Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schweden bereitet seine Bürger auf den Ernstfall vor

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wie an anderen Stellen schon sinngemäß erwähnt: Es waren und sind Demokraten in ihrer Demokratie (in der BRD sogar verpflichtend, weil nur demokratische Parteien zur "Wahl" zugelassen werden), die über Jahrzehnte all das anrichteten und anrichten, über das sich hier so oft beklagt wird.
Ich verstehe nicht, wieso immer wieder schützende Hand über Demokraten und Demokratie gelegt wird. Um sie "unbefleckt" zu "lassen":confused:

Da kennst Du wohl noch nicht die Stasi 2.0....viele SED's in Schwarz, Rot, Grün ergeben immer noch nur 1 SED


Man könnte auch "diktatorische Demokratie" dazu sagen.......

Wobei die Politik der Diktator ist, der präsidial regiert....

das Volk sich demokratisch kritisierend ausdrücken darf.
(nur der Diktatur geht das "am A* vorbei"
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
würde ich gerne machen, aber leider gibts da dieses euronenproblem ;)
ausserdem würde von meinen freunden/bekannten keiner mitfahren. du weißt, der böse russ ....... :nono:

Das ist Humbug.... und der € oder $ überhaupt kein Problem...., wenn man sich den Kurs anschaut, liegst Du sogar glänzend im Rennen....
aber Vorsicht, Moskau hat viele teure Hotels.... in den Stadtrandgebieten ist es zwar billiger, aber das Trinkgeld höher....
Hab deswegen schon mal das Hotel gewechselt....

Ich war sogar schon in Kleinstädten, als Ausländer (Deutscher) leicht zu erkennen und hatte keine Probleme...., außer mit meinem schlechten Russisch...

Klar Grenzstädte und Riesenstädte wie Moskau haben eine andere Mentalität, als die restlichen Gebiete...

Wenn Du ängstlich bist, halte dich lieber in den Stadtcentren auf und
nur Moskau, St.Petersburg und Sotchi,.... halte ich für die sichersten Städte....
oder in Reisegruppen und dann wie im Gänsemarsch ....:happy: :happy: :happy:

Schwierig wirds eher, wenn Du in Begleitung eines arabisch/türkisch oder südländischen Typs auftauchst, .......

Hatte Bekannte (Armenier), die schon ihr ganzes Leben in Moskau verbringen erlebt, die wurden täglich mehrmals - wegen ihrem Aussehen - kontrolliert....
das nervt dann schon...., aber sonst keine Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist Humbug.... und der € oder $ überhaupt kein Problem...., wenn man sich den Kurs anschaut, liegst Du sogar glänzend im Rennen....
aber Vorsicht, Moskau hat viele teure Hotels.... in den Stadtrandgebieten ist es zwar billiger, aber das Trinkgeld höher....
Hab deswegen schon mal das Hotel gewechselt....

Ich war sogar schon in Kleinstädten, als Ausländer (Deutscher) leicht zu erkennen und hatte keine Probleme...., außer mit meinem schlechten Russisch...

Klar Grenzstädte und Riesenstädte wie Moskau haben eine andere Mentalität, als die restlichen Gebiete...

Wenn Du ängstlich bist, halte dich lieber in den Stadtcentren auf und
nur Moskau, St.Petersburg und Sotchi,.... halte ich für die sichersten Städte....
oder in Reisegruppen und dann wie im Gänsemarsch ....:happy: :happy: :happy:

Schwierig wirds eher, wenn Du in Begleitung eines arabisch/türkisch oder südländischen Typs auftauchst, .......

Hatte Bekannte (Armenier), die schon ihr ganzes Leben in Moskau verbringen erlebt, die wurden täglich mehrmals - wegen ihrem Aussehen - kontrolliert....
das nervt dann schon...., aber sonst keine Probleme

ja die russen, zumindest die meisten, haben eher keine probleme mit deutschen. da liegt das problem eher auf deutscher seite, natürlich wegen der vorgefertigten nachrichten, nach denen wir uns zu richten haben :(

naja, ganz so ängstlich bin ich nicht, allerdings reisegruppen, ähhhmmmm, wenns nicht sein muß ...... ;)

bei der begleitung wäre ich eh schwerst pingelig, da würde ich doch eher nen deutschen/russen/dänen oder ähnliches vorziehen ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da kennst Du wohl noch nicht die Stasi 2.0....viele SED's in Schwarz, Rot, Grün ergeben immer noch nur 1 SED


Man könnte auch "diktatorische Demokratie" dazu sagen.......

Wobei die Politik der Diktator ist, der präsidial regiert....

das Volk sich demokratisch kritisierend ausdrücken darf.
(nur der Diktatur geht das "am A* vorbei"

richtig, auch daran zu erkennen, das kritik vom volk schon mit irgendwelchen dummen sprüchen abgewiegelt oder erst gar nicht öffentlich wird.
dafür sorgt ja nu des maasmännchens gesetz :mad:
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.099
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ob das gegen die in Deutschen Moscheen aufgehetzten Türken und deren dort abgerichteten Kindersoldaten (Märtyrer) reicht ?
Kam vor kurzem als Bericht vom Sender KONTRASTE !

Ich denke nicht, dass irgendeine Regierung in Europa ihr eigenes Volk wirklich schützen will oder wird. Im Gegenteil, die haben uns erst schutzlos gemacht und nun liefern sie uns aus. Und ich würde in keinem Notfall zu irgendeiner eingerichteten "Notinsel" oder ähnlichem hingehen, denn ich will/wollte nicht von Goldstücken ausgenommen werden ...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich denke nicht, dass irgendeine Regierung in Europa ihr eigenes Volk wirklich schützen will oder wird. Im Gegenteil, die haben uns erst schutzlos gemacht und nun liefern sie uns aus. Und ich würde in keinem Notfall zu irgendeiner eingerichteten "Notinsel" oder ähnlichem hingehen, denn ich will/wollte nicht von Goldstücken ausgenommen werden ...

das sind dann die "inseln" wo die ihre feinde zu hauf finden können, leichtes spiel ;)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.099
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
das sind dann die "inseln" wo die ihre feinde zu hauf finden können, leichtes spiel ;)

Genau, Du sagst es und bringst es auf den Punkt. Leider ...

Als ich das das erste Mal las, dachte ich sofort, da haben ja die Goldstücke leichtes Spiel + das ist sicherlich keine Hilfe für die, die schon länger hier leben, sondern ein Sonderangebot für diejenigen, die erst seit Kurzem hier leben. Da können sie sich aus einem reichlichen Angebot ihre Opfer wählen + so viel vergewaltigen + messern wie sie wollen. Schätze, da wird/würde sie niemand dabei stören ...

Ich kann Dir gar nicht sagen für wie verkommen ich unsere westlichen Regierungen halte + was ich denen manchmal an den Hals wünsche ...
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Die Schweden tun genau das was nötig erscheint i.d. bevorstehenden Entwicklung in Europa,
so eigentlich sich Deutschland schon längst auf diesen Fall bereits mehr vorbereiten müsste.

Tun sie aber leider nicht!

Bei einem "Weiter-So!" nur in der deutschen Flüchtlingspolitik wären diese vorbereitenden
Maßnahmen für drohende Zivil-Konflikte in Deutschland eher nötig u. wirksamer angebracht.

Das wir schon sehr bald ohne aktive Straßenbeleuchtung auskommen und es trotzdem sehr
hell in der Nacht sein wird auf unseren Straßen, wird wohl eher in Deutschland eintreten als
in Schweden.

Zumal die Schweden diese Energie generatorisch direkt aus Wasserkraft beziehen. Bei uns
könnte es nötig sein die Atomkraft abzuschalten im Krisenfall u. ob dann die Leistung der
Kohlekraft inkl. erneuerbarer Energieträger noch ausreichen wird - muss bezweifelt werden.

Kurz und bündig!

Es könnte nicht nur sehr bald in der Nacht nicht nur dunkel werden, sondern auch noch richtig
kalt im Winter in Deutschland werden.

Der Ernstfall für Bevölkerung u. Politik wird eher auf deutschen Boden eintreten, bevor sich ein
Nachbarland Deutschlands darum sorgen muss.

Die Tschechen u. Polen wären sogar in der Lage nur mit ihrer Polizei ohne Militär dieses
Problem völlig eigenständig in den Griff zu bekommen. Das haben die drauf!

In Deutschland taugte nicht einmal die Bundeswehr für die Auflösung einer gewalttätigen
größeren Auseinandersetzung.

Die meisten deutschen Soldaten können kein Blut sehen u. die Schießausbildung, wo mit
Munition sehr gespart wurde, werden wohl nur ...bummmmm....bummmm rufen gelernt
haben!

Ist das nicht schlimm sich dieses Szenario mal vorzustellen?

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau, Du sagst es und bringst es auf den Punkt. Leider ...

Als ich das das erste Mal las, dachte ich sofort, da haben ja die Goldstücke leichtes Spiel + das ist sicherlich keine Hilfe für die, die schon länger hier leben, sondern ein Sonderangebot für diejenigen, die erst seit Kurzem hier leben. Da können sie sich aus einem reichlichen Angebot ihre Opfer wählen + so viel vergewaltigen + messern wie sie wollen. Schätze, da wird/würde sie niemand dabei stören ...

Ich kann Dir gar nicht sagen für wie verkommen ich unsere westlichen Regierungen halte + was ich denen manchmal an den Hals wünsche ...

ich wünsche ihnen immer das doppelte von dem was sie uns wünschen ;)
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.105
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
149.042
Geschlecht
Der Spiegel schreibt Fake-News. Der Schmierenreporter behauptet völkerrechtswidrig, dass Russland die Krim anektiert hätte. Das ist eine Lüge. Die Krim hat ein Referendum durchgeführt und sich dann an Russland angeschlossen. Wie hätten die Russen reagieren sollen? Hätten sie das Referendum ignorieren sollen und ihre Landsleute den Vollnazies zum Fras vorwerfen sollen? Dann würde der Spiegel (allerdings diesesmal wahrheitsgemäß) den Russen vorwerfen, dass sie die Demokratie verachten und ihre Landsleute den irren Vollnazies zum Fras vorgeworfen hätten. Gut, dass sich wenigstens Putin so einigermaßen an die internationalen und humanitären Regeln hält. Davon kann sich die irre Merkel etwas abschauen, der sind ihre Landsleute und das Völkerrecht scheißegal. Der WSpiegel kann auch ohne Relozerus lügen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
66.820
Geschlecht
Schweden erwacht gerade und bereitet sich auf einen Bürgerkrieg vor, was hier natürlich verschwiegen wird.

Global gibt es gewaltige Veränderungen, alles verteilt sich neu, die alte NWO liegt in den letzten Zügen. Dadurch daß Trump seine Soldaten abzieht, verändert sich auch unsere Lage. Von der Leiden will ausländische Soldaten anwerben, weil ihnen der Arsch auf Grundeis geht. Die alten Mächte verlieren ihre Macht und unsere Marionetten, die ihren Schutz durch diese hatten, stehen jetzt Schutzlos da. Ein Grund warum sie sich mit aller Macht an ihre Ideologien klammern. Eine Frage der Zeit, wann der Haufen zusammenbricht.


Syrer werden aufgefordert von syrischen Frauen, in ihr Land zurück zu kehren, für den Wiederaufbau. Hier läßt man sie nicht gehen und erklärt Syrien zum Kriegsgebiet.
Was hier zurückbleiben wird sind Terroristen, was unsere innere Sicherheit stark gefährdet, weil wir nichts dagegenstellen können.

Das nächste Jahr wird zu Eskalationen führen. May, Merkel, Macron sind Geschichte. Wie die Neugestaltung aussehen wird hängt von uns ab und da ist nichts zu erwarten. Alle sitzen auf dem Sofa und warten auf den Untergang, während sich die restliche Welt neu formiert.

Von den Befehlsempfängern denen wir das zu verdanken haben ist ebenfalls nichts positives zu erwarten, weil Soros keine Lobby mehr hat und auf dem absteigenden Ast hängt, wie die gesamte alte NWO. Unser Land ist marode runtergewirtschaftet, woanders wird überall investiert und neue Märkte entstehen. Europa wird sich auflösen.

Meine Hoffnung wäre unser Militär, was die Bagage ebenfalls vor ein Kriegsgericht stellt, wie es in der USA passieren wird. Der Shutdown wird dort bis ins nächste Jahr gehen, damit herrscht dort eine andere rechtliche Situation, die dem entgegen kommt, was Trump plant.


Die Finanzmärkte brechen zusammen und diesmal gibt es keine Rettungsschirme, es ist nichts mehr da zum retten. Das bedeutet es wird hier zu Zusammenbrüchen kommen, was genutzt werden könnte das Bargeld abzuschaffen.

Wir haben niemanden der unsere Land aus der Krise führen könnte und sich den neuen Gegebenheiten, dem Wandel stellt.

Ich bin gespannt, ob diese Regierung Ende 2019 noch steht, was ich mir nicht vorstellen kann. Könnte mir vorstellen, daß das Militär eine Weile regieren wird, was in Frankreich genauso aussieht.

Welche Rolle Putin und Trump für uns spielen werden, wird man sehen. Jedenfalls wird noch einiges ans Tageslicht gelangen. Ob es besser wird, da habe ich meine Zweifel, hoffe es aber, daß es Lücken geben wird, durch die man gehen kann.

Ich hoffe nicht, daß der Quantencomputer Recht behält, daß 2028 die KI den Planeten übernehmen wird und sich 2021 Parallelwelten auftun.:D Sei denn es ist eine Welt für mich dabei.:D
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.361
Punkte Reaktionen
3.753
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Schweden erwacht gerade und bereitet sich auf einen Bürgerkrieg vor, was hier natürlich verschwiegen wird.

Wir haben niemanden der unsere Land aus der Krise führen könnte und sich den neuen Gegebenheiten, dem Wandel stellt.

Ich bin gespannt, ob diese Regierung Ende 2019 noch steht, was ich mir nicht vorstellen kann. Könnte mir vorstellen, daß das Militär eine Weile regieren wird, was in Frankreich genauso aussieht.

Welche Rolle Putin und Trump für uns spielen werden, wird man sehen. Jedenfalls wird noch einiges ans Tageslicht gelangen. Ob es besser wird, da habe ich meine Zweifel, hoffe es aber, daß es Lücken geben wird, durch die man gehen kann.

Ich hoffe nicht, daß der Quantencomputer Recht behält, daß 2028 die KI den Planeten übernehmen wird und sich 2021 Parallelwelten auftun.:D Sei denn es ist eine Welt für mich dabei.:D

Du lebst bereits schon in einer Parallelwelt ... mit KI hat das aber nichts zu tun, sondern nur mit deiner Fantasie.
NEIN 2019 wird das Militär nicht die erhoffte Kontrolle in Deutschland übernehmen und NEIN, es kommt nicht das ENDE. :coffee:
Ich wette du schreibst auch noch 2020 deine oftmals wirren Beiträge hier Forum ... aber mach dir nichts draus, DU bist hier nicht alleine, was die Anzahl an wirren Beiträgen in diesem Themen-Strang klar aufzeigt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
66.820
Geschlecht
Du lebst bereits schon in einer Parallelwelt ... mit KI hat das aber nichts zu tun, sondern nur mit deiner Fantasie.
NEIN 2019 wird das Militär nicht die erhoffte Kontrolle in Deutschland übernehmen und NEIN, es kommt nicht das ENDE. :coffee:
Ich wette du schreibst auch noch 2020 deine oftmals wirren Beiträge hier Forum ... aber mach dir nichts draus, DU bist hier nicht alleine, was die Anzahl an wirren Beiträgen in diesem Themen-Strang klar aufzeigt.

Lesen! Dann verstehst du vielleicht, was zusammengehört und was nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Du bist echt witzig. Kannst austeilen wie ein Boxer, aber einstecken wie eine Mimose...
Die Umwelt-Lügner
Oben