+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 113 von 113

Zuletzt online
    Gestern um 20:45
    Beitrge
    3.856
    Themen
    0

Erhalten
    1.648 Tops
    Vergeben
    1.074 Tops
    Erwhnungen
    42 Post(s)
    Zitate
    2173 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von imho Beitrag anzeigen
    Meine Fragen sind wichtig fr die juristische Klrung des Vorgangs. Dass ich die Aktion moralisch verurteile, war das erste, was ich schrieb. Nun geht es mir um die juristische Einordnung. Diese ist nicht mglich, ohne Antworten auf diese Fragen.
    Ist ja schon lustig, die Relativierungen und das Schnreden nicht vorhandenen Unrechtsbewusstseins...
    Gibt es fr Euch "linken Vgel" keine andere Daseinsberechtigung?

Wenn 60 Postboten vor der Tre stehen, wre das fr mich auch eine Bedrohung! Die knnten mich ja mit Paketen zuwerfen...
    Wenn aber offensichtlich Hirnleitstromgefhrdete vor der Tre stehen, denen man nachweislich nachsagt, das sie dir die Pflastersteine deines teuer plattierten Zugangs an den Kopf werfen wollen, besteht schon ein gewisser Unterschied. Oder was wrdest du machen, wenn drei besoffenen Polen vor der Tr stehen, rein wollen, oder auch nicht und rumrandalieren...Dir wrde es natrlich in dem Moment nichts ausmachen, weil du ja einer jener bist, die Dner Umverpackungen und leere Pizzkartons in der Wohnung stapeln, da ist keine Platz fr Besitz den andere haben wollen?

Thringen und Sachsen gehren abgeschafft.

Der Grund: die Brut und Aufzucht streng geschtzter Vgel am Veranstaltungsort.

1 Nicht mglich! Sie mssen sich anmelden, um Beitrge zu bewerten.
    Gendert von Druckbert (26.05.2018 um 08:03 Uhr)
    Nimmst du als Brger Deine Rechte wahr...bist du ein Rechtsextremist ganz und gar...

Wiedersprche an Rechtsanwaltsbro Clement. Soziett gegen Rechtsstaatlichkeit und Verdemokratisierung. I.A. Nahles. Spendenkonto fr die Antifa DE10 0815Schotterundschmeiss

Zuletzt online
    Heute um 14:22
    Beitrge
    7.532
    Themen
    49

Erhalten
    3.482 Tops
    Vergeben
    2.055 Tops
    Erwhnungen
    160 Post(s)
    Zitate
    8650 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Druckbert Beitrag anzeigen
    Ist ja schon lustig, die Relativierungen und das Schnreden nicht vorhandenen Unrechtsbewusstseins...
    Gibt es fr Euch "linken Vgel" keine andere Daseinsberechtigung?

Wenn 60 Postboten vor der Tre stehen, wre das fr mich auch eine Bedrohung! Die knnten mich ja mit Paketen zuwerfen...
    Wenn aber offensichtlich Hirnleitstromgefhrdete vor der Tre stehen, denen man nachweislich nachsagt, das sie dir die Pflastersteine deines teuer plattierten Zugangs an den Kopf werfen wollen, besteht schon ein gewisser Unterschied. Oder was wrdest du machen, wenn drei besoffenen Polen vor der Tr stehen, rein wollen, oder auch nicht und rumrandalieren...Dir wrde es natrlich in dem Moment nichts ausmachen, weil du ja einer jener bist, die Dner Umverpackungen und leere Pizzkartons in der Wohnung stapeln, da ist keine Platz fr Besitz den andere haben wollen?

Thringen und Sachsen gehren abgeschafft.

Der Grund: die Brut und Aufzucht streng geschtzter Vgel am Veranstaltungsort.
    Du solltest keine Fremdworte verwenden, die Du nicht verstehst.

0 Nicht mglich! Sie mssen sich anmelden, um Beitrge zu bewerten.
    Einmal kurz nicht aufgepasst und

- zack -

schon bist du glcklich

Zuletzt online
    Gestern um 20:45
    Beitrge
    3.856
    Themen
    0

Erhalten
    1.648 Tops
    Vergeben
    1.074 Tops
    Erwhnungen
    42 Post(s)
    Zitate
    2173 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von imho Beitrag anzeigen
    Du solltest keine Fremdworte verwenden, die Du nicht verstehst.
    Stimmt, wenn der Westfale mit der Tr ringen will mus er in Sachsen erstmal anhalten...
    Fremdworte, die du nicht verstehst, sind die Worte, Heimat, Bodenstndig, Kulturverbunden und Tollerant. Das scheint dir bei der Bildung abhanden gekommen zu sein, deswegen luft man dann verpeilt, fremd suchend durch die Gegend? Bei manchen kommt man sich so vor, als htte man mit ihnen blinde Kuh gespielt und sieht nun zu, wie sie berall irgendwo anecken, rumtaumeln und es selbst auch noch lustig finden...
    Die Qualitt hat sich nur gendert. Die minderbegabten, werden jetzt mit Satzzeichen und Kommata berqualifiziert. Den Sinn ihres geredes, oder des Themas drfen sie sich selber zurechtfeilen. Oh, nicht das ich was falsches sage. Feilen kann man googeln, die wenigsten ausser die Nailtmetoos wissen worums geht.

1 Nicht mglich! Sie mssen sich anmelden, um Beitrge zu bewerten.
    Nimmst du als Brger Deine Rechte wahr...bist du ein Rechtsextremist ganz und gar...

Wiedersprche an Rechtsanwaltsbro Clement. Soziett gegen Rechtsstaatlichkeit und Verdemokratisierung. I.A. Nahles. Spendenkonto fr die Antifa DE10 0815Schotterundschmeiss

hnliche Themen

1. Spenden fr die armen Polizisten
    Von zebra im Forum Staat & Zivilgesellschaft
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.07.2017, 17:57
  2. Wutrede eines Polizisten
    Von Debitist im Forum Staat & Zivilgesellschaft
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.06.2017, 19:43
  3. Nazis greifen Polizisten an
    Von dayox im Forum Brgerrechte & Innere Sicherheit
    Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 23:05
  4. Facebook-Pappnasen wollen Reichstag strmen :)
    Von Eisenzwerg im Forum Offenes Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.05.2015, 13:08
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2014, 19:27

Stichworte