Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Nord-Stream 2, macht sich Deutschland abhängig?

OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Zitat von Dir "Die Russen und die Chinesen, also all die links- und kommunistischen Führer sind die größten Verbrecher dieser Erde,
Mao und Stalin lassen grüßen."


Schon das ist eine Lüge für mich ...

... und nun setz mich von mir aus auf Ignor, denn ich hab keine Lust mehr weiter auf Kindergartenniveau zu diskutieren ...

Kennst du nicht die Verbrechen von Stalin oder die Verbrechen von Mao.
Weißt du nicht wie viele Millionen Menschen dieses beiden kommunistischen Führer auf dem Kerbholz haben?

Kennst du die Bücher von A. Solschenizyn, Mao Tse-tung war verantwortlich für über 70 Millionen Tote in Friedenszeiten.

Sag, hast du im Geschichtsunterricht gefehlt?

Warum sollte ich dich auf "Ignor" setzen, für diesen Kinderkram habe ich nichts übrig,
denn ich bin offen für alle politische Richtungen, aber muss nicht alle teilen und wenn
mir ein User nicht zusagt, dann meide ich ihn ganz einfach.

So,
nun tu mir eingefallen und mache dich einmal im Internet über Stalin und Mao schlau, danach
können wir und gerne weiter austauschen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.347
Punkte Reaktionen
21.081
Punkte
54.820
Geschlecht
Kennst du nicht die Verbrechen von Stalin oder die Verbrechen von Mao.
Weißt du nicht wie viele Millionen Menschen dieses beiden kommunistischen Führer auf dem Kerbholz haben?

Kennst du die Bücher von A. Solschenizyn, Mao Tse-tung war verantwortlich für über 70 Millionen Tote in Friedenszeiten.

Sag, hast du im Geschichtsunterricht gefehlt?

Warum sollte ich dich auf "Ignor" setzen, für diesen Kinderkram habe ich nichts übrig,
denn ich bin offen für alle politische Richtungen, aber muss nicht alle teilen und wenn
mir ein User nicht zusagt, dann meide ich ihn ganz einfach.

So,
nun tu mir eingefallen und mache dich einmal im Internet über Stalin und Mao schlau, danach
können wir und gerne weiter austauschen.

Natürlich kenne ich diese Verbrechen ! Nur was hat das noch mit Putin zu tun ?
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Da geht wohl die eine oder andere Sanktion der Amis nach hinten los.

Inwiefern?

Du bist aber ein ganz böser Zitatenfälscher. :giggle: :winken:
Hast du doch mit dieser Fälschung meinen Beitrag aus dem Kontext gerissen. :giggle:

Ja,
für solche bösen Sachen wird man hier schon mal als "Drecksau" betitelt.

Insofern, als die Amis als Folge ihrer Sanktionen jetzt Russen und Chinesen im Hinterhof haben.



Mir scheint, Du bist nicht nur ein Dummerle, sondern gar ein Volldepp, der das Wort "Zitat" nicht verstanden hat.


Aber die Amerikaner sitzen doch auch im russischen und chinesischen Hinterhof.

Die Sache mit dem Zitat usw. habe ich schon verstanden.
Ich hatte bei einem User die Leerzeile nicht beachtet, also weggelassen und
musste mir eine krasse Beleidigung gefallen lassen. :giggle:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.897
Punkte Reaktionen
47.877
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Aber die Amerikaner sitzen doch auch im russischen und chinesischen Hinterhof.

Was absolut nichts am beschriebenen Sachverhalt ändert.

Die Sache mit dem Zitat usw. habe ich schon verstanden.
Ich hatte bei einem User die Leerzeile nicht beachtet, also weggelassen und
musste mir eine krasse Beleidigung gefallen lassen. :giggle:

Ach, wenn sich andere saublöd anstellen, ist das für Dich ein Grund, Dich auch saublöd anzustellen?

Das erklärt einiges. :coffee:
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Kennst du nicht die Verbrechen von Stalin oder die Verbrechen von Mao.
Weißt du nicht wie viele Millionen Menschen dieses beiden kommunistischen Führer auf dem Kerbholz haben?

Kennst du die Bücher von A. Solschenizyn, Mao Tse-tung war verantwortlich für über 70 Millionen Tote in Friedenszeiten.

Sag, hast du im Geschichtsunterricht gefehlt?

Warum sollte ich dich auf "Ignor" setzen, für diesen Kinderkram habe ich nichts übrig,
denn ich bin offen für alle politische Richtungen, aber muss nicht alle teilen und wenn
mir ein User nicht zusagt, dann meide ich ihn ganz einfach.

So,
nun tu mir eingefallen und mache dich einmal im Internet über Stalin und Mao schlau, danach
können wir und gerne weiter austauschen.

Natürlich kenne ich diese Verbrechen ! Nur was hat das noch mit Putin zu tun ?

In dem heutigen Austausch wurde Putin nicht erwähnt. Bitte, fange nich schon wieder etwas an, was ich heute nicht
schrieb und was auch nicht im Raum stand. Wie man hier sehen kann, läuft so etwas sehr schnell aus dem Ruder.
Lese bitte noch einmal wie du dich in den "Austausch" zwischen mir und [MENTION=209]Pommes[/MENTION]" eingeklinkt hattest und alles wird gut.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.263
Punkte Reaktionen
1.966
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dann lies doch mal, was der Ausgang war:
van Kessel schrieb:
...
Dass die Russen sich Gedanken machen über ihre Ressource Nr. 1 ist einsichtig. Schließlich wollen sie Gas nicht für 'billiges Geld' nur an die Chinesen verscherbeln. Dies alles wiederum wirft die Frage auf, ob denn Deutschland die Terminale errichten und bezahlen soll, ob sie nicht gar obsolet sind (ob der vielen Pipeline-Verbindungen) oder ob Deutschland selbst eine Gasverflüssigungsanlage im großen Stil bauen sollte, um Erdgas zu verflüssigen und so den Unsinn der Batterietechnik zu umgehen? Schließlich hat Deutschland einen enormen Vorsprung in der Verbrennungs-Motortechnologie. Und bei Flüssiggasantrieb wird die Emission deutlich gesenkt (dies auch für LKW gedacht).
Hier spielen sich doch immer wieder selbsternannte "Experten" auf, lesen nicht einmal die Beiträge, auf die sie ihr "BlaBla" von sich geben!
patentrechtliche Auflagen verbieten eine Veröffentlichung von Details der 'van Kesselschen-Erdgasliquidierung'. Ich werde persönlich darüber berichten, wenn es spruchreif ist.

Was das Bla-Bla betrifft, wäre anzudenken die Klappe zu halten, wenn man sonst nichts zu vermelden hat. Dummheit verbirgt sich oft hinter Überheblichkeit.
Wieder mal ein Anwärter für den Nobelpreis, der sich langweilt und in einem anonymen Forum für sein "Blablabla" bewundert werden will ?!

Soll etwa "van Kessel Sportscar" liquidiert werden? - wäre doch schade um die Porsche etc.

Ansonsten:
da du selber außer Bla-Bla nichts zu vermelden hast, gilt auch für dich:
>> Dummheit verbirgt sich oft hinter Überheblichkeit. <<
und auch für dich >> wäre anzudenken die Klappe zu halten << !!!
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ein Wunder ist geschehen, Du kritisierst die Amerikaner :rolleyes2:


Kritik?? :kopfkratz:

Kennst du die NATO-Stützpunkte nicht und kennst du die
Verbündeten der Amerikaner im "Fernen Osten" nicht, die den
Amerikanern Stützpunkte zur Verfügung stellen?

Mit Kritik hat das nichts zu tun.

Kannst du mir nun vorlegen, wie du den Putin ins Spiel gebracht hattest?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.347
Punkte Reaktionen
21.081
Punkte
54.820
Geschlecht
Warum haben die Amis weltweit soviel Stützpunkte ?
Alles nur zur Selbstverteidigung ?

Zitat compa: Die Russen und die Chinesen, also all die links- und kommunistischen Führer sind die größten Verbrecher dieser Erde,

Wen meinst Du dann wenn nicht Putin oder den "Chef von China" ?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.347
Punkte Reaktionen
21.081
Punkte
54.820
Geschlecht
Kritik?? :kopfkratz:

Kennst du die NATO-Stützpunkte nicht und kennst du die
Verbündeten der Amerikaner im "Fernen Osten" nicht, die den
Amerikanern Stützpunkte zur Verfügung stellen?

Mit Kritik hat das nichts zu tun.

Kannst du mir nun vorlegen, wie du den Putin ins Spiel gebracht hattest?

Warum haben die Amis weltweit soviel Stützpunkte ?
Alles nur zur Selbstverteidigung ?

Zitat compa: Die Russen und die Chinesen, also all die links- und kommunistischen Führer sind die größten Verbrecher dieser Erde,

Wen meinst Du dann wenn nicht Putin oder den "Chef von China" ?

doppelt sorry
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Warum haben die Amis weltweit soviel Stützpunkte ?
Alles nur zur Selbstverteidigung ?

Zitat compa: Die Russen und die Chinesen, also all die links- und kommunistischen Führer sind die größten Verbrecher dieser Erde,

Wen meinst Du dann wenn nicht Putin oder den "Chef von China" ?

doppelt sorry


Darauf hatte ich geantwortet und zu meiner Antwort, bezogen auf den Text von [MENTION=209]Pommes[/MENTION], stehe ich.

Die Amis sind das widerlichste, asozialste Dreckspack, das dieser Planet je hervorgebracht hat.

Es geht hier aber nun um Nord Stream 2 und darüber habe ich
entsprechend meine Meinung kundgetan und meine Meinung immer
wieder mit entsprechenden Artikeln und Links versehen.

User, die nur Radau machen wollen, kommen in den seltensten Fällen mit guten Links
bzw. mit guten Artikeln, die können halt nur mit persönlicher Anmache kommen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.994
Punkte Reaktionen
51.824
Punkte
101.486
Geschlecht
Derzeit macht man sich daran Venezuela um seine Öl Ressourcen zu bringen gelle?

na beim Iran habens ja noch immer nicht geschafft ^^

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.156
Punkte
69.820
Geschlecht
na beim Iran habens ja noch immer nicht geschafft ^^


Ist halt nicht so einfach in nem moslemischen Land ne willfährige Regierung einzusetzen, zudem werden die Iraner wohl sehr leicht in der Lage sein den Golf dicht zu machen.
Darüber hinaus haben die immer noch ne Armee die den Amis empfindliche Verluste und hohe Kosten verursachen könnte wobei das Ende dann immer noch offen bleibt, denn bisher haben US amerikanische Raubzüge eigentlich immer nur Chaos zur Folge gehabt.
Last not least ist Onkel Sam hoch verschuldet.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.994
Punkte Reaktionen
51.824
Punkte
101.486
Geschlecht
Ist halt nicht so einfach in nem moslemischen Land ne willfährige Regierung einzusetzen, zudem werden die Iraner wohl sehr leicht in der Lage sein den Golf dicht zu machen.
Darüber hinaus haben die immer noch ne Armee die den Amis empfindliche Verluste und hohe Kosten verursachen könnte wobei das Ende dann immer noch offen bleibt, denn bisher haben US amerikanische Raubzüge eigentlich immer nur Chaos zur Folge gehabt.
Last not least ist Onkel Sam hoch verschuldet.

Ja...
die sind seit Jahren sowas von Pleite, wenn die ihre "Dollar" nicht selbst drucken würden und mit wirklichen Werten zu stützen hätten....
na ja, hatte hier ja das verlinkt, wo die Frage fiel, was mit den deutschen Goldreserven aus den Außenhandelsüberschüssen.... ^^
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Hm,
willst du mir nun erzählen wollen, dass womöglich bestimmte User, die ja
die Nord Stream 2 Pipeline befürworten, Fachleute sind?

Forscher aus dem Institut für Wirtschaftsforschung (DIW) traue ich schon eher
zu die Sache fachmännisch zu betrachten.

Willst du nun diesen Forschern die fachmännische Betrachtungsweise absprechen?

Beiträge bzw. Artikel findest du unter:

https://www.diw.de/sixcms/detail.php?id=diw_02.c.299805.de&search-0=nord+stream+2
Na gut, wer die Klima-Ökonomin Kemfert für die Fachfrau zur Beurteilung von Nord Stream 2 hält, der hält sicher auch Frau Göring-Eckardt für eine Fachfrau zur Beurteilung der Folgen des ungezügelten Zuzugs von Wirtschaftsmigranten.
https://www.faz.net/aktuell/beruf-c...rt-die-frau-fuers-richtige-klima-1954340.html
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
willst du mir nun erzählen wollen, dass womöglich bestimmte User, die ja
die Nord Stream 2 Pipeline befürworten, Fachleute sind?

Forscher aus dem Institut für Wirtschaftsforschung (DIW) traue ich schon eher
zu die Sache fachmännisch zu betrachten.

Willst du nun diesen Forschern die fachmännische Betrachtungsweise absprechen?

Beiträge bzw. Artikel findest du unter:

https://www.diw.de/sixcms/detail.php?id=diw_02.c.299805.de&search-0=nord+stream+2

Na gut, wer die Klima-Ökonomin Kemfert für die Fachfrau zur Beurteilung von Nord Stream 2 hält, der hält sicher auch Frau Göring-Eckardt für eine Fachfrau zur Beurteilung der Folgen des ungezügelten Zuzugs von Wirtschaftsmigranten.
https://www.faz.net/aktuell/beruf-c...rt-die-frau-fuers-richtige-klima-1954340.html

Kemfert? :kopfkratz:

Willst du mir und dem Publikum nun weismachen wollen, dass diese Fr. Kemfert die
einzige Person im DIV ist, die sich mit der Materie auseinandersetzt?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.897
Punkte Reaktionen
47.877
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Kemfert? :kopfkratz:

Willst du mir und dem Publikum nun weismachen wollen, dass diese Fr. Kemfert die
einzige Person im DIV ist, die sich mit der Materie auseinandersetzt?

Wir könnten die Bedeutung der Studie besser beurteilen, wenn wir wüssten, wer sie bezahlt hat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Haldenwang, schamlos -...
Der irre und verrückte Haldenwang wurde von Merkel eingesetzt, um den Aufschwung der...
Ist Glück das Ideal?
Ich fühle mich nicht schuldig. Aber ich weiss, warum bein KIK ein T-Shirt aus Bangla...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben