

Offenbar wissen die noch nicht einmal was da auf sie zukommt. Ich meine dabei nicht die
Flüchtlinge!!!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.433
Punkte
88.486
Geschlecht

Ein paar Minuten traurige, deutsche Realität....
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Guter Beitrag und ich habe das auch schon mal zuvor gesehen.

Besser und treffender hätte man es sicher bisher nie in dieser Kürze darstellen können, um zu
wissen wo und in welchem Land wir inzwischen wohnen.

Und genau das wird sich schon sehr bald "schlagartig" ändern, weil wir die die uns diese Idiotie
aufzwingen in die politische Wüste jagen werden.

Mir tun schon heute unsere Politiker leid die es bisher noch nicht begriffen haben!
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht

Guter Beitrag und ich habe das auch schon mal zuvor gesehen.

Besser und treffender hätte man es sicher bisher nie in dieser Kürze darstellen können, um zu
wissen wo und in welchem Land wir inzwischen wohnen.

Und genau das wird sich schon sehr bald "schlagartig" ändern, weil wir die die uns diese Idiotie
aufzwingen in die politische Wüste jagen werden.

Mir tun schon heute unsere Politiker leid die es bisher noch nicht begriffen haben!

Wir sollten uns gegenseitig Bundesverdienstkreuze verleihen
für so viel Eselsgeduld.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Während man in Berlin darüber streitet, wer im BAMF-Skandal den Schwarzen Peter diesmal zugeschoben bekommt, rollt die nächste Flüchtlingslawine an.



Immer noch kommen rund 200.000 pro Jahr nach Deutschland.

Die Bundesregierung hat auch nach fast 3 Jahren Asylkrise immer noch absolut keinen Plan, keine Ideen und kein Konzept!

Angela Merkel lebt fröhlich vor sich hin, im Traumschiff Berlin.

Die Bevölkerung schaut zu und so kann die nächste Lawine anrollen.

Der Migrationsdruck auf Deutschland ist gewaltig und wird auch die nächsten Jahrzehnte nicht zurückgehen. Nach dem Prinzip Kopf in den Sand, wird es auf Dauer nicht funktionieren.

Das hast Du sehr schön gesagt. Vermutlich wird es
Flüchtlinge so berühren, dass noch mehr kommen
und dann irgendwann viele Deutsche flüchten.

Ist aber auch wirklich schlimm,
dass unsere Volksvertreter und Regierende
immer noch nicht zaubern können.

Vielleicht wollen sie das auch gar nicht. Und sind nur darauf aus,
unserer Gesellschaft zu schaden, wo es nur geht.

Es soll ja wirklich sehr dumme Knallköpfe geben.
Mir rennen z. B. immer wiedermal welche hinterher,
die meine Vorschläge für Entschlechterungen lesen,
und sich dann einen Finger in den Hals schieben und kotzen.

Einfach so. Als hätte man sie programmiert.
Sicher haben unsere Politiker irgendwas ähnliches ...

Vielleicht sollten wir wieder mehr beten.
Oder Zyankali verteilen ...
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Europa hat die IS u. a. unterstützt und muss nun natürlich damit rechnen, dass die Halsabschneider auch nach Deutschland kommen.
Das ist so, wenn man Kriege verliert.

...gekommen sind, mein lieber [MENTION=3819]teu[/MENTION] !

Oder hegst du die Hoffnung, dass die IS-Terroristen, die im Irak und Syrien vertrieben wurden alle in Idlib sitzen?
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Dafür funktioniert die AfD-Verstärkung tadellos - Alle 20.000 Flüchtlinge 2% mehr Korrektur-Wähler.
CDU und SPD weg und AfD for ever, da liegt der Hase im Pfeffer und fühlt sich sauwohl.

Jeder Emigrant (nicht zu verwechseln mit Flüchling) ist ein Pluspunkt für die AfD, eine Bestätigung ihrer Politik.
Und da das der doofe,unterbelichtete Deutsche nicht wahr haben will, müssen halt noch mehr kommen: immer herbei, es sind noch Plätze frei!
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Vielleicht sollten wir wieder mehr beten.
Was nicht schadet, das nutzt (vielleicht).
An IHN werden sich viele erst erinnern, wenn sie bis zur Nasenspitze in der Scheisse stehen, welche dummerweise am kochen ist.

Oder Zyankali verteilen ...

Früher waren die Mächtigen, oder die die es glaubten zu sein, wenigstens so Anständig, dass sie ihrem erbärmlichen Leben selbst ein Ende setzten.

PS: Kann man Zyankali auch mit einem Wurfpfeil....
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Während man in Berlin darüber streitet, wer im BAMF-Skandal den Schwarzen Peter diesmal zugeschoben bekommt, rollt die nächste Flüchtlingslawine an.



Immer noch kommen rund 200.000 pro Jahr nach Deutschland.

Die Bundesregierung hat auch nach fast 3 Jahren Asylkrise immer noch absolut keinen Plan, keine Ideen und kein Konzept!

Angela Merkel lebt fröhlich vor sich hin, im Traumschiff Berlin.

Die Bevölkerung schaut zu und so kann die nächste Lawine anrollen.

Der Migrationsdruck auf Deutschland ist gewaltig und wird auch die nächsten Jahrzehnte nicht zurückgehen. Nach dem Prinzip Kopf in den Sand, wird es auf Dauer nicht funktionieren.

Na mal schaun. Kurz will mit dem Ösi EU-Vorsitz die llegale Migration stoppen. Gute Ideen auch aus Dänemark.

Beide haben Kapiert: wer Schleppern Geld zahlt ,muss sein Recht auf Asyl verlieren.
Dänemark hat nur ein Dutzend unbekannte Flüchtlinge im Jahr. Sie triezen sie, bis sie reden.
In Deutschland hat man explodierende Zahlen, Zehntausende Unbekannte jedes Jahr.
Ergo: kein Geld mehr,keine Perspektive, keine Schulbildung für Kinder,keine Wohnung,kein Sprachkurs, KEINE GESUNDHEITSVERSORGUNG bis auf Notfälle und fertig.

Die Lösung ist da. Sie wird kommen.Mit der AfD.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Na mal schaun. Kurz will mit dem Ösi EU-Vorsitz die llegale Migration stoppen. Gute Ideen auch aus Dänemark.

Beide haben Kapiert: wer Schleppern Geld zahlt ,muss sein Recht auf Asyl verlieren.
Dänemark hat nur ein Dutzend unbekannte Flüchtlinge im Jahr. Sie triezen sie, bis sie reden.
In Deutschland hat man explodierende Zahlen, Zehntausende Unbekannte jedes Jahr.
Ergo: kein Geld mehr,keine Perspektive, keine Schulbildung für Kinder,keine Wohnung,kein Sprachkurs, KEINE GESUNDHEITSVERSORGUNG bis auf Notfälle und fertig.

Die Lösung ist da. Sie wird kommen.Mit der AfD.

Ehe mit der AfD Lösungen kommen, hat Deutschland fertig. Merkel hinterlässt verbrannte Erde!

Millionen Armutsmigranten, Euroschulden und eine Energiewende in den Blackout.

Heute haben die Gerichte milliardenteure Entschädigungen für die Betreiber der Kernkraftwerke angeordnet.

Diese Stümper in Berlin bekommen einfach gar nichts mehr auf die Reihe! Wir werden von absoluten Vollidioten regiert.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Was nicht schadet, das nutzt (vielleicht).
An IHN werden sich viele erst erinnern, wenn sie bis zur Nasenspitze in der Scheisse stehen, welche dummerweise am kochen ist.



Früher waren die Mächtigen, oder die die es glaubten zu sein, wenigstens so Anständig, dass sie ihrem erbärmlichen Leben selbst ein Ende setzten.

PS: Kann man Zyankali auch mit einem Wurfpfeil....

Warum
so umständlich?
Einfach schlucken.
Es sind doch auch die vielen,
die davon überzeugt sind,
alles recht und gerecht zu machen,
die mit dem winzigen Bisschen,
das sie kaum erkennen in ihrem Drang,
VerANTWORTung nach oben zu schieben,
all das anrichten, worüber sie sich dann beklagen,
weil es von ganz oben herunter zu kommen scheint.

Echt.

DAS
IST JA
DAS PROBLEM,
WARUM SICH NICHTS
ÄNDERT IN EINE RICHTUNG,
DIE ALLEN GEFFIELE, UND WARUM
GESCHICHTE SICH IMMERWIEDER WIEDERHOLT ...!!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ehe mit der AfD Lösungen kommen, hat Deutschland fertig. Merkel hinterlässt verbrannte Erde!

Millionen Armutsmigranten, Euroschulden und eine Energiewende in den Blackout.

Heute haben die Gerichte milliardenteure Entschädigungen für die Betreiber der Kernkraftwerke angeordnet.

Diese Stümper in Berlin bekommen einfach gar nichts mehr auf die Reihe! Wir werden von absoluten Vollidioten regiert.

Stimmt ja.

Ich jedoch bin dafür Familie Bivsi abzuschieben,du nicht.

weil ich es besser finde ,wenn die Täuscher und Vordrängler am Ende SCHLECHTER dastehen als die Braven in den Slums die kein Geld hatten und ehrlich blieben.

Und ich denke, Kurz und Kickl denken ähnlich.Viele in der AfD auch.wenn man also in 15 Jahren ganze Familien abschiebt nach 20 Jahren und vorher in die Sachleistungen treibt, ist das für mich noch befriedigend genug, auch wenn D halb kaputt ist.
Aber einige Vordrängler können wir noch zurechtstutzen.

Ich kämpfe für die Gerechtigkeit.Bis Vater Bivsi weinend im SLum hockt.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Ehe mit der AfD Lösungen kommen, hat Deutschland fertig. Merkel hinterlässt verbrannte Erde!

Millionen Armutsmigranten, Euroschulden und eine Energiewende in den Blackout.

Heute haben die Gerichte milliardenteure Entschädigungen für die Betreiber der Kernkraftwerke angeordnet.

Diese Stümper in Berlin bekommen einfach gar nichts mehr auf die Reihe! Wir werden von absoluten Vollidioten regiert.

Bedenke bitte, dass diese Stümper in berlin im Auftrag der Alliierten handeln (man kann es auch ,,regieren" nennen!). Die können gar nicht anders, haben nur die Wahl, von der Bildfläche zu verschwinden. Aber: bei den Solden (auch Gehalt genannt)???

Nee Du!
Das Problem liegt weniger bei denen, sondern primär bei uns, auch wenns hart klingt: Der BRD Bewohner ist das Problem, WIR alle hier. Ich weiß, dass das schwer fällt, einzusehen.
Das soll jetzt kein Aufruf zum Umsturz sein...das bringen Andere sicherlich besser
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Ich lese jeden Tag in unserer Tageszeitung von Übergriffen, gestern wurde in meiner Nachbarschaft eine Frau direkt in ihrer Wohnung von einem Asylanten überfallen, heute wurde eine Joggerin keinen Kilometer von mir von drei Arabern bedrängt.

Haben die in Berlin Scheuklappen vor den Augen? Wie soll das denn alles nur weitergehen?

Ich sehe für unsere Zukunft rabenschwarz und ich bin alles andere als eine Pessimistin.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Bedenke bitte, dass diese Stümper in berlin im Auftrag der Alliierten handeln (man kann es auch ,,regieren" nennen!). Die können gar nicht anders, haben nur die Wahl, von der Bildfläche zu verschwinden. Aber: bei den Solden (auch Gehalt genannt)???

Nee Du!
Das Problem liegt weniger bei denen, sondern primär bei uns, auch wenns hart klingt: Der BRD Bewohner ist das Problem, WIR alle hier. Ich weiß, dass das schwer fällt, einzusehen.
Das soll jetzt kein Aufruf zum Umsturz sein...das bringen Andere sicherlich besser

Ja, du hast Recht. Wir, die deutsche Bevölkerung, sind das Problem.

Wie kann es sein, dass diese Stümperin namens Angela Merkel in ihre vierte Amtszeit geht?

Ich verlange von niemandem die AfD zu wählen und bin bei weitem nicht davon überzeugt, dass die Politiker der AfD eine gute Politik machen können, aber es gibt viele andere Parteien auf dem Wahlzettel.

Der Deutsche lässt sich aber von den Massenmedien lenken, weil er politisch unreif ist und immer der Herde folgt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Das sind wirklich schöne Haare, gefallen mir sehr gut, besonders die getönten Spitzen (y)
Warum wählt man die AFD?
Weiß ich nicht mehr. Ist's wichtig? Frag mich nur wegen dem "Großen Vorsitzenden...
Die Umwelt-Lügner
Oben