Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Polizei und SEK in Hochform....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Da hatte ich ja echt Glück, dass unser Rechtssystem nicht Deinen Vorstellungen entspricht, als mein geparktes Auto beschädigt wurde und der Fahrer Unfallflucht beging. Er wurde ermittelt und hat den Schaden beglichen. Mir entstanden keine Kosten.

Da hattest Du aber Glück!
Wie gelang es, den Unfallflüchtigen zu ermitteln?

Gruß, hoksila
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.756
Punkte Reaktionen
55.557
Punkte
88.486
Geschlecht
Da hattest Du aber Glück!
Wie gelang es, den Unfallflüchtigen zu ermitteln?

Gruß, hoksila

Es wurde wahrscheinlich genauso akribisch wie in einem Massenmordfall ermittelt. Weil es Imhos Auto war.



....in der Realität wird bei so einem Parkrempler nur ermittelt, wenn es Zeugen gab, bzw. wenn sich jemand ein Nummernschild gemerkt hat.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Da hattest Du aber Glück!
Wie gelang es, den Unfallflüchtigen zu ermitteln?

Gruß, hoksila

Es gab einen Knall auf der Straße. Ich wollte gar nicht aufstehen. Aber dann rief meine Schwester: "Das ist Dein Auto." Da bin ich gerannt und konnte gerade noch das Kennzeichen lesen.

Zum Glück hatte ich richtig gelesen. Jahre später, als ich Zeuge einer Unfallflucht wurde, hatte ich mir das Kennzeichen immer wieder vorgesprochen und trotzdem einen Zahlendreher drin, als ich meine Aussage machte. Der Polizei gelang es aber trotzdem, das Fahrzeug zu ermitteln.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.801
Punkte Reaktionen
12.463
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich bin mit Polizisten groß geworden und kann mir vorstellen wie die gerade ticken. Die Älteren werden ganz gewaltig die Nase voll haben. Auch bei der Truppe brodelt es. Wenn wir auf den Straßen jemals gegenüber stehen sollten, sollten wir alle noch einmal nachdenken, bevor wir uns von Versagern aufeinander aufhetzen lassen.

auch Polizisten wissen was politisch abgeht, und das das Merkel sehr sehr krank ist ...im Kopf,
sollte es mal zum Krieg kommen, kann man sich wünschen das deren Leibwächter uns Bürger einen Gefallen tun ...und diese verantwortlichen Politiker zu erst zur Strecke bringen, das ist nur logisch, da diese nicht mehr wie Früher bis in den Eigenen Tod Gehorchen werden ... so bescheuert war mal ( Musel ausgenommen )
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
auch Polizisten wissen was politisch abgeht, und das das Merkel sehr sehr krank ist ...im Kopf,
sollte es mal zum Krieg kommen, kann man sich wünschen das deren Leibwächter uns Bürger einen Gefallen tun ...und diese verantwortlichen Politiker zu erst zur Strecke bringen, das ist nur logisch, da diese nicht mehr wie Früher bis in den Eigenen Tod Gehorchen werden ... so bescheuert war mal ( Musel ausgenommen )

Natürlich wissen die Polizisten das und werden gewaltig die Schnauze voll haben. Die werden hier als Prügelknaben von Sektenanhänger missbraucht.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bin mit Polizisten groß geworden und kann mir vorstellen wie die gerade ticken. Die Älteren werden ganz gewaltig die Nase voll haben. Auch bei der Truppe brodelt es. Wenn wir auf den Straßen jemals gegenüber stehen sollten, sollten wir alle noch einmal nachdenken, bevor wir uns von Versagern aufeinander aufhetzen lassen.

Nicht nur die Älteren. Egal ändern wird sich eh nix, da das Volk schläft.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
War ein Spaß!

Ich fand es merkwürdig, dass die Polizei nichts anderes zu tun hat, als wegen Petitessen Bürger persönlich aufzusuchen. Die Angelegenheit hätte man schriftlich oder telefonisch klären können.

Die Polizisten bekommen Anweisungen, die sie ausführen müssen, wiedersetzen sie sich… kannst dir bestimmt vorstellen was passiert.

Ach das Leben ist so schön und wenn ich groß bin, wünsche ich mir ein Einhorn, Schuldigen für meinen noch vorhandenen Sarkasmus.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
So tief kann man nicht schlafen.

Doch Volkmar, es wurde jahrzehntelang, wenn nicht Jahrhunderte lang geschult worden, warum läuft auf jedem Doku-Sender= „ach wie böse war doch der Hitler und seine Gefolgschaft?“

Sie werden immer mehr eingeschläfert! Sie tun mir nicht leid, jeder bekommt das was er braucht/will!

Beschütze was dir lieb, mehr muss man nicht sagen/schreiben.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Doch Volkmar, es wurde jahrzehntelang, wenn nicht Jahrhunderte lang geschult worden, warum läuft auf jedem Doku-Sender= „ach wie böse war doch der Hitler und seine Gefolgschaft?“

Sie werden immer mehr eingeschläfert! Sie tun mir nicht leid, jeder bekommt das was er braucht/will!

Beschütze was dir lieb, mehr muss man nicht sagen/schreiben.

Ich bin so naiv und glaube an den gesunden Menschenverstand. Habe ich heute noch mit meinen Kindern drüber gesprochen. Alle Lebewesen ticken in der Frequenz der Erdresonanz (Schumann-Resonanz). Da läuft gerade auch über die Ionosphäre ne menge schief und das kann natürlich Mutationen (Krebs) erzeugen. Mit dem Schützen ist es nicht mehr so leicht.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bin so naiv und glaube an den gesunden Menschenverstand. Habe ich heute noch mit meinen Kindern drüber gesprochen. Alle Lebewesen ticken in der Frequenz der Erdresonanz (Schumann-Resonanz). Da läuft gerade auch über die Ionosphäre ne menge schief und das kann natürlich Mutationen (Krebs) erzeugen. Mit dem Schützen ist es nicht mehr so leicht.

(geschwärzt)
Du packst das wäre ja schlimm wenn nicht.

PS.: Ich bin eine "Löwin" und beschütze meine Famile bis...., denn selbst Frau kann in manchen Situationen Kräfte entwickeln, da staunen gestandene Männer.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Nun, wenn man sich auf "eine" Definition von Terror berufen will, mag es ggf...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Na klar. Wir alle leben in einer inszenierten Welt, in der uns das Falsche glaubhaft...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben