Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wo will die Politik mit Deutschland hin?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zuerst hat man von Nazis gesprochen, jetzt sind es die Rassisten usw.usw,

In der Politik dem Mainstream in den Foren, bewegen sich große Zahl von rechthaberischen Menschen!
Die weder Wollen noch fähig sind sachliche Argumente zu würden.
Selbst die unmittelbaren Forderungen der Bürger werden abgetan man muss es den Wählern erklären! Die sind ja alle dumm, blöde, deshalb muss man es Ihnen Erklären!

Mit welcher Arroganz und Rechthaberei wird der Bürgerwille missachtet?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die drei Affen

"Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen"

besonders wenn die Argumente fehlen und die Fakten sachlich stehen.

Wie geht man mit der Kritik der Sahra Wagenknecht um?

"Wie krank ist DAS denn?" - Sarah Wagenknecht (Linke)!

https://www.youtube.com/watch?v=o7pI6b4Z1IU
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Wo will die Politik mit Deutschland hin?

...

Die Politik kann überall hin, auch wiedermal in den Abgrund,
weil das Volk die Politik hinter sich her zieht.
Was Politiker entscheiden, kann das Verhalten der Masse
nur sehr wenig beeinflussen, weil in dieser Masse viele sehr potente Kräfte stecken,
die immer mehr an Macht zulegen, solange ihre jeweiligen Partner
so ziemlich alles mit sich geschehen lassen.

😇
😌😗
😚😛🙁
😔😍😞😖
😩😤😎🧐🤪
😥🤥😳🤒🙄🤔🤨
😋😛😬😮🤑🤕🤗😠😏
😒🤓🙁😫😩🤒😵🙄😑😮😮😆
😙🤓😔🤗😝😳😮😕🙄😷🤐🤗😶😟😣🤑
🤕😤😎🧐🤗😝😳😮😕😮😚😛🙁😔😍🤑🤕😳🤒🤗🤪
😚😛🙁😔😍😞😖😮🤑🤕🤗😠🤓🙁😫😩😤😎🧐🤪😥🤥😳😫😔🤗😝
Man muss schwachsinnig sein, um nicht zu erkennen, wieviel ignorierte Macht,
VerANTWORTung und Entlastungspotential vermeintlich Ohnmächtige nach oben schieben
mit ihrem saudummen Nichtschuldseinwollen, ihrer Besserwisserei und ihren dümmlichen Hasstiraden.


Die Vehemenz dabei, mit der sich die allermeisten sträuben,
diese Ursache für all das wahrzunehmen,
was alle Gemeinschaften belastet,
obwohl sie so viele Menschen seit langem
aggressiv macht, frustriert, Stress und Leid produziert ohne Ende
und immerwieder und systematisch in völkerübergreifende Konflikte treibt,
lässt die jeweils Mächtigeren von Gemeinsamkeiten
kurzen Prozess machen mit dem Rumgemaule jener,
die zu schwach sind und sich vor ihnen ständig in die Hosen schei§en.
Da kann man doch als Überlegener nur die Nase rümpfen,
sich umdrehen und die Herumstänkerer stehen lassen.
Selbstverständlich auch in ihrem Elend,
das sie mitangerichtet haben
mit sehr viel Akzeptanz.

Was sich im größten Wortschlachthaus der Republik abspielt,
ist doch nur Show. Überwiegend ...!!


Wie dumm muss man eigentlich sein,
um nicht zu begreifen,
wer mit wie viel Macht tatsächlich
beherrschend bzw. ma§geblich prägend
Einfluss nimmt auf das,
was Gesellschaften irgendwann darstellen
im Wettbewerb der Nationen
um möglichst viele Vorteile
aus dem Ganzen?
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Claudia Roth: Deutschland, du Stück scheiße! Deutschland verrecke ...
Video zu "claudia roth deutschland du mieses stück scheiße"▶ 1:35
https://www.youtube.com/watch?v=zkOdYjRx1-E
28.01.2016 - Hochgeladen von Claudia Roth Supporter
Claudia Roth: Deutschland, du Stück scheiße! .... äussern darf (Deutschland du mieses Stück Scheisse ...

https://www.youtube.com/watch?v=zkOdYjRx1-E

https://www.youtube.com/watch?v=Yk-xTtchfv4

https://www.bayernkurier.de/inland/8411-claudia-roth-auf-abwegen/

Tja wäre doch interessant zu erfahren ob sich "der Fisch" die "Argumente" solch faschistoider Gestalten dann auch nicht anhören würde.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Sarrazin ist für mich ein simpler Rassist und Nazi, dem rückwirkend in Nürnberg der Prozess gemacht werden sollte, von dem höre ich mir genauso wenig an wie von der Weidel, auch wenn ich die Weidel für weniger rassistisch halte als den Sarrazin, für mich sind BEIDE eine Schande für Deutschland.

Da gibt es eben unterschiedliche Sichtweisen.
Für mich zum Beispiel sind Leute wie Du eine Schande.

Gruß, hoksila
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Meine Großmütter waren beide selbständige Bäuerinnen (Landwirte) sie haben auch Kopftücher getragen, ja im Viehstall damit die Haare den Stallgeruch nicht annahmen.
Natürlich haben sie Kopftuchgetragen bei der Arbeit im Freien, oder wenn das Kopftuch Bestandteil der Tracht war.
Doch Sie haben kein Kopftuch getragen um sich vor den Männern deren gierigen Blicke, oder Erregung zu schützen.

Der Begriff „Kopftuch Mädchen“ ist Thilo Sarrazin geschuldet und beschreibt einen Bestimmten Sachverhalt.


Thilo Sarrazin – Wikiquote
https://de.wikiquote.org/wiki/Thilo_Sarrazin
Thilo Sarrazin (*1945) ... diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert.

Und natürlich ist dieser Sachverhalt den Sozialisten hier im Forum auch völlig klar, nur es kann eben nicht sein was nicht sein darf, sonst bricht ja die selbst-vorgegaukelte Ideologie in sich zusammen. Ich bin zwar mit dieser Kopftuch-Aussage auch nicht 100% zufrieden, man kann sie also schon als eine nicht komplett zutreffende Verallgemeinerung bezeichnen, nur leider trifft diese "Verallgemeinerung" auch in großen Teilen zu. Man betrachte nur Kriminalstatistiken, oder die Statistiken über die Einwanderung in die Sozialsysteme usw. Da zeichnet diese "Verallgemeinerung" selbst bei den staatlich geschönten und manipulierten Zahlen ein reales Bild.
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Wo will die Politik mit Deutschland hin?

Antwort HIER!



Merkt denn keiner was hier abgeht, wer will hier wen integrieren.....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wo will die Politik mit Deutschland hin?

Eine interessante Rede, wenn diese auch von einem Mitglied der AfD. –Der Fraktionsvorsitzenden der AfD im Deutschen Bundestag, Alice Weidel gehalten wurde.

Man muss weder die AfD noch Frau Weidel mögen, doch den Vorgetragenen Fakten kann man sich nicht verschließen.

https://www.youtube.com/watch?v=Mtu3MMUph4A[/SIZE]


Neu
AfD-Chefin Weidel löst Tumulte aus: „Burkas, Kopftuchmädchen und sonstige Taugenichtse“


Eine interessante Rede,
"Wie krank ist DAS denn?" - Sarah Wagenknecht (Linke)!


https://www.youtube.com/watch?v=o7pI6b4Z1IU

leider hat sich Alice Weidel samt AfD damit ein Eigentor geschossen ...
ihr Redenschreiber wollte wohl der alten griechischen Dramaturgie folgen und nahe am Ende der Rede einen ganz besonderen Höhepunkt platzieren

das ging kräftig nach hinten los, und warum man sich dem prekären Vokabular aus den sozialen Medien bedient hat, ist wohl nur damit erklärbar, dass man in der Rede auch diese Klientel mit einem Abschnitt ansprechen wollte, weil der Rest der Rede sich ja eher an das kritische Bildungsbürgertum und die Euro enttäuschten Wirtschaftsliberalen wendete
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Da gibt es eben unterschiedliche Sichtweisen.
Für mich zum Beispiel sind Leute wie Du eine Schande.

Gruß, hoksila

Na in dem Falle, ab auf die Bank.

Ich frage mich in solchen Fällen immer, wieso niemandem von diesen Vollpfosten auf meiner Bank auffällt, dass ICH derjenige bin der das Geld hat, was sie vergeblich bei den Immigranten holen wollen.
Irgendwann müsste eigentliche auch dem allerletzten Rechts-Wähler auffallen, dass ICH derjenige bin, der steuerfrei auf den Strassen in Urlaub fährt die von seinen Steuergeldern gebaut werden.
Aber sollen sie nur machen, denn denn wirklich witzige Punkt daran ist, die Jungs kann man mit der Nase mitten in die nackte Wahrheit tunken und ihnen glasklar vor Augen führen wie unglaublich weit gegen die eigenen Interessen es ist als Nicht-Millionär rechts zu wählen und sie werden trotzdem darauf bestehen, dass meinereiner immer nur noch mehr Geschenke bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
leider hat sich Alice Weidel samt AfD damit ein Eigentor geschossen ...

Warum, weil alle Übrigen ganz empört tun ?
Frau Weidel hat nichts gesagt was diesen Trubel ansatzweise rechtfertigen würde.

Ich fand die Rede richtig gut, ein Gegner der AfD wird sich in seiner Meinung bestätigt sehen. Wer aber eine Wahl der AfD ernsthaft erwägt wird wegen der ganzen Empörung interessiert sein und sich die ganze Rede anhören und möglicherweise Frau Weidel zustimmen. Gerade das Zitat des Tschechen war genial platziert und bringt die Situation in Deutschland pointiert auf den Punkt. Wer sich nüchtern mit dem Satz auseinander setzt wird ihm zustimmen müssen, weil die Situation nun mal so ist und sie ist tatsächlich idiotisch.

Ich bin AfD- Wähler und ich kann bisher jeder Rede eines AfD- Redners im Bundestag zustimmen, ausnahmslos. Sie sind gut strukturiert, haben gute Argumente und werden eloquent vorgetragen. Einzig Weidels Redestil empfinde ich als anstrengend und sie wirkt auf mich unsympathisch. Aber ich denke Weidel wird eh bald den Posten räumen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Warum, weil alle Übrigen ganz empört tun ?
Frau Weidel hat nichts gesagt was diesen Trubel ansatzweise rechtfertigen würde.

Ich fand die Rede richtig gut, ein Gegner der AfD wird sich in seiner Meinung bestätigt sehen. Wer aber eine Wahl der AfD ernsthaft erwägt wird wegen der ganzen Empörung interessiert sein und sich die ganze Rede anhören und möglicherweise Frau Weidel zustimmen. Gerade das Zitat des Tschechen war genial platziert und bringt die Situation in Deutschland pointiert auf den Punkt. Wer sich nüchtern mit dem Satz auseinander setzt wird ihm zustimmen müssen, weil die Situation nun mal so ist und sie ist tatsächlich idiotisch.

Ich bin AfD- Wähler und ich kann bisher jeder Rede eines AfD- Redners im Bundestag zustimmen, ausnahmslos. Sie sind gut strukturiert, haben gute Argumente und werden eloquent vorgetragen. Einzig Weidels Redestil empfinde ich als anstrengend und sie wirkt auf mich unsympathisch. Aber ich denke Weidel wird eh bald den Posten räumen.
sieh dir einfach die Gauland-Rede dagegen an.
der kritisierte exakt dasselbe wie Weidel, aber ohne die Fäkalsprache aus den sozialen Medien zu benutzen.

wozu diese Gossensprache ins Parlament tragen?
die Argumente werden doch auch so verstanden und sind vernichtend genug, weil die Faktenlage nun einmal erdrückend auf Seiten der AfD steht, und mit diesem prekären Vokabular erreicht man nichts mehr Besseres, nur noch Schlechteres ...

... außer man will natürlich bewußt das Klientel aus den sozialen Medien mit dem Ton ansprechen, der dort halt üblicherweise so gemacht und benutzt wird
der Ton macht dummerweise aber die Musik.

und wie Gauland beweist gehts auch anders ...
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
das ging kräftig nach hinten los, und warum man sich dem prekären Vokabular aus den sozialen Medien bedient hat, ist wohl nur damit erklärbar, dass man in der Rede auch diese Klientel mit einem Abschnitt ansprechen wollte, weil der Rest der Rede sich ja eher an das kritische Bildungsbürgertum und die Euro enttäuschten Wirtschaftsliberalen wendete

So schlimm finde ich jetzt die überspitzten Formulierungen von Frau Weidel nicht.

Dummerweise haben sich die restlichen Abgeordneten samt der Presse nur auf die beiden Sätze gestürtzt (und die sind noch aus dem Zusammenhang gerissen), damit sie sich nicht mit den anderen zutreffenden textpassagen auseinandersetzen müssne.

Ich sehe vor meinen Auigen noch immer den hyperventilierenden Hofreiter.
Seine geliebten Kopftuchmädchen werden in Zukunft nichts für das Bruttosozialprodukt noch für die Rente (Mütterrente mal abgesehen) tun können; denn denen wird ihr Mann (Cousin) schon klar machen, dass sie zu Hause zu bleiben hat.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
So schlimm finde ich jetzt die überspitzten Formulierungen von Frau Weidel nicht.

Dummerweise haben sich die restlichen Abgeordneten samt der Presse nur auf die beiden Sätze gestürtzt (und die sind noch aus dem Zusammenhang gerissen), damit sie sich nicht mit den anderen zutreffenden textpassagen auseinandersetzen müssne.

Ich sehe vor meinen Auigen noch immer den hyperventilierenden Hofreiter.
Seine geliebten Kopftuchmädchen werden in Zukunft nichts für das Bruttosozialprodukt noch für die Rente (Mütterrente mal abgesehen) tun können; denn denen wird ihr Mann (Cousin) schon klar machen, dass sie zu Hause zu bleiben hat.
das war für den Redenschreiber nicht schwer zu antizipieren, und wie Gauland bewiesen hat, kann man denselben Kritikpunkt genauso vernichtend auch ganz anders formulieren, als mit prekärem herabsetzenden Vokabular, dessen Wirkung wie gesagt jedem Halbintelligentem hätte klar sein müssen ...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
leider hat sich Alice Weidel samt AfD damit ein Eigentor geschossen ...
ihr Redenschreiber wollte wohl der alten griechischen Dramaturgie folgen und nahe am Ende der Rede einen ganz besonderen Höhepunkt platzieren

das ging kräftig nach hinten los, und warum man sich dem prekären Vokabular aus den sozialen Medien bedient hat, ist wohl nur damit erklärbar, dass man in der Rede auch diese Klientel mit einem Abschnitt ansprechen wollte, weil der Rest der Rede sich ja eher an das kritische Bildungsbürgertum und die Euro enttäuschten Wirtschaftsliberalen wendete

Achja, mal wieder ein Eigentor. Weil man sich des Vokabulars des Pöbels bedient hat. Leute wie du Sportsfreund wollen natürlich auf einem anderen Niveau, weil man ist ja was besseres, mit Fakten konfrontiert werden. Oder auch nicht...:kopfkratz:

Nun gut, natürlich ist das mit dem "Kopftuchmädchen" in einer Bundestagsrede so eine Sache.

Wie [MENTION=3934]Mino[/MENTION] schon sagte, so ganz zufrieden bin ich auch nicht damit. Auch weil eigentlich klar sein sollte, dass dadurch der immer selbe "Schmuddelkinder-Automatismus" in Gang kommt, den man hier auch wieder beobachten kann und gleich wieder die "Pauschalisierungskeule" geschwungen wird.
Auch das bringt mich bzgl. der AfD öfter mal zum Nachdenken, ob das nicht bewusst so gewollt ist.

Das von dir hört sich im Grunde sehr ähnlich an wie das Geschwurbel des Klientels, welches der Grüne Außenseiter Palmer offenbar kritisch seiner eigenen Wählerklientel gegenüber kürzlich "kosmopolitische Oberschicht" nannte oder was sich eben dafür hält. Um sich nicht mit Fakten konfrontieren zu müssen weicht man eben dahin aus, dass einem das Niveau von vorneherein abstößt um sich erst gar nicht mit Inhalten beschäftigen zu müssen.

Achja, ich glaube Zahlen sind tatsächlich eher dein Ding. Der Höhepunkt beim klassisch griechischen Drama kommt nicht am Schluss. Das was du meinst ist die Katastrophe. *muahaha*
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Achja, mal wieder ein Eigentor. Weil man sich des Vokabulars des Pöbels bedient hat. Leute wie du Sportsfreund wollen natürlich auf einem anderen Niveau, weil man ist ja was besseres, mit Fakten konfrontiert werden. Oder auch nicht...:kopfkratz:

Nun gut, natürlich ist das mit dem "Kopftuchmädchen" in einer Bundestagsrede so eine Sache.

Wie <b><u><a href="https://www.politik-sind-wir.net/member.php?u=3934" target="_blank">Mino</a></u></b> schon sagte, so ganz zufrieden bin ich auch nicht damit. Auch weil eigentlich klar sein sollte, dass dadurch der immer selbe "Schmuddelkinder-Automatismus" in Gang kommt, den man hier auch wieder beobachten kann und gleich wieder die "Pauschalisierungskeule" geschwungen wird.
Auch das bringt mich bzgl. der AfD öfter mal zum Nachdenken, ob das nicht bewusst so gewollt ist.

Das von dir hört sich im Grunde sehr ähnlich an wie das Geschwurbel des Klientels, welches der Grüne Außenseiter Palmer offenbar kritisch seiner eigenen Wählerklientel gegenüber kürzlich "kosmopolitische Oberschicht" nannte oder was sich eben dafür hält. Um sich nicht mit Fakten konfrontieren zu müssen weicht man eben dahin aus, dass einem das Niveau von vorneherein abstößt um sich erst gar nicht mit Inhalten beschäftigen zu müssen.

Achja, ich glaube Zahlen sind tatsächlich eher dein Ding. Der Höhepunkt beim klassisch griechischen Drama kommt nicht am Schluss. Das was du meinst ist die Katastrophe. *muahaha*
es geht doch auch anders ...

man kann die aktuelle Bundesregierung auch vernichtend in Grund und Boden reden, ohne auf prekäres Vokabular setzen zu müssen oder Begriffe zu verwenden, bei denen im Vorfeld schon klar ist, was sie auslösen werden:

.
.

 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
sieh dir einfach die Gauland-Rede dagegen an.
der kritisierte exakt dasselbe wie Weidel, aber ohne die Fäkalsprache aus den sozialen Medien zu benutzen.

wozu diese Gossensprache ins Parlament tragen?

es war eine Überspitzung und keine Fäkal oder Gossensprache, sie sprach von Kopftuchmädchen , Messermänner und Taugenichtse. Hätte eine andere Partei die selben Wörter in einen anderen Kontext benutzt wäre die Empörung deutlich geringer ausgefallen. Und es war natürlich eine kalkulierte Provokation, man hat ein Stöckchen hingehalten und viele sind begeistert losgesprungen. Der Hofreiter, Anton muss ja wieder derbe abgegangen sein, sein bayrisches Temperament könnte man fast schon "völkisch" nennen.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Meine Grossmutter hat seinerzeit ein Kopftuch getragen, die war aber erzkatholisch.
Ich wüsste ja zu gerne, was sie zu dem Begriff "Kopftuchmädchen" gesagt hätte, nur leider ist sie schon vor 20 Jahren gestorben.

Oder mit anderen Worten: Mit einer derartigen Verallgemeinerung Hetze betreiben zu wollen ist einfach nur WIDERLICH!
Wer solche Reden führt, dem verschliesse ich mich vollständig, selbst dann wenn er/sie in 99% aller Argumente Recht hätte, sowas höre ich mir nicht an, genauso wenig wie ich mir von einem Neonazi mit Glatze und Springerstiefeln irgendwas anhören würde, völlig egal was er sagen will.

Jeder freie Bürger ist für seine Ausreden und Vorurteile selbst verantwortlich und isoliert sich damit so gut er kann.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
es geht doch auch anders ...

man kann die aktuelle Bundesregierung auch vernichtend in Grund und Boden reden, ohne auf prekäres Vokabular setzen zu müssen oder Begriffe zu verwenden, bei denen im Vorfeld schon klar ist, was sie auslösen werden:

.
.


Die Opposition soll keine Grund- und in den Boden-Reden schwingen, sondern zeigen, wo die Regierung Fehler gemacht hat - und wenn möglich Wege der Besserung aufzeigen.
Zeugflickerei an der Ausdrucksweise lenkt nur ab und nimmt die Fakten nicht ernst genug.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Achja, mal wieder ein Eigentor. Weil man sich des Vokabulars des Pöbels bedient hat. Leute wie du Sportsfreund wollen natürlich auf einem anderen Niveau, weil man ist ja was besseres, mit Fakten konfrontiert werden. Oder auch nicht...:kopfkratz:

Nun gut, natürlich ist das mit dem "Kopftuchmädchen" in einer Bundestagsrede so eine Sache.

Wie [MENTION=3934]Mino[/MENTION] schon sagte, so ganz zufrieden bin ich auch nicht damit. Auch weil eigentlich klar sein sollte, dass dadurch der immer selbe "Schmuddelkinder-Automatismus" in Gang kommt, den man hier auch wieder beobachten kann und gleich wieder die "Pauschalisierungskeule" geschwungen wird.
Auch das bringt mich bzgl. der AfD öfter mal zum Nachdenken, ob das nicht bewusst so gewollt ist.

Das von dir hört sich im Grunde sehr ähnlich an wie das Geschwurbel des Klientels, welches der Grüne Außenseiter Palmer offenbar kritisch seiner eigenen Wählerklientel gegenüber kürzlich "kosmopolitische Oberschicht" nannte oder was sich eben dafür hält. Um sich nicht mit Fakten konfrontieren zu müssen weicht man eben dahin aus, dass einem das Niveau von vorneherein abstößt um sich erst gar nicht mit Inhalten beschäftigen zu müssen.

Achja, ich glaube Zahlen sind tatsächlich eher dein Ding. Der Höhepunkt beim klassisch griechischen Drama kommt nicht am Schluss. Das was du meinst ist die Katastrophe. *muahaha*

Ihr beide trefft euch damit übrigens so ziemlich in der Mitte, hoffentlich fällt euch dieser "Konsens" auch auf.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Meine Grossmutter hat seinerzeit ein Kopftuch getragen, die war aber erzkatholisch.
Ich wüsste ja zu gerne, was sie zu dem Begriff "Kopftuchmädchen" gesagt hätte, nur leider ist sie schon vor 20 Jahren gestorben.

Oder mit anderen Worten: Mit einer derartigen Verallgemeinerung Hetze betreiben zu wollen ist einfach nur WIDERLICH!
Wer solche Reden führt, dem verschliesse ich mich vollständig, selbst dann wenn er/sie in 99% aller Argumente Recht hätte, sowas höre ich mir nicht an, genauso wenig wie ich mir von einem Neonazi mit Glatze und Springerstiefeln irgendwas anhören würde, völlig egal was er sagen will.

Siehste, so sinnse, die Durchschnittsdeutschen:
Keine Zeit, richtig hinzuhören und mal tiefgründig darüber nachzudenken,
aber nach dem äußerem Aussehen nach außen gehnse. Zu mehr scheints bei Dir geistig-mental nicht zu reichen.
Piranah, geht zu Deinen Freunden, lass dich zerfleischen. Die Politik machts uns ja gerade vor! Da gehörste hin, wenn auch als Klofrau oder -mann
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Die Umwelt-Lügner
Oben