Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wo will die Politik mit Deutschland hin?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wo will die Politik mit Deutschland hin?

Eine interessante Rede, wenn diese auch von einem Mitglied der AfD. –Der Fraktionsvorsitzenden der AfD im Deutschen Bundestag, Alice Weidel gehalten wurde.

Man muss weder die AfD noch Frau Weidel mögen, doch den Vorgetragenen Fakten kann man sich nicht verschließen.

https://www.youtube.com/watch?v=Mtu3MMUph4A[/SIZE]


Neu
AfD-Chefin Weidel löst Tumulte aus: „Burkas, Kopftuchmädchen und sonstige Taugenichtse“


Eine interessante Rede,
"Wie krank ist DAS denn?" - Sarah Wagenknecht (Linke)!


https://www.youtube.com/watch?v=o7pI6b4Z1IU
 
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Meine Grossmutter hat seinerzeit ein Kopftuch getragen, die war aber erzkatholisch.
Ich wüsste ja zu gerne, was sie zu dem Begriff "Kopftuchmädchen" gesagt hätte, nur leider ist sie schon vor 20 Jahren gestorben.

Oder mit anderen Worten: Mit einer derartigen Verallgemeinerung Hetze betreiben zu wollen ist einfach nur WIDERLICH!
Wer solche Reden führt, dem verschliesse ich mich vollständig, selbst dann wenn er/sie in 99% aller Argumente Recht hätte, sowas höre ich mir nicht an, genauso wenig wie ich mir von einem Neonazi mit Glatze und Springerstiefeln irgendwas anhören würde, völlig egal was er sagen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Claudia Roth: Deutschland, du Stück scheiße! Deutschland verrecke ...
Video zu "claudia roth deutschland du mieses stück scheiße"▶ 1:35
https://www.youtube.com/watch?v=zkOdYjRx1-E
28.01.2016 - Hochgeladen von Claudia Roth Supporter
Claudia Roth: Deutschland, du Stück scheiße! .... äussern darf (Deutschland du mieses Stück Scheisse ...

https://www.youtube.com/watch?v=zkOdYjRx1-E

https://www.youtube.com/watch?v=Yk-xTtchfv4

https://www.bayernkurier.de/inland/8411-claudia-roth-auf-abwegen/
 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Meine Grossmutter hat seinerzeit ein Kopftuch getragen, die war aber erzkatholisch.
Ich wüsste ja zu gerne, was sie zu dem Begriff "Kopftuchmädchen" gesagt hätte, nur leider ist sie schon vor 20 Jahren gestorben.

Oder mit anderen Worten: Mit einer derartigen Verallgemeinerung Hetze betreiben zu wollen ist einfach nur WIDERLICH!
Wer solche Reden führt, dem verschliesse ich mich vollständig, selbst dann wenn er/sie in 99% aller Argumente Recht hätte, sowas höre ich mir nicht an, genauso wenig wie ich mir von einem Neonazi mit Glatze und Springerstiefeln irgendwas anhören würde, völlig egal was er sagen will.


.......oder mit den Worten Sara Wagenknechts: Wie krank ist das denn, was sie hier verbreiten ?
Dieses Land hat kein Problem mit Springerstiefel, sondern eines mit Regenbogenzombis !
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Meine Grossmutter hat seinerzeit ein Kopftuch getragen, die war aber erzkatholisch.
Ich wüsste ja zu gerne, was sie zu dem Begriff "Kopftuchmädchen" gesagt hätte, nur leider ist sie schon vor 20 Jahren gestorben.

Oder mit anderen Worten: Mit einer derartigen Verallgemeinerung Hetze betreiben zu wollen ist einfach nur WIDERLICH!
Wer solche Reden führt, dem verschliesse ich mich vollständig, selbst dann wenn er/sie in 99% aller Argumente Recht hätte, sowas höre ich mir nicht an, genauso wenig wie ich mir von einem Neonazi mit Glatze und Springerstiefeln irgendwas anhören würde, völlig egal was er sagen will.

Meine Großmütter waren beide selbständige Bäuerinnen (Landwirte) sie haben auch Kopftücher getragen, ja im Viehstall damit die Haare den Stallgeruch nicht annahmen.
Natürlich haben sie Kopftuchgetragen bei der Arbeit im Freien, oder wenn das Kopftuch Bestandteil der Tracht war.
Doch Sie haben kein Kopftuch getragen um sich vor den Männern deren gierigen Blicke, oder Erregung zu schützen.

Der Begriff „Kopftuch Mädchen“ ist Thilo Sarrazin geschuldet und beschreibt einen Bestimmten Sachverhalt.


Thilo Sarrazin – Wikiquote
https://de.wikiquote.org/wiki/Thilo_Sarrazin
Thilo Sarrazin (*1945) ... diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Der Begriff „Kopftuch Mädchen“ ist Thilo Sarrazin geschuldet und beschreibt einen Bestimmten Sachverhalt.

Sarrazin ist für mich ein simpler Rassist und Nazi, dem rückwirkend in Nürnberg der Prozess gemacht werden sollte, von dem höre ich mir genauso wenig an wie von der Weidel, auch wenn ich die Weidel für weniger rassistisch halte als den Sarrazin, für mich sind BEIDE eine Schande für Deutschland.
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Brauchenix, man stürzt sich auf den Begriff „Kopftuchmädchen“! Man beleidigt und lenkt von den wichtigen Themen ab.

Warum beschäftigt man sich nicht mit den sachlich vorgetragenen Fakten der AfD-Chefin Weidel ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Brauchenix, man stürzt sich auf den Begriff „Kopftuchmädchen“! Man beleidigt und lenkt von den wichtigen Themen ab.

Warum beschäftigt man sich nicht mit den sachlich vorgetragenen Fakten der AfD-Chefin Weidel ?

Weil das von der "Lesbe" Alice Weidel nicht beabsichtigt wurde.
Man wollte die "Show", spricht damit den Pöbel an, und beginnt zu "masturbieren".
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Brauchenix, man stürzt sich auf den Begriff „Kopftuchmädchen“! Man beleidigt und lenkt von den wichtigen Themen ab.

Warum beschäftigt man sich nicht mit den sachlich vorgetragenen Fakten der AfD-Chefin Weidel ?

Weil es keine Argumente gibt die das alles verteidigen. Die einzigste Möglichkeit die sie haben ist immer und immer wieder die selbe Nazi Rassisten Rechtsradikale blablabla Schiene runterzuleieern. Sie werden NIE auf eine sachliche Debatte eingehen, denn sie wissen daß sie diese verlieren.
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Meine Grossmutter hat seinerzeit ein Kopftuch getragen, die war aber erzkatholisch.

Sie hat das Kopftuch getragen, weil sie ansonsten befürchtete, dass die sie umgebenden Männer andernfalls sexuell übergriffig geworden wären?

Oder hat sie das Kopftuch getragen, weil sie auf dem Land arbeitete und sich vor dem Staub auf dem feld oder dem gestank im Kuhstall schützen wollte?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Brauchenix, man stürzt sich auf den Begriff „Kopftuchmädchen“! Man beleidigt und lenkt von den wichtigen Themen ab.

Warum beschäftigt man sich nicht mit den sachlich vorgetragenen Fakten der AfD-Chefin Weidel ?

Weil man das gar nicht will. Das ist dieses "argumentative Stellen" von dem sie geredet haben. Sich an einem Wort, bzw. Satz hochschaukeln, das / der auch noch (sicher wissentlich) beim Ordnungsruf falsch zitiert wurde damit die gesamte Medienlandschaft sich drauf stürzen und Futter für Leute wie [MENTION=3819]teu[/MENTION] und [MENTION=3680]Piranha[/MENTION] etc. liefern kann.
Die Auswirkung sieht man dann an der Reaktion derselben. Man reagiert sich wie gewohnt am Feindbild ab und ist sich nicht zu schade in seiner Borniertheit und Selbsgefälligkeit vom "Masturbieren" des "Pöbels" zu labern und selbst mit "Lesbe" ins genau so üble Horn zu stoßen, was man anderen nur allzugern unterstellt.

Der Oberklopfer ist jedoch mal wieder Pirannja, der seine Ignoranz, wohlgemerkt von Italien aus, zur Schau trägt und ganz offen sagt, dass ihn Fakten sofort nicht mehr interessieren, wenn auch nur ein scheinbar "diskriminierendes" Wort fällt. Dafür, dass er sich sofort verschließt gerät er aber ziemlich in Wallung, wenn man bedenkt, dass er Sarrazin, der nur den Fehler machte ein zwar wissenschaftlich fundiertes aber laut Grökaz "nicht hilfreiches" Buch zu veröffentlichen, nachträglich den "Nürnberger Prozess" machen will und ihn obendrein ohne Not "Nazi" nennt. (Also gibt es tatsächlich "echte Nazis" in der ES-PE-DE??? ... :kopfkratz:)

Genau anhand des eben beschriebenen Vorgangs sieht man wo es mit diesem Land und dieser Gesellschaft hingeht. Und dieser Gang verheißt nix gutes.
Bringt aber alles nichts Heinz. Auch nicht der xte Thread. Der Drops ist gelutscht und deshalb steig ich auch gar nicht mehr groß ich sogenannte Diskussionen mit Leuten die an den Endsieg der Herzen glauben ein. Die Erfahrung lehrte, dass es verschwendete Zeit ist.

Edit: Wobei ich mich seit längerem schon auch frage ob an der Theorie, dass die AfD zumindest in Teilen genau zum dem Zweck ins Leben gerufen wurde, damit sich Leute an sinnlosen Diskussionen abarbeiten und ablenken lassen, während andernorts Fakten geschaffen werden, nicht doch sehr viel dran ist. Dafür sprechen auch o.g. Leute, die sich nur zu gern triggern lassen und sich wie HofreiterIN im Bundestag abreagieren und sich danach dafür gegenseitig auf die Schulter klopfen können, wie kosmopolitisch, korrekt und (scheinbar) tolerant und offen sie doch sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Die einen trugen Kopftuch, oder gar Haarnetz, in Ermangelung von Drei Wetter Taft, die anderen,
um nicht mit deutschen Huren verwechselt zu werden.

.....und diese Rassisten werden von linken Rassisten gedeckelt und gestützt !
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
....., doch den von Frau Weidel Vorgetragenen Fakten kann man sich nicht einfach verschließen.

Wieso nicht?
Wenn hier einer vom Telefonmarketing anruft, dann lege ich wortlos auf, völlig egal was er möglicherweise sagen könnte, völlig egal ob er mit irgendwas Recht haben könnte, einfach weil ich seine Grundhaltung nicht mag.
Wenn einer mit denselben Argumenten käme, der NICHT in allererster Linie hetzen will, würde ich mir das anhören, aber nicht von Leuten, die ihre Argumente nur vorschieben um ihren Rassismus dahinter zu verstecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wieso nicht?
Wenn hier einer vom Telefonmarketing anruft, dann lege ich wortlos auf, völlig egal was er möglicherweise sagen könnte, völlig egal ob er mit irgendwas Recht haben könnte, einfach weil ich seine Grundhaltung nicht mag.
Wenn einer mit denselben Argumenten käme, der NICHT in allererster Linie hetzen will, würde ich mir das anhören, aber nicht von Leuten, die ihre Argumente nur vorschieben um ihren Rassismus dahinter zu verstecken.

..Anhang anzeigen 6227
..Das Problem sind die anerzogenen Werte .. ..
..Diese verhängnisvolle Messlatte der Wertebildung .. ..
..Der Rassismus wurde schlicht in den sehr guten Jahren der BRD verdrängt .. ..
..Nun zeigt er sich ganz offen ; ..denn er wird toleriert .. ..
..Damals in den 70er Jahren undenkbar ; ..aber man will wieder die Abgrenzung zu anderen Kulturen zeigen ,
..traurig aber wahr .. ..
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die einen trugen Kopftuch, oder gar Haarnetz, in Ermangelung von Drei Wetter Taft, die anderen,
um nicht mit deutschen Huren verwechselt zu werden.

.....und diese Rassisten werden von linken Rassisten gedeckelt und gestützt !

Ja, auch die politische / gesellschaftliche Aussage des "Kopftuchs" wollen Leute wie der pinke Fisch nicht kapieren. Da kommt dann immer die Geschichte von der Oma, die schließlich auch ein Kopftuch anhatte.
Wie es sich mit der Oma aber tatsächlich verhält, hat [MENTION=811]heinz1049[/MENTION] weiter oben beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Wo will die Politik mit Deutschland hin?

Eine interessante Rede, wenn diese auch von einem Mitglied der AfD. –Der Fraktionsvorsitzenden der AfD im Deutschen Bundestag, Alice Weidel gehalten wurde.

Man muss weder die AfD noch Frau Weidel mögen, doch den Vorgetragenen Fakten kann man sich nicht verschließen.

https://www.youtube.com/watch?v=Mtu3MMUph4A[/SIZE]


Neu
AfD-Chefin Weidel löst Tumulte aus: „Burkas, Kopftuchmädchen und sonstige Taugenichtse“


Eine interessante Rede,
"Wie krank ist DAS denn?" - Sarah Wagenknecht (Linke)!


https://www.youtube.com/watch?v=o7pI6b4Z1IU

Mehrere Thesen:

1.) Es gibt keinen Masterplan, Merkel agiert wankelmütig und planlos, siehe Atomausstieg
2.) Deutschland soll auf ein niedrigeres Niveau nivelliert werden, damit die EU besser funktioniert, dazu soll Deutschland verblöden und verwahrlosen bis wir ein Niveau irgendwo zwischen Italien und Bulgarien erreicht haben
3.) Es ist gut gemeint aber schlecht ausgeführt, gebildete und tüchtige Araber und Afrikaner sollen (in der Theorie) die gebrechlichen und veralteten Deutschen substituieren um deren Rente zu zahlen
4.) Die Juden/Freimaurer/Reptiloiden wollen Deutschland und Europa vernichten und fluten das Land bzw. den Kontinent mit Orks, die nur darauf warten alle Weißen zu töten, Merkel ist ein Lakai der Juden/Freimaurer/Reptiloiden oder selbst einer
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
..Anhang anzeigen 6227
..Das Problem sind die anerzogenen Werte .. ..
..Diese verhängnisvolle Messlatte der Wertebildung .. ..
..Der Rassismus wurde schlicht in den sehr guten Jahren der BRD verdrängt .. ..
..Nun zeigt er sich ganz offen ; ..denn er wird toleriert .. ..
..Damals in den 70er Jahren undenkbar ; ..aber man will wieder die Abgrenzung zu anderen Kulturen zeigen ,
..traurig aber wahr .. ..

Es geht nach wie vor um illegale Einwanderung in den Sozialstaat und nicht um kulturelle Abgrenzung. Die und die Abschaffung der eigenen Kultur importiert man sich gerade massenhaft. Aber auch das ignorieren Leute wie Boxtrolle, pinke Fische und Eichhörnchen gewollt. Daher wie gesagt sinnlos sich noch reinzusteigern. Denn genau das wird seit Jahren gesagt und seit Jahren wird strikt am Thema vorbei geredet. Stattdessen werden Nazis gesucht.

Brav Boxtrolls. Die beiden Erichs wären stolz auf solche Genossen!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.136
Punkte Reaktionen
8.914
Punkte
50.820
Sarrazin ist für mich ein simpler Rassist und Nazi, dem rückwirkend in Nürnberg der Prozess gemacht werden sollte, von dem höre ich mir genauso wenig an wie von der Weidel, auch wenn ich die Weidel für weniger rassistisch halte als den Sarrazin, für mich sind BEIDE eine Schande für Deutschland.

Nürnberger Prozess?Jetzt überhebst Du Dich aber ein bisschen.Zum Glück kannst Du im bundesdeutschen Rechtssystem keinen Schaden anrichten.Wenn ich mir vorstelle Du als Staatsanwalt oder Richter mit Schaum vor dem Mund .Vielleicht noch Schauprozesse wie unter Stalin oder während Maos Kulturrevolution?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
und die Holländer heißen Holländer, und ned Niederländer und die Briten heißen...
Putins Kriegserklaerung?
Ist das eine "Kehrtwende" von dir oder widersprichst du (ohne es zu merkeln) nur...
Die Umwelt-Lügner
Oben