Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wo will die Politik mit Deutschland hin?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Was sagt man zu Deinem Posting und der Wirklichkeit?

https://www.was-war-wann.de/politik/biografien/claudia_roth.html

Die Antwort darauf findest Du in der Bibel, den 10 Geboten, schau mal insbesondere unter # 8 nach!

Was hat sie studiert? Kinder und Jugendtheater. Hacha, ha hah ich geh kaputt. Als der Rio den König von Deutschland anstimmte, hat die sich eingenäßt und ist zu den Türken übergelaufen. Möglich, sie wollte sich neu ausbüchsen lassen? War wohl lange keine deutsche Eiche mehr mit nem dicken Ast dran, der ihren Hormonhaushalt und das schwabbelige Untergestell Büreckt parat gemacht hat. Ja, das frist bei vielen Frauen Hirnzellen. Die laufen dann als unerkannte Demente rum, machen mal hier, mal da, Hauptsache keiner weis was sie da genau macht. Klatschen mal dort und brüllen me too, und sind sowas von diskriminiert. Und vor allem diese sexuellen Übergriffe immer... Ich frage mich was muss man einnehmen, um sowas zu begatten, oder A.M. Kein Wunder das der Typ sauer heisst. Vermutlich hat die den A-sexuell gemacht, wie ihre Schweinebacke, den Altmeier...

Was hat nun das achte Gebot hier zu suchen? Falsches Zeugnis? Diebstahl? Die alte hat keinen Abschluß. Nur die übliche Expertennummer, von wegen habe Historiker studiert, oder Germanistik wobei hier das wichtigste Wort instrumentalisieren, oder differenzieren und toleranz ist. Beides beides von den dreien, beherrschen solche Leute Perfekt, nicht. Genau wie ihre Krieger, die Moslems.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Was hat sie studiert? Kinder und Jugendtheater. Hacha, ha hah ich geh kaputt. Als der Rio den König von Deutschland anstimmte, hat die sich eingenäßt und ist zu den Türken übergelaufen. Möglich, sie wollte sich neu ausbüchsen lassen? War wohl lange keine deutsche Eiche mehr mit nem dicken Ast dran, der ihren Hormonhaushalt und das schwabbelige Untergestell Büreckt parat gemacht hat. Ja, das frist bei vielen Frauen Hirnzellen. Die laufen dann als unerkannte Demente rum, machen mal hier, mal da, Hauptsache keiner weis was sie da genau macht. Klatschen mal dort und brüllen me too, und sind sowas von diskriminiert. Und vor allem diese sexuellen Übergriffe immer... Ich frage mich was muss man einnehmen, um sowas zu begatten, oder A.M. Kein Wunder das der Typ sauer heisst. Vermutlich hat die den A-sexuell gemacht, wie ihre Schweinebacke, den Altmeier...

Was hat nun das achte Gebot hier zu suchen? Falsches Zeugnis? Diebstahl? Die alte hat keinen Abschluß. Nur die übliche Expertennummer, von wegen habe Historiker studiert, oder Germanistik wobei hier das wichtigste Wort instrumentalisieren, oder differenzieren und toleranz ist. Beides beides von den dreien, beherrschen solche Leute Perfekt, nicht. Genau wie ihre Krieger, die Moslems.


Du hast die 10 Gebote offenbar noch nicht verstanden, sie übersteigen wohl Deinen etwas eingeschränkten, geistigen Horizont.

Hier extra für Dich zum mitschreiben das von mir erwähnte 8. Gebot:

"8. Gebot - Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten"

Offensichtlich bist Du mit dem Text restlos überfordert, darum eine "Übersetzung", die Du möglicherweise besser verstehst:

"Du sollst nicht lügen, insbesondere nicht über Deine Mitmenschen..."

Wenn ich mir Deine Antwort so betrachte, so erinnert sie an alte Zeiten, an Zeiten, die niemals wieder Realität werden dürfen. Insbesondere Dein Tonfall dabei erinnert an alte NS Schergen, wie sie ihre Opfer quälten. Pfui Deibel, kann ich da nur sagen, bleib mir vom Leib !!!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was hat sie studiert? Kinder und Jugendtheater. Hacha, ha hah ich geh kaputt. Als der Rio den König von Deutschland anstimmte, hat die sich eingenäßt und ist zu den Türken übergelaufen. Möglich, sie wollte sich neu ausbüchsen lassen? War wohl lange keine deutsche Eiche mehr mit nem dicken Ast dran, der ihren Hormonhaushalt und das schwabbelige Untergestell Büreckt parat gemacht hat. Ja, das frist bei vielen Frauen Hirnzellen. Die laufen dann als unerkannte Demente rum, machen mal hier, mal da, Hauptsache keiner weis was sie da genau macht. Klatschen mal dort und brüllen me too, und sind sowas von diskriminiert. Und vor allem diese sexuellen Übergriffe immer... Ich frage mich was muss man einnehmen, um sowas zu begatten, oder A.M. Kein Wunder das der Typ sauer heisst. Vermutlich hat die den A-sexuell gemacht, wie ihre Schweinebacke, den Altmeier...

Was hat nun das achte Gebot hier zu suchen? Falsches Zeugnis? Diebstahl? Die alte hat keinen Abschluß. Nur die übliche Expertennummer, von wegen habe Historiker studiert, oder Germanistik wobei hier das wichtigste Wort instrumentalisieren, oder differenzieren und toleranz ist. Beides beides von den dreien, beherrschen solche Leute Perfekt, nicht. Genau wie ihre Krieger, die Moslems.

Ob sie einen Abschluss hat scheint dem "Orwell-Wannabe" nicht so wichtig zu sein. Achwas Abschluss, studiert ist studiert, auch wenns nur ein oder zwei Semester waren. Legal - Illegal - Schai$egal.
Dahingehend sollte wohl eher er sich mal mit dem 8. Gebot beschäftigen...*muahaha*

Am Beispiel D sieht man doch wohin allzu leicht gelebte Offenheit und Tolleranz führen. Ganz EUropa denkt die Deutschen sind nicht ganz dicht...Nein da geht doch noch was, die brauchen noch was zum rauchen...haste die Pillchen in der Tasche, haste immer was zu naschen. Man müsste mal nen Drogenhund im Bundestag schnüffeln lassen, der wird kirre und nach dem 20.ten Pensionsanspruchwartesitzplatz bellen, ich kann nie mie, ich bin schon hi....

War da nicht vor Jahren mal was im medialen Fokus, wo man auf den Bundestagstoiletten praktisch in jeder Kabine Kokainspuren fand? Unvorstellbar, dass sowas heutzutage noch käme... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ob sie einen Abschluss hat scheint dem "Orwell-Wannabe" nicht so wichtig zu sein. Achwas Abschluss, studiert ist studiert, auch wenns nur ein oder zwei Semester waren. Legal - Illegal - Schai$egal.
Dahingehend sollte wohl eher er sich mal mit dem 8. Gebot beschäftigen...*muahaha*



War da nicht vor Jahren mal was im medialen Fokus, wo man auf den Bundestagstoiletten praktisch in jeder Kabine Kokainspuren fand? Unvorstellbar, dass sowas heutzutage noch käme... ;)


Um Mitglied eines Parlamentes zu sein, bedarf es keines Abschlusses, Parlamente sollen repräsentativ die Bevölkerung abbilden, davon kann bei unserer "Überkopfung" allerdings schon seit langem keine Rede mehr sein!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Um Mitglied eines Parlamentes zu sein, bedarf es keines Abschlusses, Parlamente sollen repräsentativ die Bevölkerung abbilden, davon kann bei unserer "Überkopfung" allerdings schon seit langem keine Rede mehr sein!

Es ging nicht um die Mitgliedschaft im Parlament, sondern darum, dass du [MENTION=696]Uwe O.[/MENTION] widersprochen hast, als er von der Ausbildungslosigkeit unserer Bundestagsvizepräsidentin sprach. Worauf du ihm empfohlen hast, das achte Gebot zu lesen.
Nicht schon wieder ablenken / verdrehen Orwell...
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wo will die Politik mit Deutschland hin?

Ich weiß mittlerweile recht genau, wo Merkel hin will.

Diese Frau kämpft wie eine Irre für die Massenflutung Deutschlands.

Wäre man in der CDU noch normal, hätte man dieses linksgrüne U-Boot namens Angela Merkel längst im Mülleimer entsorgt.

Stattdessen treibt diese Frau weiter ihr Unwesen in der Union. Das ist schlimm und die Lage ernst.

Merkel hat die CDU fest im Griff. Viel fester, als ich je gedacht hätte.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Es ging nicht um die Mitgliedschaft im Parlament, sondern darum, dass du [MENTION=696]Uwe O.[/MENTION] widersprochen hast, als er von der Ausbildungslosigkeit unserer Bundestagsvizepräsidentin sprach. Worauf du ihm empfohlen hast, das achte Gebot zu lesen.
Nicht schon wieder ablenken / verdrehen Orwell...


Du solltest Postings schon etwas sorgfältiger lesen, auch wenn es momentan wieder "in" ist, andere Menschen zu diffamieren und zu demütigen. Dann würde Dir vielleicht aufgehen, was für einen entsetzlichen Stuss Du diesbezüglich mir gegenüber geschrieben hast und wie weit Du Dich von der Realität entfernt hast! Dein Stil kommt mir irgendwie bekannt vor, hatten wir schon mal vor langer Zeit, müssen wir nicht wieder haben, verdrehen und ablenken dagegen ist Deine, nicht meine Sache !!!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Was sagt man zu Deinem Posting und der Wirklichkeit?

https://www.was-war-wann.de/politik/biografien/claudia_roth.html

Die Antwort darauf findest Du in der Bibel, den 10 Geboten, schau mal insbesondere unter # 8 nach!

Das 8. Gebot hat Deine Quelle missachtet.

Denn richti8g ist:

Anschließend begann sie ein Studium mit den Fächern Theaterwissenschaft, Geschichte und Germanistik an der Ludwig-Maximilians-Universität München, das sie nach zwei Semestern abbrach. Danach arbeitete sie in der Spielzeit 1975/76 als Dramaturgie-Assistentin bei den Städtischen Bühnen Dortmund.

Sie hat also weder studiert (nur mal reingerochen), noch hat sie als Dramaturgin gearbeitet (nur Assistentin).

Quelle gefällig?
Findest Du selbst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
wir werden im Juni trotzdem unseren Spaß haben und noch viel mehr Spaß im Wissen...
Putins Kriegserklaerung?
nur mal so und als kleine "Erinnerung" °^ was nur Satire "darf"
Die Umwelt-Lügner
Oben