Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wann gibt Merkel auf?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.742
Punkte Reaktionen
55.507
Punkte
88.486
Geschlecht

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer inflationär den Begriff " dissen " gebraucht, wird mir nicht erklären das er die DDR miterlebt hat. Die einzige Erklärung dafür wäre angeborener Schwachsinn.

Öha. Wusste gar nicht, dass ich das wort überhaupt mal benutzt habe. Aber nunja, du kannst dir vieles nicht vorstellen. Auch nicht, dass man sich mit 16 an die 20mal "Beat Street" reingezogen hat, dass man mit Mitte 20 regelmässig "Yo! MTV Raps" geguckt und Deichkind noch als Mittzwanziger erlebt hat.

Aber nunja, dein Glaube ist unerschütterlich.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.742
Punkte Reaktionen
55.507
Punkte
88.486
Geschlecht
Wen du deine Links mal selbst lesen würdest, wüsstest du, dass das nicht an Prozentzahlen festgemacht werden wird.

Logisch geht es um Prozentzahlen. mit 5,5 % kann man nichts reißen. Mit über 20 % kann man nicht mehr ignoriert werden. So einfach. Aber das hat mit Logik zu tun, nicht so dein Gebiet.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Logisch geht es um Prozentzahlen. mit 5,5 % kann man nichts reißen. Mit über 20 % kann man nicht mehr ignoriert werden. So einfach. Aber das hat mit Logik zu tun, nicht so dein Gebiet.

Die AfD hat aber in Sachsen-Anhalt 24 % - und man kann sie sehr wohl ignorieren und tut das auch aktiv.

Nunja, Realität war noch nie deine Stärke. Aber dein Glaube, yeah !
 
OP
Sachse

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Entgegen allen Meinungen und Prophezeiungen ist davon auszugehen, dass sie aufgeben wird
weil sie aufgeben muss.

Warum?

Die SPD als "Mit-Akteur" in allem politischem Geplänkel könnte in die Versenkung verschwinden,
wenn sich das verbliebene Wählerpotenzial u. der deutsche Wähler an sich nun noch vor Staunen
die Augen reiben.


Die SPD ist im Ruhrgebiet abgemeldet und nicht nur dort, so die Erosion dieser Partei rasant
fortschreitet.


Die SPD wird es sein die sich rechtzeitig aus der Politik ausklinken wird, um sich diesem Desaster
in der Politik mit der Union zu entziehen. Danach werden sie versuchen als Retter der Nation mit
evtl. einer neuen Polit-Figur..., es wird ganz sicher nicht Martin sein - wieder zu profilieren.

Nicht Merkel entscheidet über ihren Abtritt aus der Politik, sondern die SPD die sie ins Boot geholt
hat und diese nun ihre Abwahl ...teils sogar ungewollt aber aus politischen Überlebenswillen, sogar
noch vorantreiben wird. Da braucht sich die AFD nicht einmal zu sehr anstrengen, weil - sehr bald
wird dieses politische Lügenhaus in sich zusammen brechen.

Ich vermute hier, es wird schon sehr bald zum politischen Super-Gau zwischen der SPD und der
CDU/CSU kommen.


Und hier werden nicht nur die AFD, so auch noch andere u. w.a. die FDP u. auch kleine Volksparteien
entscheidend mitwirken.

Bleibt sie im Amt ist das Vertrauen in der Politik dahin u. der noch verbleibende Spielraum der Union
und SPD mehr als klein u. geht gegen "Handlungsunfähigkeit."

Schon in nächster Zukunft wird es zum politischen RUN-OFF kommen, so nichts mehr geht und die
Auflösung der Regierungskoalition als einzige Möglichkeit bleibt.

Ich bin mir sicher, dass Frau Merkel dieses Jahr keine Weihnachts-Ansparche an das deutsche Volk
mehr richten wird, da sie bis dahin längst abgewählt sein wird, falls sie nicht von selbst zuvor in
Einsicht ihrer politischen Fehlleistungen von selbst geht.

Geht sie nicht kann sie bald keinen deutschen Steuerzahler mehr in die Augen sehen!

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Das sind die Jungen, welche auch auf Deutschland scheißen. Begreifen nichts, geben überall ihren Senf dazu. Und kämpfen immer gegen imaginäre Nazis. Weil man sie so konditioniert / indoktriniert hat. Im Grunde bedauernswert....

Woppadag fragte nach dem Grund für Merkels Versagen im Amt - und fand einen sehr wichtigen:
Nämlich weil ICH das sagte - so als wäre er Merkel und ICH ihr Nachfolger.
Das zeigt, welche unterbewusste Aufwertung er meinen Feststellungen beimass und welchen Respekt er eigentlich vor mir hat, den er natürlich nach aussen nicht zugeben kann.
Für mich ein Beweis, wie treffend meine Merkel-Analyse ausgefallen ist - den übrigen Lesern noch mal sehr erhellend gewidmet.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Woppadag fragte nach dem Grund für Merkels Versagen im Amt - und fand einen sehr wichtigen:
Nämlich weil ICH das sagte - so als wäre er Merkel und ICH ihr Nachfolger.

Nö, weil deine Logik - wie sich an diesem Post mal wieder zeigt - komplett fürn Arsch ist.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Mir kommen die Tränen.

Mir kommen auch gleich die Tränen.
In dieser Hinsicht hätte ich gern einmal gewußt, ob "unser Gesäßviolinist Woppi" das ganze Wochenende mit seinem
Programm durchs Forum tourt oder ob er auch mal einen Tag dienstfrei hat.
Nicht daß ich etwas gegen das Geigenspiel an sich hätte, aber das ganze Wochenende lang nur trollige Weisen sind
bestimmt nicht nur mir zu fade.
Hast Du denn auch mal was Eigenes oder mußt Du Dich an Dein Notenheft halten?
Wie wär's denn mal mit etwas Flottem? Vielleicht Marschmusik?
Unter den Gesäßviolinisten Deines Genres, die in früheren Tagen hier spielten war sogar der eine oder andere Virtuose,
der auch mal eigene Stücke brachte oder des Improvisierens mächtig war.
Na ja, früher war eben alles besser. Und noch früher, war's noch besser.
Heutzutage erkennt man bei den Neugeigern meist schon nach der Ouvertüre die Handschrift der Musikschule,
was oft dazu führt, daß das Publikum pfeift und der lustige Musikant schon nach kurzer Zeit vom Veranstalter des Saales verwiesen wird.

musikalische Grüße, hoksila
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
wie lustig, der Anstieg der letzten 150 Jahre fehlt komplett. Und du musst immer...
Bald nur noch E-Autos
Ich bleib beim Verbrenner. Da brennt es nur im Zylinder.;)
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben