Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wo will die Politik mit Deutschland hin?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Claudia Roth: Deutschland, du Stück scheiße! Deutschland verrecke ...
Video zu "claudia roth deutschland du mieses stück scheiße"▶ 1:35
https://www.youtube.com/watch?v=zkOdYjRx1-E
28.01.2016 - Hochgeladen von Claudia Roth Supporter
Claudia Roth: Deutschland, du Stück scheiße! .... äussern darf (Deutschland du mieses Stück Scheisse ...

https://www.youtube.com/watch?v=zkOdYjRx1-E

https://www.youtube.com/watch?v=Yk-xTtchfv4

https://www.bayernkurier.de/inland/8411-claudia-roth-auf-abwegen/

Heinz, Du hast gerade Volksverhetzer und Rassisten zitiert, so zumindst fasse ich das auf!
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich versuche immer alle Reden weiche z.B. bei den Haushaltsdebatten gehalten wurden objektiv zu betrachten.

Aus meiner Sicht haben Sara Wagenknecht und Alice Weigel brillante Reden gehalten.

Natürlich bleibt immer die Ungewissheit was ist die ehrliche Überzeugung und was die Show.

Frau Weigel mit der ihr eigenen Arroganz, ihrer schneidenden Stimme, ist schon sehr Gewöhnungsbedürftig. Doch sie ist analytisch, technisch sie lernt sehr schnell dazu. Sie tut sich wer bei Talkrunden, dennoch sie wird immer stärker. Ich finde es großartig wie sie den selbstgefälligen Bundestag aufgemischt hat.

Ich sehe in der Sahra Wagenknecht die absolute Königin des Bundestages. Brillant, analytisch souverän. Wäre Frau Wagenknecht Mitglied der CDU Fraktion sie würde Frau Merkel beerben. Frau Wagenknecht hat sich zu einer sehr pragmatischen Politikerin entwickelt welche neben ihren Ideologien das machbare im Auge hat.

Ich finde die beiden Damen tun unserer „Demokratie“ sehr gut.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Na in dem Falle, ab auf die Bank.

Ich frage mich in solchen Fällen immer, wieso niemandem von diesen Vollpfosten auf meiner Bank auffällt, dass ICH derjenige bin der das Geld hat, was sie vergeblich bei den Immigranten holen wollen.
Irgendwann müsste eigentliche auch dem allerletzten Rechts-Wähler auffallen, dass ICH derjenige bin, der steuerfrei auf den Strassen in Urlaub fährt die von seinen Steuergeldern gebaut werden.
Aber sollen sie nur machen, denn denn wirklich witzige Punkt daran ist, die Jungs kann man mit der Nase mitten in die nackte Wahrheit tunken und ihnen glasklar vor Augen führen wie unglaublich weit gegen die eigenen Interessen es ist als Nicht-Millionär rechts zu wählen und sie werden trotzdem darauf bestehen, dass meinereiner immer nur noch mehr Geschenke bekommt.

Na, hat wohl noch ein bißchen nachgetröpfelt.
Kürbiskerne könnten da Linderung verschaffen, wie ich einmal las.

belustigte Grüße, hoksila
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Na, hat wohl noch ein bißchen nachgetröpfelt.
Kürbiskerne könnten da Linderung verschaffen, wie ich einmal las.

belustigte Grüße, hoksila

Er scheint auch, neben seiner üblichen Protzerei mit seinem Geld was er angeblich hat und dem Verfallen in sein übliches rinks/lechts Gelaber, etwas mit dem Sachverhalt durcheinander zu kommen.
Er behauptet er hätte das Geld, was "wir" bei "Immigranten" holen wollten.
Dabei ist es doch so, dass man seitens der Obrigkeit mehrere Gesetze gebrochen hat und permanent bricht, sich weigert ein Rechtsstaat zu sein und so gut wie jeden, der es hier her schafft und eine Geschichte erzählt mit Steuergeld finanziert, also es ihm gibt, welches dieses "wir" generiert hat. Und vom selben Steuergeld leben die, die es diesen wie er sie nennt "Immigranten" geben auch.

Aber schon klar, mit diesen Sachverhalten will er sich ja partout nicht konfrontieren. Weil außerdem das Wort "Kopftuchmädchen" fiel, bei dem er dahingehend getriggert wird, dass sofort das Wort "Rassismus" in seinem Kopf anfängt aufzuleuchten und er umgehend auf Durchzug schält.

Nun gut, willkommen auf seiner Bank. Anscheinend sitze ich ja auch schon länger drauf, was ich bei solchen Leuten aber als Auszeichnung betrachte... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Er scheint auch, neben seiner üblichen Protzerei mit seinem Geld was er angeblich hat und dem Verfallen in sein übliches rinks/lechts Gelaber, etwas mit dem Sachverhalt durcheinander zu kommen.
Er behauptet er hätte das Geld, was "wir" bei "Immigranten" holen wollten.
Dabei ist es doch so, dass man seitens der Obrigkeit mehrere Gesetze gebrochen hat und permanent bricht, sich weigert ein Rechtsstaat zu sein und so gut wie jeden, der es hier her schafft und eine Geschichte erzählt mit Steuergeld finanziert, also es ihm gibt, welches dieses "wir" generiert hat. Und vom selben Steuergeld leben die, die es diesen wie er sie nennt "Immigranten" auch.

Aber gut, willkommen auf seiner Bank. Anscheinend sitze ich ja schon länger drauf, was ich bei solchen Leuten aber als Auszeichnung betrachte... ;)

Mir scheint, daß unser südamerikanischer Fettflossenträger mit Kritik an seinen
geistigen Sparsamkeiten nicht umgehen kann. Meist beißt er dann wild um sich.

Naja, ich hab' zwar selbst 'ne Bank im Garten, aber höflich wie ich bin und da er
mich nun mal eingeladen hat, setz ich mich auch mal auf seine.
Vielleicht gibt's ja heute Nachmittag Kaffee und Kuchen.

Gruß, hoksila
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ihr beide trefft euch damit übrigens so ziemlich in der Mitte, hoffentlich fällt euch dieser "Konsens" auch auf.

Nun ja, wie gesagt widerspreche ich ihm ja nicht gänzlich. Ich höre bei ihm nur gleich wie beim Stinkfisch irgendwie raus, dass er auch nach dem Schema agiert, dass es wichtig ist, wer etwas sagt und vor allem wie.
Ob man da dann eine Pauschalisierung hineininterpretieren will, damit man wieder die üblichen Keulen schwingen kann ist eine andere Sache. Nach dem Motto: Hat Autobahn gesagt, ergo - Vollnazi.

Wobei er bei Gauland ja ziemlich angetan war wie er sagt.

Mir ist dieses "Wer" im Grunde völlig egal solange es richtig ist was gesagt wurde. Siehe Frau Wagenknecht zum Beispiel, der ich oft recht gebe.
Und irgendwie kommt außerdem beim Sportsfreund immer wieder durch, dass es ihm ja schon lieber wäre, dass der Herr Lindner, oder eben die FDP diesbezüglich zu Potte kommt und nicht die irgendwie eklige AfD. Wobei er ansonsten schon ganz zufrieden zu sein scheint mit dem politischen Geschehen.

Während ich den Politikbetrieb so wie er ist, und das schließt die AfD mit ein, kritisiere, bzw. grundsätzlich in Frage stelle.
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.401
Punkte Reaktionen
23.679
Punkte
74.820
Geschlecht
Sarrazin ist für mich ein simpler Rassist und Nazi.....
Wer in diesem Land die nicht relativierte Wahrheit ausspricht, basierend auf statistischen Fakten, ist dank Bürgern wie dir grundsätzlich ein Rassist und Nazi. Aber, ..... " ihr " werdet euch dereinst nicht die Tarnkappe des Wendehalses überziehen oder behaupten können, von allem nichts gewusst zu haben, wie bei früheren Generationen. Alle Informationen sind allen zugänglich. Ich erhoffe mir nur noch zwei Dinge : 1. Alle Klatscher, Mitläufer und Verantwortlichen mögen zur Rechenschaft gezogen werden, oder 2. die volle Wucht dessen selber " genießen " müssen, was sie bestellt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Meine Grossmutter hat seinerzeit ein Kopftuch getragen, die war aber erzkatholisch.
Ich wüsste ja zu gerne, was sie zu dem Begriff "Kopftuchmädchen" gesagt hätte, nur leider ist sie schon vor 20 Jahren gestorben.

Oder mit anderen Worten: Mit einer derartigen Verallgemeinerung Hetze betreiben zu wollen ist einfach nur WIDERLICH!
Wer solche Reden führt, dem verschliesse ich mich vollständig, selbst dann wenn er/sie in 99% aller Argumente Recht hätte, sowas höre ich mir nicht an, genauso wenig wie ich mir von einem Neonazi mit Glatze und Springerstiefeln irgendwas anhören würde, völlig egal was er sagen will.

Gegen Kopftücher hast du nichts, gegen Glatze schon?:kopfkratz:

So sind halt die Linken: Sie haben nichts gegen Meinungsfreiheit - wenn es sich um ihre handelt.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wo will die Politik mit Deutschland hin?

Eine interessante Rede, wenn diese auch von einem Mitglied der AfD. –Der Fraktionsvorsitzenden der AfD im Deutschen Bundestag, Alice Weidel gehalten wurde.

Man muss weder die AfD noch Frau Weidel mögen, doch den vorgetragenen Fakten kann man sich nicht verschließen.

...
"Sonstige Taugenichtse" hätte sie nicht sagen sollen.

Solange die Beherrscherin der Politik d.h. eigentlich ist es keine Politik was sie macht, sondern nur nichtssagendes Gelaber und Getue, die Merkel, eine demokratische Suche und Besetzung des von ihr blockierten Postens verhindert, wird es keine Besserung geben.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Claudia Roth: Deutschland, du Stück scheiße! Deutschland verrecke ...
Video zu "claudia roth deutschland du mieses stück scheiße"▶ 1:35
https://www.youtube.com/watch?v=zkOdYjRx1-E
28.01.2016 - Hochgeladen von Claudia Roth Supporter
Claudia Roth: Deutschland, du Stück scheiße! .... äussern darf (Deutschland du mieses Stück Scheisse ...

https://www.youtube.com/watch?v=zkOdYjRx1-E

https://www.youtube.com/watch?v=Yk-xTtchfv4

https://www.bayernkurier.de/inland/8411-claudia-roth-auf-abwegen/

So ein Nestbeschmutzen ist so lange "in", bis mal der Terminus "Vaterland" oder "Heimat" keinen "braunen" Beigeschmack mehr hat.
 
Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Jeder freie Bürger ist für seine Ausreden und Vorurteile selbst verantwortlich und isoliert sich damit so gut er kann.

..Anhang anzeigen 6230
..Sehr richtig "Bodo" .. ..
..Man , ..Sie reden und bringen es auf den Punkt :
..Sie isolieren sich selber ; ..Mensch "Bodo" ..da hatte Ihre Eingebung an eigene Kommentare gedacht ; ..bist eben noch lernfähig .. ..
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Warum, weil alle Übrigen ganz empört tun ?
Frau Weidel hat nichts gesagt was diesen Trubel ansatzweise rechtfertigen würde.

Ich fand die Rede richtig gut, ein Gegner der AfD wird sich in seiner Meinung bestätigt sehen. Wer aber eine Wahl der AfD ernsthaft erwägt wird wegen der ganzen Empörung interessiert sein und sich die ganze Rede anhören und möglicherweise Frau Weidel zustimmen. Gerade das Zitat des Tschechen war genial platziert und bringt die Situation in Deutschland pointiert auf den Punkt. Wer sich nüchtern mit dem Satz auseinander setzt wird ihm zustimmen müssen, weil die Situation nun mal so ist und sie ist tatsächlich idiotisch.

Ich bin AfD- Wähler und ich kann bisher jeder Rede eines AfD- Redners im Bundestag zustimmen, ausnahmslos. Sie sind gut strukturiert, haben gute Argumente und werden eloquent vorgetragen. Einzig Weidels Redestil empfinde ich als anstrengend und sie wirkt auf mich unsympathisch. Aber ich denke Weidel wird eh bald den Posten räumen.

Richtig. Und deshalb müsste die Empörung viel größer sein, als der Trubel den Weidel erzeugte.

Stattdessen stimmten ca. 87% der Deutschen dafür, dass jetzt Folgendes zementiert wird:

  • Die Masseneinwanderung wird grenzenlos, zeitlos und qualitätslos festgelegt - Kosten spielen dabei absolut keine Rolle. Das Recht darüber zu entscheiden, wer und wieviele in unser Land kommen, wird an Brüssel abgegeben.
  • Das Haushaltsrecht, der Grundpfeiler einer Nation, wird an Brüssel abgegeben.
  • Damit wird endlich die gute Wirtschaftskraft in Deutschland schmilzen wie Butter in der Sonne, so wie es sich Amerika schon lange wünscht.
Apropos Butter. Dann ist ja alles in Butter für 87% der Deutschen, aber vor allem ihrer Alt-Parteien, die ihre "Daseinsberechtigung" jetzt mit massenweise neuen Wählern zementieren, weil die alten zunehmend nicht mehr gefügig sind.

Und so nebenbei: Sollten von den 87% irgendwann doch noch ein paar aufwachen, werden sie die Entwicklung nicht mehr ändern können, denn die Mehrheit "Pro-Masseneinwanderung" und "Pro-Kopftuchpflicht" wächst mit der Masseneinwanderung und der Geburtenrate schneller, als sie selbst aufwachen können.

"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen:
Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)

"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen:
Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
das war für den Redenschreiber nicht schwer zu antizipieren, und wie Gauland bewiesen hat, kann man denselben Kritikpunkt genauso vernichtend auch ganz anders formulieren, als mit prekärem herabsetzenden Vokabular, dessen Wirkung wie gesagt jedem Halbintelligentem hätte klar sein müssen ...

Wie Du meinst.
Was Du da als "prekäres herbsetzendes Vokalbular" bezeichnest ist einfach nur Klartext, also fern von PC.
Und auch noch zutreffend.

Was regt sich da die SPD auf; deren Vokabular ist gegenüber dem eigenen Volk und Wählerschar noch mehr als unterirdisch herabsetzend.
Stichworet: Pack, Arsc.hlöcher, auf die Fresse..
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Claudia Roth?


Claudia Roth
https://claudia-roth.de/
Claudia Roth ist Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages sowie Mitglied des Vorstandes der Deutschen Parlamentarischen Gesellschaft.

Ja.

Die Beteiligten sollten sich schämen, diesen bunten, ideologisch verblendeten Vogel ohne jegliche Ausbildung dorthin gewählt zu haben.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja.

Die Beteiligten sollten sich schämen, diesen bunten, ideologisch verblendeten Vogel ohne jegliche Ausbildung dorthin gewählt zu haben.

Welche Ausbildung hat eigentlich unser Gesundheitsminister, Jens Spahn?

Antwort: Von 2003 bis 2017 studierte Spahn neben seiner Tätigkeit als Bundestagsabgeordneter Politikwissenschaft an der Fernuniversität Hagen.

Noch Fragen?
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Starke Rede, warum geht man nicht auf die Kritik ein, dass Milliardenkosten und Risiken verschleiert werden [Schattenverschuldung]?Die Kritik an der zu hohen Steuerbelastung der Mittelschicht?Die Kritik, dass jeder 5. Rentner in der Grundsicherung fallen wird.
Sowie die Klarstellung, dass unqualifizierte Einwanderung Deutschland nicht nutzt, sondern schadet. Wirtschaftlich, gesellschaftlich und kulturell?Die Kanzlerin geht als Flüchtlingskanzlerin in die Geschichtsbücher. Momentan kostet es dem Deutschen Steuerzahler ca. NUR die Kleinigkeit von 100 Milliarden Euro pro Jahr und inzwischen haben wir dieses Jahr schon wieder ca. 93000 neue Medizin-Touristen&Wirtschaft -Touristen !

Alice Weidel :„Dieses Land wird von Idioten regiert“
Das könnte man meinen —- aber es ist weitaus schlimmer ! Dieses Land wird verraten !:rolleyes2:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Kanzlerin geht als Flüchtlingskanzlerin in die Geschichtsbücher. Momentan kostet es dem Deutschen Steuerzahler ca. NUR die Kleinigkeit von 100 Milliarden Euro pro Jahr ...

Oh YEAH! Jetzt sind es schon 100 Milliarden, von ursprünglich 21 ! Hey Mann, ich biete mehr! wie wärs mit 150 Milliarden?
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
..., warum geht man nicht auf die Kritik ein, dass Milliardenkosten und Risiken verschleiert werden [Schattenverschuldung]?Die Kritik an der zu hohen Steuerbelastung der Mittelschicht?Die Kritik, dass jeder 5. Rentner in der Grundsicherung fallen wird.
Sowie die Klarstellung, dass unqualifizierte Einwanderung Deutschland nicht nutzt, sondern schadet. Wirtschaftlich, ....

Weil das Eine mit dem Anderen nichts zu tun hat.

Ersteres ist von den Reichen und damit von rechter Politik so gewollt.
Letzteres ist der Sündenbock der verschleiern soll, dass die absurden Vermögen der Superreichen und deren immer schneller immer höher steigenden Einkommen das Problem sind und wird von derselben rechten Reiche-Leute-Politik gebraucht.
Zusammengefasst kommst du dann zu einer eher merkwürdigen Erkenntnis, nämlich dass die Rechten die Flüchtlinge regelrecht als Begründung für ihre Existenz brauchen.
Das führt dann dazu, dass das am Weitesten rechts regierte Bundesland (also Bayern) das EINZIGE Bundesland ist, was mehr Immigranten aufnimmt als es nach Königsteiner Schlüssel müsste.
Im Prinzip ist überhaupt nicht klarer zu verdeutlichen, dass die Rechten zwar nie aufhören gegen Flüchtlinge zu wettern, faktisch aber dafür sorgen, dass möglichst viele von denen im Lande sind und möglichst viele Probleme mit denen auftreten, weil ihnen das wieder Stoff fürs Wettern bietet.
Gäbe es keine Flüchtlinge würde die AfD um Längen an der 5% Hürde scheitern und daraus lässt sich auch ganz eindeutig schlussfolgern, dass die AfD ein Interesse daran hat Flüchtlinge im Land zu haben.
Dummerweise wird diese einfach zu recherchierende Tatsache von den Rechts-Wählern aber überhaupt nicht beachtet.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wie Du meinst.
Was Du da als "prekäres herbsetzendes Vokalbular" bezeichnest ist einfach nur Klartext, also fern von PC.
Und auch noch zutreffend.

Was regt sich da die SPD auf; deren Vokabular ist gegenüber dem eigenen Volk und Wählerschar noch mehr als unterirdisch herabsetzend.
Stichworet: Pack, Arsc.hlöcher, auf die Fresse..
wie schon mehrfach gesagt.
es bringt nix zu streiten, wie das Gesagte bei einem bestimmten Member dieses Forums ankam, und darüber zu streiten wie er selber das interpretiert ...

... wichtig alleine ist, wie das Gesagte da draußen bei den Wählern ankam!
und was ich beobachten kann, wenden sich besonders Frauen angewidert ab, weil Frauen sich eben durch das Emotionszentrum leiten lassen

das muss die AfD endlich mal kapieren, wenn sie auch weibliche Wähler gewinnen will
was sie auch muss, wenn sie nicht bei ihren 13% kleben bleiben will

aber Frauen spricht man im Emotionszentrum an, nicht bei der Ratio ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Wie kommt man als Neger zur deutschen Staatsangehörigkeit? Ich bin 1/32 Neger...mein...
Terroranschlag in Moskau
Die USA hat keine konkreten Warnungen rausgegeben (das hängt vom genauen Infostand...
Die Umwelt-Lügner
Oben