Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wann gibt Merkel auf?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Ähm....ja......na und?

Wärs anders, wär sie nicht Bundeskanzlerin. Ohne Machtwillen und -instinkt wirst du sowas nicht.

Im übrigen: FDJ-Sekretär für Agitation und Propaganda war ich auch. Bunte Wandzeitungen zu machen hat mir immer Spass gemacht.

Genau. Bunte Wandzeitungen. Um mehr ging es bezüglich Agitation und Propaganda in der DDR ja auch nicht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Ach ja, was der AfD nicht alles angeblich Stimmen bringen soll....warten wir erst mal ab. Wenn die Kanzlerin gewinnt, hat die AfD eher ein Rechtfertigungs-Problem.

Dein Führer hat immer recht was? Ganz egal was er macht. Naja, was soll das bischen Hirn auch dagegen ausrichten. Aussichtslos.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
[MENTION=209]Pommes[/MENTION]: Pegida ist eine Organisation für den Pöbel.
Verbreitung von Bildung gehört da nicht dazu.
Kenntnisse der deutschen Sprache sind irrelevant.

Das trifft eher auf dich zu, als pauschal auf Pegida.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Genau. Bunte Wandzeitungen. Um mehr ging es bezüglich Agitation und Propaganda in der DDR ja auch nicht.

Daran merkt man, dass du nicht aus dem Osten kommst. Sonst wüsstest du, dass meine Generation diesen Propaganda-Scheiss schon längst nicht mehr ernst genommen hat.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dein Führer hat immer recht was?

Erstens ist sie nicht mein(e) Führer(in), und zweitens hat sie nicht immer Recht. Manchmal aber schon. Ein Mindestmass an Selbstzweifel würde dir auch mal ganz gut tun.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Merkel gibt genau dann auf, wenn die AfD Bundestagsfraktion vor dem Bundesverfassungsgericht mit ihrer Klage gegen die Flüchtlingspolitik siegt?

:coffee:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Daran merkt man, dass du nicht aus dem Osten kommst. Sonst wüsstest du, dass meine Generation diesen Propaganda-Scheiss schon längst nicht mehr ernst genommen hat.

Du ein 20 Jähriger Mensch, der im Körper eines 55 Jährigen gefangen ist?
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Erstens ist sie nicht mein(e) Führer(in), und zweitens hat sie nicht immer Recht. Manchmal aber schon. Ein Mindestmass an Selbstzweifel würde dir auch mal ganz gut tun.

Was soll das denn? Merkel macht bei Dir doch kein Anstellungsgesuch- und muss irgendwelche Kenntnisse beweisen.
Sie ist im Amt und versagt in der Frage der qualfizierten Zuwanderung und kompetent umfassenden Integration.
Sie versagt auf dem Gebiet der bürgerlichen Einbindung und Rückrfage und sie versagt als national schützende und erhaltende
Führung des Volkes und hat nicht die Charakterliche Stärke auf Grund der geäusserten Kritk ihrer Partei zurückzutreten.
Sie ist einfach eine politische Schlampe -und hat ihre Dickfelligkeit und diktatorische Unart nicht im Griff. Aus die Maus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was soll das denn? Merkel macht bei Dir doch kein Anstellungsgesuch- und muss irgendwelche Kenntnisse beweisen.
Sie ist im Amt und versagt in der Frage der qualfizierten Zuwanderung und kompetent umfassenden Integration.
Sie versagt auf dem Gebiet der bürgerlichen Einbindung und Rückrfage und sie versagt als national schützende und erhaltende
Führung des Volkes und hat nicht die Charakterliche Stärke auf Grund der geäusserten Kritk ihrer Partei zurückzutreten.
Sie ist einfach eine politische Schlampe -fertig.


Warum versagt sie? Weil du es sagst? Darauf ist nu echt geschissen.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
[…]
Sie versagt auf dem Gebiet der bürgerlichen Einbindung und Rückrfage und sie versagt als national schützende und erhaltende
Führung des Volkes und hat nicht die Charakterliche Stärke auf Grund der geäusserten Kritk ihrer Partei zurückzutreten.
Sie ist einfach eine politische Schlampe […]

Warum versagt sie? Weil du es sagst? Darauf ist nu echt geschissen.

Dazu müßte er im besten Sinne und in der Bedeutung des Wortes Charakter diesen erst einmal haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Warum versagt sie? Weil du es sagst? Darauf ist nu echt geschissen.

Worauf Du Deinen Kot ablegst. ist mir egal - Du hast keine Urteilsfähigkeit und redest um den heissen Brei - nimmst nicht die Folgen von politischem Versagen wahr und fragst selten dämlich nach Gründen für das Versagen im Amt.
Vielleicht hat sie in ihrer Kindheit zu viel Cola getrunken oder den Vater vermisst. Alles völlig irrelevant - aber für Dich
als Grünschnabel natürlich wichtig.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dazu müßte er im besten Sinne und in der Bedeutung des Wortes Charakter erst einmal haben.

Naja, ein Grossteil des eigenen Charakters kommt einfach mit der eigenen Glaubwürdigkeit. Aber ein Egoist wird unter "eigene Glaubwürdigkeit" wahrscheinlich was komplett anderes verstehen als ich. so nach dem Motto "Hauptsache ist ICH glaube MIR"......
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Worauf Du Deinen Kot ablegst. ist mir egal - Du hast keine Urteilsfähigkeit und redest um den heissen Brei - nimmst nicht die Folgen von politischem Versagen wahr und fragst selten dämlich nach Gründen für das Versagen im Amt.
Vielleicht hat sie in ihrer Kindheit zu viel Cola getrunken oder den Vater vermisst. Alles völlig irrelevant - aber für Dich
als Grünschnabel natürlich wichtig.

Das sind die Jungen, welche auch auf Deutschland scheißen. Begreifen nichts, geben überall ihren Senf dazu. Und kämpfen immer gegen imaginäre Nazis. Weil man sie so konditioniert / indoktriniert hat. Im Grunde bedauernswert....
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Worauf Du Deinen Kot ablegst. ist mir egal - Du hast keine Urteilsfähigkeit und redest um den heissen Brei - nimmst nicht die Folgen von politischem Versagen wahr und fragst selten dämlich nach Gründen für das Versagen im Amt.
Vielleicht hat sie in ihrer Kindheit zu viel Cola getrunken oder den Vater vermisst. Alles völlig irrelevant - aber für Dich
als Grünschnabel natürlich wichtig.

Merkel ist Kanzelrin und wird es wohl zunächst bleiben. Da hilft auch kein kindisches Geschrei. In #-26 habe ich bereits eine Situation benannt, wann ein Rücktritt Merkels erfolgen könnte.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du bist doch noch grün hinter den Ohren, von der DDR weißt du nur noch vom "Hörensagen"....

Dir war das, was du selbst glaubst, schon immer wichtiger als die Realität. Real gibts aber nichts, woran du das wirklich festmachen kannst. Und das weisst du auch.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Naja, ein Grossteil des eigenen Charakters kommt einfach mit der eigenen Glaubwürdigkeit. Aber ein Egoist wird unter "eigene Glaubwürdigkeit" wahrscheinlich was komplett anderes verstehen als ich. so nach dem Motto "Hauptsache ist ICH glaube MIR"......

Du beschreibst dich und deine geistige Führerin hervorragend. Mitbekommen?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.703
Punkte
88.486
Geschlecht
Dir war das, was du selbst glaubst, schon immer wichtiger als die Realität. Real gibts aber nichts, woran du das wirklich festmachen kannst. Und das weisst du auch.

Wer inflationär den Begriff " dissen " gebraucht, wird mir nicht erklären das er die DDR miterlebt hat. Die einzige Erklärung dafür wäre angeborener Schwachsinn.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Dann hätten sie im JANUAR zuschlagen müssen! Nicht jetzt im EU-Wahlkampf! Deshalb...
Bild des Tages
Komisch, die Weltoffenheit der westdeutschen Haltungsbürger scheint bereits bei den...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben