Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linksradikale stürmen Grundstück von Polizisten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.231
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Linksradikale stürmen Grundstück von Polizisten

Die Linksradikalen fühlen sich mittlerweile im Links-Staat pudelwohl. Gepämpert mit Millionen vom Familienministerium und viel Unterstützung aus Politik und Justiz, schreckt man nicht nur vor Krawallen in Hamburg und Drohungen gegenüber Bürgern des anderen politischen Lagers zurück.

Nein. Die Linksradikalen gehen nun sogar auch Polizisten stramm an.

„Unfassbar“ – Pistorius entsetzt über Angriff von Linksradikalen


Nach dem Angriff einer Gruppe Linksradikaler auf Familie und Privathaus eines Polizisten fordert Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius eine schnelle Bestrafung der Täter. Und auch die Polizei findet deutliche Worte.

https://www.welt.de/politik/deutsch...ntsetzt-ueber-Angriff-von-Linksradikalen.html

Die Politik tut wieder betroffen, handelt aber nicht. Schliesslich sympathisiert man mit diesen Leuten.

Die Medien, angefangen bei der ARD bis hin zu SPON und SZ zelebrieren wieder ihr systematisches Totschweigen.

Aber wehe, in Castrop-Rauxel malt ein Schüler Hakenkreuze auf dem Schulklo. Dann widmet die SZ dem Ganzen gleich eine einwöchige Sonderserie und fordert weitere Millionen im Kampf gegen "Rechts".
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es hiess ja mal bei Hahne, daß er keinen Berliner Polizisten kennt, der keine AfD gwählt hat, mich ekeln die Gewerkschaftsfunktionäre inklusive Wendt mit Ihren Äusserungen zur AfD jedoch an.
Und die werden doch von solchen Leuten mehrheitlich gewählt ?

Der Mann wird wohl nur eines im Sinn haben: gegen die AfD hetzen.

Und wer meint, ich und andere würden AfD aus Spass wählen ,hat NICHTS verstanden.
Ich bin nur so empathisch, daß mir ein Hörensagen von einem einzigen Ausreisepflichtigenmord in den 80er Jahren als ich 10 war ausreicht, mit hassverzerrtem inneren Ausdruck in der Wahlkabine gegen diese Leute zu wählen.(es gab damals Reps und andere) Das Nichteinknasten von Abschaum ist vom gleichen Gedankengut wie das Nichtabschieben.

Ergo: Ihm gehts noch zu gut, wenn er nicht AfD wählt. Sonst: vielleicht hat er in diesem Moment ähnliche Qualen wie ich als Empath seit 30 Jahren als ich von diesem AUsreisepflichtigenmord hörte.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Die Linksradikalen fühlen sich ...

Nein. Die Linksradikalen gehen nun ...



Die Politik tut wieder betroffen, handelt aber nicht. ...

Die Medien, angefangen bei der ARD bis hin zu SPON und SZ zelebrieren wieder ihr systematisches Totschweigen.

Aber wehe, in Castrop-Rauxel malt ein Schüler ...

Was willst Du?
Den nicht viel weniger als 82 Millionen Hosenschei§ein
nochmal klarmachen,
wie ohnmächtig sie sind?

Wozu denn das?
Arbeitest Du für ausländische Unternehmen,
die Geld dafür bekommen,
dass sie Gemeinschaftsgeist ruinieren?

Was verdient man denn da
durch Schreiben solcher Beiträge?
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Zeigen sie mal einer Politesse den Mittelfinger, weil sie ein Knöllchen an ihr Auto gehängt hat und sagen sie vielleicht noch"Schlampe" zu ihr. Dann sind sie locker mit einer Geldstrafe von über 1000, 00 Euro dabei. Wer weiß, was passiert wäre, wenn der Polizeibeamte zu Hause gewesen wäre. Und da wundern sich unsere etablierten Parteien, wenn das Bürgertum AfD wählt und für das neue Polizeigesetz in Bayern plädiert.Die Politik sollte eine bundesweite Null-Toleranz-Politik umsetzen. Zumindest für die Dauer einer Generation, damit endlich wieder Respekt und Ordnung Einzug halten. Das würde auch den Neu-Deutschen und Gästen klar zeigen was diese Gesellschaft akzeptiert und was nicht.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.231
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Es hiess ja mal bei Hahne, daß er keinen Berliner Polizisten kennt, der keine AfD gwählt hat, mich ekeln die Gewerkschaftsfunktionäre inklusive Wendt mit Ihren Äusserungen zur AfD jedoch an.
Und die werden doch von solchen Leuten mehrheitlich gewählt ?

Der Mann wird wohl nur eines im Sinn haben: gegen die AfD hetzen.

Und wer meint, ich und andere würden AfD aus Spass wählen ,hat NICHTS verstanden.
Ich bin nur so empathisch, daß mir ein Hörensagen von einem einzigen Ausreisepflichtigenmord in den 80er Jahren als ich 10 war ausreicht, mit hassverzerrtem inneren Ausdruck in der Wahlkabine gegen diese Leute zu wählen.(es gab damals Reps und andere) Das Nichteinknasten von Abschaum ist vom gleichen Gedankengut wie das Nichtabschieben.

Ergo: Ihm gehts noch zu gut, wenn er nicht AfD wählt. Sonst: vielleicht hat er in diesem Moment ähnliche Qualen wie ich als Empath seit 30 Jahren als ich von diesem AUsreisepflichtigenmord hörte.

Die Polizei sollte sofort die Arbeit niederlegen. Dann können sich die Linken in ihrem Dreck suhlen. Mal sehen, wann die Bevölkerung aufwacht.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Die Polizei als treueste Wegbegleiter Merkels.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Vermutlich hat sich ein ziviler Staatsschützer in eine linke Gruppe eingeschleust und diese dann "verraten".
Es ging wohl um ein Transparent für die PKK.

Der größte Lump im ganzen Land
das ist und bleibt der Denunziant.

August Heinrich Hoffmann von Fallersleben
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Was willst Du?
Den nicht viel weniger als 82 Millionen Hosenschei§ein
nochmal klarmachen,
wie ohnmächtig sie sind?

Wozu denn das?
Arbeitest Du für ausländische Unternehmen,
die Geld dafür bekommen,
dass sie Gemeinschaftsgeist ruinieren?

Was verdient man denn da
durch Schreiben solcher Beiträge?

fühlst du dich ertappt?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Die Linksradikalen fühlen sich mittlerweile im Links-Staat pudelwohl. Gepämpert mit Millionen vom Familienministerium und viel Unterstützung aus Politik und Justiz, schreckt man nicht nur vor Krawallen in Hamburg und Drohungen gegenüber Bürgern des anderen politischen Lagers zurück.

Nein. Die Linksradikalen gehen nun sogar auch Polizisten stramm an.



Die Politik tut wieder betroffen, handelt aber nicht. Schliesslich sympathisiert man mit diesen Leuten.

Die Medien, angefangen bei der ARD bis hin zu SPON und SZ zelebrieren wieder ihr systematisches Totschweigen.

Aber wehe, in Castrop-Rauxel malt ein Schüler Hakenkreuze auf dem Schulklo. Dann widmet die SZ dem Ganzen gleich eine einwöchige Sonderserie und fordert weitere Millionen im Kampf gegen "Rechts".

Besonders interessant die Einseitigkeit in Thüringen :

https://www.mdr.de/thueringen/sued-thueringen/sonneberg/auftrittsverbot-tuerkische-band-100.html

dagegen :

http://www.spiegel.de/politik/deuts...gen-bruetender-voegel-verboten-a-1198858.html

Und dem linksdemokratischen Bombenbastler wurde in der hiesigen Presse eine ganze Seite

eingeräumt es als dummen Jungenstreich darstellen zu dürfen .

Vorsicht evtl. Abofalle( wurde mir mal bei Verlinkung der OTZ von Usern berichtet ) :

http://www.otz.de/web/zgt/leben/det...bt-auf-jeden-Fall-noch-mehr-von-uns-284239087
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Linksradikalen fühlen sich mittlerweile im Links-Staat pudelwohl. Gepämpert mit Millionen vom Familienministerium und viel Unterstützung aus Politik und Justiz, schreckt man nicht nur vor Krawallen in Hamburg und Drohungen gegenüber Bürgern des anderen politischen Lagers zurück.

Nein. Die Linksradikalen gehen nun sogar auch Polizisten stramm an.



Die Politik tut wieder betroffen, handelt aber nicht. Schliesslich sympathisiert man mit diesen Leuten.

Die Medien, angefangen bei der ARD bis hin zu SPON und SZ zelebrieren wieder ihr systematisches Totschweigen.

Aber wehe, in Castrop-Rauxel malt ein Schüler Hakenkreuze auf dem Schulklo. Dann widmet die SZ dem Ganzen gleich eine einwöchige Sonderserie und fordert weitere Millionen im Kampf gegen "Rechts".

Ein Vorfall mit Ansage. Ist doch die Veröffentlichung von Fotos der eingesetzten Beamten
in der Rigaer Straße nicht geahndet worden. Wird wohl jemand seine schützende Hand
darüber gehalten haben. Der Staat zerbröselt zusehens. Nichts hat mehr Bestand. Aber
trotzdem wählt noch immer die Mehrheit den Untergang.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.231
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ein Vorfall mit Ansage. Ist doch die Veröffentlichung von Fotos der eingesetzten Beamten
in der Rigaer Straße nicht geahndet worden. Wird wohl jemand seine schützende Hand
darüber gehalten haben. Der Staat zerbröselt zusehens. Nichts hat mehr Bestand. Aber
trotzdem wählt noch immer die Mehrheit den Untergang.

Es ist ja nicht so, dass das jetzt ausnahmsweise bei Polizisten stattfindet.

Die Linksradikalen beschmieren seit Jahren Häuser der AfD, schüchtern sogar Demonstranten (Hamburg) ein, indem sie Fensterscheiben von Familien einwerfen.

Da findet eine Aushöhlung der Grundrechte statt. Wenn sich Leute nicht mehr trauen, öffentlich ihre Meinung zu sagen, dann ist das kein freier Staat mehr.

Und die Politik schaut seit Jahren zu und lässt diese Gruppierung nicht nur gewähren, sie unterstützt sie und verharmlost ihre Taten.

Niemand, weder Rechte noch Linke, haben das Recht andere Menschen für ihre Meinung anzugreifen und zu unterdrücken!
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
*Heiterkeit
Das macht er für "seine Partei" ehrenamtlich....

Nicht für seine Partei. Für die Rechtsstaatlichkeit und die letzten Reste einer
ehemals blühenden Republik. Einen solchen Vorfall nicht zu thematisieren wäre
ein Verstoß gegen die Bürgerpflicht. Traurig, dass es Gestalten gibt, die sowas
gerne Verschwiegen hätten und es dann noch verharmlosen.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Nicht für seine Partei. Für die Rechtsstaatlichkeit und die letzten Reste einer
ehemals blühenden Republik.
Da lachen ja die Hühner.........

Horatio schrieb:
Einen solchen Vorfall nicht zu thematisieren wäre ein Verstoß gegen die Bürgerpflicht.
Und hier lachen sie auch …...
Bürgerpflicht war zum Beispiel der Wehrdienst, Schulpflicht, oder in einer etwa bestehenden Pflichtfeuerwehr.
Das nachplappern von Nachrichten gehört NICHT zu den Bürgerpflichten.

Horatio schrieb:
Traurig, dass es Gestalten gibt, die sowas gerne Verschwiegen hätten und es dann noch verharmlosen.
Heul doch.

Mal sehen ob sich die hier versammelte Rechte beim nächsten Angriff auf ein Asylantenheim auch so Nachrichtendienstlich engagieren.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das du nur n dummes Huhn bist, brauchst du nicht extra zu erwähnen. Hast
du schon damit bewiesen, dass du hier die wachsende Anarchie verteidigst.

Moment mal, Anarchie bedeutet frei jeglicher Herrschaft zu sein. Dieser sozialisten-Trottel ist so ziemlich das Gegenteil davon.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
fühlst du dich ertappt?

Offensichtlich bist Du nicht in der Lage,
auf den Inhalt dessen zu reagieren,
mit dem mich beinahe ständig jemand ertappt.

Dabei habe ich mir Mühe gegeben, alles so zu formulieren,
dass es sogar [MENTION=3936]Kibuka[/MENTION] verstehen kann,
der irgendwie eine Art Leierkasten zu bedienen scheint,
welcher Schmäh über Kräfte unseres Landes ausspuckt,
die defakto kaum was bewegen bis auf ihre Allerwertesten.

Bin ja wirklich gespannt, wann die Masse mal begreift,
dass man zwar ordentlich zu kauen hat,
wenn man sich sein Schnitzel beim Schuster holt,
aber letztlich sich nicht bessert,
wenn sich kaum jemand zum Metzger traut.

So furchteinflößend ist es nun auch wieder nicht,
wenn man von einem fetten Glatzkopf
der gerade sein Messer wetzt, und dem Blut von der Schürze tropft,
angeschrien wird, weil man herumstottert
und dann statt des Schnitzels auch noch eine Schuhsohle haben will.

