Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn "Altersarmut" droht....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Bremen wählt schon seit Menschengedenken links und lebt halt die typische hanseatische Weltoffenheit und Laissez-faire und die typisch linke Leistungsfeindlichkeit ...

... ein katastrophales Gebräu und Gemix, was eben zu dem führt, zu dem es eben führt ...

Und keine Besserung in Sicht. übrigens am Rand: In China gibt es keinen Kanibalismus über 35°C.
Soviel ich weiss- auch nicht über 100m.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das es wahrscheinlich zu einer Änderung im Rentensystem kommt, bei dem letztlich Nur eine Grundsicherung übrigbleibt,
die ein dahin vegetieren am unteren Limit zu lässt, ist schon klar....

deswegen "Banküberfall" im Rentenalter

Und wenn der Rollator gut geölt ist läuft er auch schneller....

Nein im Ernst, die "Änderung im Rentensystem" ist doch schon lange Realität. Wenn 50% der aktuellen Rentenbezieher ( wohlgemerkt nach offiziellen, also gefälschten Zahlen ) eine Rente von 850 oder weniger € bekommen hat diese "Änderung" doch schon lange stattgefunden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Ich weiß nicht, ob die Wirtschaft tatsächlich die Umwelt verseucht, Da kommen wohl...
Ist Glück das Ideal?
Es gibt auch falsche Vorbildwirkung, wenn ich zB ein Ausbeuter bin. Mehr fällt dir...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben