Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

WM – "25 Deutsche und zwei Ziegenficker"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
WM – "25 Deutsche und zwei Ziegenficker"

Na sowas, und das von einem SPD-Politiker !?

"Der Erste Stadtrat Bernd Holzhauer kommentierte auf Facebook die vorläufige Auswahl
des DFB für die Weltmeisterschaft mit den Worten: „das vorläufige deutsche Aufgebot
zur WM – 25 Deutsche und zwei Ziegenficker“. Er entschuldigte sich am Donnerstag für
seine verbale Entgleisung."


Quelle

Irgendwie lustig, ich mußte grinsen.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Sind Stimmen nach Parteiausschluss laut geworden?

Wenn Nein, dann wird's Zeit für ein Ausschlussverfahren!
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
SPD alles Nazis und rechte Hetzer :giggle:
 
OP
Horatio

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Schön, dass ein Politiker mal nicht lügt, kommt so selten vor.
(In diesem Fall wäre aber Schweigen besser gewesen.)
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Na sowas, und das von einem SPD-Politiker !?

"Der Erste Stadtrat Bernd Holzhauer kommentierte auf Facebook die vorläufige Auswahl
des DFB für die Weltmeisterschaft mit den Worten: „das vorläufige deutsche Aufgebot
zur WM – 25 Deutsche und zwei Ziegenficker“. Er entschuldigte sich am Donnerstag für
seine verbale Entgleisung."


Quelle

Irgendwie lustig, ich mußte grinsen.

https://www.focus.de/politik/deutsc...andidiert-fuer-erdogan-partei_id_8974206.html

Komisch. SPD und Erdogan : eine Soße.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Sind Stimmen nach Parteiausschluss laut geworden?

Wenn Nein, dann wird's Zeit für ein Ausschlussverfahren!

S o P rimitive D eppen -.- da passt er doch genau in diese Partei...

wahrscheinlich hat er nachts über nationale Werte wie Heimat, Heimatstolz und Heimatbewusstsein geträumt.....

dann dieses Bild, das zeigt, wer da wirklich für unsere Heimat spielt.....

Der sollte zu den N euen P rimitiven D eppen gehen...., da passt er aber nicht rein, wenn er wieder wach und nüchtern ist....
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Sind Stimmen nach Parteiausschluss laut geworden?

Wenn Nein, dann wird's Zeit für ein Ausschlussverfahren!

HALLOOOOO!!!!!! Hast du nicht gelesen? SPD!!!! Nicht AFD!! Parteiausschlüsse werden nur bei der AfD gefordert!
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
HALLOOOOO!!!!!! Hast du nicht gelesen? SPD!!!! Nicht AFD!! Parteiausschlüsse werden nur bei der AfD gefordert!

Der Deep gehört ausgeschlossen! Und damit Basta!

Aber wer weiß, vielleicht kommt der Sozialdemokrat wie der Rechtsextremist Höcke mit Aussitzen dadurch
 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
is eigentlich Sarrazin, der Höcke der SPd noch inne ?
na bitte !
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.458
Punkte Reaktionen
6.569
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Na sowas, und das von einem SPD-Politiker !?

"Der Erste Stadtrat Bernd Holzhauer kommentierte auf Facebook die vorläufige Auswahl
des DFB für die Weltmeisterschaft mit den Worten: „das vorläufige deutsche Aufgebot
zur WM – 25 Deutsche und zwei Ziegenficker“. Er entschuldigte sich am Donnerstag für
seine verbale Entgleisung."


Quelle

Irgendwie lustig, ich mußte grinsen.

Hat der das wirklich gesagt / geschrieben?

Ob das noch als künstlerische Entfaltung durchgeht?!

Schmunzeln musste ich allerdings schon, besonders wie wütend er zu sein scheint!
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Na sowas, und das von einem SPD-Politiker !?

"Der Erste Stadtrat Bernd Holzhauer kommentierte auf Facebook die vorläufige Auswahl
des DFB für die Weltmeisterschaft mit den Worten: „das vorläufige deutsche Aufgebot
zur WM – 25 Deutsche und zwei Ziegenficker“. Er entschuldigte sich am Donnerstag für
seine verbale Entgleisung."


Quelle

Irgendwie lustig, ich mußte grinsen.

Ich würde das überhaupt nicht überbewerten, denn so beleidigend wie sich das Statement zunächst anhören mag: eigentlich drückt es ja nur aus, dass er wütend und enttäuscht ist über das dümmliche Verhalten der beiden deutsch-türkischen Fußballer.
Und er signalisiert ihnen zugleich, dass sie ihm eigentlich wichtig sind.
Und wenn man wütend ist, dann tut es dem seelischen Gleichgewicht gut, das auch irgendwie abzulassen.
Es besteht kein Anlass zu der Sorge, dass der SPD-Kommunalpolitiker irgendwie generell was gegen Türken hätte, wie etwa Sarrazin.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Apropos "Ziegenficker" / Fiegenzicker:

Für das Allgäu gibt es den Spruch: "Das ist dort, wo die Kühe schöner sind als die Mädels."
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Apropos "Ziegenficker" / Fiegenzicker:

Für das Allgäu gibt es den Spruch: "Das ist dort, wo die Kühe schöner sind als die Mädels."

Weißt Du, was überhaupt ein Ziegenficker ist?

Ein Ziegenficker ist ein Perverser,

dem nur dann einer "abgeht", wenn er angemeckert wird....
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich würde das überhaupt nicht überbewerten, denn so beleidigend wie sich das Statement zunächst anhören mag: eigentlich drückt es ja nur aus, dass er wütend und enttäuscht ist über das dümmliche Verhalten der beiden deutsch-türkischen Fußballer.
Und er signalisiert ihnen zugleich, dass sie ihm eigentlich wichtig sind.
Und wenn man wütend ist, dann tut es dem seelischen Gleichgewicht gut, das auch irgendwie abzulassen.
Es besteht kein Anlass zu der Sorge, dass der SPD-Kommunalpolitiker irgendwie generell was gegen Türken hätte, wie etwa Sarrazin.

Aber mal ganz ehrlich, so dämlich kann doch keiner sein, nicht mal bei der SPD. Gerade etwas Geschriebenes, was ich dann nochmals vor dem geistigen Auge herunterrattern lasse?.....also das kann doch kein Zufall sein. Wenn es sich dabei nicht um einen Fake handelt ( davon ist dank der Entschuldigung nicht auszugehen ) wird es wohl pure Berechnung sein. Mit welchem Hintergrund erschließt sich mir allerdings nicht wirklich. Vielleicht will man Stimmen am "rechten Rand" abgreifen so nach dem Motto: "hey bei der SPD gibt es ja Leute die unbequem sind und sich ihre Meinung nicht verbieten lassen..." vielleicht auf diesem "Niveau"...ich weiß es nicht. Aber das man sich nicht bewusst ist was man mit so einer Aussage in der Politik und in der Öffentlichkeit auslöst halte ich für sehr unwahrscheinlich.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich würde das überhaupt nicht überbewerten, denn so beleidigend wie sich das Statement zunächst anhören mag: eigentlich drückt es ja nur aus, dass er wütend und enttäuscht ist über das dümmliche Verhalten der beiden deutsch-türkischen Fußballer.
Und er signalisiert ihnen zugleich, dass sie ihm eigentlich wichtig sind.
Und wenn man wütend ist, dann tut es dem seelischen Gleichgewicht gut, das auch irgendwie abzulassen.
Es besteht kein Anlass zu der Sorge, dass der SPD-Kommunalpolitiker irgendwie generell was gegen Türken hätte, wie etwa Sarrazin.

Dann hat der "Böhmi" den Erdolf eigentlich nur lieb und das "Schmähgedicht" war in Wirklichkeit ein Liebesbrief? :giggle:

Schade, dass der Adressat die Botschaft nicht so verstand... :(

Wie dem auch sei, wenn jemand von der falschen Gruppierung / Gesinnung sowas ablässt, was wirklich unterste Schublade ist, dann bist du doch der erste auf dem Teppich der "rechte Hetze" grölt. Und hier holst du für jemanden der andere Ziegenficker nennt die politisch korrekten Kohlen aus dem Feuer.

Ansonsten schließe ich mich [MENTION=3934]Mino[/MENTION] an. Entweder kein Zufall (wozu ich tendiere) oder das Peterprinzip hat in diesem Fall außerordentlich gewütet, sprich einen Megaspaten nach oben gespült und ist dazu noch, wie man in deinen Kreisen eh überall vermutet, "auf den "rechten" Auge blind".

Und Sarrazin hat sicher nicht "generell etwas gegen Türken" (wieso auch?). Er hat nur Tatsachen veröffentlicht, die dir nicht in den Kram passen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Durchschnittsalter 12 Jahre. Nichts Blödsinn. Dein Messias kopiert Hitler Und du...
Terroranschlag in Moskau
Die Zerstörung der Brücke in Baltimore ist Teil der Militäroperation. Baltimore ist...
Die Umwelt-Lügner
Oben