***GRUNZ!***
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Zeigen sie mal einer Politesse den Mittelfinger, weil sie ein Knöllchen an ihr Auto gehängt hat und sagen sie vielleicht noch"Schlampe" zu ihr. Dann sind sie locker mit einer Geldstrafe von über 1000, 00 Euro dabei. Wer weiß, was passiert wäre, wenn der Polizeibeamte zu Hause gewesen wäre. Und da wundern sich unsere etablierten Parteien, wenn das Bürgertum AfD wählt und für das neue Polizeigesetz in Bayern plädiert.Die Politik sollte eine bundesweite Null-Toleranz-Politik umsetzen. Zumindest für die Dauer einer Generation, damit endlich wieder Respekt und Ordnung Einzug halten. Das würde auch den Neu-Deutschen und Gästen klar zeigen was diese Gesellschaft akzeptiert und was nicht.

Meint sie mich, die Etappensau? Ach, sie spricht an mir vorbei.
Denkste.

Ich zeige grundsätzlich niemand den Mittelfinger,
weil ich in der Lage bin, Quatschköpfe verbal zu erledigen.

Wenn Polizeibeamte zuhause sind, passiert nichts.
Könnte es sein, dass Du ein bisschen durcheinander geraten bist mit den Threads?

Bist Du wirklich so naiv und glaubst,
die Politik müsste nur auf einen Knopf drücken,
damit Null Toleranz stattfindet
und sich Respekt und Ordnung entwickeln?

Ich glaube nicht, denn so naiv kann niemand sein.
Vielleicht hast Du nur einen schlechten Monat ...
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Die Linksradikalen fühlen sich mittlerweile im Links-Staat pudelwohl. Gepämpert mit Millionen vom Familienministerium und viel Unterstützung aus Politik und Justiz, schreckt man nicht nur vor Krawallen in Hamburg und Drohungen gegenüber Bürgern des anderen politischen Lagers zurück.

Nein. Die Linksradikalen gehen nun sogar auch Polizisten stramm an.



Die Politik tut wieder betroffen, handelt aber nicht. Schliesslich sympathisiert man mit diesen Leuten.

Die Medien, angefangen bei der ARD bis hin zu SPON und SZ zelebrieren wieder ihr systematisches Totschweigen.

Aber wehe, in Castrop-Rauxel malt ein Schüler Hakenkreuze auf dem Schulklo. Dann widmet die SZ dem Ganzen gleich eine einwöchige Sonderserie und fordert weitere Millionen im Kampf gegen "Rechts".


Am Besten wir kürzen die Sozialeisturngen damit die Linken noch viel Stärker werden, es ist das Ergebnis einer fehlten Neoliberalen Politik unter der wir hier schon viele Jahre leiden .
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Die Linksradikalen fühlen sich mittlerweile im Links-Staat pudelwohl. Gepämpert mit Millionen vom Familienministerium und viel Unterstützung aus Politik und Justiz, schreckt man nicht nur vor Krawallen in Hamburg und Drohungen gegenüber Bürgern des anderen politischen Lagers zurück.

Nein. Die Linksradikalen gehen nun sogar auch Polizisten stramm an.



Die Politik tut wieder betroffen, handelt aber nicht. Schliesslich sympathisiert man mit diesen Leuten.

Die Medien, angefangen bei der ARD bis hin zu SPON und SZ zelebrieren wieder ihr systematisches Totschweigen.

Aber wehe, in Castrop-Rauxel malt ein Schüler Hakenkreuze auf dem Schulklo. Dann widmet die SZ dem Ganzen gleich eine einwöchige Sonderserie und fordert weitere Millionen im Kampf gegen "Rechts".

Aha -Hakenkreuze, ein politisches Aspirin gegen links.
Dann läuten wir doch einfach eine Kur ein und streuen vorgefertigte HK-Blätter aus Fliegern, Bahnen, Bussen zu
100-tausenden auf Stadt und Land.
Das heilt die Zeit und bereitet sie neu auf.

Ein Erwachen ist nicht ausgeschlossen.
Ein Symbol spricht für sich und für die "links" liegen gelassenen Bürger.
Sie wollen Gleichberechtigung mit den Alimentierten und mehr Einkommen für den Lebensunterhalt.
Man kann auch sagen: Zurück zu den Wurzeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
um Gewinne gehts schon lange nimmer den Allermeisten gehts einfach nur noch um die...
Warmzeit
Das gleiche Gelaber wie FFF, Klimakleber, Al Gore & Co. .... Irrer Stalker!
Die Umwelt-Lügner
Oben