Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wann gibt Merkel auf?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Bevor die breite Masse sich von ihrer "weißen Weste" trennt, und sich endlich der Realität stellt, muss es noch viel schlimmer werden als jetzt.

Eben.Alles abgesegnet vom Wähler.

Einzig die Länder um uns rum hätten was ändern können. Aber selbst wenn Österreich dicht macht, Italien wird jetzt voll durchwinken und u.a. über Frankreich gehts dann ran an die Tröge an die Merkel ganz Afrika und Arabien sehen will.

Die Frau mag keinerlei Völker. Sie spuckt auf die Lebensleistung von Völkern.

Und alle klatschen weil entweder reich, abgestumpft, Profiteur oder enttäuscht von der sozialen Spaltung.

Das einzige was spannend wird: exponentiell jetzt wachsend im Stadtbild : Afrikaner und Araber ,alle um die 20.

Diese ungeheure Habgier kann ich spüren bei denen.Sie sind die Josef Ackermanns Ihrer Heimat.

Und ein Ackermann hat auch beim Niedergang der DB nichts zurückgegeben.Solche wollen immer Alles raffen.

Und es ist klar: die Hälfte findet keine Gutmenschin/Landsfrau und den Traum vom Reichtum.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Königsmörder !

Niemand hatte diesen Ausbund an Mittelmaß und dieses scheue rhetorische Reh Merkel auf dem Schirm bis......
Bis zu ihrem Artikel in der FAZ den mit Sicherheit Beate Baumann lancierte.
Merkel selbst wär in ihrer ständig höchstselbst demonstrierten Beschränktheit darauf nicht gekommen.
Einigen in der CDU muß der Schreck durch alle Glieder gefahren sein ob der Erkenntnis, wie wenig es bedarf in dieser Partei
zum Kanzler aufzusteigen.
So wenig haben die meisten ihrer Parteigenossen nicht zu bieten !


http://www.spiegel.de/politik/deuts...hat-der-partei-schaden-zugefuegt-a-57495.html
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Königsmörder !

Niemand hatte diesen Ausbund an Mittelmaß und dieses scheue rhetorische Reh Merkel auf dem Schirm bis......
Bis zu ihrem Artikel in der FAZ den mit Sicherheit Beate Baumann lancierte.
Merkel selbst wär in ihrer ständig höchstselbst demonstrierten Beschränktheit darauf nicht gekommen.
Einigen in der CDU muß der Schreck durch alle Glieder gefahren sein ob der Erkenntnis, wie wenig es bedarf in dieser Partei
zum Kanzler aufzusteigen.
So wenig haben die meisten ihrer Parteigenossen nicht zu bieten !


http://www.spiegel.de/politik/deuts...hat-der-partei-schaden-zugefuegt-a-57495.html

Niemand hat die Union gezwungen Merkel als Kanzlerkandidatin aufzustellen !!!
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Statement:

---------------------------- Was ich unserer Bundeskanzlerin vorwerfe ist,
--------------------------- dass sie es bisher nicht schaffte,
-------------------------- ihre so vielkritisierten Entscheidungen
------------------------- allen Bürgern so nachvollziehbar zu erklären,
------------------------ dass allen klar ist und auch alle sich darüber einig sind,
----------------------- wo sie versagt hat und wo nicht.

--------------------- Das müsste möglich sein, weil alle letztlich
-------------------- das selbe Ziel verfolgen, auch wenn das kaum bekannt ist.
------------------- Das kann man sich wie den Aufstieg vieler auf einen Berg vorstellen.
------------------ Folglich unterscheiden sich nur die Wege dorthin
----------------- und die Geschwindigkeiten, mit denen die einen
---------------- schneller hochkommen, andere langsamer.
--------------- Manche auch nie dieses Ziel erreichen. Abstürzen.

------------- Und wenn sich dabei welche
------------ ins Innere des Berges vorwagen
----------- und sich wie Maulwürfe nach oben durch den Dreck wühlen,
---------- kann man dagegen auch nur was haben,
--------- wenn andere dadurch geschädigt werden.
-------- Beispielsweise durch Ausweiten der Bohrarbeiten
------- für immer mehr „dunkle Gestalten“,
------ was dann zum Zusammenbruch des Berges führen könnte ...

---- Von all dem anderen, was nach Meinung des Volkes,
--- falsch gewesen sein könnte, verstehe ich zu wenig.
-- Ich bin sicher, dass andere auch nicht mehr wissen,
- auch wenn sie sich einbilden können,
sie wüssten mehr als die Experten.​

Das sollte man mal den Regierenden mitteilen.
Denn so wenig zu wissen über einen fitten Gebrauch
des mächtigsten Werkzeugs der Welt,
dass viel zu oft Verständigung über genug Gerechtigkeit
auf der Strecke bleibt, müsste eigentlich die Konsequenz nach sich ziehen,
sich aus Regierungsämtern zu verabschieden.

Wir bezahlen doch nicht für jeden dahergelaufenen Trottel,
der das Volk mithilfe der Medien an der Nase herumführen kann ...!!
Oder doch?
Ich auf jeden Fall nicht.
Das heißt ... eigentlich doch.
Denn bezahlen müssen wir letztlich alle.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Statement:

---------------------------- Was ich unserer Bundeskanzlerin vorwerfe ist,
--------------------------- dass sie es bisher nicht schaffte,
-------------------------- ihre so vielkritisierten Entscheidungen
------------------------- allen Bürgern so nachvollziehbar zu erklären,
------------------------ dass allen klar ist und auch alle sich darüber einig sind,
----------------------- wo sie versagt hat und wo nicht.

--------------------- Das müsste möglich sein, weil alle letztlich
-------------------- das selbe Ziel verfolgen, auch wenn das kaum bekannt ist.
------------------- Das kann man sich wie den Aufstieg vieler auf einen Berg vorstellen.
------------------ Folglich unterscheiden sich nur die Wege dorthin
----------------- und die Geschwindigkeiten, mit denen die einen
---------------- schneller hochkommen, andere langsamer.
--------------- Manche auch nie dieses Ziel erreichen. Abstürzen.

------------- Und wenn sich dabei welche
------------ ins Innere des Berges vorwagen
----------- und sich wie Maulwürfe nach oben durch den Dreck wühlen,
---------- kann man dagegen auch nur was haben,
--------- wenn andere dadurch geschädigt werden.
-------- Beispielsweise durch Ausweiten der Bohrarbeiten
------- für immer mehr „dunkle Gestalten“,
------ was dann zum Zusammenbruch des Berges führen könnte ...

---- Von all dem anderen, was nach Meinung des Volkes,
--- falsch gewesen sein könnte, verstehe ich zu wenig.
-- Ich bin sicher, dass andere auch nicht mehr wissen,
- auch wenn sie sich einbilden können,
sie wüssten mehr als die Experten.​

Das sollte man mal den Regierenden mitteilen.
Denn so wenig zu wissen über einen fitten Gebrauch
des mächtigsten Werkzeugs der Welt,
dass viel zu oft Verständigung über genug Gerechtigkeit
auf der Strecke bleibt, müsste eigentlich die Konsequenz nach sich ziehen,
sich aus Regierungsämtern zu verabschieden.

Wir bezahlen doch nicht für jeden dahergelaufenen Trottel,
der das Volk mithilfe der Medien an der Nase herumführen kann ...!!
Oder doch?
Ich auf jeden Fall nicht.
Das heißt ... eigentlich doch.
Denn bezahlen müssen wir letztlich alle.

Der Auftraggeber fordert: Europa muß zerlegt werden, Dreh- und Angelpunkt der Aktion ist die brd in Abwicklung.

Die Altparteien und Schlägertruppen führen willig aus, wie damals ..

Die Geschichte wiederholt sich.

Wie endet das Attentat diesmal ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Götterdämmerung hat bereits begonnen. Es bleibt abzuwarten wie die Zeitachse sich nun gestaltet. Hoffen wir, dass wir aus alle dem irgendwie wieder auf die Füsse kommen.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.586
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Merkel aufgeben, nieeee. Die muß erst abgewählt werden wie bei Kohl der auch nicht freiwillig weiche
wollte obwohl seine Partei schon lange nicht mehr mehrheitlich hinter ihm stand.

Bei Kohl war das anders. Die CDU war immer noch eine sehr große Volkspartei. Die heutige CDU ist deutlich kleiner und es steht eine Mehrheit in der Partei auch noch hinter Merkel.

Zudem war Kohl fähig eigene Fehler einzugestehen und entsprechend zu handeln.

Bei Merkel sieht das ganz anders aus. Die Frau sieht überhaupt keine eigenen Fehler ein und zieht ihre Linie stur durch. So eine sture Ziege habe ich noch nie gesehen!
 
Registriert
28 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die CDU wird ihre Parteigeschichte einteilen in vor und nach Merkler. Sie wollte unser Land zerstörten und ich hoffe und wünsche, dass es sich am Ende "nur" auf die Partei beschränkt. Ich habe da kein Mitgefühl, das haben sie sich verdient.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Bei Kohl war das anders. Die CDU war immer noch eine sehr große Volkspartei. Die heutige CDU ist deutlich kleiner und es steht eine Mehrheit in der Partei auch noch hinter Merkel.

Zudem war Kohl fähig eigene Fehler einzugestehen und entsprechend zu handeln.

Bei Merkel sieht das ganz anders aus. Die Frau sieht überhaupt keine eigenen Fehler ein und zieht ihre Linie stur durch. So eine sture Ziege habe ich noch nie gesehen!

Verfolgst du Debatten? Hass Äusserungen gegen die Reden der AfD? Beim Wort Migranten drehen die durch.Keiner klatscht bei der AfD. Die CSU spricht von Feind.
Klar,man könnte denken: die haben Angst um Pfründe.AUCH. Aber vor allem will die CSU JEDEM eine Grundrente verschaffen. Auch Vater und Mutter Bivsi.

Die hassen das Volk.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.586
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die CDU wird ihre Parteigeschichte einteilen in vor und nach Merkler. Sie wollte unser Land zerstörten und ich hoffe und wünsche, dass es sich am Ende "nur" auf die Partei beschränkt. Ich habe da kein Mitgefühl, das haben sie sich verdient.

Merkel, Kauder, Altmeier oder auch Roth und Eckhart sind die Letzten, die die selbst angerichtete Scheiße aufräumen werden.

Das wird das einfache Volk über mehr Kriminalität, niedrigere Renten, niedrigere Vermögen, niedrigere Sozialleistungen und letztlich dem Verlust der eigenen kulturellen Identität.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Die CDU wird ihre Parteigeschichte einteilen in vor und nach Merkler. Sie wollte unser Land zerstörten und ich hoffe und wünsche, dass es sich am Ende "nur" auf die Partei beschränkt. Ich habe da kein Mitgefühl, das haben sie sich verdient.

Deine Zuversicht teile ich nicht, du glaubst doch wohl nicht das wir das millionenfach geflüchtete Gesindel wieder los werden.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.093
Punkte Reaktionen
15.877
Punkte
66.820
Geschlecht
Königsmörder !

Niemand hatte diesen Ausbund an Mittelmaß und dieses scheue rhetorische Reh Merkel auf dem Schirm bis......
Bis zu ihrem Artikel in der FAZ den mit Sicherheit Beate Baumann lancierte.
Merkel selbst wär in ihrer ständig höchstselbst demonstrierten Beschränktheit darauf nicht gekommen.
Einigen in der CDU muß der Schreck durch alle Glieder gefahren sein ob der Erkenntnis, wie wenig es bedarf in dieser Partei
zum Kanzler aufzusteigen.
So wenig haben die meisten ihrer Parteigenossen nicht zu bieten !


http://www.spiegel.de/politik/deuts...hat-der-partei-schaden-zugefuegt-a-57495.html

Das sehe ich völligst anders. Wer sich mit den Themen in Alterative Medien beschäftigt hat, ahnt was für ein Spiel im Hintergrund läuft. Sie hätten nichts besseres finden können. Im Osten hat sie bereits jeden ans Messer geliefert und hat in hohen Kreise verkehrt. Sie jüdischer Abstammung und da aus dem Osten, kann es sein das sie khasarischer Abstammung ist. SIe ist Zionistin und Satanisten sind ihre Freunde.
Sie hat hier ihre Rolle perfekt ausgefüllt, als Geschäftsführende Kanzlerin. Wenn das Volk sie als Mama Merkel bezeichnet, kann man nur sagen, wie krank im Kopf muß dieses Volk sein und wie perfekt hat sie ihre Rolle gespielt, das gesamte Volk zu verraten und in die Vernichtung zu führen.

Mit Trump hat keiner gerechnet und er hat sie alle getäuscht und sein Spiel in Poker Face Manier gespielt. Sie haben jetzt alle einen vor den Bug bekommen du wer den Iran Deal unterstützt, wird anschließend den Preis zahlen, wenn sie die Kohle nicht auftreiben können für ihre dreckigen Geschäfte mit dem Iran. Trump wird den Sumpf austrocknen. Wenn Kim aus Nordkorea umfällt und weiterhin Atombomben und Teste für den Iran durchführt, statt Frieden mit Südkorea und einen Friedensvertrag zu schließen, weiß er nicht, daß er der nächste ist der eiskalt seinen Kopf verliert. Allen Verrätern geht der Arsc….auf Grundeis, wenn Trump sein PLan aufgeht, weil sie vor einem Kriegsgericht landen werden. Ich hoffe, daß dieser Plan aufgeht.
Was danach kommt, weiß man nicht, jedenfalls die Pläne werden sich nicht mehr erfüllen-
 
Registriert
28 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Deine Zuversicht teile ich nicht, du glaubst doch wohl nicht das wir das millionenfach geflüchtete Gesindel wieder los werden.

Ich glaube auch nicht, dass wir die unserem Land befindlichen "Flüchtlinge" wieder verabschieden können. Das lässt sich nicht zurückdrehen. Ich hoffe und wünsche, das die aktuell eingereichte Organstreitklage beim Bundesverfassungsgericht wieder mehr Ordnung in die Dinge bringt und wir danach anfangen können unsere Land wieder in Ordnung zu bringen. Wird ein langer Weg. Leider auf dem Rücken unserer jungen Generation.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich glaube auch nicht, dass wir die unserem Land befindlichen "Flüchtlinge" wieder verabschieden können. Das lässt sich nicht zurückdrehen. Ich hoffe und wünsche, das die aktuell eingereichte Organstreitklage beim Bundesverfassungsgericht wieder mehr Ordnung in die Dinge bringt und wir danach anfangen können unsere Land wieder in Ordnung zu bringen. Wird ein langer Weg. Leider auf dem Rücken unserer jungen Generation.

Das ist wohl wahr, aber die Probleme kommen erst wenn neben den zu fütternden Flüchtlinge immer Mehr Rentner versorgt werden müssen.
Wenn ich heute noch mal 25 wäre, würde ich meinen Personalausweis abgeben und mich aus dem Staub machen.
Dieses Land ist nicht mehr das was es mal war und das wird es auch nie wieder werden.
 
Registriert
28 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist wohl wahr, aber die Probleme kommen erst wenn neben den zu fütternden Flüchtlinge immer Mehr Rentner versorgt werden müssen.
Wenn ich heute noch mal 25 wäre, würde ich meinen Personalausweis abgeben und mich aus dem Staub machen.
Dieses Land ist nicht mehr das was es mal war und das wird es auch nie wieder werden.

Leider kann ich deinen Aussagen nur zustimmen. E gibt jedoch - zumindest meines Erachtens - kein "Entfliehen". Ich bin überezugt davon, dass es kein Land auf dieser Welt gibt, das von dieser Entwicklung verschont blieb bzw bleiben wird. Insofern ist mir klar, wir werden uns dieser Wirklichkeit stellen müssen. Nur, was können wir tun?

Für mich steht fest, solange wir es nicht schaffen unsere Bevölkung aufzuklären, zum Mitdenken zu bringen und auch einen politischen Prozeß in Gang zu bringen, der uns unsere Souveränität zurückbringen kann wird sich nicht verbessern, im Gegenteil wir werden irgendwann alles verlieren was unsere Vorfahren mit soviel Arbeit, Leid und Schmerz errungen haben.

Ich bin mir bewusst, dass ich die Gnade hatte in einem Land/einer Gesellschaft geboren worden zu sein, die mir ein größtmögliches Maße an Freiheit und Frieden geschenkt hat. Ich möchte das verteidigen, will es nicht ohne Widerstand aufgeben. Wir müssen versuchen, das was wir heute vorfinden irgendwie zu gestalten, dass es sich zum Guten wenden kann. Aber, und das ist besonders wichtig, wir müssen dafür sorgen, dass wir wieder Herr des Geschehens werden. Leider steht die EU (bitte nicht verwechseln mit Europa, ich meine die EU als politische Organisation), meines Erachtens dem entgegen. Zwei Lösungen sind denkbar: 1) die EU wandelt sich oder 2) sie muss weichen.

Es gibt also viel zu tun. Wir müssen uns zusammenschliessen, nur in der Gemeinschaft erhalten wir Gehör und es braucht den vollen Einsatz eines jeden in seinem Umfeld, um andere auf diesem Weg mitzunehmen. Nur so können wir ein neues zukunftsweisendes Deutschland, gemeinsam mit unseren neuen Mitbürgern, gestalten und unsere Lebensgrundlagen erhalten. Das wird Arbeit für Generationen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Leider kann ich deinen Aussagen nur zustimmen. E gibt jedoch - zumindest meines Erachtens - kein "Entfliehen". Ich bin überezugt davon, dass es kein Land auf dieser Welt gibt, das von dieser Entwicklung verschont blieb bzw bleiben wird. Insofern ist mir klar, wir werden uns dieser Wirklichkeit stellen müssen. Nur, was können wir tun?

Für mich steht fest, solange wir es nicht schaffen unsere Bevölkung aufzuklären, zum Mitdenken zu bringen und auch einen politischen Prozeß in Gang zu bringen, der uns unsere Souveränität zurückbringen kann wird sich nicht verbessern, im Gegenteil wir werden irgendwann alles verlieren was unsere Vorfahren mit soviel Arbeit, Leid und Schmerz errungen haben.

Ich bin mir bewusst, dass ich die Gnade hatte in einem Land/einer Gesellschaft geboren worden zu sein, die mir ein größtmögliches Maße an Freiheit und Frieden geschenkt hat. Ich möchte das verteidigen, will es nicht ohne Widerstand aufgeben. Wir müssen versuchen, das was wir heute vorfinden irgendwie zu gestalten, dass es sich zum Guten wenden kann. Aber, und das ist besonders wichtig, wir müssen dafür sorgen, dass wir wieder Herr des Geschehens werden. Leider steht die EU (bitte nicht verwechseln mit Europa, ich meine die EU als politische Organisation), meines Erachtens dem entgegen. Zwei Lösungen sind denkbar: 1) die EU wandelt sich oder 2) sie muss weichen.

Es gibt also viel zu tun. Wir müssen uns zusammenschliessen, nur in der Gemeinschaft erhalten wir Gehör und es braucht den vollen Einsatz eines jeden in seinem Umfeld, um andere auf diesem Weg mitzunehmen. Nur so können wir ein neues zukunftsweisendes Deutschland, gemeinsam mit unseren neuen Mitbürgern, gestalten und unsere Lebensgrundlagen erhalten. Das wird Arbeit für Generationen sein.

In Deutschland ist das ganz schwer zu gestalten, ohne Rohstoffe ist das Humankapital, also die Arbeitsleistung der Menschen, die einzige Gewinn bringende Ressource und ich denke die Wirtschaft läßt sich von uns nicht den Hering vom Teller nehmen, da müßte die AfD schon noch doppelt so viele Stimmen bekomen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.647
Punkte Reaktionen
6.829
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Bevor die breite Masse sich von ihrer "weißen Weste" trennt, und sich endlich der Realität stellt, muss es noch viel schlimmer werden als jetzt.

Diese Frau wird das Cover des People Magazine als Cover-Girl schmücken,
als Motiv wird man sehen, wie sie gerade aktuell von Einsatzkräften von ihrem Stuhl gezehrt wird, und sie sich trotzdem noch krampfhaft an diesigem mit Händen, Füßen und Zähnen festhält!
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Deine Zuversicht teile ich nicht, du glaubst doch wohl nicht das wir das millionenfach geflüchtete Gesindel wieder los werden.

Die BRD muss (und die Gutbürger wollen) die Neukonsumenten behalten. Allein schon wegen Hitlers grauenvoller Untaten kommen Abschiebungen in nennenswertem Rahmen nicht in Frage!
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich versteh' auch nicht, wieso eine Frau, der jeder halbwegs normale Mann nicht einmal den Haushalt anvertrauen würde,
sich so lange auf dem Posten halten kann.
Die wäre doch mit dem Gesichtsausdruck und Habitus, als Sauerkrautbevöllmächtigte in einer Betriebskantine viel
besser aufgehoben.
Möglicherweise hat Deutschland wirklich ein Bildungsproblem.
Vielleicht sollte man die Wähler zumindest vor Bundestagswahlen einer Prüfung unterziehen um die Wahlfähigkeit nachzuweisen,
damit nicht jeder Trottel am Wahltag seine Stimme in einer Urne einäschern kann.

Gruß, hoksila
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

1979/80 - Kampf gegen...
ich hab nix gegen Lüünke, ich hab was gegen Wölfe im Schafspelz. seit wann gibt es...
Warum wählt man die AFD?
https://www.focus.de/politik/deutschland/afd-mann-lehnt-kreistagsmandat-ab-weil-er-reic...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben