Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dunja Hayali mit dem Bundesverdienstorden geehrt.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Insgesamt ehrte der Bundespräsident 24 Männer und Frauen, die sich "in herausragender Weise für Freiheit und Demokratie und gegen Rechtextremismus und Gewalt" engagieren.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/dunja-hayali-bekommt-bundesverdienstkreuz-a-1208934.html

Unserem" farblosen BP "muss man ab und an Gelegenheit geben, mal in der medialen Öffentlichkeit präsent zu sein.

Kommentar
Um ans Bundesverdienstkreuz zu kommen ,braucht man heutzutage eine ultralinke Gesinnung, das reicht! Meine Schwester hat jahrelang liebevoll eine Tante gepflegt, dann unseren Vater, schließlich ihren Mann! Beide waren schwer an Krebs erkrankt! Sie hat drei Kinder groß gezogen, die alle drei „was geworden sind“, sie ist eine tolle Oma für ihre sieben Enkel! Nebenbei ist sie immer noch arbeiten gegangen, dafür kriegt sie jetzt eine Rente, die zum Leben zu wenig und zum Sterben zu viel ist! Menschen mit solchen Lebensleistungen gehört ein Bundesverdienstkreuz und nicht Menschen wie Hayali! Was hat die in ihrem Leben geleistet außer hypermoralische, mainstreammässige, linkspolitisch korrekte Predigten zu halten!
Nichts, aber auch gar nichts!

Diese D. Hayali kannst du in einem Topf mit der Claudia Roth werfen.

Wäre wenig verwunderlich, wenn auch nun noch diese Claudia Roth für
ihre Verdienste den Bundesverdienstorden erhalten würde.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Beim fehlen dieser zwei Eigenschaften ist es auch nichts mit einem Bundesverdienstkreuz.
(Hat Steinmeier eigentlich schon eines?)
..............................................................................................................

Ne, aber den "semitischen" Ignaz-Bubis-Preis.........
in Erwartung des zukünftigen Amts als BP.....auch die Semiten verehren einen BP mit Blut an den Händen....
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
........................................................................................................................
Ja, ich habe mich köstlich Amüsiert als wir hier diskutierten, weil ein GZSSM eine kleine Rechnung erhielt und dann los jammerte...

Nun, der Klageweg funktioniert auch umgekehrt.
Die Beamten sind dem Staat verpflichtet, nicht der Regierung. Auch wenn das Gesindel meint, es sei umgekehrt!
Somit kann auch gegen einen Beamten eine Klage erhoben werden, wenn er die gesetzlichen Zahlungspflichten "dehnt".

Oh - ja, ein seeeehr interessantes Thema!

Wenn man die Welcome-Klatscher-Bundesländer aus Links-Grün hört.... ganz laut dabei wieder mal unsere "DE, das Stück Schei§e-Claudia",

wäre ich gerne Rechtsanwalt und Problemmanager....

Dann würde ich die Kosten dieser Volksverarschung nicht dem Steuerzahler aufbürden, sondern den Verursachern!
Argumente dazu gäbe es den ganzen "Gesetzes-Katalog rauf und runter".....!

Was im Moment abläuft, dient weder dem Steuerzahler, noch den Zahlungsverpflichteten.......
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.381
Punkte
50.820
Sie hat den Apparat, von dessen Finanzierern sie voll und ganz abhängig ist, beispiellos unterstützt. Von daher ist die Auszeichnung im Sinne der Machtelite berechtigt. Für die die wirklich etwas geleistet haben, und nicht die Agenda gegen die Völker unterstützen wie diese Scheinjournalistin ist das natürlich ein Hohn Sondershausen.

"Man muss auch mal gönnen können "(Konrad Adenauer).
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Oder sollte man besser eine B.v.Storch auszeichnen.....für ein Abrutschen mit der Maus...oder einen B. Höcke für sein Denkmal der Schande...gibt doch so viele Möglichkeiten.....

Das wäre doch sicher im Sinne der Mehrheit....zumindestens hier.....

Moment, aber da hat er doch recht! Da wo linke Vögel, vögeln und pissen ist jedes Denkmal eine Schande.
Aber dafür muss man Denken mal.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Nun ja, an welche Leute würdest du denn da denken ? Nenn doch mal ein paar Beispiele.

PS.: Gegen welche Teile der Bevölkerung hetzt H. denn ?

Gegen Männer und Postboten und der im Drehbuch geschriebenen Verächtlichen. Obwohl sie antworten auf ihre peinlich, verschämten Fragen bekommen hat und sie ihr nicht passen, fragt sie das ganze noch dreimal ab! Die meisten merken das nicht, weil sie von der sonoren immer gleich gestimmten Tonlage und natürlich dem geleichgestimmten Inhalt kennt. Diese FRau ist ein gehirngewaschener, zwangsfinanzierter Propaganda-Schwatzautomat. Nicht Mensch, nicht Frau, nicht Journalist.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Zum Vorschlag für das Schlabberlätzchen fürs Pippinellchen, hätt ich noch den Superintegrationsmarrokaner Bushido, Sido oder gar Till! Der nach großen Ankündigungen, sich übern großen Teich davonachte, in die arme des Schussgewaltigen Trumps begab...blubb blubb...seine Asylantenheime stehen nur auf dem Papier...
Ndie, nkannste, ndoch, nnicht, nmit, nso, nner mini, nknalltüte, nimponieren, nda nmusste, schonn mit ner 45 Magnum ndran.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.756
Punkte Reaktionen
55.557
Punkte
88.486
Geschlecht
Moment, aber da hat er doch recht! Da wo linke Vögel, vögeln und pissen ist jedes Denkmal eine Schande.
Aber dafür muss man Denken mal.

Abgesehen davon bezog sich "Schande" auf den Holocaust. Nicht auf das Denkmal. Aber da können Linke auch mal vorsätzlich doof sein. Mich würde mal interessieren was sie gesagt hätten wenn Höcke von einem Denkmal der " Freude " gesprochen hätte....
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Insgesamt ehrte der Bundespräsident 24 Männer und Frauen, die sich "in herausragender Weise für Freiheit und Demokratie und gegen Rechtextremismus und Gewalt" engagieren.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/dunja-hayali-bekommt-bundesverdienstkreuz-a-1208934.html

Unserem" farblosen BP "muss man ab und an Gelegenheit geben, mal in der medialen Öffentlichkeit präsent zu sein.

Kommentar
Um ans Bundesverdienstkreuz zu kommen ,braucht man heutzutage eine ultralinke Gesinnung, das reicht! Meine Schwester hat jahrelang liebevoll eine Tante gepflegt, dann unseren Vater, schließlich ihren Mann! Beide waren schwer an Krebs erkrankt! Sie hat drei Kinder groß gezogen, die alle drei „was geworden sind“, sie ist eine tolle Oma für ihre sieben Enkel! Nebenbei ist sie immer noch arbeiten gegangen, dafür kriegt sie jetzt eine Rente, die zum Leben zu wenig und zum Sterben zu viel ist! Menschen mit solchen Lebensleistungen gehört ein Bundesverdienstkreuz und nicht Menschen wie Hayali! Was hat die in ihrem Leben geleistet außer hypermoralische, mainstreammässige, linkspolitisch korrekte Predigten zu halten!
Nichts, aber auch gar nichts!

Was genau haben die ökonomischen Verfehlungen des Rentensystems in Deutschland mit der Verleihung eines bedeutungslosen Ordens zu tun, den schon knapp eine viertel Million Menschen erhalten haben?
Man kann über die politische Einstellung der Dame ja denken was man will, ich glaube jedenfalls nicht, dass auch nur einer in dem Forum hier den selben Schneid hätte. Die Anzahl an Beleidigungen und Morddrohungen gegen Frau Hayali ist erbärmlich und sie macht trotzdem weiter.
So sinnlos diese Auszeichnung ist, der Mut den sie beweist, ist durchaus lobenswert.
 
Registriert
6 Mai 2018
Zuletzt online:
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Moment, aber da hat er doch recht! Da wo linke Vögel, vögeln und pissen ist jedes Denkmal eine Schande.
Aber dafür muss man Denken mal.


Die Antwort solltest du mal genauer erklären. Hat wohl einen besonderen Bezug zu B.v.S ? Da bin ich jetzt aber sowas von gespannt.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Abgesehen davon bezog sich "Schande" auf den Holocaust. Nicht auf das Denkmal. Aber da können Linke auch mal vorsätzlich doof sein. Mich würde mal interessieren was sie gesagt hätten wenn Höcke von einem Denkmal der " Freude " gesprochen hätte....

Das ist ja gerade das Paradoxon. Auf der einen Seite, wird eine Stadt mit Steinblöcken verunstaltet, die eines Denkmals unwürdig sind und das Volk reagiert so, wie die verkoksten es gar nicht erwartet haben, sie scheissen und pissen drauf. Das schlimme ist, wer auch noch sagt, was für ein Unsinn da stattfindet, wird von den Dümmsten dieser Erde für dumm erklärt.

Stell dir mal vor, Otto normal, würde sich hinstellen und sagen, ich kann mich täglich gar nicht genug freuen, wie sich Deutschland selbst zu Grunde richtet. Hätte ich ne Reichsflagge (vor 1914) vor der Türe, die würden mich glatt wegen Volksverhetzung anzeigen. Nicht wegen der Flagge, sondern wegen o.g. Spruch und ihrem psychopathischem Feindbild (Flagge).

So krank ist das.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Was genau haben die ökonomischen Verfehlungen des Rentensystems in Deutschland mit der Verleihung eines bedeutungslosen Ordens zu tun, den schon knapp eine viertel Million Menschen erhalten haben?
Man kann über die politische Einstellung der Dame ja denken was man will, ich glaube jedenfalls nicht, dass auch nur einer in dem Forum hier den selben Schneid hätte. Die Anzahl an Beleidigungen und Morddrohungen gegen Frau Hayali ist erbärmlich und sie macht trotzdem weiter.
So sinnlos diese Auszeichnung ist, der Mut den sie beweist, ist durchaus lobenswert.

Ganz im Ernst'? Morddrohungen an der Alten? Jesses, wer macht denn sowas? Gibt doch Umschalttasten. Für die würde ich keine min Knast opfern. Da würde ich mir lieber nen Lachsack bei ebay kaufen, wenn ich die sehe. Rennt mit ihrem Botox-Grinsen darum, die Frisur, als hätt sie gerade in eine Steckdose gepackt, und fragt, war es nun aen AKW oder KKW, egal, Hauptsache EEG, sie schauen zu, meine Damen und Herren und zahlen zu...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Und warum nutzt du es dann nicht ?

Du hast gefragt. Warum soll ich dir dein Hirn entwaschen? Seh selber nach.

Ist dasselbe, wie mit den beiden Schlägertypen aus Islambul oder Bad oder übel, letztens, wo keiner mehr das Bambi oder wie auch immer diese Zirkusnummern heissen, haben will. Alles Ö.R. finanzierte gequirlte Kacke. Alles glorifiziert den asozialen Abschaum und die Kriminalität in die Jugend. Özil und Gündokhan bei Steinmeier, wetten, die können noch nicht mal schwimmen? Aber zum Wogen glätten antreten? Und ehrlich gesagt, gibt es bessere Fussballer in unserer NM, da braucht man keine Quotentürken.

Jedem Deutschen hätten sie die Eier abgeschnitten, siehe Wagner, Großkreuz oder Gomez. Sobald einer Rückgrad zeigt, kommen die -ologen: brechen, sofort brechen, dann können wir was neues drauf aufbauen. Krank- nur noch Kranke. Aber um beim Beispiel zu bleiben, der Lewandowski, der ganz anders rüpelhaft und unsportlich zur Sache geht, ist ein Held? Krank, richtig Krank das alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Mai 2018
Zuletzt online:
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hast gefragt. Warum soll ich dir dein Hirn entwaschen? Seh selber nach.

Ist dasselbe, wie mit den beiden Schlägertypen aus Islambul oder Bad oder übel, letztens, wo keiner mehr das Bambi oder wie auch immer diese Zirkusnummern heissen, haben will. Alle Ö.R. finanzierte gequirlte Kacke. Özil und Gündokhan bei Steinmeier, wetten, die können noch nicht mal schwimmen? Aber zum Wogen glätten antreten? Und ehrlich gesagt, gibt es bessere Fussballer in unserer NT, da braucht man keine Quotentürken.

Jedem Deutschen hätten sie die Eier abgeschnitten, siehe Wagner, Großkreuz oder Gomez. Sobald einer Rückgrad zeigt, kommen die -ologen: brechen, sofort brechen, dann können wir was neues drauf aufbauen. Krank- nur noch Kranke. Aber um beim Beispiel zu bleiben, der Lewandowski, der ganz anders rüpelhaft und unsportlich zur Sache geht, ist ein Held? Krank, richtig Krank das alles.


Wie ich sehe, bist du zum entwaschen gar nicht fähig. Dacht ichs mir. Dafür kommt viel Gedöns hinter her. Aber was solls... Kommt mir immer so vor wie der Vortrag des Studenten...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Meine Meinung zählt nicht und ich habe das nur klargestellt und im allgemeinen hat die...
Putins Kriegserklaerung?
Der russische Bomber Tu-22M3, der in der Nacht zum 19. April die Ukraine angriff...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben