+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54
    sitzen auf wtc7 Avatar von zwei2Raben
    3. Newton-Axiom

Zuletzt online
    Heute um 00:43
    Themen
    81

Erhalten
    3.464 Tops
    Vergeben
    4.433 Tops
    Erwähnungen
    99 Post(s)
    Zitate
    6321 Post(s)

Standard

Der Spiegel schreibt Fake-News. Der Schmierenreporter behauptet völkerrechtswidrig, dass Russland die Krim anektiert hätte. Das ist eine Lüge. Die Krim hat ein Referendum durchgeführt und sich dann an Russland angeschlossen. Wie hätten die Russen reagieren sollen? Hätten sie das Referendum ignorieren sollen und ihre Landsleute den Vollnazies zum Fras vorwerfen sollen? Dann würde der Spiegel (allerdings diesesmal wahrheitsgemäß) den Russen vorwerfen, dass sie die Demokratie verachten und ihre Landsleute den irren Vollnazies zum Fras vorgeworfen hätten. Gut, dass sich wenigstens Putin so einigermaßen an die internationalen und humanitären Regeln hält. Davon kann sich die irre Merkel etwas abschauen, der sind ihre Landsleute und das Völkerrecht scheißegal. Der WSpiegel kann auch ohne Relozerus lügen.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Die Polizei Bremen hat das Video vom Mordanschlag gegen Magnitz sinnentstellend verbastelt. Das ist Strafvereitelung im Amt mit hoher krimineller Energie. Deutschland ist jetzt Diktatur.
    commander,sportlaller,StefanOWW, compa,Milchmädchenfrank,Tmaar, conscience,bergmn,e.augusti,FreRex,Cotti,Patrick,J akob,vexa, Olivia,FCB-Fön, K0881,Giorgete,tafkas,vHanseat,woppaq,imho, Fwolf, BDBrot,bluetie,Maier2o,watson,Atue1...

≤#}jjjj++><{

Premiumuser Avatar von Nora

Zuletzt online
    Gestern um 21:35
    Themen
    131

Erhalten
    3.645 Tops
    Vergeben
    673 Tops
    Erwähnungen
    112 Post(s)
    Zitate
    6237 Post(s)

Standard

Schweden erwacht gerade und bereitet sich auf einen Bürgerkrieg vor, was hier natürlich verschwiegen wird.

Global gibt es gewaltige Veränderungen, alles verteilt sich neu, die alte NWO liegt in den letzten Zügen. Dadurch daß Trump seine Soldaten abzieht, verändert sich auch unsere Lage. Von der Leiden will ausländische Soldaten anwerben, weil ihnen der Arsch auf Grundeis geht. Die alten Mächte verlieren ihre Macht und unsere Marionetten, die ihren Schutz durch diese hatten, stehen jetzt Schutzlos da. Ein Grund warum sie sich mit aller Macht an ihre Ideologien klammern. Eine Frage der Zeit, wann der Haufen zusammenbricht.

Syrer werden aufgefordert von syrischen Frauen, in ihr Land zurück zu kehren, für den Wiederaufbau. Hier läßt man sie nicht gehen und erklärt Syrien zum Kriegsgebiet.
    Was hier zurückbleiben wird sind Terroristen, was unsere innere Sicherheit stark gefährdet, weil wir nichts dagegenstellen können.

Das nächste Jahr wird zu Eskalationen führen. May, Merkel, Macron sind Geschichte. Wie die Neugestaltung aussehen wird hängt von uns ab und da ist nichts zu erwarten. Alle sitzen auf dem Sofa und warten auf den Untergang, während sich die restliche Welt neu formiert.

Von den Befehlsempfängern denen wir das zu verdanken haben ist ebenfalls nichts positives zu erwarten, weil Soros keine Lobby mehr hat und auf dem absteigenden Ast hängt, wie die gesamte alte NWO. Unser Land ist marode runtergewirtschaftet, woanders wird überall investiert und neue Märkte entstehen. Europa wird sich auflösen.

Meine Hoffnung wäre unser Militär, was die Bagage ebenfalls vor ein Kriegsgericht stellt, wie es in der USA passieren wird. Der Shutdown wird dort bis ins nächste Jahr gehen, damit herrscht dort eine andere rechtliche Situation, die dem entgegen kommt, was Trump plant.

Die Finanzmärkte brechen zusammen und diesmal gibt es keine Rettungsschirme, es ist nichts mehr da zum retten. Das bedeutet es wird hier zu Zusammenbrüchen kommen, was genutzt werden könnte das Bargeld abzuschaffen.

Wir haben niemanden der unsere Land aus der Krise führen könnte und sich den neuen Gegebenheiten, dem Wandel stellt.

Ich bin gespannt, ob diese Regierung Ende 2019 noch steht, was ich mir nicht vorstellen kann. Könnte mir vorstellen, daß das Militär eine Weile regieren wird, was in Frankreich genauso aussieht.

Welche Rolle Putin und Trump für uns spielen werden, wird man sehen. Jedenfalls wird noch einiges ans Tageslicht gelangen. Ob es besser wird, da habe ich meine Zweifel, hoffe es aber, daß es Lücken geben wird, durch die man gehen kann.

Ich hoffe nicht, daß der Quantencomputer Recht behält, daß 2028 die KI den Planeten übernehmen wird und sich 2021 Parallelwelten auftun. Sei denn es ist eine Welt für mich dabei.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

routiniertes Forenmitglied Avatar von Netzwerkfehler

Zuletzt online
    02.01.2019 um 10:58
    Themen
    0

Erhalten
    54 Tops
    Vergeben
    24 Tops
    Erwähnungen
    3 Post(s)
    Zitate
    131 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Nora Beitrag anzeigen
    Schweden erwacht gerade und bereitet sich auf einen Bürgerkrieg vor, was hier natürlich verschwiegen wird.

Wir haben niemanden der unsere Land aus der Krise führen könnte und sich den neuen Gegebenheiten, dem Wandel stellt.

Ich bin gespannt, ob diese Regierung Ende 2019 noch steht, was ich mir nicht vorstellen kann. Könnte mir vorstellen, daß das Militär eine Weile regieren wird, was in Frankreich genauso aussieht.

Welche Rolle Putin und Trump für uns spielen werden, wird man sehen. Jedenfalls wird noch einiges ans Tageslicht gelangen. Ob es besser wird, da habe ich meine Zweifel, hoffe es aber, daß es Lücken geben wird, durch die man gehen kann.

Ich hoffe nicht, daß der Quantencomputer Recht behält, daß 2028 die KI den Planeten übernehmen wird und sich 2021 Parallelwelten auftun. Sei denn es ist eine Welt für mich dabei.
    Du lebst bereits schon in einer Parallelwelt ... mit KI hat das aber nichts zu tun, sondern nur mit deiner Fantasie.
    NEIN 2019 wird das Militär nicht die erhoffte Kontrolle in Deutschland übernehmen und NEIN, es kommt nicht das ENDE.
    Ich wette du schreibst auch noch 2020 deine oftmals wirren Beiträge hier Forum ... aber mach dir nichts draus, DU bist hier nicht alleine, was die Anzahl an wirren Beiträgen in diesem Themen-Strang klar aufzeigt.

Premiumuser Avatar von Nora

Zuletzt online
    Gestern um 21:35
    Themen
    131

Erhalten
    3.645 Tops
    Vergeben
    673 Tops
    Erwähnungen
    112 Post(s)
    Zitate
    6237 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Netzwerkfehler Beitrag anzeigen
    Du lebst bereits schon in einer Parallelwelt ... mit KI hat das aber nichts zu tun, sondern nur mit deiner Fantasie.
    NEIN 2019 wird das Militär nicht die erhoffte Kontrolle in Deutschland übernehmen und NEIN, es kommt nicht das ENDE.
    Ich wette du schreibst auch noch 2020 deine oftmals wirren Beiträge hier Forum ... aber mach dir nichts draus, DU bist hier nicht alleine, was die Anzahl an wirren Beiträgen in diesem Themen-Strang klar aufzeigt.
    Lesen! Dann verstehst du vielleicht, was zusammengehört und was nicht.

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456